25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Teilzeit Bremen Jobs und Stellenangebote

810 Teilzeit Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Teilzeit in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Arzt (m/w/d) im Bereich Plasmaspende in Teilzeit merken
Arzt (m/w/d) im Bereich Plasmaspende in Teilzeit

CSL Plasma GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen Arzt (m/w/d) in Teilzeit für bis zu 20 Stunden pro Woche. In dieser Position führen Sie Spendereignungsuntersuchungen durch und informieren potenzielle Spender über die Plasmaspende sowie mögliche Gesundheitsrisiken. Sie überwachen auch die ärztliche Betreuung während der Spende. Idealerweise sind Sie ein/e approbierte/r Arzt/Ärztin mit Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft, der/die gerne im Team arbeitet. Eine kundenorientierte, offene und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit EDV. Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit familienfreundlichen Arbeitszeiten, ohne Nachtdienst/Rufbereitschaft. Eine gründliche Einarbeitung und eine attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen sind ebenfalls vorhanden. Sowohl berufliche Wiedereinsteiger/innen (z.B. während oder nach der Elternzeit) als auch berufliche Aussteiger/innen, die eine Teilzeitbeschäftigung suchen, sind herzlich willkommen. +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 - 40 Stunden pro Woche) merken
Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 - 40 Stunden pro Woche)

Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen einen Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, der eigenständig alle Rechnungslegungsaufgaben übernimmt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen in der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung. Du wirst auch für den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen verantwortlich sein sowie an Monats- und Jahresabschlüssen mitarbeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter und fundierte HGB-Kenntnisse. Idealerweise bringst du bereits Berufserfahrung in diesen Bereichen mit und arbeitest strukturiert und selbstständig. Interessiert? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Baufinanzierung in Teilzeit (ab 20h/Woche) oder Vollzeit merken
Kundenberater (m/w/d) Baufinanzierung in Teilzeit (ab 20h/Woche) oder Vollzeit

CIOS Bank- und Immobilienberatung GmbH | 28195 Bremen

Die CIOS Bank- und Immobilienberatung GmbH sucht einen engagierten Kundenberater (m/w/d) Baufinanzierung in Teilzeit oder Vollzeit. In dieser Rolle beraten Sie unsere Kunden ausgiebig zu Immobilienfinanzierungen, einschließlich Neubauten und Bestandsimmobilien. Sie analysieren Finanzsituationen, beantworten Fragen und entwickeln maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Zudem kümmern Sie sich um Bestandskunden und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der Anschlussfinanzierung. Darüber hinaus unterstützen Sie unser Partnerunternehmen bei der Beratung von Neubaukunden. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre vertriebsorientierte Arbeitsweise in unser Team ein! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Provisionen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Volljurist:in in Teilzeit (30 Wochenstunden) merken
Volljurist:in in Teilzeit (30 Wochenstunden)

Bremer Toto und Lotto GmbH | 28195 Bremen

Die Bremer Toto und Lotto GmbH sucht dringend eine:n Volljurist:in in Teilzeit (30 Wochenstunden) zur Verstärkung unserer Rechtsabteilung. Wir sind der Betreiber der bekannten Lotterie LOTTO 6aus49 und bieten ein breites Portfolio an Lotterieprodukten, sowohl online als auch über unser Vertriebsnetz in Bremen und Bremerhaven. Als staatlich konzessionierter Glücksspielanbieter verfolgen wir das Ziel, verantwortungsvolles Glücksspiel zu fördern und das Gemeinwohl zu unterstützen. Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch bis zum 4. August 2025 an bewerbung@lotto-bremen.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

dhpg | 28195 Bremen

Zur Verstärkung unserer dynamischen Teams suchen wir engagierte Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgabe ist die eigenständige Entgeltabrechnung für unsere Mandanten mithilfe von DATEV Pro und DATEV LODAS. Zudem sind Sie der Ansprechpartner für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen und kümmern sich um das Melde- und Bescheinigungswesen. Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Qualifikation als Steuerfachangestellter (m/w/d) voraus, idealerweise mit Berufserfahrung. Als Teil unseres modernen Arbeitsumfeldes profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Bremen-Vahr (01.08.2026) merken
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Bremen-Vahr (01.08.2026)

TARGOBANK AG | 28195 Bremen

Wir legen großen Wert auf persönliche Kundenbetreuung im Bankenwesen. In deiner Ausbildung in unserer Heimatfiliale bist du von Anfang an aktiv ins Tagesgeschäft integriert. Dies ermöglicht dir, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und dein Fachwissen zu vertiefen. Bei erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung hast du die Chance, die Karriere als Kundenberater*in zu starten. Dort berätst du unsere Kund*innen zu Themen wie Krediten und finanzieller Vorsorge. Werde Teil unseres engagierten Teams und unterstütze unsere Kund*innen auf ihrem finanziellen Weg! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Bremen-Innenstadt (01.08.2026) merken
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Bremen-Innenstadt (01.08.2026)

TARGOBANK AG | 28195 Bremen

Unser Hauptanliegen ist es, unseren Kund*innen einen persönlichen und unkomplizierten Banking-Service zu bieten. Ab dem ersten Tag deiner Ausbildung bist du als vollwertiges Teammitglied in die täglichen Abläufe integriert. In deiner Heimatfiliale erhältst du wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft und entwickelst praxisnahe Kompetenzen. Bei erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung hast du die Möglichkeit, direkt in eine Position als Berater*in zu wechseln. Dort unterstützt du unsere Kund*innen in Fragen zu Krediten oder finanzieller Vorsorge. Deine Expertise macht dich zum unverzichtbaren Ansprechpartner*in für alle Finanzangelegenheiten. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Baufinanzierung in Teilzeit (ab 20h/Woche) oder Vollzeit merken
Kundenberater (m/w/d) Baufinanzierung in Teilzeit (ab 20h/Woche) oder Vollzeit

CIOS Bank- und Immobilienberatung GmbH | 28195 Bremen

Werden Sie Kundenberater (m/w/d) für Baufinanzierung in Teilzeit (ab 20 h/Woche) oder Vollzeit! In dieser Rolle beraten Sie Kunden kompetent zu Immobilienfinanzierungen, egal ob Neubau oder Sanierung. Sie ermitteln die finanzielle Situation Ihrer Klienten und entwickeln maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, die zum Abschluss führen. Mit Ihrer Unterstützung sorgen wir für eine nahtlose Abwicklung unserer Anschlussfinanzierungen. Ihre Vertriebsstärke und Akquise-Motivation sind bei der Zusammenarbeit mit unseren Empfehlungsgebern besonders wertvoll. Voraussetzungen sind eine IHK-Zertifizierung für Immobiliardarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Assistenz Recruiting (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
HR Assistenz Recruiting (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

dbh Logistics IT AG | 28195 Bremen

Werde HR Assistenz Recruiting (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) in Bremen! Bei dbh kannst Du Deine Talente entfalten und einen wertvollen Beitrag zur Logistiksoftware-Branche leisten. Mit 300 Mitarbeitenden sind wir ein führender Anbieter, der Wert auf die Zufriedenheit aller Mitarbeiter legt. In dieser Schlüsselposition bist Du das Gesicht nach außen und unterstützt unser Personalteam in sämtlichen Anliegen. Deine Leidenschaft für Personalwesen und Recruiting macht Dich zur idealen Ergänzung. Übernimm spannende administrative und organisatorische Aufgaben und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit dbh Logistics IT AG | Jobrad | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d), Teilzeit merken
Controller (m/w/d), Teilzeit

DIS AG | 28195 Bremen

Wir suchen einen motivierten Controller (m/w/d) in Teilzeit (30-35 Std./Woche) für unseren Kunden in Bremen-Oslebshausen. In dieser Rolle unterstützen Sie die betriebswirtschaftliche Steuerung und tragen zur Unternehmensentwicklung bei. Wenn Sie zahlenaffin sind und strukturiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zu Ihren Aufgaben gehören betriebswirtschaftliche Analysen, Planungen und die Nachkalkulation abgeschlossener Aufträge. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling. Nutzen Sie die Chance, Teil eines internationalen Teams zu werden und Ihre Expertise einzubringen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Teilzeit in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

DevOps Engineer / Kubernetes (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

Governikus GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Als erfahrener DevOps Engineer fungierst du als Schnittstelle zwischen Entwicklungsteams und sorgst für eine optimale Produktinfrastruktur. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der CI/CD-Pipeline mit Git, Lab, Maven, Harbor und Kubernetes. Du arbeitest eng mit den Entwicklungsteams zusammen, um CI/CD-Pipelines und Docker-Container-Images zu erstellen. Zudem evaluierst du Software für den Einsatz in Kubernetes und stellst lokale Entwicklungscluster bereit. Auch die Entwicklung von Helm Charts und die Unterstützung bei der Nutzung neuer Cloud Native Technologies gehören zu deinen Aufgaben. Mit einem abgeschlossenen Informatikstudium oder einer vergleichbaren Ausbildung, Berufserfahrung als DevOps Engineer und Kenntnissen in Netzwerken, Betriebssystemen, Kommunikationssystemen, Cloud Applikationen und Softwareentwicklungsprozessen bist du bestens qualifiziert. Darüber hinaus hast du gute Kenntnisse in Kubernetes, Container Technologien, Automatisierung, Webservices & Konfigurationsmanagement sowie Grundkenntnisse in kryptographischen Verfahren. Du zeichnest dich durch Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit aus und beherrschst die deutsche Sprache.

Finanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Peter Braun Personalberatung | 28195 Bremen

Als erfahrener Finanzbuchhalter haben Sie die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit tätig zu sein. Ihre Aufgaben umfassen die ordnungsgemäße und termingerechte Buchung von Geschäftsvorfällen, die Klärung von Konten und Buchungen sowie die Überwachung von Überweisungen. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Auswertung von Kostenstellen und Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von Berichten für den Vorstand. Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung im buchhalterischen Bereich, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls unabdingbar. Als Teil unseres sozialen und wertschätzenden Unternehmens bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, moderne Büroräumlichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle, einschließlich der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Darüber hinaus erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein gut organisiertes Einarbeitungsprogramm und eine Vielzahl von Fortbildungsmöglichkeiten. Bei uns stehen Inklusion und Diversität im Fokus unserer Ansichten und Herangehensweisen.

Personalberater:in – Gewerblich-technischer Bereich (Teilzeit/80% Remote)

PEPP GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Du suchst eine herausfordernde Tätigkeit im Bereich Recruiting? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Als Experte(r) im gewerblich-technischen Bereich bist du verantwortlich für die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von der Organisation von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Erstellung von Mitarbeiterprofilen und Einstellungen trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Personalbeschaffung bei. Dabei betreust du nicht nur deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch unsere geschätzten Kunden. Mit deinen Kenntnissen im Active Sourcing entwickelst du kontinuierlich neue Strategien und verbessert so den Recruiting-Prozess. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Psychowissenschaften und eine mehrjährige Recruiting-Erfahrung im Gewerbe- und Technikbereich qualifizieren dich bestens für diese Position. Deine starke Menschenkenntnis und Empathie ermöglichen es dir, potenzielle Kandidaten einschätzen zu können. Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung mit. Klingt das interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt!

Erzieher (m/w/d) mit Erfahrung BHE in Teilzeit

Akut Medizinische Personallogistik | 28195 Bremen

Akut sucht für einen Kunden in Bremen einen erfahrenen Erzieher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser Angebot umfasst einen unbefristeten Vertrag mit einer fairen und überdurchschnittlichen Bezahlung ab 20 Euro/Stunde. Zusätzlich gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtgeld oder die Möglichkeit, das Job-Ticket zu übernehmen. Es besteht sogar die Option auf einen Firmen-PKW mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung. Du erhältst 30 Tage Urlaub ab dem ersten Jahr, den du flexibel planen kannst. Auch eine betriebliche Altersvorsorge ist vorhanden. Unser Disponenten-Team kümmert sich jederzeit um deine Wünsche und Anliegen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d) mit Erfahrung in der Behindertenpflege wird von uns vorausgesetzt. Du überzeugst mit einem freundlichen Auftreten, einem guten Umgang mit Kindern, Kollegen und Eltern sowie einer selbstverständlichen Offenheit für Menschen mit Behinderung. Eine enge Zusammenarbeit im Team sowie die regelmäßige Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen sind für dich selbstverständlich.

Payroll Specialist /Mitarbeiter Lohn-und Gehaltsabrechnung (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit

onlyfy TalentService | 28195 Bremen

Die ECE Group in Hamburg sucht einen erfahrenen Payroll Specialist für ihre Gehaltsabrechnung. Als Experte für Immobilien mit einem Wert von 33 Milliarden Euro und 3.400 Mitarbeitern in 13 Ländern, ist die ECE Group ein führender Anbieter auf diesem Gebiet. Der Bereich ECE Group Services unterstützt die Digitalisierung des Konzerns in den Bereichen Design, Projektmanagement, Commercial Property Management und Rechtsberatung. Zu den Aufgaben des Payroll Specialists gehört die eigenverantwortliche Erstellung korrekter Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung aller relevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften. Der/die Mitarbeiter/in ist Ansprechpartner/in für alle Fragen zur Entgeltabrechnung und kommuniziert eigenständig mit externen Behörden und Ämtern wie Finanzämtern und Krankenkassen. Zudem ist die Verwaltung und Pflege von Personaldaten Teil der Tätigkeit des Payroll Specialists und dessen Erfahrungen und Kenntnisse fließen in die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Ergebnissen ein.