100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Haushaltswaren Münster Jobs und Stellenangebote

13 Verkäufer Haushaltswaren Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Haushaltswaren in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob merken
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob

Le Creuset GmbH | Münster

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit / 20 Wochenstunden oder als Minijob in Münster gesucht. Aufgaben umfassen Beratung, Verkauf, Präsentation der Ware, Events, Lagerpflege und Kundenmanagement. Idealerweise Erfahrung im hochwertigen Einzelhandel oder Gastronomie. Quereinsteiger aus dem Gastgewerbe willkommen. Wichtig sind Leidenschaft für Produkte, Verkaufstalent, Kommunikationsgeschick und MS Office Kenntnisse. Unschlagbares Kommunikationstalent und Überzeugungskraft? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Le Creuset GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Minijob-Verkaufskraft (m/w/d) merken
Minijob-Verkaufskraft (m/w/d)

Le Creuset GmbH | Münster

Als erfahrener Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob in Münster übernehmen Sie die Fachberatung und den Verkauf von hochwertigen Produkten, präsentieren Waren professionell und unterstützen bei Events. Neben der Lagerpflege und Disposition zeichnen Sie sich durch mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder Gastgewerbe sowie Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte aus. Quereinsteiger aus der Gastronomie sind ebenfalls willkommen. Ihre Stärken liegen im Umgang mit Menschen, Kommunikation, Durchsetzungsvermögen und MS Office-Kenntnisse. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und entwickeln Sie Ihr Verkaufstalent weiter, um im Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich zu agieren.     Jobs bei Le Creuset GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Marketing (m/w/d) in Minden Start: 01.10.2024 merken
Trainee Marketing (m/w/d) in Minden Start: 01.10.2024

Melitta Gruppe | Minden

Nach dem 18-monatigen Traineeprogramm bei Melitta Professional Coffee Solutions in Minden kannst du als Junior Marketing Specialist durchstarten. Mehr Infos gibt es auf melitta-group.com. Startdatum für deine Unterstützung ist der 01.10.2024. Zu deinen Aufgaben gehören die Bereitstellung von Marketingmaterialien und -tools, die Entwicklung kreativer VKF-Maßnahmen und die Kontrolle der Performance unserer Marketingaktivitäten. Du analysierst Markt- und Kundenbedürfnisse, um zielgerichtete Verkaufsförderungsstrategien zu entwickeln, und arbeitest in interdisziplinären Teams an Export- und Partnermarketingprojekten. Eine enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Export und Produktmanagement ist dabei unerlässlich.     Jobs bei Melitta Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Melitta Gruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
E-Commerce Manager Schwerpunkt Amazon (m/w/d) merken
E-Commerce Manager Schwerpunkt Amazon (m/w/d)

Wenco GmbH & Co. KG | Essen

Als E-Commerce Manager mit Fokus auf Amazon in Essen sind Sie verantwortlich für die strategische Ausrichtung und das Wachstum des Unternehmens. Ihre Aufgaben umfassen die Vereinheitlichung der Markenkommunikation, den Ausbau des Multichannel-Ansatzes und die Steigerung der Umsätze im Onlinevertrieb. Der Schwerpunkt liegt auf dem Amazon-Geschäft, einschließlich Produktlistung, Bestandsmanagement und Werbung. Sie können Ihre Leidenschaft für Produkte von der Ideenfindung bis zur attraktiven Präsentation am Point-of-Sale ausleben. Bleiben Sie stets über aktuelle Trends bei Online-Marktplätzen informiert und entwickeln Sie eine umfassende E-Commerce-Strategie für Amazon, um Wachstumschancen zu identifizieren und Verkaufsprozesse zu optimieren. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) Photovoltaik Vertrieb & Beratung im Außendienst - 1KOMMA5° Kierspe merken
Sales Manager (m/w/d) Photovoltaik Vertrieb & Beratung im Außendienst - 1KOMMA5° Kierspe

1KOMMA5˚ | Kierspe

1KOMMA5° ist der Entwickler Europas führender Energie-Software-Plattform "Heartbeat”, die ein virtuelles Kraftwerk schafft und die Rentabilität vernetzter Kundenanlagen steigert. Als One-Stop-Shop bieten wir individuelle und intelligente Energie-Systemlösungen für klimaneutrales Wohnen, Heizen und Mobilsein. Unsere Technologie-Sparte arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Heartbeat-Software, um Kunden weltweit mit dem Strommarkt zu verbinden. Unser Ziel ist es, immer den günstigsten und saubersten Stromtarif anzubieten. Werde Teil der Energierevolution und gestalte mit uns die Energieversorgung Europas nachhaltig um! +
Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Home Office - Call Center Agent - Technischer Support im Festnetzbereich (m/w/d) merken
Home Office - Call Center Agent - Technischer Support im Festnetzbereich (m/w/d)

Foundever B.V. & Co. KG | Düsseldorf

Startdatum: Schnellstmöglich in Dessau-Roßlau oder im Home Office mit 30-40 Stunden/Woche zwischen Mo und So von 06:00-24:00 Uhr. Gehalt von 2.152 €/Monat (40h/Woche) mit Performancebonus und 30 € Home-Office-Pauschale. Aufgaben umfassen technische Anfragen im Festnetzbereich, Empfehlung passender Produkte, Pflege der Kundendatenbank und erstklassige Kundenberatung. Qualifikationen beinhalten Verkaufsgeschick, technische Affinität, Schichtbereitschaft, Deutschkenntnisse auf C2-Level, PC-Kenntnisse und Freude an Kommunikation. Die Benefits umfassen die Möglichkeit zu 100% im Home Office zu arbeiten, aber keine Pflicht dazu. +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter Anwärter (m/w/d) in Emmerich am Rhein merken
Filialleiter Anwärter (m/w/d) in Emmerich am Rhein

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen | Emmerich am Rhein

NORMA ist ein führendes deutsches Discount-Unternehmen, das seit über fünf Jahrzehnten kontinuierlich wächst. Mit einem durchdachten Konzept, einheitlichem Auftritt und einer klaren Organisationsstruktur erfüllt NORMA seinen hohen Qualitätsanspruch. Das umfangreiche Sortiment umfasst wöchentlich aktualisierte Angebote aus den Bereichen Food und Nonfood, einschließlich saisonaler Trendartikel für Haushalt, Familie und Freizeit. Dank einer eigenständigen Preispolitik bietet NORMA rund 1.000 Lebensmittel, Güter des täglichen Bedarfs und Nonfood-Artikel von hervorragender Qualität zu günstigen Preisen an. Die Aufgaben umfassen den Kundenservice, Arbeiten an der Kasse, Warenverräumung und allgemeine Unterstützung in der Filiale. Eine Berufsausbildung im Einzelhandel ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. NORMA bietet eine leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Eine gründliche Einarbeitung wird auch branchenfremden Bewerbern geboten. Bewerbungen sind herzlich willkommen!     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent für Finanzen/Bankenbereich (m/w/d) merken
Call Center Agent für Finanzen/Bankenbereich (m/w/d)

Foundever B.V. & Co. KG | Düsseldorf

Bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever für exzellenten Kundenservice einer namhaften Bank im Home Office. Start am 03.06.2024, flexibel von Mo-Fr 07:00-22:00 Uhr und Sa/So/Feiertage 08:00-20:00 Uhr. Gehalt: 2.152 €/Monat (bei 40h/Woche) plus ungedeckelter Bonus und 30 € Home-Office-Pauschale. Aufgaben: Kundenanrufe entgegennehmen, Termine vereinbaren, Datenbank pflegen. Voraussetzungen: Deutsch C2-Level, PC- und Office-Kenntnisse, Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung. Benefits: 100% Home Office, bezahlte Einarbeitung, unbefristete Festanstellung mit 25 Urlaubstagen, flexible Wochenstunden (20-40h). +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

BeMore Recruiting GmbH | Wuppertal

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter:innen mit Erfahrung oder als Quereinsteiger im Bereich Verkauf. Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung in Marketing, Sales, Einzel- oder Großhandel. Zu Ihren Aufgaben gehören Mandantenakquise, Vertragsverhandlungen und Strategieentwicklung im Finanzbereich. Sie zeichnen sich durch Argumentationsstärke, Motivation und Kontaktfreude aus. Wir bieten attraktive Karriere-Chancen, moderne Produkte und individuelle Einarbeitung. Kontaktieren Sie Manuela Tsioukanis für weitere Informationen unter Manuela.tsioukanis@bemore.de. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager / Einkäufer merken
Produktmanager / Einkäufer

SwissCommerce | Solingen

Als Experte im Bereich Sport- & Freizeitartikel sowie Schneid- & Haushaltswaren, bietet die C. Jul. Herbertz GmbH als führender Anbieter in Europa vielfältige Möglichkeiten. Von der Planung und Auswahl bis zur Steuerung und Überwachung des Produktsortiments, werden hier vielfältige Aufgaben geboten. Die enge Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Lieferanten, Vertrieb- und Marketingteams sowie regelmäßige Marktanalysen gehören ebenso zum Tätigkeitsfeld. Durch die aktive Teilnahme an Fachmessen und kontinuierliche Verbesserung der Supply-Chain wird eine hohe Qualität der Produkte gewährleistet. Das Datenmanagement im Warenwirtschaftssystem sowie die Bestellung und Disposition lagergeführter Artikel runden das Aufgabengebiet ab. Eine ständige Markt- und Kundenrecherche sowie das interne und externe Training über das Sortiment sind weitere wichtige Bestandteile der positionierten Tätigkeit. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Haushaltswaren Jobs und Stellenangebote in Münster

Verkäufer Haushaltswaren Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Verkäufer Haushaltswaren in Münster

Kann man als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Für die Stelle als Verkäufer Haushaltswaren in Münster besteht die Möglichkeit, einen kleinen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Bürotätigkeiten lassen sich leicht ins Home Office verlegen und durch online Meetingtools erledigen. Jedoch werden die überwiegenden Aufgaben, wie die Arbeit in Verkaufsräumen und an Verkaufsständen, nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt. Diese machen den Großteil der Tätigkeiten aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobbeschreibung genau studieren und sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Münster?

In Münster bietet sich eine Beschäftigung als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) an. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf ist hierbei von großem Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Münster jeden Monat ein Bruttogehalt von ca. 2.759 € bis 3.128 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge sind sogar bis zu 41.000 € Jahresgehalt möglich. Eine Fortbildung als Verkäufer/Verkäuferin kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote, die Ihnen bei der Berufsorientierung und -weiterentwicklung helfen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d)?

Verwandle deinen Alltag in Münster zum aufregenden Verkaufsevent! Als Verkäufer für Haushaltswaren (m/w/d) spielst du eine vielfältige Rolle: Du erkennst Kundenwünsche, berätst sie zu den besten Produkten und kontrollierst die Warenbestände. Werde Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Münster mitbringen?

Mache Karriere als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Münster! Überzeuge mit deinem Fachwissen und den geforderten Kompetenzen, um aus der Masse herauszustechen. Bewirb dich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Münster?

Sie suchen einen Job als Verkäufer Haushaltswaren in Münster? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Lagerwirtschaft und Sortimentsgestaltung. Eine Fortbildung als Fachberater/in im Vertrieb wäre für Sie eine gute Option, um Ihre Kenntnisse weiter auszubauen. Dafür müssten Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft interessieren, um noch mehr Karrierechancen zu haben. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen weitere berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft in Münster als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d). Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten in Einzelhandel und Kaufhäusern mit Fachabteilung für Haushaltsgegenstände.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Münster?

Ihr perfektes Bewerbungsdossier besteht aus einem fehlerfreien Anschreiben, einem Lebenslauf, Ihren neuesten Zeugnissen sowie Ihren fachlichen Kenntnissen. Um sich gegen eine große Anzahl von Bewerbern als Verkäufer für Haushaltswaren (m/w/d) in Münster abzuheben, ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von großer Bedeutung. Die Fähigkeit, mit verschiedenen Haushaltswaren wie Geschirr, elektrischen Kleingeräten, Besteck und Gläsern umzugehen, ist ein unverzichtbarer Bestandteil dieser Tätigkeit. Als Verkäufer für Haushaltswaren (m/w/d) sollte es Ihnen auch leicht fallen, stehend und gehend zu arbeiten. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkaufsexperte (m/w/d) für Haushaltswaren in Münster. Erweitern Sie Ihren Horizont im Fachbereich Wohnbedarf, Hausrat, Glas und Porzellan. Nutzen Sie unsere Suchmaschine für die perfekte Jobauswahl. Jetzt bewerben!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.