25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Büro Nürnberg Jobs und Stellenangebote

1.465 Büro Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) gesucht! merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

Mieterhilfe e.V. | Nürnberg

Wir suchen tatkräftige Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Zu den Aufgaben gehören Telefondienst, E-Mail-Beantwortung und juristische Vorarbeit. Das Unternehmen bietet kaufmännische Tätigkeiten, abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in Kanzleien. Mitarbeiter profitieren von offener Unternehmenskultur, leistungsgerechtem Einkommen und Teamspirit. Es gibt Festanstellung, zusätzliche Urlaubstage und Entfaltungsmöglichkeiten. Die moderne Arbeitsatmosphäre umfasst Fitnesszuzahlungen, Mitarbeiterküche, gratis Getränke, gute Anbindung und Hundefreundlichkeit. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Nürnberg

Teilzeit-Bürokraft in Rheinbach, Dortmund-Hörde, Nürnberg-Röthenbach gesucht! Der Studienkreis, einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter Deutschlands, sucht engagierte Mitarbeiter*innen. 1.500 Mitarbeiter*innen fördern täglich Schüler*innen, damit sie ihr schulisches Potenzial voll ausschöpfen. Veränderung gesucht? Lust auf sinnstiftende Tätigkeit mit Verkaufs- und Kommunikationstalent. Quereinsteiger als Bürokraft mit Empathie und Verkaufsstärke willkommen. Starte erfolgreich ins Berufsleben und unterstütze Schüler*innen auf ihrem Weg zum schulischen Erfolg. Werde Teil unseres wachsenden Teams beim Studienkreis und profitiere von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Nürnberg

Wir suchen engagierte Bürokräfte in Teilzeit für Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Sowohl Quereinsteiger als auch erfahrene Kräfte sind bei uns willkommen. Mit Ihrem Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich unsere Bildungsangebote. Sie beraten und unterstützen Schüler und Eltern individuell im Nachhilfebedarf. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Zudem organisieren Sie den Lehrbetrieb reibungslos und gewinnen neue Lehrkräfte. Bei uns zählt Spaß am Umgang mit Menschen und ein empathisches Auftreten.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement Kundenempfang und Telefonzentrale (m/w/d) merken
Kaufmann Büromanagement Kundenempfang und Telefonzentrale (m/w/d)

DEKRA Automobil GmbH | Nürnberg

Die DEKRA Automobil GmbH in Nürnberg sucht eine/n Kaufmann Büromanagement für Kundenempfang und Telefonzentrale (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist vorerst auf 24 Monate befristet. DEKRA ist ein globaler Vordenker für Sicherheit und Zukunftsthemen wie Fahrzeugprüfung, Cybersicherheit, saubere Energien und künstliche Intelligenz. Mit knapp 49.000 Mitarbeitenden in 60 Ländern ist DEKRA branchenübergreifend tätig. Als Marktführer im Bereich Fahrzeugprüfungen bietet die DEKRA Automobil GmbH eine Vielzahl von automobilen und industriellen Dienstleistungen an. Dazu gehören Schadengutachten, Maschinen- und Anlagensicherheit sowie Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz.     Jobs bei DEKRA Automobil GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Schreibdienst / Schreibkraft (m/w/d) für die Geschäftsleitung (Rechtsanwalts-, Notarfachangestellter, Bürokaufmann o.ä.) merken
Mitarbeiter im Schreibdienst / Schreibkraft (m/w/d) für die Geschäftsleitung (Rechtsanwalts-, Notarfachangestellter, Bürokaufmann o.ä.)

HELMSAUER Gruppe | Nürnberg

Die Helmsauer Gruppe mit über 550 qualifizierten Mitarbeitern an 31 Standorten in D/A/CH betreut über 40.000 Kunden mit Engagement und Fachkompetenz. Gesundes Wachstum, langjährige Kundenbeziehungen und zufriedene Mitarbeiter machen sie zum attraktiven Partner. Die Helmsauer & Kollegen Assekuranzmakler AG, Teil der Gruppe, ist Experte im Gesundheitswesen. In Nürnberg wird eine Schreibkraft für die Geschäftsleitung gesucht. Aufgaben umfassen die Erstellung von Schriftsätzen, Umgang mit vertraulichen Unterlagen, organisatorische Aufgaben, Sekretariatsunterstützung, Archivierung sowie Empfang von Besuchern. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei HELMSAUER Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit HELMSAUER Gruppe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) / Rechtsfachwirtin (m/w/d) merken
Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) / Rechtsfachwirtin (m/w/d)

Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter | Nürnberg

Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsfachwirtin, Kauffrau für Büromanagement - wir suchen nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitern für verschiedene Büroaufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, die Überwachung von Fristen und die Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten. Außerdem solltest du in der Lage sein, Erstauskünfte einzuholen und Standardschreiben bei Insolvenzeröffnungen zu erstellen. Verantwortlich bist du auch für die Verwaltung und Pflege von Verfahrensakten sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Telefonkonferenzen. Weitere Aufgaben beinhalten die Koordination von Gerichts- und Notarterminen, die Abrechnung von Dienstreisen, die Vorbereitung von Vorträgen sowie die professionelle Bearbeitung des gesamten Forderungseinzuges. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement sind Voraussetzungen für diese Position. Du erhältst Zukunftssicherheit in einem regionalen Unternehmen mit Sitz in Nürnberg.     Jobs bei Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Corporate Benefit Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung / Speditionskauffrau/ -mann Versandbüro merken
Sachbearbeitung / Speditionskauffrau/ -mann Versandbüro

Götz-Management-Holding AG | Nürnberg

Als erfahrener Speditionskaufmann unterstützen Sie die Disposition und Abwicklung von Versand- und Transportaufträgen im SAP-System. Sie erstellen alle erforderlichen Versanddokumente für Inland und Ausland und organisieren externe Transporte durch Speditionen. Idealerweise verfügen Sie über Exportgrundkenntnisse und eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder Industrie. Englischkenntnisse, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind von Vorteil. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bietet Ihnen die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit. Profitieren Sie von Kollegialität, Einarbeitungsunterstützung und vergünstigten Mitarbeiterangeboten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem Werkstattbüro merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem Werkstattbüro

mateco GmbH | Nürnberg

Als erfahrener kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der technischen Administration unterstützen Sie unseren Werkstattleiter mit organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dies beinhaltet die Bestellung und Verwaltung von Dokumenten, Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln. Mit Ihrer Serviceorientierung bearbeiten Sie Angebote für Reparaturen und Wartungen sowie erstellen Reparaturrechnungen. Sie klären Rechnungsreklamationen qualitätsbewusst und arbeiten gerne mit Kunden zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung ist Voraussetzung, jedoch geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance. Bei uns erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, systematische Einarbeitung, Weiterbildungen, moderne Arbeitsmittel sowie zahlreiche Benefits und Veranstaltungen in einem erfolgreichen Unternehmen.     Jobs bei mateco GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Berufsprofil Büro Jobs in Nürnberg

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Nürnberg

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 933
  • Teilzeit Jobs: 235
  • Ausbildungsplätze: 99
  • Praktikumsplätze: 15
  • Jobs zur Aushilfe: 4
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg im Home Office zu 2/3 machbar, da Sie Ihre Tätigkeiten hierbei hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern ausüben werden. Ihre anderen Aufgaben wie z.B. am Empfang oder Serviceschalter sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese Arbeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Um in Nürnberg einen Arbeitsplatz im Bereich Büro (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement zu haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) ist in Nürnberg ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 3.579 € bis 3.932 € möglich.

So ist mithilfe von individuellen weiteren Zuschlägen wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 51.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. Übrigens können Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen finden.

Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Büro in Nürnberg

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Arbeiten Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Unter anderem sind Aufgaben im Personalbereich ausführen einige Ihrer Aufgabenbereiche. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Wareneingang prüfen und Warenmängel reklamieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Büromaterialverwaltung und Social-Media-Kommunikation. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Stattdessen wäre für Sie ebenfalls eine Weiterbildung als Sekretär/in möglich. Hier würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich beenden müssen.

Mit einer Aufstiegsfortbildung machen Sie den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Wenn sie im Bereich Büro (m/w/d) eine Karriere in Nürnberg anstreben, so stehen Ihnen Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Unter anderen können Sie sich hierfür in Wirtschaftsbereichen und Branchen wie beispielsweise bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nach einer Anstellung umsehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Möchten Sie gerne noch weitere berufliche Möglichkeiten und Aussichten im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg erkunden, so könnten Sie z.B. auch nach Stellenangeboten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation schauen. Passende Jobs dazu finden Sie in unserer Job-Datenbank unter dem jeweiligen passenden Beruf.

Diese Jobs als Büro in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (gn) im Büro M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Als erfahrener Sachbearbeiter (gn) im Büro für Papp Personal GmbH & Co. KG kommt es darauf an, dass dein Job zu dir passt, dich fordert und angemessen bezahlt wird. Genau das wollen wir erreichen und bringen dich deshalb mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Unser Partner, ein Dienstleister im Bereich Rechtsservice, sucht derzeit Sachbearbeiter (gn) in Vollzeit mit kaufmännischem Know-how. In deinem Arbeitsalltag unterstützt du Personen in rechtlich anspruchsvollen Situationen und arbeitest eng mit selbstständigen Anwält*innen zusammen. Du findest optimale Lösungen für individuelle Fälle, erfasst und nimmst relevante Informationen auf, klärst Details mit Kund*innen und Rechtsschutzversicherungen, koordinierst Termine und wählst passende Anwält*innen je nach Fallanforderungen aus. Zudem übernimmst du das telefonische Tagesgeschäft, prüfst und genehmigst Dokumente und stellst die Qualitätssicherungsmaßnahmen sicher. Bewirb dich noch heute und zeige uns deine kaufmännischen Skills.

Empfang (gn) Büro (gn) Assistenz (gn) M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Stelle sicher, dass Du deinen Traumjob findest, der dich herausfordert und angemessen bezahlt wird. Papp Personal verbindet dich mit den Unternehmen, die wirklich zu dir passen. Seit 1993 helfen wir Menschen dabei, ihren beruflichen Erfolg zu finden. Aktuell suchen wir eine/einen kaufmännische/n Empfangsmitarbeiter/in mit Assistenzaufgaben. In dieser Position betreust du Kunden und Besucher, leitest Kundenanliegen weiter, verwaltest Besprechungsräume und organisierst Termine. Zudem bist du verantwortlich für das Beschaffungswesen, die Bearbeitung der Post, die Kassenführung und vertrittst die Kollegen im Backoffice. Bewirb dich jetzt!

Quereinsteiger Büro gesucht (gn) !!!! M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Papp Personal GmbH & Co. KG sucht QUEREINSTEIGER (gn) für das Büro. Mit uns findest du einen Job, der zu dir passt und dich herausfordert. Seit 1993 sind wir die Experten darin, die besten Unternehmenspartner für dich zu finden. Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit der Festanstellung beim Kunden. In deinem Arbeitsalltag wickelst du Kundenaufträge ab, berätst und betreust Kunden telefonisch und schriftlich, bearbeitest Anfragen und stellst Informationen bereit. Zudem übernimmst du organisatorische Aufgaben im Bürobereich. Komm zu uns und finde deinen perfekten Job!

Quereinsteiger (gn) im Büro gesucht!!! M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Sie suchen als Quereinsteiger (gn) einen Job im kaufmännischen Büro? Papp Personal GmbH & Co. KG unterstützt Sie dabei, den perfekten Job zu finden. Seit 1993 vermitteln wir erfolgreich Mitarbeiter an Unternehmen, die zu ihnen passen. Unser Kunde bietet Ihnen eine attraktive Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln. Ihr Arbeitsalltag umfasst die Büroorganisation und -administration, die Bearbeitung von Anrufen und E-Mails, Datenpflege und Dokumentenmanagement sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Teammitgliedern. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Quereinsteiger und bewerben Sie sich!

Werkstudenten (gn) für Büro gesucht! M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Du möchtest als Werkstudent (gn) einen Job, der zu dir passt, dich fordert und fair bezahlt wird? Die Papp Personal GmbH & Co. KG vermittelt dich an Unternehmen, die wirklich zu dir passen. Seit 1993 kümmern wir uns darum, dass du deinen Traumjob findest, damit du mit Leidenschaft arbeiten kannst. An unserem Standort in Nürnberg suchen wir aktuell Werkstudenten (gn) für Kundenbetreuung und Sachbearbeitung. Hier kannst du wertvolle Erfahrungen sammeln und eine abwechslungsreiche Tätigkeit genießen. Bewirb dich jetzt bei uns und starte deine Karriere als Werkstudent (gn) in Nürnberg.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.