100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Haushaltswaren Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

18 Verkäufer Haushaltswaren Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Haushaltswaren in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Haushaltsgeräte (m/w/d) merken
Verkäufer Haushaltsgeräte (m/w/d)

expert Wallraff GmbH & Co. KG | Leverkusen

Verkäufer für Elektro-Kleingeräte und Weiße Ware gesucht: Voll- oder Teilzeit (m/w/d). Verkauf in modernen Räumlichkeiten, Pflege der Ausstellung und des Sortiments, sowie Kundenaufträge bearbeiten. Erfahrung im Vertrieb von Elektrogeräten, Kundenorientierung und professionelles Auftreten wichtig. Flexibilität, Teamarbeit und Freude am Verkauf sind Voraussetzungen. Unternehmen bietet Raum für Entwicklung und Unterstützung durch die Geschäftsleitung. Arbeitsumfeld mit kompetenten Kollegen, offene Kommunikation und direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Ideal für Verkäufer mit Leidenschaft für Elektrogeräte und Freude am Umgang mit Kunden. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäuferin Teilzeit (gn*) merken
Verkäuferin Teilzeit (gn*)

Woolworth GmbH | Gelsenkirchen

Woolworth sucht Verkäuferin Teilzeit in Gelsenkirchen. Als traditionelle Kaufhauskette mit über 100 Jahren Erfahrung bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem expandierenden Unternehmen. Mit einem starken Fokus auf Haushaltswaren, Bekleidung und Deko, stehen bei uns die Kunden und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir bieten zahlreiche Vergünstigungen, flexible Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten. Ideale Kandidaten sind engagiert, teamorientiert und flexibel im Umgang mit Kunden. Zu den Aufgaben gehören Warenannahme, Kassiertätigkeiten und die Pflege des Verkaufsraums. Begleite uns auf unserer spannenden Reise bei Woolworth!     Jobs bei Woolworth GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) merken
Entwickler Embedded Software (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Embedded Systems, Ingenieur merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Import merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Import

HATEX AS GmbH & Co. KG | Willich

Wir suchen einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für den Import von Haushaltswaren/Multimedia. Zu den Aufgaben gehören das Bestellwesen, die Datenpflege, Lieferterminüberwachung und -steuerung. Zudem werden einkaufsbezogene Kennzahlen ausgewertet, administrative Tätigkeiten in der Beschaffung übernommen und die Kommunikation mit Produktmanagement, Qualitätssicherung und Lieferanten gepflegt. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Einkauf, gute Kenntnisse in MS-Office und Englisch, sowie Selbständigkeit, Zahlenverständnis und Teamfähigkeit. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem europaweit tätigen Unternehmen, mit 30 Tagen Erholungsurlaub, flachen Hierarchien und guten Verkehrsanbindungen.     Jobs bei HATEX AS GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent/in (m/w/d) in der Umzugsspedition merken
Disponent/in (m/w/d) in der Umzugsspedition

Bartsch & Weickert Speditionsgesellschaft mbH & Co. KG | Düsseldorf

Als Disponent/in bei einem modernen Speditionsunternehmen übernehmen Sie die Planung von Mitarbeiter- und Fahrzeugeinsätzen mithilfe der Speditions-Software "Moving-Star". Zudem organisieren Sie die termingerechte Verarbeitung von Kundenaufträgen und arbeiten eng mit dem Steuerberater zusammen, um Lohnstunden und Urlaubskonten zu verwalten. Die Koordination von Handwerkern und Fremddienstleistern gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Annahme von Kundenanfragen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung als Speditionskaufmann haben, gute EDV-Kenntnisse besitzen und belastbar sowie flexibel sein. In einem motivierten Team erwartet Sie eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung, Fortbildungsmöglichkeiten und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Outside Sales Representative (w/m/d) Schifffahrt merken
Outside Sales Representative (w/m/d) Schifffahrt

CMA CGM (Deutschland) GmbH | Bremen, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg

Als Outside Sales Representative in der Schifffahrtsbranche übernehmen Sie die eigenverantwortliche Sicherstellung der Umsatzziele und Kundenbetreuung. Dazu gehören die Neukundengewinnung, Ratenverhandlungen und Angebotserstellung. Mit einer Ausbildung oder Studium im Bereich Schifffahrt und Erfahrung im Sales-Bereich sind Sie ideal qualifiziert. Der sichere Umgang mit Verkaufssoftware und Microsoft-Office sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Ihre Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung helfen Ihnen, die Verkaufsziele zu erreichen. Wenn Sie ein gutes Urteilsvermögen und Verhandlungsgeschick mitbringen, sind Sie der perfekte Kandidat für diese Position. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für Hausgeräte merken
Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für Hausgeräte

Miesen & Cie. GmbH | Bremen, Berlin, Hannover, Bonn, Mainz, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf…

Wir suchen Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für weiße Ware und Küchengeräte an allen Standorten. Diagnose, Wartung und Reparatur von Hausgeräten beim Kunden vor Ort: Waschmaschinen, Trockner, Backöfen und Kochfelder aller gängigen Hersteller. Beratung und Verkauf von Haushaltsgeräten direkt beim Kunden. Mitgestaltung an der Organisation des Kundendienstes. Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf oder gleichwertige Qualifikation. Erfahrung mit Küchengeräten und gültiger Führerschein der Klasse B (III) sind erforderlich. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter Anwärter (m/w/d) in Bedburg-Hau merken
Filialleiter Anwärter (m/w/d) in Bedburg-Hau

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen | Bedburg, Erft

NORMA bietet wöchentlich aktualisierte Angebote aus den Bereichen Food und Nonfood, einschließlich saisonaler Trendartikel für Haushalt, Familie und Freizeit. Durch eine einzigartige Preispolitik können wir rund 1.000 qualitativ hochwertige Lebensmittel-, Alltags- und Aktionsartikel zu äußerst günstigen Preisen anbieten. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die Kunden betreuen, an der Kasse arbeiten, Warenverräumung durchführen und bei der allgemeinen Filialarbeit unterstützen. Eine Berufsausbildung im Einzelhandel ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Teamfähigkeit, Interesse am Handel und eine selbstständige Arbeitsweise sind wünschenswert. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter Anwärter (m/w/d) in Emmerich am Rhein merken
Filialleiter Anwärter (m/w/d) in Emmerich am Rhein

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen | Emmerich am Rhein

NORMA ist ein führendes deutsches Discount-Unternehmen, das seit über fünf Jahrzehnten kontinuierlich wächst. Mit einem durchdachten Konzept, einheitlichem Auftritt und einer klaren Organisationsstruktur erfüllt NORMA seinen hohen Qualitätsanspruch. Das umfangreiche Sortiment umfasst wöchentlich aktualisierte Angebote aus den Bereichen Food und Nonfood, einschließlich saisonaler Trendartikel für Haushalt, Familie und Freizeit. Dank einer eigenständigen Preispolitik bietet NORMA rund 1.000 Lebensmittel, Güter des täglichen Bedarfs und Nonfood-Artikel von hervorragender Qualität zu günstigen Preisen an. Die Aufgaben umfassen den Kundenservice, Arbeiten an der Kasse, Warenverräumung und allgemeine Unterstützung in der Filiale. Eine Berufsausbildung im Einzelhandel ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. NORMA bietet eine leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Eine gründliche Einarbeitung wird auch branchenfremden Bewerbern geboten. Bewerbungen sind herzlich willkommen!     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Haushaltswaren Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Verkäufer Haushaltswaren Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Verkäufer Haushaltswaren in Mönchengladbach

Kann man als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Haushaltswaren in Mönchengladbach ist es wünschenswert, dass Sie teilweise im Home Office arbeiten können. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen Ihnen eine problemlose online Durchführung bestimmter Tätigkeiten in Büroräumen. Die Hauptaufgaben, die hauptsächlich in Verkaufsräumen und Lagerräumen erledigt werden müssen, lassen sich jedoch nicht ins Home Office verlegen. Diese Aufgaben nehmen den größten Teil Ihrer Tätigkeit ein. Detaillierte Informationen finden Sie in den Jobdetails oder Sie fragen direkt bei der Firma nach. Versäumen Sie nicht, sich zu informieren und bewerben Sie sich noch heute.

Was verdient ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Mönchengladbach?

In Mönchengladbach bietet sich Ihnen die Möglichkeit, als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) zu arbeiten. Um dabei erfolgreich zu sein, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Mönchengladbach ein Bruttomonatsverdienst von etwa 2.747 € bis 3.114 € erreichen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein jährlicher Durchschnittsverdienst von bis zu 40.000 € möglich. Ihr Gehalt können Sie weiter steigern, indem Sie eine Weiterbildung zur Verkaufsaufsicht absolvieren. Für detaillierte Informationen und Hilfestellungen zur Berufsorientierung können Sie unsere Datenbank nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Verkaufstalent als Haushaltswaren-Experte (m/w/d) in Mönchengladbach! Kalkulieren Sie Preise, erkunden Sie Kundenwünsche und beeindrucken Sie Kunden mit Ihrem Fachwissen über Haushaltswaren und -geräte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Wäre es nicht großartig, in Mönchengladbach als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) zu arbeiten? Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen und Können einzusetzen, um Ihren Kunden die perfekte Lösung für ihre Haushaltsbedürfnisse zu bieten. Mönchengladbach bietet viele Jobangebote in diesem Bereich, und Sie haben die Chance, sich mit Ihren individuellen Kompetenzen und Erfahrungen von der Masse abzuheben. Nutzen Sie Ihre Bewerbung, um zu zeigen, dass Sie der ideale Kandidat für diesen Job sind. Zeigen Sie Ihr Talent und steigern Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Ergreifen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wenn Sie in Mönchengladbach als Verkäufer von Haushaltswaren arbeiten möchten, ist ein fundiertes Wissen in Lagerwirtschaft und der Kompetenzgruppe "Haushaltswaren" wichtig. Eine Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, ist eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Eine andere Option wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Vertrieb im Einzelhandel, bei der Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Ein Studium der Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie die spannende Welt des Haushaltshandels! Mönchengladbach bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) tätig zu werden. Ob in Fachgeschäften, auf Märkten oder im Einzelhandel - hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Mönchengladbach werden ein Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse benötigt. Um im Bewerbungsprozess herauszustechen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Die Fähigkeit zur Nutzung von Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen ist essentiell. Zudem gehört die Arbeit unter den Augen von Kunden und Gästen zum Berufsalltag. Steigern Sie Ihre Chancen als Bewerber/in, indem Sie diese Erfahrungen und Kompetenzen betonen. Zeigen Sie Ihre Verkaufsfähigkeiten und Ihren professionellen Umgang mit Geräten und Kunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkäufer Haushaltswaren (m/w/d) in Mönchengladbach. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Möglichkeiten als Kassierer/Kassiererin im Handel. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für Ihren nächsten Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.