Als Online Marketing Manager (m/w/d) übernimmst du die Pflege und Entwicklung unserer nationalen sowie internationalen Webseite, unterstützt durch datenbankgestützten Content. Du bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Aktivitäten, insbesondere in SEO, Tracking und analytischen Tools. Kreativität und Konzeptionsfähigkeit sind gefragt, wenn es darum geht, Werbegrafiken nach CI-Vorgaben zu gestalten und Anzeigen im Online-Bereich zu konzipieren. Trends identifizierst du, um unsere Marketingkampagnen stetig zu optimieren. Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaft mit und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Onlinemarketing. Dein analytisches Denkvermögen, kreative Ideen und hervorragender Schreibstil (Deutsch und Englisch) runden dein Profil ab. ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht