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Büro München Jobs und Stellenangebote

6.909 Büro Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in München
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Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

meinestadt.de | München

Ergreifen Sie die Chance, eine Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in München zu werden und Teil eines digitalisierungsorientierten Unternehmens zu sein. Als Ansprechpartner für vertriebsadministrative Prozesse im Backoffice-Bereich sind Sie verantwortlich für Angebotserstellung, Fakturierung, Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Empfang und Postbearbeitung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, stressresistente Persönlichkeit, exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Offenheit für abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sind erforderlich. Wenn Sie eine spannende Tätigkeit suchen und gerne neue Herausforderungen annehmen, bewerben Sie sich jetzt und steigern Sie Ihr Karrierepotenzial. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (d/m/w) für Büromanagement merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (d/m/w) für Büromanagement

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG | München

Kaufleute für Büromanagement zeichnen sich durch ihre vielfältigen Servicefähigkeiten aus. Sie übernehmen eigenverantwortlich Aufgaben für Kund*innen und unterstützen ihr Team. Neben einem guten Schulabschluss und dem Spaß an Office-Programmen und digitalen Anwendungen sind Organisations- und Kommunikationstalent sowie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Struktur wichtig. Das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld umfasst verschiedene Backoffice Abteilungen wie Informationsmanagement, Buchführung und Controlling. Die Ausbildung beinhaltet sowohl Berufsschul- als auch Praxisphasen sowie unterstützende Trainings zur praxisnahen Wissensvermittlung. Nach spätestens 2,5 Jahren winkt ein qualifizierter IHK-Abschluss und beste Perspektiven für einen Karrierestart als Service- und Organisationsprofi in einer Fachabteilung.     Jobs bei Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Management (B.Eng.) am virtuellen Campus- Bertrandt Ing.-Büro GmbH München merken
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Management (B.Eng.) am virtuellen Campus- Bertrandt Ing.-Büro GmbH München

IU Internationale Hochschule | München

Starte dein duales Studium beim idealen Praxispartner Bertrandt Ing. Büro GmbH in München. Als internationaler Engineering-Dienstleister mit Fokus auf Automotive bieten wir langjährige Expertise und ganzheitliches Systemverständnis. Unsere technologischen Lösungen entlang der Wertschöpfungskette zielen auf Digitalisierung, E-Mobilität und Autonome Systeme für Automotive, Luftfahrt und Maschinenbau. Mit über 14.000 Mitarbeitern an 50 Standorten weltweit beschleunigen wir den technologischen Fortschritt und tragen zu einer nachhaltigen Zukunft bei. Bertrandt Ing. Büro GmbH ist dein Partner für innovative Lösungen und individuelle Karrierechancen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Brückenbau Ingenieurbüro (m/w/d) merken
Projektleiter Brückenbau Ingenieurbüro (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | München

Unser renommiertes Ingenieurbüro in München ist auf innovative und nachhaltige Lösungen im Brückenbau spezialisiert. Mit Projekten ausschließlich in Bayern legen wir Wert auf regionale Expertise und starke Partnerschaften. Mitarbeitende profitieren von einer hervorragenden Work-Life-Balance und langer Betriebszugehörigkeit. Wir suchen einen erfahrenen Bauingenieur (m/w/d) für München und Rosenheim, der langfristig denkt. Bewerben Sie sich jetzt bei uns, einem TOP-Arbeitgeber mit Standorten in ganz Deutschland. HAPEKO bietet Fach- und Führungskräften die beste Unterstützung bei der Jobsuche. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Büro-/Industrieplanung (m/w/d) merken
Projektleiter Büro-/Industrieplanung (m/w/d)

Baumann Unternehmensberatung AG | München

Erfahrene Projektleitung von innovativen Sanierungs- und Neubauprojekten in Büro-, Gewerbe- und Industriegebäuden. Durch Kundenworkshops werden bedarfsbasierte Materialfluss- und Werksstrukturen entwickelt. Interdisziplinäre Teamleitung für Entwurfs-, Genehmigungs- und Detailplanung sowie Kosten- und Qualitätssteuerung. Effektives Stakeholder- und Schnittstellenmanagement gewährleistet reibungslose Kommunikation und Projektumsetzung. Integration ins Projektmanagement Office für Prozessoptimierung und Datenerhebung. Mitarbeit an Programmentwicklung und integrierten Plänen zur kontinuierlichen Verbesserung der Projektstrukturen.     Jobs bei Baumann Unternehmensberatung AG     ‒ +
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - NEU! merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - NEU!

Garmin Deutschland GmbH | Garching bei München

Die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Garmin, einer führenden Active Tech Company, bietet spannende Einblicke in innovative Produkte für ein aktives Leben. Von Smartwatches über Fahrradcomputer bis hin zu Cockpits für Sportflugzeuge - bei Garmin gibt es ein breites Produktangebot. Gegründet 1989 in Kansas von den Ingenieuren Gary Burrell und Min Kao, steht Garmin heute für differenzierte Lösungen in den Bereichen Outdoor, Fitness, Automotive und Marine. Mit über 20.000 Mitarbeitenden weltweit begleitet Garmin Kunden auf ihrem Weg zu einem aktiven und gesunden Lebensstil, immer mit dem Ziel, sich selbst zu übertreffen und jeden Tag bewusster zu leben.     Jobs bei Garmin Deutschland GmbH     ‒ +
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Organisationstalent merken
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Organisationstalent

GWFF - Gesellschaft zur Wahrnehmung von Film- und Fernsehrechten mbH | München

Als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Organisationstalent übernehmen Sie die vorteilhafte Abwicklung der Vorbereitenden Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs. Außerdem sind Sie zuständig für die effiziente Verteilung der Einnahmen und die Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie führen und evaluieren Konten und verwalten betriebsspezifische Datenbanken. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung, Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Kenntnisse in der Medienbranche. Ein sicheres EDV-Verständnis mit MS-Office Kenntnissen, vor allem in Excel, ist von Vorteil. Ihre Fähigkeiten umfassen strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, strategisches Denken und Teamorientierung. +
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Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle merken
Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle

VdS Schadensverhütung GmbH | München

Als Büroassistenz (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle unterstützen Sie bei Berichts- und Rechnungsversand sowie der Verwaltung von Bestandsakten in Papierform und Digitalisierung. Erfahrung in Bürotätigkeiten, Flexibilität und Grundkenntnisse in MS Office sind Voraussetzung, ebenso wie sichere Deutschkenntnisse. Wir bieten eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und verschiedene Benefits wie Zuschüsse zur Arbeitsplatzbrille und Mitgliedschaften in Sportstudios. Zusätzlich erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen, ein Job-Rad und ein Deutschlandticket. Für weitere Informationen rufen Sie Frau Kalender unter 0 89/54 46 26 13 an. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

DIGI-Texx Deutschland GmbH | München

Stellenangebot: Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortlich für Vertriebsadministration, Back-Office, Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Empfang und Postbearbeitung. Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Stressresistenz, Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse, Offenheit für abteilungsübergreifendes Arbeiten. Angebot: Abwechslungsreiches Arbeitsfeld, betriebliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und Obst. Bewerben Sie sich jetzt! Steigen Sie ein in ein dynamisches Team und nehmen Sie die Chance wahr, sich beruflich weiterzuentwickeln. Ihr neuer Job wartet auf Sie. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG | München

Kaufleute für Büromanagement sind Service Allrounder mit Spaß an Office-Programmen und digitalen Anwendungen. Sie steuern eigenverantwortlich Aufgaben für Kund*innen und unterstützen ihr Team mit ihren Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten. In verschiedenen Backoffice Abteilungen erwarten sie abwechslungsreiche Aufgaben wie Informationsmanagement und Buchführung. Während der 2,5-jährigen Ausbildung wechseln sie zwischen Berufsschul- und Praxisphasen und erhalten unterstützende Trainings zum Wissenstransfer. Am Ende winkt ein IHK-Abschluss und beste Perspektiven für einen Job als Service- und Organisationsprofi in einer Fachabteilung.     Jobs bei Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG     ‒ +
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Berufsprofil Büro Jobs in München

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in München

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in München werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in München können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 3750
  • Teilzeit Jobs: 923
  • Ausbildungsplätze: 295
  • Praktikumsplätze: 128
  • Jobs zur Aushilfe: 10
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Home Office im Bereich Büro (m/w/d) in München wird zu 2/3 möglich sein, denn Sie werden hier hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen zu tun haben. Ein Teil Ihrer Hauptaufgaben wird z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese werden ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren oder sich direkt bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in München?

Wenn Sie in München einen Job im Bereich Büro (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben. Im Bereich Büro (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in München ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.758 € bis 4.129 € verdienen.

So ist mithilfe von individuellen weiteren Zuschlägen wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 54.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau, in der Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie durchaus einen deutlich höheren Verdienst anstreben. Übrigens können Sie Details und Hilfe zur Berufsorientierung in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen finden.

Büro Jobs und Stellenangebote in München

Büro Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Büro in München

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) bei einem Unternehmen in München einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Fristen und Termine berechnen Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Schriftsätze aller Art anfertigen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in München arbeiten?

Möchten Sie im Bereich Büro (m/w/d) in München arbeiten, so haben Sie vielfältige Möglichkeiten bei der Auswahl Ihres neuen Arbeitsplatzes. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche oder auch in der öffentlichen Verwaltung einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Büro (m/w/d) in München?

Ein aussagekräftiges Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuellen Zeugnissen sind wesentliche Bestandteile Ihrer Bewerbung. Um die besten Chancen im Bereich Büro (m/w/d) in München zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben.

Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Unterlagen, z.B.: Terminkalender, Korrespondenz, Berichte, Geschäftsreiseunterlagen, Besprechungsprotokolle, Auftragsbestätigungen, Vor- und Nachkalkulationen , Belege, Rechnungen, Präsentationsunterlagen, Dienst- und Organisationspläne, Statistiken umzugehen. Zu den Anforderungen Ihrer Arbeit im Bereich Büro (m/w/d) zählen beispielsweise Kunden- und Serviceorientierung, wie zum Beispiel Eingehen auf die Anliegen von Kunden beim Entgegennehmen von telefonischen Anfragen ebenso wie Kundenkontakt, beispielsweise am Telefon oder am Serviceschalter Kundenanfragen entgegennehmen und beantworten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in München arbeiten?

Sie können beispielsweise ebenfalls auch nach Stellenanzeigen als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation in unserer Jobsuche recherchieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, noch andere Perspektiven für Ihren Beruf im Bereich Büro (m/w/d) in München kennen zu lernen. In unserer Berufedatenbank können Sie unter allen Berufen ebenfalls die entsprechenden Jobs finden.

Diese Jobs als Büro in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Büro (m/w/d) in Direktvermittlung

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | München

Wir bieten Direktvermittlung in Festanstellung ohne Zeitarbeit an und akzeptieren Vermittlungsgutscheine (AVGS) +++. Bei Fragen kontaktieren Sie uns telefonisch unter 03048479484 oder vereinbaren Sie einen Rückruf über https://radas.de/. Zu Ihren Aufgaben gehören Internetrecherche, Stammdatenpflege, allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Statistiken und Auswertungen. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen beinhalten, sowie eine gute Auffassungsgabe, Urteilsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem werden Kenntnisse in MS-Office, SAP und Deutsch, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität erwartet. Weitere Informationen: Die Branche des Arbeitgebers ist technische, physikalische und chemische Untersuchung. Die Tätigkeit beginnt ab sofort nach Vereinbarung in Vollzeit und ist unbefristet. Einsatzort ist 80687 München. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Berufserfahrung: Berufseinsteiger. Bei Interesse erfolgt eine Direktvermittlung an den Arbeitgeber ohne Zeitarbeit. Bitte geben Sie die interne Referenznummer 12254-1-112517-S in Ihrer Bewerbung an.

Leiter*in der Stabsstelle Büro Brüssel der MPG

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V | München

Die Max-Planck-Gesellschaft (MPG) sucht eine Leiterin der Stabsstelle Büro Brüssel, um die europäische Forschungspolitik zu unterstützen. Die Stabsstelle analysiert und bewertet forschungspolitische Entwicklungen auf EU-Ebene, um den Europäischen Forschungsraum mitzugestalten. Sie sorgt auch dafür, dass die Anliegen der Max-Planck-Institute in den europäischen Forschungsförderprogrammen berücksichtigt werden. Die Aufgaben umfassen die Analyse und Bewertung der europäischen Forschungspolitik, die Bewertung von EU-Förderprogrammen und die Formulierung von Anliegen an die europäische Forschungspolitik. Außerdem sollen Kontakte zu europäischen Institutionen aufgebaut und gepflegt sowie Veranstaltungen in Brüssel organisiert werden. Bewerberinnen sollten gute Kenntnisse über die Forschungslandschaft und Forschungspolitik der Europäischen Union sowie die Anforderungen der Wissenschaft an die Europäische Forschungspolitik haben.

Sachbearbeiter*in im GS-Büro

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V | München

Die Generalverwaltung sucht einen Sachbearbeiter*in im GS-Büro (Kennziffer 102/23). Sie unterstützen die Generalsekretärin bei administrativen Aufgaben im Schnittfeld von Wissenschaft und Verwaltung der Max-Planck-Gesellschaft. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Organisation von Projekten, Terminverwaltung, Reisebuchungen, Büroorganisation sowie die Unterstützung bei Tagungen und Konferenzen. Sie sollten Berufserfahrung im Assistenzbereich oder vergleichbare Kenntnisse haben, mit Wissenschaftseinrichtungen oder Forschungsorganisationen vertraut sein und über Organisationstalent, Teamfähigkeit und Diskretion verfügen. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit gängiger Büro-IT (MS Office, Share Point, DMS) sind erforderlich. Je nach Qualifikation erhalten Sie eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD (Bund) und verschiedene Sozialleistungen.

Office Manager für Büro- und Gebäudemanagement (m/w/d)

AUSY Technologies | München

Als Teil des Office Managements betreust du im modernen Hauptsitz in München Laim unsere Standorte und sorgst für reibungslose Abläufe im Büroalltag. Du hast die Verantwortung für die Organisation von externen und internen Anforderungen an unsere Mietobjekte und Büros, darunter Reparaturen, Wartungen, Auditierungen und Umzugsplanungen. Zusätzlich bist du für die Verwaltung von relevanten Dokumenten zuständig und bearbeitest fachspezifische Aufgaben. Des Weiteren übernimmst du die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, wie etwa Hausverwaltungen, Objektleitungen, Facility Management, Reinigungsfirmen und Lieferunternehmen. Ein weiterer Teil deiner Aufgabe liegt im Einkauf für die Versorgung und Ausstattung unserer Büros, inklusive Bestandskontrollen, Bestellungen, Verteilung, sowie Kontrolle der Liefereingänge und Rechnungen.

Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) als Büro-/Projektassistenz / mit gelegentlichem Homeoffice

Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH | München

Biebl & Söhne ist ein traditionelles Münchner Unternehmen, das auf Gebäudesanierung und Schädlingsbekämpfung spezialisiert ist. Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit und bieten eine sichere kaufmännische Position in einem modernen Handwerksunternehmen mit knapp 50 Mitarbeitern. Als Büro-/Projektassistenz unterstützen Sie die Projektleiter bei der Abwicklung von Sanierungsprojekten im Großraum München. Unser Unternehmen legt Wert auf eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Teamarbeit. Neben einer unbefristeten Festanstellung, einer intensiven Einarbeitung und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir auch betriebliche Zusatzleistungen wie Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge. Interessiert? Bewerben Sie sich via E-Mail oder senden Sie uns Ihre Informationen per Whats App. Kontaktieren Sie uns bei Fragen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.