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Büro Köln Jobs und Stellenangebote

4.648 Büro Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Köln
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Kauffrau*mann für Büromanagement, Verwaltungsmitarbeiter *in (m/w/d) merken
Kauffrau*mann für Büromanagement, Verwaltungsmitarbeiter *in (m/w/d)

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V. | Köln

Als Verwaltungsfachkraft in der Aufnahme von Pflegeeinrichtungen spielen schwerbehinderte Menschen bei gleicher Eignung eine wichtige Rolle. Mit kompetenter Beratung zur Finanzierung von Pflegeplätzen bauen sie Vertrauen auf und sorgen für Sicherheit bei Bewohnern und Angehörigen. Die Organisation des Belegungsmanagements und die sorgfältige Dokumentation des Einzugsprozesses tragen zur Transparenz und Nachvollziehbarkeit bei. Die Kommunikation mit verschiedenen Bereichen im Haus gewährleistet eine optimale Koordination. Attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, zusätzlicher Regenerationstag und Vergütung gemäß TV AWO NRW mit Sonderleistungen werden geboten. Ein vielfältiges und freundliches Arbeitsumfeld rundet das Angebot ab. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 in Köln-Süd merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 in Köln-Süd

Procar Automobile | Köln

Bewirb dich jetzt für eine spezielle Ausbildungsstelle in Köln für Auszubildende, die nicht vor Ort arbeiten. Nutze die Videobewerbung, um uns in 1,5 Minuten zu überzeugen. Beantworte drei Fragen zu deiner Motivation und zeige Interesse an unserem Unternehmen. Profitiere von einem starken Partner, zentral gesteuerter Ausbildung und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutze die Chance auf eine verkürzte Ausbildung und Karrierechancen bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber. Erfahrener Ausbilder und besondere Anerkennung für deine Leistungen erwarten dich in einer inspirierenden Umgebung mit einem eigenen Versicherungsservice.     Jobs bei Procar Automobile     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 in Köln-West merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 in Köln-West

Procar Automobile | Köln

Nutze jetzt die Möglichkeit, in einem speziell für Auszubildende bereitgestellten Haus in Köln zu wohnen. Bewerbe dich per Videobewerbung und beantworte drei wichtige Fragen. Unser Unternehmen bietet eine zentral gesteuerte Ausbildung, E-Learning und diverse Azubi-Workshops. Hohe Übernahmechancen und die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen, warten auf dich. Profitiere von Entwicklungsmöglichkeiten, einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber und einem erfahrenen Ausbilderteam. Entdecke auch die Vorteile des hauseigenen Procar Versicherungsservice und starte jetzt dein Abenteuer!     Jobs bei Procar Automobile     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - NEU! merken
Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - NEU!

MSR Consulting Group GmbH | Köln

Entdecke bei MSR Consulting Group eine Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Unser Unternehmen zählt zu den Top-Unternehmensberatungen in Deutschland. Unsere Mitarbeiter schätzen die offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Wir bieten Marktanalysen und Strategien zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. In den Bereichen Banken und Versicherungen liefern wir wichtige Erkenntnisse über Kundenbedürfnisse. Werde Teil unseres Teams und entwickle dich weiter in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche. Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung bei MSR Consulting Group!     Jobs bei MSR Consulting Group GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufma... merken
Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufma...

Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co. KG | Köln

Die Alpha Calcit-Gruppe sucht eine erfahrene Personalfachkraft (m/w/d) in Köln. Als führender Lieferant von Füllstoffen und Pigmenten in Europa, den USA, Afrika und Asien bieten wir Ihnen vielfältige Aufgaben. Unser Familienunternehmen mit einer langen Tradition seit 1919 integriert die gesamte Wertschöpfungskette. Sie unterstützen als Generalist alle Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt. Idealerweise bringen Sie Erfahrung als Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann oder Personaldienstleistungsfachwirt mit. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Alpha Calcit-Gruppe mit. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Ind... merken
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Ind...

Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co. KG | Köln

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) prüfen Sie Kundenanfragen, verfolgen Bestellungen und führen Schriftverkehr. Zu Ihren Aufgaben gehört die Kalkulation von Angeboten und Durchführung von Recherchen zur Vertriebserweiterung. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb haben. Gute Kenntnisse in MS Office und Englisch sind erforderlich sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist. Ihre Arbeitsweise sollte strukturiert und selbstständig sein, mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in unserem Team. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)

B.B.F. GmbH & Co. KG | Köln

Als Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau / Buchhalter/-in in der Mietverwaltung sind Sie für den Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden verantwortlich. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Prüfung, Wartung und Instandhaltung unserer Immobilien sowie bei der Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Organisation von Bürotätigkeiten, die Heiz- und Nebenkostenabrechnung, Wohnungsbesichtigungen sowie -abnahmen und -übergaben. Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Mietverwaltung voraus, sowie ein gutes Verständnis für kaufmännische und rechtliche Zusammenhänge. Selbstständigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (w/m/d) merken
Büroassistenz (w/m/d)

BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB\' | Köln

Komm ins Team von BLD - einer Kanzlei mit Fokus auf Versicherungs- und Haftungsrecht. Du wirst Teil eines starken Teams von 200 Anwälten und 500 Mitarbeitern an sieben Standorten. Deine Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Büroorganisation und Kanzleikorrespondenz, Aktenbearbeitung, Datenerfassung, Vorlagenverwaltung und Telefonate. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung, gute MS-Office-Kenntnisse und beherrschst die deutsche Rechtschreibung. Wir suchen Teamplayer, die Freude an ihrer Arbeit haben. Wir bieten ein 13. Monatsgehalt und die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres kreativen Teams!     Jobs bei BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB\'     ‒ +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) - NEU! merken
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) - NEU!

B.B.F. GmbH & Co. KG | Köln

Als Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder Buchhalter/-in in der Mietverwaltung (m/w/d) erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie Schriftverkehr, Immobilienwartung, Buchhaltung und Wohnungsbesichtigungen. Erforderlich ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Mietverwaltung und starkes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Aspekte. Selbstständigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und Führerschein Klasse B sind von Vorteil. Geboten werden ein attraktives Gehalt, befristeter Arbeitsvertrag mit Option zur Festanstellung, 28 Urlaubstage, Mitarbeit in einem dynamischen Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Kaffee, Tee und Wasser. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - NEU! merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - NEU!

Formel D GmbH | Köln

Du verfügst über einen guten Schulabschluss und sehr gute Deutschkenntnisse, auch in Englisch. Du bist versiert im Umgang mit MS-Office, arbeitest gerne am Laptop und übernimmst gerne Verantwortung. Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus, ebenso wie ein freundliches Auftreten. Mit hoher Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein bist Du bereit für den Karrierestart. Bewirb Dich jetzt und bring Deine Karriere auf die nächste Stufe!     Jobs bei Formel D GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Formel D GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büro Jobs in Köln

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Köln

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Köln werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Köln können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 2472
  • Teilzeit Jobs: 664
  • Ausbildungsplätze: 237
  • Praktikumsplätze: 58
  • Jobs zur Aushilfe: 12
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Wenn man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln arbeitet, sollte die Arbeit im Home Office zu 2/3 realisierbar sein, weil Ihre Arbeit hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern ausgeübt wird. Ihre anderen Tätigkeiten wie z.B. am Empfang oder Serviceschalter sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese Arbeiten nehmen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ein. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln?

Wenn Sie in Köln einen Job im Bereich Büro (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben. In Köln können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.672 € bis 4.034 € erzielen.

Mit entsprechenden weiteren Zulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie somit einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 52.000 € verdienen. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Jobs.

Büro Jobs und Stellenangebote in Köln

Büro Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Büro in Köln

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) bei einem Unternehmen in Köln einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Aufgaben in Einkauf und Logistik ausführen. Weiterhin sind bei der Haushaltsplanaufstellung mitwirken und Haushaltsüberwachungslisten führen andere Bestandteile Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln mitbringen?

Möchten Sie in Köln Ihrer Tätigkeit im Bereich Büro (m/w/d) nachgehen, so sind diese Aufgabenstellungen für Sie besonders wichtig: Ein sorgfältiges Einholen von Angeboten im Einkauf nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten sowie ein kunden- und serviceorientiertes Reagieren auf Kundenanfragen durch ein offenes Entgegennehmen und ein verbindliches Beantworten von Zuschriften, Eingaben oder Fragen von Kunden.

Arbeitsplätze im Bereich Büro (m/w/d) können Sie in Köln oftmals vorfinden. Betonen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können in der Bewerbung, so erhöhen Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für den angebotenen Arbeitsplatz eingeladen zu werden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Köln finden Sie im Bereich Büro (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Büro (m/w/d) in Köln?

Zu den klassischen Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigsten Zeugnissen und Ihren Skills. Um die besten Chancen im Bereich Büro (m/w/d) in Köln zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung und Präsentationsmittel, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon, Beamer, Flipcharts, Pinnwände einzusetzen. Selbstständige Arbeitsweise, wie zum Beispiel eigenständiges Vorgehen beim Planen und Organisieren von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag im Bereich Büro (m/w/d) wie häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise zwischen der Bearbeitung telefonischer Anfragen, Terminplanung, Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten wechseln.

Diese Jobs als Büro in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Studentenjob: Werkstudent (m/w/d) Büro und Kommunikation im Bereich Finanzdienstleistung

jobvalley | Köln

Du bist auf der Suche nach einem kommunikativen Job in der Finanzdienstleistung? Dann bewirb dich bei jobvalley als Student oder Vollzeitmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wir bieten auch Vollzeitstellen als Ferienjobs an! Die Schulungen starten Ende September und dauern drei Wochen in Vollzeit. Unser Arbeitsplatz befindet sich zentral in Köln. Wir suchen langfristige Mitarbeiter, die mindestens 20 Stunden pro Woche arbeiten können, maximal jedoch 40 Stunden. Nach Absprache sind auch Wochenendschichten möglich. Zu deinen Aufgaben gehört die Durchführung beratender und informativer Servicegespräche mit Bestandskunden einer der größten Banken Deutschlands. Du bearbeitest und dokumentierst Geschäftsvorgänge und Kundenanfragen mit Hilfe unserer Systemtools. Deine freundliche und kompetente Unterstützung sichert eine langfristige Kundenbindung. Der diskrete Umgang mit sensiblen Kundendaten ist für dich selbstverständlich und Teil deiner Serviceorientierung.

Junior Lohnbuchhalter (m/w/d) mit hundefreundlichen Büro

AENEAS Consulting GmbH | Köln

Wir suchen einen Junior Lohnbuchhalter (m/w/d) in Köln für unser Kundenunternehmen im Bereich Buchhaltungsdienstleistung. Mit einem breiten Dienstleistungsspektrum unterstützen wir namhafte Konzerne und wurden von Focus Business & kununu als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Das attraktive Gehalt variiert je nach Erfahrung und Qualifikation von 3.300 bis 3.750 Euro. Zusätzlich bieten wir Fortbildungen, betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung, ein Jobticket und spannende Freizeitangebote wie Rückenschule und Fußballturniere. In Ihren Aufgabenbereich fallen die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Kommunikation mit Behörden und die Ansprechperson für unsere Mandanten. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, Deutschkenntnisse, DATEV-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement. Bewerben Sie sich jetzt!

Referent im Büro der Geschäftsleitung (m/w/d)

Malteser in Deutschland | Köln

Wir suchen einen Vorstandsreferenten (m/w/d) für das Büro der Geschäftsleitung des Malteser Verbunds in Köln. Erfahrung im Gesundheits- und Sozialmanagement sind erforderlich. Als Träger vielfältiger ambulanter Dienste und stationärer Einrichtungen in ganz Deutschland bieten wir eine breite Palette an Hilfeleistungen an. Dazu gehören Notfall- und Katastrophenhilfe, internationale humanitäre Hilfe, ambulante Pflege für bedürftige Menschen sowie Begleitung und Betreuung von Sterbenden. Außerdem sind wir in den Bereichen Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Sucht- und Jugendhilfe sowie der Unterbringung und Integration von Geflüchteten tätig. Helfen ist unsere Mission. Treten Sie unserem Team bei und unterstützen Sie uns dabei, Menschen in Not zu helfen.

Mitarbeiter (m/w/d) für das Büro-Serviceteam unseres Notariates

Dr. Andreas Rethmeier & Dr. Jens Tersteegen | Köln

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Büro-Serviceteam. Als Notariats-, Rechtsanwalts- oder Büromanagementfachkraft mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Notariat oder bei einem Rechtsanwalt sind Sie bei uns richtig. Sie sollten MS-Office beherrschen und eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent besitzen. Diskretion und Loyalität sind für uns selbstverständlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Telefon- und Postzentrale, die Unterstützung der Sachbearbeiter und Notare, die Ausfertigung von Urkunden und Dokumentenprüfung sowie allgemeine administrative Bürotätigkeiten. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiver Vergütung in einem sympathischen Team in der Kölner Innenstadt.

Mitarbeiter (m/w/d) für Teilzeitstelle im Büro gesucht

Page Personnel | Köln

Als nationales Verlagsunternehmen bietet mein Kunde abwechslungsreiche Aufgaben für Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d). Unser Unternehmen, das vom Bundesministerium der Justiz herausgegeben wird, veröffentlicht regelmäßig und flexibel bis zu fünf Tage pro Woche. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem Gleitzeitsystem, einem klaren Engagement gegen Diskriminierung und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir sofort verfügbare Kandidaten für die Position im Kaufmännischen Bereich in Köln, die im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten möchten. Es besteht die Option auf Verlängerung und weitere Möglichkeiten bei unserem Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.