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Büro Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

3.667 Büro Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Frankfurt am Main
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Mitarbeiter (m/w/d) Konferenz- und Eventbüro merken
Mitarbeiter (m/w/d) Konferenz- und Eventbüro

Sodexo Services GmbH | Frankfurt am Main

Als Mitarbeiter Konferenz- und Eventbüro in Vollzeit bei Sodexo bist du in Frankfurt am Main der Experte für Kalendermanagement und Buchungen. Mit deinem Organisationstalent und deiner positiven Einstellung sorgst du stets für zufriedene Gäste. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team und einem Unternehmen mit vielfältigen Perspektiven zu arbeiten. Beginne deine Karriere bei Sodexo und werde Teil einer großen Gemeinschaft. Wir bieten mehr als nur einen Job: Hier kannst du Teil von etwas Bedeutsamem sein und die Lebensqualität unserer Kunden verbessern. Wachse mit uns und entdecke immer wieder neue Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.     Jobs bei Sodexo Services GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte/Rechtsfachwirt* (m/w/d) als Büroleitung in Vollzeit merken
Rechtsanwaltsfachangestellte/Rechtsfachwirt* (m/w/d) als Büroleitung in Vollzeit

Jahn Hettler Rechtsanwälte PartG mbB | Frankfurt am Main

Wir suchen am Standort Frankfurt eine erfahrene Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsfachwirt als Büroleitung in Vollzeit. Sie leiten ein Team von 5-7 Mitarbeitern und unterstützen die Partner in der Büroführung. Ihre Aufgaben umfassen die Fristen- und Terminüberwachung, Zahlungsverkehr und Personalplanung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, 10 Jahre Berufserfahrung, Deutschkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse und Zuverlässigkeit. Wir legen Wert auf vorausschauendes Handeln, Selbständigkeit und Teamarbeit. Diskretion, Genauigkeit und ein souveränes Auftreten sind ebenfalls wichtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicefachkraft / Bürofachkraft m/w/d merken
Büroinnendienstkraft / Backoffice Sachbearbeiter/in (m/w/d) merken
Büroinnendienstkraft / Backoffice Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Wohnraum Entwicklungs GmbH | Frankfurt am Main

Für die Position einer Büroinnendienstkraft (m/w/d) in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine engagierte Unterstützung im Backoffice für die Vermarktung unserer Mietobjekte. Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist sind wichtige Voraussetzungen. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Mietverträgen, die Mieterbetreuung sowie die Verwaltung von Mieterdaten. Die Koordination von Übergabeterminen und die Optimierung der Angebote auf Immobilienportalen und der eigenen Website gehören ebenfalls zu den Tätigkeiten. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position in unserem Team! +
Festanstellung | Homeoffice | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Frankfurt am Main

In unbefristeter Teilzeitanstellung suchen wir motivierte Quereinsteiger (m/w/d) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation am Nachmittag. Durch Ihr Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich unsere Bildungsangebote potenziellen Interessent*innen. Als Bürokraft betreuen Sie Schüler*innen und Eltern, individuell auf den Nachhilfebedarf eingehend. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie organisieren den Lehrbetrieb, gewinnen neue Lehrkräfte und überzeugen mit empathischem Auftreten im Umgang mit Menschen. Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Schülern und Kollegen in unserem Team!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in / Kaufmann/-frau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) merken
Sekretär/in / Kaufmann/-frau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)

JAFFÉ Rechtsanwälte Insolvenzverwalter | Frankfurt am Main

Als Sekretär/in, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n unterstützen Sie Rechtsanwälte bei Insolvenz- und Eigenverwaltungsverfahren sowie der Kommunikation mit Verfahrensbeteiligten. Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung der digitalen Akten, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie allgemeine Sekretariats- und Empfangstätigkeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem entsprechenden Bereich sowie sicherer Umgang mit MS-Office. Teamfähigkeit, Freude an der Arbeit, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sind weitere Anforderungen. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, attraktive Vergütung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/mann für Büromanagement als Büroassistenz (m/w/d) merken
Kauffrau/mann für Büromanagement als Büroassistenz (m/w/d)

BTL Medizintechnik GmbH | Frankfurt am Main

Unterstützung Marketingteam bei Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Workshops und Kundenevents im Office. Organisation von Sales Meetings, Buchen von Geschäftsvorfällen und Erstellen von Lieferscheinen für Demosysteme. Kommunikation mit Kunden, Datenbankpflege im CRM-System und Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung für Marketingmaterialverkauf. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Marketing von Vorteil. Zuverlässige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kundenorientierung, und gute Englischkenntnisse erforderlich. Hohe Eigenmotivation und strukturierte Arbeitsweise sowie Spaß am Aufbau eines neuen Standorts sind gewünscht. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Administration und Service merken
Büroassistenz (m/w/d) Administration und Service

Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm. | Frankfurt am Main

Als erfahrene/r Bürokaufmann/-frau oder Sekretär/in übernehmen Sie administrative Aufgaben für die Flugbetriebsleitung und das Flottenmanagement, inklusive Abwesenheitsmanagement für Cockpitpersonal und Koordination der Trainingsplanung. Sie fungieren als Erstkontakt für Linienpiloten in Frankfurt, arbeiten mit verschiedenen Abteilungen in Frankfurt und München zusammen und übernehmen das Dokumentenmanagement. Idealerweise verfügen Sie über fundierte Erfahrungen im Büromanagement, Personal oder Customer Service, sowie Kenntnisse in Konzernstrukturen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Sie zeichnen sich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS Office und idealerweise SAP/HR/CO Kenntnisse aus. Diese Stelle bietet ein attraktives Arbeitsumfeld, eine Laufzeit von 2 Jahren, 37,5 Stunden/Woche, 20 € pro Stunde und bis zu 30 Tage Jahresurlaub.     Jobs bei Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm.     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau* (Administration und Büromanagement) in Teilzeit merken
Bürokauffrau* (Administration und Büromanagement) in Teilzeit

Feministische Mädchenarbeit e.V., (FeM) | Frankfurt am Main

Als erfahrene Bürokauffrau im Bereich Administration und Büromanagement kannst du dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bewerben. Zu deinen Aufgaben gehören die Büroorganisation, Sekretariatstätigkeiten und die Vorbereitende Buchhaltung. Du solltest Erfahrung in der Überwachung von Zahlungseingängen und Zahlungsanweisungen mitbringen. Zudem ist eine kooperative Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und die Organisation von Sitzungen gefragt. Neben einer kaufmännischen Ausbildung benötigst du gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in Datenbanksysteme. Ein engagiertes Team, vielfältige Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten dich in einem historisch gewachsenen Verein mit hohem Ansehen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (Bürokaufmann, Tourismuskaufmann o. ä.) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (Bürokaufmann, Tourismuskaufmann o. ä.)

C & M Communication & Marketing Reise GmbH | Frankfurt am Main

Zur Unterstützung der Geschäftsleitung werden vielseitige Aufgaben wie Texterstellung, Bildrecherche, Reisevorbereitung, Korrespondenz mit globalen Partnern, Büroorganisation, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Marketing- und Werbungsbeteiligung, und Buchhaltung angeboten. Idealerweise ist eine kaufmännische oder touristische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium vorhanden, sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, IT-Kenntnisse und MS Office Fähigkeiten. Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Empathie, Motivation und Lernbereitschaft werden geschätzt. Die Position bietet nicht nur einen Job, sondern eine langfristige Perspektive für engagierte Mitarbeiter. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büro Jobs in Frankfurt am Main

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Frankfurt am Main

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 3050
  • Teilzeit Jobs: 551
  • Ausbildungsplätze: 285
  • Praktikumsplätze: 97
  • Jobs zur Aushilfe: 10
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Wenn man im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeitet, sollte die Arbeit im Home Office zu 2/3 machbar sein, da Sie Ihre Tätigkeiten hierbei hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern ausüben werden. Da nämlich die Aufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ein. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau studieren oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Um in Frankfurt am Main einen Arbeitsplatz im Bereich Büro (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement zu haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) ist in Frankfurt am Main ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 3.770 € bis 4.142 € möglich.

Jährlich können Sie somit durch weitere individuelle Sonderzulagen wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 54.000 € kommen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Kommunalverwaltung, in der Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie durchaus einen deutlich höheren Verdienst anstreben. Zusätzliche berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf können Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“ erhalten.

Büro Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Büro Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Büro in Frankfurt am Main

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Arbeiten Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Kunden und Besucher empfangen und betreuen. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. bei der Haushaltsplanaufstellung mitwirken und Haushaltsüberwachungslisten führen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Präsentationsunterlagen erstellen und Textverarbeitung. Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise als Bilanzbuchhalter/in, zur Verfügung. Dazu müssten Sie dann noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Als Alternative hierzu könnten Sie sich zum Beispiel auch für eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft entscheiden. Sie müssten dazu das entsprechende Studienfach absolvieren.

Wenn Sie einen beruflichen Aufstieg anstreben, so bereitet Ihnen eine Aufstiegsfortbildung, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement dafür den Weg. Ein Studium eröffnet Ihnen noch weitere Berufs- und Karrierechancen, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Frankfurt am Main finden Sie im Bereich Büro (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Dazu gehören Branchen und Unternehmen wie beispielsweise in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche oder auch in der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Einwandfreie Unterlagen für Ihre Bewerbung enthalten unter anderem ein angemessenes Bewerbungsanschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn samt eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse. Um die besten Chancen im Bereich Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben.

Für Bewerber/innen gehört es zu ihrer Arbeitsroutine, Unterlagen, z.B.: Terminkalender, Korrespondenz, Berichte, Geschäftsreiseunterlagen, Besprechungsprotokolle, Auftragsbestätigungen, Vor- und Nachkalkulationen , Belege, Rechnungen, Präsentationsunterlagen, Dienst- und Organisationspläne, Statistiken anwenden zu können. Sorgfalt, wie zum Beispiel fehlerfreies Erstellen von Briefen, exaktes Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag im Bereich Büro (m/w/d) wie Kundenkontakt, beispielsweise am Telefon oder am Serviceschalter Kundenanfragen entgegennehmen und beantworten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.