25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungskaufmann Lübeck Jobs und Stellenangebote

21 Versicherungskaufmann Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungskaufmann in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bankkaufleute / Versicherungskaufleute (m/w/d) im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit) merken
Bankkaufleute / Versicherungskaufleute (m/w/d) im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)

Union Investment | Lübeck

Unser Kundenservice zeichnet sich durch eine hohe Kundenzentrierung aus, wobei die Bedürfnisse unserer Partnerbanken, Anleger und Mitarbeiter im Fokus stehen. In einem modernen Arbeitsumfeld hast du die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und spannende Aufgaben rund um das Union Depot zu bearbeiten. Dabei stehen dir verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail oder Chat zur Verfügung. Du bist das Bindeglied zwischen Geschäftspartnern und Endanlegern, immer auf der Suche nach der besten Lösung für unsere Kunden. Ob einfache oder komplexe Aufgabenstellungen, du bist bereit, Herausforderungen anzunehmen und Abläufe kreativ mitzugestalten. Werde Teil eines dynamischen Teams und trage dazu bei, dass wir die Services von morgen weiterentwickeln.     Jobs bei Union Investment     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als Vertriebsunterstützung/Backoffice in der b merken
Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als Vertriebsunterstützung/Backoffice in der b

Martens & Prahl Gruppe | Lübeck

Unsere Stelle umfasst die freundliche Betreuung von Mandanten und die Unterstützung der Firmenkundenberatung im Backoffice. Dazu gehört die Koordination von Beratungsterminen und die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail. Die Qualifikation umfasst eine Ausbildung zum Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation. Wichtig sind selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten. Zu den Benefits gehören Teamarbeit, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Nach umfangreicher Einarbeitung arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem offenen und unterstützenden Umfeld.     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufleute / Versicherungskaufleute (m/w/d) im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit) merken
Bankkaufleute / Versicherungskaufleute (m/w/d) im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)

Union Investment | Bad Oldesloe

Unser Kundenservice hebt sich von anderen ab, da wir die Bedürfnisse unserer Partnerbanken, Anleger und Kunden in den Fokus stellen. Als Teil unseres dynamischen Teams erwarten dich spannende Aufgaben im Union Depot Bereich. Du bist für die Bearbeitung von Anfragen und Fragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und Chat verantwortlich. Dabei stehen unsere Kunden im Mittelpunkt, und du bist stets auf der Suche nach der besten Lösung. Zudem übernimmst du die Abwicklung von Aufträgen, Anfragen und Beschwerden, egal ob einfach oder komplex. Deine kreative Mitgestaltung der Services von morgen durch die Weiterentwicklung von Prozessen ist bei uns jederzeit willkommen.     Jobs bei Union Investment     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agenturinhaber (m/w/d) als Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann merken
Agenturinhaber (m/w/d) als Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann

LVM Versicherung | Neritz

Als Agenturinhaber (m/w/d) in Schleswig-Holstein haben Versicherungsfachleute exzellente Zukunftschancen im Süden und Osten. Die Tätigkeit umfasst die Leitung einer LVM-Agentur als selbstständiger Unternehmer, den Aufbau und die Erweiterung des Kundenbestandes sowie die Beratung und Betreuung der Kunden. Durch die Vermittlung leistungsstarker Produkte der LVM und die Führung von Mitarbeitenden können Sie erfolgreich sein. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann, mehrjährige Erfahrung im Außendienst, unternehmerisches Denken, Vertriebsorientierung, Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und ausgeprägte Kundenorientierung und Beratungskompetenz.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Martens & Prahl Gruppe | Bad Schwartau

Bist du ein Versicherungsprofi mit Leidenschaft für den gewerblichen Bereich? Dann suchen wir genau dich! Als Teil unseres Teams wirst du Kunden bei Sach-, Haftpflicht- und Kraftfahrt-Versicherungen beraten und betreuen. Deine Aufgaben umfassen auch die Ausschreibung, Verhandlung mit Versicherern, Erstellung von Analysen und Angeboten sowie die Schadensregulierung. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich, fundierte Marktkenntnisse und Begeisterungsfähigkeit. Bei uns erwarten dich spannende Mandate, Raum für eigene Ideen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld. Wenn du Teamarbeit, Entwicklungsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater für Cyber-Versicherungen (a) M/W/D merken
Fachberater für Cyber-Versicherungen (a) M/W/D

Lionstep AG | Lübeck

Wir suchen sofort einen Versicherungsexperten (w/m/d) für Cyber für BDJ, GBH und GGW. Technikbegeistert und mit Leidenschaft für die neuesten Entwicklungen im Versicherungsmarkt? Dann bist du bei uns richtig! Gossler, Gobert & Wolters sucht einen Teilzeit- oder Vollzeit-Versicherungsexperten für Cyber in Hamburg oder remote. Betreue Industriekunden im Innendienst und stimme Lösungen mit Kunden und Versicherern ab. Spannende berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten inklusive individueller Jobgestaltung für Wachstum. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mit.     Jobs bei Lionstep AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater Vertrieb von Versicherungen (m/w/d) merken
Kundenberater Vertrieb von Versicherungen (m/w/d)

DEVK Versicherungen | Lübeck

Als Kundenberater der DEVK in Schleswig-Holstein (z. B. Flensburg, Rendsburg, Bad Segeberg, Geesthacht, Heide) wirst Du Teil eines erfolgreichen Teams. Wir bieten die Möglichkeit, Karriere zu machen und Kunden zu begeistern. Deine intensive Ausbildung ermöglicht es Dir, ohne Kaltakquise Kunden umfassend zu beraten. Mit unserem breiten Produktportfolio zu günstigen Preisen kannst Du erfolgreich Versicherungen verkaufen. Du hast die Möglichkeit, Kunden sowohl persönlich als auch online zu beraten. Egal ob als Account Manager, Sales Manager, Vertreter oder Kundenbetreuer: Bei uns wirst Du erfolgreich sein.     Jobs bei DEVK Versicherungen     ‒ +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Sales merken
Trainee (m/w/d) Sales

OCC Assekuradeur GmbH | Lübeck

Trainee (m/w/d) Sales in Lübeck gesucht ab 01.08.2024. Unser 18-monatiges Traineeprogramm bereitet dich auf den Vertrieb vor. Vielfältige Ausbildungsstationen mit erfahrenen Experten. Starte in Lübeck mit Einblicken in den Versicherungsbetrieb und die Produktpalette. Stärke deine Fähigkeiten im Kundenkontakt durch Coaching und Hospitation. Erlange Einblicke in Markttrends und werde ein wertvolles Teammitglied durch Marktanalysen und Identifizierung von Kundenbedürfnissen.     Jobs bei OCC Assekuradeur GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agenturleiter (m/w/d) Versicherung merken
Agenturleiter (m/w/d) Versicherung

APC Consult | Lübeck

Wir suchen einen Agenturleiter (m/w/d) für einen deutschen Versicherungskonzern, der das bestehende Team leitet und neue Kunden anspricht. Der ideale Kandidat verfügt über Erfahrung im Vertrieb und eine Ausbildung im Bereich Versicherung. Als Teamplayer begeistert er Menschen und strebt nach Erfolg im Außendienst. Die Position beinhaltet die Pflege des Kundenbestands, das Up- und Cross-Selling des Produktportfolios sowie den Aufbau eines neuen Teams. Wir bieten professionelle Unterstützung bei der Arbeitgeberwahl. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Teams in einem renommierten Unternehmen.     Jobs bei APC Consult     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter (m/w/d,- Voll- oder Teilzeit) merken
Innendienstmitarbeiter (m/w/d,- Voll- oder Teilzeit)

LVM Versicherung | Lübeck

Für kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeiten bieten wir als erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Lübeck attraktive Voll- oder Teilzeitstellen als Innendienstmitarbeiter (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören die fallabschließende Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, die Aktualisierung von Verträgen und die Vermittlung von Versicherungsprodukten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude am Umgang mit Menschen. Wir bieten einen Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven in einem zukunftsorientierten Team. Kommunikativität und Interesse an einer vielseitigen Innendiensttätigkeit sind bei uns gefragt. Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns!     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Versicherungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Versicherungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Versicherungskaufmann in Lübeck

Was verdient ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen einen Job als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck? Dafür benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen der Fachrichtung Versicherung. In Lübeck können Sie nach der Ausbildung mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 2.889 € bis 3.299 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 43.000 € möglich. Wenn Sie sich auf die Fort- oder Weiterbildung als Schadensregulierer/Schadensreguliererin der Fachrichtung Versicherung spezialisieren, winken weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen und die passenden Stellenangebote dafür.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgabenbereiche als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck: Informieren Sie Kunden über Versicherungsbedingungen, einkommensteuerrechtliche Regelungen und begutachten Sie Kleinschäden. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Um in Lübeck als Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, dass Sie Kunden einfühlsam beraten und sie bei der Entscheidung für einen Versicherungsvertrag unterstützen. In der Stadt gibt es regelmäßig Jobangebote für Versicherungskaufleute. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in diesem Bereich optimal beherrschen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Eine fundierte Kenntnis des Berufs und eine gute Beherrschung der erforderlichen Kompetenzen sind der Schlüssel zum Erfolg in dieser Branche. Stellen Sie sicher, dass Ihr Lebenslauf und Ihre Bewerbung Ihre Qualifikationen und Erfahrungen herausstellen, um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu maximieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck können Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten im Privatkundengeschäft und der Risikoprüfung weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik könnte für Sie interessant sein. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration ist auch eine Möglichkeit, die Ihnen weitere Karrierechancen bietet. Eine Aufstiegsfortbildung als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen oder als Fachwirt/in für Finanzberatung ermöglicht Ihnen den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition. Alternativ können Sie auch ein Studium absolvieren und einen Bachelorabschluss im Studienfach Versicherungsbetriebswirtschaft erlangen, um Ihre Job- und Zukunftsperspektiven zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck. Unser vielfältiges Angebot beinhaltet Branchen wie Versicherungsmakler und Schadensversicherungen. Finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Berufsbeschreibung. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Versicherungsprodukte wie Lebens- und Unfall- oder Privathaftpflichtversicherungen erfolgreich zu verwenden. Diskretion und der Schutz vertraulicher Kundendaten spielen in Ihrem Beruf eine entscheidende Rolle. Zusätzlich sollten Sie flexibel sein und bereit sein, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, wie abends oder am Wochenende, zu arbeiten. Mit diesen Fähigkeiten und Eigenschaften stehen Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Versicherungskaufmann (m/w/d) im Spitzenranking.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Chancen als Haftpflichtspezialist (m/w/d) in Lübeck! Unsere Job-Datenbank bietet Ihnen eine Vielzahl passender Stellenangebote, um Ihren Wunschberuf zu verwirklichen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns!

Diese Jobs als Versicherungskaufmann in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Deutsche Ärzte Finanz | Lübeck

Mit Profil Berufserfahrung im Finanz- oder Versicherungssektor, abgeschlossener Ausbildung im Versicherungsfachbereich und ausgeprägter Kommunikationsstärke bieten wir Ihnen den Einstieg in die Finanzberatung für Ärzte, Zahnärzte und Apotheker. Unsere exklusive Klientel benötigt hervorragende Absicherung und wir entwickeln Sie zu einem Experten auf diesem Gebiet. Mit einem garantierten Starteinkommen und überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten haben Sie hervorragende Zukunftsperspektiven, da der Gesundheitsmarkt krisensicher ist und weiter wächst. Unser Karrieremodell bietet Ihnen planbare Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner. Dabei sind Sie zwar selbständig, aber nie allein, da Sie Teil eines starken Teams sind, das sich gegenseitig unterstützt.

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (w/m/d)

Finanzberatungsgesellschaft mbH der Deutschen Bank | Lübeck

Die Deutsche Bank Finanzberatung bietet mit 30 Jahren Erfahrung und zahlreichen selbstständigen Finanzberaterinnen und -beratern einen erstklassigen Service. Wir verbinden erstklassige Finanzprodukte mit persönlicher Beratung, unterstützt durch innovative digitale Tools. Unsere Finanzberater*innen zeichnen sich durch ihre Kompetenz und lösungsorientierte Herangehensweise aus und profitieren von der einzigartigen Kombination aus unternehmerischer Freiheit und Zuverlässigkeit. Verwirklichen Sie sich in Ihrer ganz eigenen Karriere bei der Deutsche Bank Finanzberatung. Bei uns finden Sie vielfältige Möglichkeiten und ein umfangreiches Produktportfolio, das sowohl DB-eigene als auch exklusiv die Produkte unserer Premiumpartner umfasst.

Versicherungskaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer im Innendienst (Gewerbe) für unseren Bereich Funk Firmen und Privat

funk internationaler versicherungsmakler und risk consultant | Lübeck

Wir suchen ab sofort einen versierten Versicherungskaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer im Innendienst (Gewerbe) an unserem Standort in Hamburg. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Gewerbekunden des Fachbereichs Funk Firmen und Privat umfassend zu betreuen. Dazu zählt die Betreuung und Verwaltung von Kunden- und Vertragsangelegenheiten für verschiedene Kunden aus den Bereichen Start-Ups, kleineren Industriekunden sowie Kunst, Kultur und Sport in den gängigen Kompositsparten. Sie beraten die Kunden digital, telefonisch und schriftlich, ermitteln Risiken, erstellen Angebote und koordinieren sich mit anderen Fachabteilungen wie dem KFZ-Bereich, um Kundenaufträge beim Versicherer abzudecken.

Versicherungskaufmann /-frau Innendienst Komposit

Qualitypool GmbH | Lübeck

Besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation? Haben Sie bereits Kenntnisse im Bereich privater Sachversicherungen oder möchten Sie sich in der Gewerbesachversicherung weiterentwickeln? Verfügen Sie über überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und können Probleme schnell und serviceorientiert lösen? Beherrschen Sie MS Office 365 und können sich schnell in neue Anwenderprogramme einarbeiten? Zeigen Sie Eigeninitiative, Flexibilität und Empathie und sind ein echter Teamplayer? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und erweiterten Urlaubstagen bieten wir Ihnen eine gute Work-Life-Balance.

Versicherungskaufmann /-frau Innendienst Sachversicherung

Qualitypool GmbH | Lübeck

Für die Position bringen Sie idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich mit, wie z.B. Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen, Versicherungskaufmann/frau oder Versicherungsfachwirt. Erfahrungen oder Interesse im Bereich privater Sachversicherungen sind von Vorteil. Zudem sollten Sie offen sein für die Weiterentwicklung im Bereich Gewerbesachversicherung oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben. Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Herangehensweise sind erforderlich, um Makler:innen am Telefon kompetent zu betreuen und schnelle Problemlösungen anzubieten. Gute Kenntnisse in MS Office 365 sowie die Fähigkeit, sich in neue Anwenderprogramme einzuarbeiten, werden vorausgesetzt. Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten, Sabbaticals, workation und die Möglichkeit, Ihre Urlaubstage um 20 Tage zu erweitern.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.