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Büro Hamburg Jobs und Stellenangebote

5.005 Büro Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Hamburg
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Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west gGmbH | Hamburg

Wir suchen eine*n Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in unserem Sekretariat am Bahnhof-Altona. Als gemeinnütziges Unternehmen mit 978 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 72 Standorten im Hamburger Westen und Süden bieten wir ein spannendes Arbeitsumfeld. Das Team im Sekretariat repräsentiert das Unternehmen nach innen und außen. Die Kolleg*innen arbeiten engagiert und mit Freude an vielfältigen Tätigkeiten. Tatkraft und kollegiales Miteinander stehen bei der Steuerung und Unterstützung unserer Dienstleistungen im Vordergrund. Lust auf eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld neben dem Bahnhof-Altona?     Jobs bei Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west gGmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Redakteur (m/w/d) im technischen Büro merken
Technischer Redakteur (m/w/d) im technischen Büro

TECCON Consulting & Engineering GmbH | Hamburg

Bereit für eine spannende Karriere in der Technischen Dokumentation? In unserem Team in Bremen, Hamburg oder im Homeoffice kannst du dein Potenzial entfalten. Du wirst eng mit den technischen Abteilungen und Projektleitern zusammenarbeiten, um Dokumentationen zu koordinieren. Deine Aufgabe wird es sein, Betriebs-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen für Sondermaschinen zu erstellen. Darüber hinaus wirst du Fotos bearbeiten und Videos erstellen. Wenn du bereits Erfahrung in der Technischen Dokumentation hast oder als Quereinsteiger diese Möglichkeit erkunden möchtest, bist du bei uns genau richtig. Tekeom-Zertifizierung, ein Studium oder mehrjährige Berufserfahrung sind von Vorteil. Kenntnisse in MS Office, XML, DITA, Corel Draw und Photoshop setzen wir voraus.     Jobs bei TECCON Consulting & Engineering GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) merken
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

AUTO1 Group | Hamburg

Starte deine Karriere im Büro- und Servicemanagement beim Branch Network Team. Verantworte Autokäufe, Bewertungen und den Filialbetrieb des WKDA Purchasing Departments. Genieße ein herausragendes Verkaufserlebnis in über 400 Filialen in 10 europäischen Ländern. Als Teil der AUTO1 Group bietet WKDA den reibungslosen Verkauf von Gebrauchtwagen mit kostenlosen Bewertungen und einem breiten Netzwerk an Niederlassungen. Übernehme die Rolle des Gastgebers und sorge für einen herausragenden Kundenservice. Werde Teil eines führenden digitalen Automobilunternehmens und unterstütze private Fahrzeughalter beim Verkauf ihres Gebrauchtwagens.     Jobs bei AUTO1 Group     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter Steuerbüro - Einkommenssteuer / Steuerberatung / Personalführung (m/w/d) merken
Filialleiter Steuerbüro - Einkommenssteuer / Steuerberatung / Personalführung (m/w/d)

Deutsche Lohnsteuerhilfe e.V. | Hamburg

Bewerben Sie sich jetzt als Filialleiter Steuerbüro (m/w/d) bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Anmeldung. Mit 35-40 Stunden pro Woche und einem attraktiven Jahresgehalt sowie der Möglichkeit für Homeoffice ist dieser Job vielversprechend. Workwise macht Recruiting einfach und bringt Unternehmen und Jobsuchende zusammen. Entdecken Sie die Vorteile einer Bewerbung bei uns und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt. Erleben Sie eine unkomplizierte Bewerbung ohne langwierigen Schreibprozess bei Workwise.     Jobs bei Deutsche Lohnsteuerhilfe e.V.     ‒ +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/Mitarbeiter Betriebsbüro (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/Mitarbeiter Betriebsbüro (m/w/d)

Lagardère Travel Retail - Flughafen Hamburg | Hamburg

Ab dem 01.06.2024 suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter/Mitarbeiter Betriebsbüro (m/w/d) mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben, strukturiertem Trainingsplan und flexiblen Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören die Kontrolle von Kasseneinzahlungen, das Erstellen von Tagesabrechnungen, Rechnungen und die Abrechnung von Gutscheinverkäufen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, unternehmerisches Denken, Erfahrung mit Excel, Flexibilität bei den Arbeitszeiten und ein einwandfreies Führungszeugnis für die Arbeit am Flughafen. Wir bieten Mitarbeiterrabatte, eine mehrwöchige Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld. +
Festanstellung Vollzeit | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d merken
Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d

rexx systems GmbH | Hamburg

Die rexx Gruppe sucht für das Office Management in Hamburg eine engagierte Bürokauffrau/Bürokaufmann. Zu den Aufgaben gehören Telefonannahme, Post- und Email-Bearbeitung, sowie administrative Tätigkeiten. Gesucht werden Personen mit Berufserfahrung, Kenntnissen in Office Programmen, schneller Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise. Weitere Anforderungen sind eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten, souveränes Auftreten, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit. Die rexx Gruppe bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Teil eines führenden Anbieters für Talent Management Software in Europa zu werden.     Jobs bei rexx systems GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin zentrale Auftragsabwicklung (m/w/d) Büro-Kaffee-Service merken
Sachbearbeiterin zentrale Auftragsabwicklung (m/w/d) Büro-Kaffee-Service

IDEE Office Coffee Service GmbH | Hamburg

In der Hamburger Zentrale suchen wir eine Sachbearbeiterin zentrale Auftragsabwicklung (m/w/d) im Büro-Kaffee-Service in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragssachbearbeitung, Stammdatenanlage und -pflege, Monatsabschlussarbeiten sowie die Auftragsannahme. Das Profil umfasst Abschlüsse als Kauffrau für Bürokommunikation, Industriekauffrau oder vergleichbare Ausbildung, MS-Office-Kenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten, Eigeninitiative und Teamgeist. Wir bieten ein tolles Team, umfangreiche Einarbeitung, attraktives Festgehalt, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Firmenparkplatz und Bike-Leasing. Bewerben Sie sich noch heute und werden Teil unseres erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens!     Jobs bei IDEE Office Coffee Service GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokräfte (m/w/d) für unsere Verwaltung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.) merken
Bürokräfte (m/w/d) für unsere Verwaltung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.)

FÜR SOZIALES | S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH | Hamburg

Wir suchen Bürokräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Allgemeine Jugendhilfeverwaltung. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet mit Option auf Verlängerung. Zu den Aufgaben gehören Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten sowie die Kommunikation mit Mitarbeiter:innen und Behörden. Der Tätigkeitsbereich umfasst außerdem die Aktenverwaltung, Datenpflege, Terminorganisation, Leistungsabrechnungen und Büromaterialbeschaffung. Als Teil des Teams arbeiten Sie eng mit anderen Geschäftsstellen zusammen. Zeigen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten in dieser vielseitigen Position. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns bei FÜR SOZIALES!     Jobs bei FÜR SOZIALES | S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in der Sportpraxis (m/w/d) (Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter o. ä.) merken
Sachbearbeiter*in der Sportpraxis (m/w/d) (Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter o. ä.)

Hamburger Fußball-Verband e.V. | Hamburg

Als Sachbearbeiter/in in der Sportpraxis des Hamburger Fußball-Verbands (HFV) koordinierst du die Talentförderungs- und Ausbildungsmaßnahmen in Vollzeit. Du bist verantwortlich für die Organisation und Verwaltung der Auswahljahrgänge und Qualifizierungsmaßnahmen für Junioren und Juniorinnen. Zudem unterstützt du bei der Basis-Coach- und Kindertrainer-Zertifikats-Ausbildung und arbeitest in der Verwaltung der Ausbildungseinrichtungen mit. Deine Aufgaben umfassen auch die Beratung und Betreuung der Mitgliedsvereine und Verbandsgremien. Mit deinem Engagement trägst du maßgeblich zur Förderung junger Talente und zur Weiterentwicklung des Fußballsports in der Region bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung im Architekturbüro (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung im Architekturbüro (m/w/d)

Winking - Froh Architekten GmbH | Hamburg

In Hamburg wird eine Vollzeit-Assistenz der Geschäftsführung gesucht. Aufgaben umfassen die Büroorganisation, Rechnungsstellung und Controlling. Das Profil umfasst Architekturinteresse, kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss und Kommunikationsfähigkeit. Erfahrung in Assistenz und Organisation sowie sicherer Umgang mit Office-Programmen sind erwünscht. Das internationale Team bietet flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und attraktiven Arbeitsplatz in der Speicherstadt. Interessierte mit Leidenschaft für Architektur und Städtebau sind herzlich willkommen, sich zu bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büro Jobs in Hamburg

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Hamburg

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 3187
  • Teilzeit Jobs: 815
  • Ausbildungsplätze: 334
  • Praktikumsplätze: 62
  • Jobs zur Aushilfe: 9
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg wird zu 2/3 im Home Office realisierbar sein, denn Sie werden hier hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen zu tun haben. Da nämlich die Hauptaufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres im Home Office auszuüben - und diese Tätigkeiten nehmen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ein. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau studieren und sich ggfs. bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie in Hamburg einen Job im Bereich Büro (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben. In Hamburg können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.837 € bis 4.216 € erzielen.

Mit weiteren Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit können Sie somit einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 55.000 € verdienen. Ihr Gehalt verbessern können Sie, indem Sie zum Beispiel eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat ergreifen. Übrigens können Sie zusätzliche berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild finden.

Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Büro in Hamburg

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Arbeiten Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Arbeitsverträge vorbereiten. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. an Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung und Controlling mitwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg mitbringen?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg einen Job finden möchten, sollten Sie auf jeden Fall Freude an folgenden Aufgaben mitbringen: Ein sorgfältiges und detailgenaues Bearbeiten des Post- und E-Mail-Verkehrs sowie ein kunden- und serviceorientiertes Reagieren auf Kundenanfragen durch ein offenes Entgegennehmen und ein verbindliches Beantworten von Zuschriften, Eingaben oder Fragen von Kunden.

In Hamburg gibt es regelmäßig Arbeitsplätze im Bereich Büro (m/w/d). Wenn Sie Ihren Beruf und die dafür erforderlichen Kenntnissen sehr gut beherrschen, können Sie aus der Vielzahl der Stellenbewerber herausstechen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche oder auch bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen einen Job finden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Hamburg arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobangeboten als Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung Außenhandel um. Um die richtigen Jobs zu erhalten, können Sie einfach unsere Jobliste zur Berufswahl nutzen.

Diese Jobs als Büro in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Referent:in technisches Büro

Deutsche Bahn | Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Referenten oder eine Referentin für das technische Büro der DB Services GmbH in Hamburg. Durch unser Jobsharing-Modell kannst du gemeinsame Führungs- und Arbeitsaufgaben übernehmen. Mit permanentem Sparring und Reflexion steigerst du die Qualität deiner Arbeit und förderst die Kreativität und Innovationskraft deines Teams. Deine Aufgaben umfassen die Projektverfolgung und kaufmännische Abwicklung, die Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie die Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen. Du gewährleistest die Qualitätskontrolle und Optimierung der Prozesse und erstellst betriebswirtschaftliche Analysen. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Kompetenzen ein!

Property Manager (m/w/d) für Büro- und Einzelhandelsimmobilien - Hamburg

ARTES Recruitment | Hamburg

Die Immobilien in den Top-Lagen deutscher Großstädte werden vom eigenen Management verwaltet. In Hamburg wird ein Property Manager (m/w/d) für Büro- und Einzelhandelsimmobilien gesucht, aufgrund des positiven Wachstums und kommender Projekte. Gesucht wird ein analytischer und engagierter Kandidat (m/w/d) mit Fachkompetenz und einem zielorientierten sowie teamorientierten Arbeitsstil. Für weitere Informationen zu dieser Position können Sie unseren spezialisierten Berater Herrn Jason Holmes unter +49 30 290 4784 11 kontaktieren.

Sachbearbeiterin Personal (m/w/d) Büro-Kaffee-Service

IDEE Office Coffee Service GmbH | Hamburg

Du möchtest als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Personal durchstarten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! In unserem Büro-Kaffee-Service erwarten dich spannende Aufgaben von der Eintritts- bis zur Austrittsabwicklung. Du erstellst Arbeits- und Änderungsverträge, kümmerst dich um die Entgeltabrechnung und behältst den Überblick über Stamm- und Zeiterfassungsdaten. Mit deiner kommunikativen Art bist du Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen und Ämter. Neben deiner Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) bringst du Berufserfahrung im Personalbereich mit und kennst dich bestens mit MS-Office aus. Bei uns erwartet dich ein tolles Team, eine umfangreiche Einarbeitung und attraktive Benefits wie ein Fahrtkosten-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing. Starte jetzt durch und bewirb dich bei uns!

kaufmännische Angestellte/r oder Immobilienkauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann der Wohnungswirtschaft m/w/d für unser Büro in Hamburg-Rahlstedt

Heide Tyborski Grundstücksverwaltungen Inh. Peter Christophersen e.K. | Hamburg

Wir sind ein renommierter Immobilienservice in Hamburg und bieten unseren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Grundstücks- und Hausverwaltung sowie gewerbliche Vermietung. Darüber hinaus sind wir auch spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Immobilien sowie Sanierungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Mitarbeiter/in für unser Büro in Hamburg Rahlstedt. Zu den Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in der Buchhaltung und EDV werden vorausgesetzt. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team, sowie die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten.

Assistent/Assistentin m/w/x für das Büro des Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung

Immanuel Albertinen Diakonie gGmbH | Hamburg

Sie sind eine erfahrene und qualifizierte Büroorganisationsexpertin mit fundierten Kenntnissen im Gesundheitswesen. Ihre selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie legen großen Wert auf hohe Qualität und Verantwortungsbewusstsein. Sie sind die Ansprechperson für Geschäfts- und Kooperationspartner, Behördenverantwortliche sowie Mitarbeitende. Als integraler Bestandteil eines gut eingespielten Teams arbeiten Sie vertrauensvoll mit dem Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung zusammen. Eine adäquate Einarbeitung wird gewährleistet. Profitieren Sie von dieser attraktiven Karrierechance und bringen Sie Ihre Kommunikations- und Umsetzungsstärke in diesem dynamischen Umfeld zum Ausdruck. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.