25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Büro Wuppertal Jobs und Stellenangebote

2.110 Büro Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal

Gerd Löcher GmbH | Wuppertal

Kaufmann Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal, 42281. Stabiles Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung sucht Teammitglied für Funkanlagen-Projekte. Absolute Zuverlässigkeit gefragt! Aufgaben: Projektleitung unterstützen, Angebote vorbereiten, Kosten überwachen, Termine koordinieren, Aufmaß erstellen. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter für Buchhaltung und Allgemeine Bürotätigkeiten (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter für Buchhaltung und Allgemeine Bürotätigkeiten (m/w/d)

Hübner & Belter GmbH & Co. KG | Wuppertal

Mit abgeschlossener Berufsausbildung und Erfahrung im Rechnungswesen, bist du bei uns genau richtig. Deine Affinität zu Zahlen und dein Engagement für Buchhaltung sind uns wichtig. Die Arbeit mit Outlook und anderen Programmen bereitet dir keine Probleme. Du beherrschst MS Word/Excel und bist bereit, neue Software zu erlernen. PC-Arbeit und Programme sind dir vertraut. Zudem verfügst du über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständig, sorgfältig und teamfähig - das sind deine Stärken. Sei Teil einer vielseitigen Arbeitsumgebung und bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent*in im Fahrererlaubnisbüro (w/m/d) merken
Werkstudent*in im Fahrererlaubnisbüro (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Wuppertal

Die befristete Stelle umfasst das Kassieren von Gebühren für Fahrerlaubnisprüfungen sowie die Kundenberatung über Zahlungsmöglichkeiten. Unterstützung in der Administration von Fahrerlaubnisangelegenheiten wird geboten, keine spezifische Ausbildung erforderlich. Wichtig sind Rechen- und Alphabetisierungskenntnisse sowie eine Immatrikulationsbescheinigung. Erforderlich sind ein freundliches Auftreten, Belastbarkeit, Bargeldhandling und Kenntnisse in Windows-Anwendungen. Weiterbildungsangebote und diverse Programme wie Coaching und Mitarbeitergespräche stehen zur Verfügung. Mitarbeiter profitieren zudem von verschiedenen Versicherungen, Gesundheitsmaßnahmen und Vergünstigungen, darunter Preisnachlässe in Sportstudios und beim Autokauf.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent*in im Fahrerlaubnisbüro (w/m/d) merken
Werkstudent*in im Fahrerlaubnisbüro (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Wuppertal

Die befristete Stelle umfasst das Kassieren von Gebühren für Fahrerlaubnisprüfungen und unterstützt die Administration. Eine formale Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich, jedoch gutes Zahlengedächtnis und Alphabetisierung. Immatrikulationsbescheinigung wird benötigt. Freundliches Auftreten, Belastbarkeit und Sicherheit im Umgang mit Bargeld werden vorausgesetzt. Windows-Kenntnisse sowie Mobilität sind erforderlich. Mitarbeiter profitieren von Weiterbildungsangeboten, Gesundheitsschutz, Vergünstigungen und regelmäßigen Austauschmöglichkeiten.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w/d)

Procar Automobile | Wuppertal

Die Procar Automobile Gruppe ist seit über 30 Jahren ein zuverlässiger und dynamischer Partner in NRW, spezialisiert auf die Marken BMW, MINI, Rolls Royce & KIA. Mit 25 Standorten und einem jährlichen Fahrzeugabsatz von 20.000 Fahrzeugen bietet sie ein starkes Arbeitsumfeld. Für Fahrzeugliebhaber mit organisatorischem Talent sind attraktive Benefits wie 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge und Jobbike-Leasing verfügbar. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen für Sicherheit und Entwicklungschancen. Teamevents und betriebliche Gesundheitsförderung fördern ein motiviertes Arbeitsumfeld, in dem Freude an der Arbeit im Vordergrund steht. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und erleben Sie "Freude am Fahren".     Jobs bei Procar Automobile     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft im Bereich SPNV/ÖPNV (m/w/d) merken
Bürokraft im Bereich SPNV/ÖPNV (m/w/d)

econex verkehrsconsult GmbH | Wuppertal

Als renommierter ÖPNV-Dienstleister im Bereich Nachfragedaten, Marktforschung und Tarifentwicklung unterstützen wir Verkehrsunternehmen dabei, attraktive öffentliche Personenverkehrsdienste anzubieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter für die Organisation von Verkehrserhebungen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Schulungen, die Planung von Erhebungseinsätzen und die Qualitätskontrolle von Daten. Sie sollten kommunikativ sein, selbstständig arbeiten und über organisatorische Fähigkeiten sowie Kenntnisse in MS Excel und Word verfügen. Wir bieten flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Passen Sie zu uns? +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kanzleimanager:in/Büroleiter:in (m/w/d) merken
Kanzleimanager:in/Büroleiter:in (m/w/d)

Mangold Steuerberater | Wuppertal

Für unseren Kanzleistandort in Wuppertal suchen wir eine/n Kanzleimanager:in in Vollzeit, die/der die interne und externe Korrespondenz führt und Schriftsätze erstellt, Rechnungsstellung überwacht und das Liquiditätsmanagement übernimmt. Die Kontrolle des Posteingangs und die Fristenkontrolle gehören ebenfalls zu den Aufgaben, ebenso wie die Organisation von Terminen und Besprechungen durch das Team. Die Qualifikation umfasst eine abgeschlossene kaufmännische oder rechtliche Ausbildung, Erfahrung in ähnlichen Positionen, Souveränität im Umgang mit MS-Office und Eigenorganisation. Moderner Arbeitsplatz, digitale Prozesse und ein motiviertes Team runden das attraktive Angebot ab. +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Korian Deutschland GmbH | Wuppertal

Als zahlenaffine:r Sachbearbeiter:in Debitoren bei Korian erwarten dich spannende Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung. Wir legen Wert auf Vertrauen, Initiative und Verantwortung in einem motivierten Team. Mit einer unbefristeten Vollzeitanstellung bieten wir moderne Führungskultur und attraktive Benefits. Zu deinen Aufgaben zählen Datenpflege unter SAP/IS Social, monatliche Heimkostenabrechnungen und Kommunikation mit Krankenkassen. Du benötigst eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, idealerweise Buchhaltungserfahrung, MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil. Deine hohe Zahlenaffinität, Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit machen dich zum idealen Kandidaten für diese Position.     Jobs bei Korian Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Korian Deutschland GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings

Evangelische Stiftung Tannenhof | Nordrhein-Westfalen

Als modernes Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum für Psychiatrie und Neurologie suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Implementierung neuer Entgeltsysteme, die Vorbereitung von Entgeltverhandlungen und die Beratung des kaufmännischen Direktors. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen sind von Vorteil. Wir bieten eine tarifliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Wohnraumsuche. Kontaktieren Sie Herrn Rautenberg für weitere Informationen unter +49 (0) 2191; 12 1211.     Jobs bei Evangelische Stiftung Tannenhof     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH | Wuppertal

Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Wuppertal gesucht. Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Attraktive Vergütung nach TV-V und zahlreiche Benefits wie Home Office und Betriebsrestaurant. Verantwortlich für Kostenschätzungen, Verträge, Energiebeschaffung und Vertriebsreporting. Mitwirkung bei Energieausschreibungen und Vertriebskampagnen. Erforderlich: 1-3 Jahre Berufserfahrung, gute Kenntnisse in CRM-Systemen und energiewirtschaftlichen Beratungen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft im Energiemarkt mit. Bewerben Sie sich bis zum 28.03.24!     Jobs bei WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Berufsprofil Büro Jobs in Wuppertal

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Wuppertal

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 1430
  • Teilzeit Jobs: 306
  • Ausbildungsplätze: 242
  • Praktikumsplätze: 17
  • Jobs zur Aushilfe: 9
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal wird zu 2/3 im Home Office machbar sein, da Sie hier hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern arbeiten werden. Ihre anderen Aufgaben wie z.B. am Empfang oder Serviceschalter sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese werden ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Stellenausschreibung genau studieren oder sich direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal?

Möchten Sie in Ihrem Beruf im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal tätig sein, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen zu können. Wenn Sie die geeignete Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) mitbringen, können Sie in Wuppertal jeden Monat mit einem Verdienst von ca. 3.580 € bis 3.934 € brutto rechnen.

So können Sie mit weiteren individuellen Sonderzulagen wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl können Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“ erhalten.

Büro Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Büro Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Büro in Wuppertal

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Wuppertal eine Anstellung im Bereich Büro (m/w/d) gefunden haben. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Unterlagen für Vorgesetzte und Kollegen aufbereiten und bereitstellen, Präsentationen vorbereiten, gestalten und durchführen Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Ferner werden Sie beispielsweise Termine planen und überwachen und Urlaubslisten führen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in Verkauf und Besprechungsvorbereitung und -organisation haben. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung als Ausbilder/in anzustreben. Dazu müssten Sie dann eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Sie könnten sich darüber hinaus auch im Bereich Handwerksmanagement fortbilden. Sie werden dafür das entsprechende Studienfach abschließen müssen.

Mit einer Aufstiegsfortbildung erhalten Sie die Chance, den nächsten beruflichen Schritt in eine höhere bzw. leitende Position zu machen, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten stehen Ihnen mit einem Studium offen, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Möchten Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal arbeiten, so haben Sie vielfältige Möglichkeiten bei der Auswahl Ihres neuen Arbeitsplatzes. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie in der öffentlichen Verwaltung oder auch bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Sollten Sie keine geeigneten Jobs in Wuppertal finden, so können Sie als Alternative zu Ihrem Wunschberuf im Bereich Büro (m/w/d) auch nach Jobs als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation suchen. Um die richtigen Angebote für Sie zu ermitteln, können Sie in unserer Suchmaschine nach dem entsprechenden Wunschberuf suchen.

Diese Jobs als Büro in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter*in (w/m/d) Zentrale Dienstleistungen Schwerpunkt: Projektleitung innerhalb des Büro- und Gebäudemanagements

Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie gGmbH | Wuppertal

Das Wuppertal Institut sucht einen erfahrenen Leiter (w/m/d) für die Zentrale Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Projektleitung im Büro- und Gebäudemanagement. Das renommierte Think Tank legt besonderen Wert auf eine impact- und anwendungsorientierte Nachhaltigkeits- und Transformationsforschung. Das Ziel ist es, die globalen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und Transformationspfade in eine klimagerechte und ressourcenschonende Zukunft zu entwickeln. Als zukünftiger Leiter übernehmen Sie die Führung des Teams Zentrale Dienstleistungen und tragen maßgeblich zu Projekten im Bereich Büromanagement, Gebäude- und Raumplanung bei. Sie sind außerdem verantwortlich für die Beschaffung des allgemeinen Bedarfs und die operative Arbeit in diesen Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Klimaschutzes mit!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.