25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Qualitätsmanager Lübeck Jobs und Stellenangebote

22 Qualitätsmanager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Qualitätsmanager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Qualitätsmanager*in Medizinprodukte (m/w/d) merken
Qualitätsmanager*in Medizinprodukte (m/w/d)

Peak One GmbH | Lübeck

Unser mittelständisches Unternehmen in Lübeck sucht einen Qualitätsmanager im Bereich Medizinprodukte. Verantwortung für Qualität, Normen und Gesetze im Herstellungsprozess. Kontinuierliche Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems und Lieferantenmanagement. Mitwirkung an FMEA, Überwachung der Produktqualität. Anforderungen: Abschluss in Ingenieur- oder Naturwissenschaften, QMB-Weiterbildung, Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, Kenntnisse ISO 13485 und MDD/MDR, Deutsch und Englisch fließend. Benefits: Homeoffice, vermögenswirksame Leistungen, 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub. Interessiert? +
Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quality Manager (m/w/d) merken
Quality Manager (m/w/d)

smart wood Germany GmbH & Co. KG | Stockelsdorf

Wir suchen einen Quality Manager (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet, der die Abteilung Qualitätssicherung leitet. Es wird eine ständige Aktualisierung des QM-Systems im Hinblick auf EU-Richtlinien, internationale Standards und Kundenvorgaben gefordert. Besonderes Augenmerk wird auf BRC gelegt, sowie auf die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung interner Qualitätsprozesse in enger Zusammenarbeit mit der Produktion. Der ideal Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnik, BWL oder Qualitätsmanagement und mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement. Zudem sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, sowie Kenntnisse in HACCP/GMP und Microsoft Office 365. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Product Manager - Service Tools (m/w/d) merken
Technical Product Manager - Service Tools (m/w/d)

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Technical Product Manager im Bereich Medical und Safety sind Sie verantwortlich für die Entwicklung neuer Service Tools und Hilfsmittel. Ihre Aufgaben umfassen das Verifizieren, Validieren und Einführen neuer Tools sowie das Lifecycle Management bestehender Tools. Sie stellen User-Requirements und Spezifikationsanforderungen sicher und verantworten das Änderungsmanagement. Erfahrungen in einem internationalen Industrieunternehmen und Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil. Ein abgeschlossenes technisches Studium, gute Kenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen und fließendes Englisch sind erforderlich. Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung ein, um ein standardisiertes Service Tool Portfolio zu entwickeln.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
BIM Manager (m/w/d) merken
BIM Manager (m/w/d)

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Als BIM-Manager in Reinfeld koordinieren Sie den gesamten BIM-Prozess in Bauprojekten, um sicherzustellen, dass Brandschutzanlagen einwandfrei funktionieren. Sie analysieren und verbessern interne BIM-Prozesse, erstellen Leitfäden und Werkzeuge, koordinieren BIM-Manager und Koordinatoren und implementieren Schulungs- und Support-Konzepte. Sie unterstützen in BIM-Projekten entlang der Wertschöpfungskette, arbeiten eng mit Softwareentwicklung und IT-Infrastruktur zur Digitalisierung zusammen und tragen so zur Sicherheit und Effizienz in Bauprojekten bei. Starten Sie jetzt in diesem spannenden Bereich und gestalten Sie aktiv eine sicherere Welt mit!     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Service Manager (m/w/d) Service Delivery Management merken
IT Service Manager (m/w/d) Service Delivery Management

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Minimax ist weltweit führend im Brandschutz mit innovativen Technologien und exzellenter Forschung. Als IT Service Manager in Bad Oldesloe unterstützen Sie die Anpassung an den technologischen Wandel. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie die reibungslose Funktionalität der Brandschutzanlagen. Starten Sie jetzt und leisten Sie Ihren Beitrag zu einer sichereren Welt. Als Verantwortlicher für das Service Management verbessern Sie kontinuierlich die Qualität und betreuen interne Kunden. Ihre Aufgabe umfasst Service Reviews, Kundenzufriedenheit und Stakeholder-Kommunikation. Werden Sie ein wichtiger Teil des Teams bei Minimax!     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenchef (m/w/d) merken
Controller Berichtswesen geschlossene Fonds (m/w/d) merken
Controller Berichtswesen geschlossene Fonds (m/w/d)

IMMAC Holding AG | Bad Oldesloe

Als Controller im Berichtswesen geschlossener Fonds sind Sie verantwortlich für die rechtzeitige Erstellung von Quartals- und Jahresberichten sowie die Qualitätssicherung. Des Weiteren fungieren Sie als Ansprechpartner für externe Partner und optimieren kontinuierlich die Prozesse. Außerdem übernehmen Sie die Einführung und Weiterentwicklung der digitalen Berichterstattung und die Rechnungsbearbeitung. Voraussetzungen für diese Position sind eine kaufmännische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Kenntnisse im HGB und KARBV. Zudem sind exzellente MS Office Kenntnisse, eigenverantwortliches sowie teamorientiertes Arbeiten und analytische Fähigkeiten erforderlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Global Commodity Management - befristet für 12 Monate merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Global Commodity Management - befristet für 12 Monate

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Einkaufs-Sachbearbeiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Einkaufsstrategie in Ihren Materialsegmenten und arbeiten eng mit dem Commodity Manager zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Verbesserung der Lieferantenperformance, die Bearbeitung von Eskalationen und die Erstellung von Mengenkontrakten. Sie führen Anfragen durch, werten Angebote aus, klären Preisabweichungen und pflegen einkaufsrelevante Stammdaten. Durch Ihre Berufserfahrung im strategischen Einkauf und Ihre Englischkenntnisse sind Sie gut gerüstet für die Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Schnittstellen im Ausland. Darüber hinaus erstellen Sie Auswertungen und Präsentationen im Rahmen der Beschaffungstätigkeiten.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager - IT / Qualitätssicherung / Software Produkte (m/w/d) - NEU! merken
Produktmanager - IT / Qualitätssicherung / Software Produkte (m/w/d) - NEU!

Windeit Software GmbH | Bad Oldesloe

Als Produktmanager (m/w/d) betreust Du eigene (Software-) Projekte und entwickelst mit dem Kunden im Team neue Lösungsideen. Die neuen Lösungen werden von Dir umgesetzt und die Koordination zwischen den Stakeholdern auf Kundenseite und dem Produktmanagement/Entwicklung intern übernommen. Dabei hast Du stets den Kunden, seine Prozesse, Ziele und Anforderungen im Blick. Dein Projektmanagement ist entscheidend für den Fortschritt unserer wachsenden Firma. Passt dieser Job zu Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Für Rückfragen steht Dir David Ender zur Verfügung.     Jobs bei Windeit Software GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager - IT / Qualitätssicherung / Software Produkte (m/w/d) merken
Produktmanager - IT / Qualitätssicherung / Software Produkte (m/w/d)

Windeit Software GmbH | Bad Oldesloe

Verantwortlicher Produktmanager (m/w/d) gesucht für (Software-) Projekte mit Fokus auf Lösungsentwicklung im Team. Koordination zwischen Kunden und internem Produktmanagement. Kundenorientierte Projektabwicklung zur Weiterentwicklung der Firma. Unterstützung bei mobilen Arbeitsplatz-Einrichtung. Attraktives Einstiegsgehalt und flexible Arbeitszeiten. Genieße die idyllische Lage in Bad Oldesloe und die Nähe zu Hamburg und Lübeck.     Jobs bei Windeit Software GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Qualitätsmanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Qualitätsmanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Qualitätsmanager in Lübeck

Kann man als Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Schulungsräumen und Büroräumen tätig sein, was problemlos von zu Hause oder über Online-Meetings möglich ist. Ein kleiner Teil Ihrer Arbeit (ca. ein Drittel) wird jedoch auch in Produktions- oder Werkhallen stattfinden, da bestimmte Aufgaben vor Ort erledigt werden müssen. Um genaue Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Details zu studieren oder sich direkt beim Unternehmen zu erkundigen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Arbeit flexibler zu gestalten und dennoch aktiv in Ihrem Berufsumfeld tätig zu sein.

Was verdient ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck?

Für eine Karriere als Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck ist ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder einem Branchenfachgebiet von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Lübeck monatlich mit einem Bruttoverdienst von rund 4.789 € bis 6.053 € rechnen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 79.000 € erhöhen. Eine Fortbildung zum Qualitätssicherungstechniker/Qualitätssicherungstechnikerin kann zudem zu einer weiteren Gehaltssteigerung führen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Qualitätsmanager (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgabenfelder als Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck: Prozessoptimierung durch Problemlösungstechniken, präventive Methoden wie Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen (FMEA) sowie die Implementierung und Überwachung effektiver Lösungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Lübeck bietet zahlreiche Möglichkeiten für Qualitätsmanager (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehört die Überwachung der Qualitätsstandards. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, den Beruf zu kennen und die geforderten Fähigkeiten zu besitzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck nach einem Job als Qualitätsmanager (m/w/d)? Dann sollten Sie über umfassendes Know-how und Fachwissen in Fertigungstechnik und Projektmanagement verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Materialwissenschaft könnte Ihnen dabei helfen, diese Qualifikationen zu erlangen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement in Betracht ziehen. Beide Optionen erfordern das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs. Seien Sie bereit für neue berufliche Herausforderungen und nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt als Qualitätsmanager in Lübeck und überzeugen Sie zukünftige Arbeitgeber mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Expertise.

In welchen Branchen kann ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen, von Zertifizierungsgesellschaften bis hin zu Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck?

Für eine perfekte Bewerbung als Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck sind ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben, ein sorgfältig gestalteter Lebenslauf sowie aussagekräftige Zeugnisse und Skills essenziell. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollte man idealerweise ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement absolviert haben. Zusätzlich kann ein Studium in einem spezialisierten Fachgebiet der Branche den Zugang zu den Tätigkeiten erleichtern. Bewerber/innen sollten auch in der Lage sein, mit verschiedenen Qualitätsmanagementkonzepten und Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen umzugehen. Eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie die Aktualisierung von Qualitätsmanagement-Handbüchern vor externen Audits, zeichnet einen erfahrenen Qualitätsmanager aus. Ebenso wichtig ist die Verantwortung für Sachwerte sowie das Verständnis für den Einfluss von Produkt- und Prozessqualität auf die Wirtschaftlichkeit und den Unternehmenserfolg.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Optimieren Sie Ihre Karriere als Qualitätsmanager (m/w/d) in Lübeck und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Ingenieur/Ingenieurin für Systems Engineering. Entdecken Sie passende Jobangebote in unserer innovativen Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Qualitätsmanager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Qualitätsmanager (m/w/d) in Direktvermittlung

DIS AG | Lübeck

Ihre Aufgaben: Sie entwickeln proaktiv das Management System weiter und pflegen es. Zudem unterstützen und beraten Sie andere Fachbereiche bei der Erstellung von Prozessen und Arbeitsanweisungen. Sie werten Qualitätsdaten aus und visualisieren sie. Im Abweichungsmanagement sind Sie verantwortlich für die Betreuung. Auch arbeiten Sie eng mit dem Leiter Qualität zusammen, um das Management System zu bewerten. Sie bereiten interne und externe Audits vor, begleiten diese und führen sie durch. Außerdem führen Sie Qualitätsunterweisungen und Schulungen durch und erstellen Assessments für die Ausbildung von Qualitätsprüfern. Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bachelor), idealerweise mit Schwerpunkt Maschinenbau, Luftfahrt oder Qualitätsmanagement. Des Weiteren haben Sie Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und sind ein ausgebildeter Auditor (von Vorteil). Zusätzlich sind Weiterbildungen im Bereich Qualitätswesen, wie beispielsweise Qualitätsmanager oder Qualitätsingenieur, von Vorteil. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie umfassende EDV-Kenntnisse. Im Umgang mit Behördenvertretern zeichnen Sie sich durch hohe soziale Kompetenz aus. Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig. Unser Angebot: Sie erwartet ein attraktives Gehalt inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge und medizinische Versorgung. Zudem bieten wir umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie ein betriebliches Sportprogramm. Kostenlose Getränke, ein Jobrad und eine Kantine stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Bei uns finden Sie spannende Stellen in der Industrie, die genau zu Ihren Anforderungen passen, denn wir verstehen, dass Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet.

Naturwissenschaftler, Ingenieur als Qualitätsmanager Prozessvalidierung & Gerätequalifizierung (m/w/

EUROIMMUN AG | Lübeck

Als erfahrener Qualitätsmanager Prozessvalidierung & Gerätequalifizierung sind Sie bei uns in Dassow bestens aufgehoben. In Vollzeit (40 h/Woche) stellen Sie sicher, dass alle regulatorischen und firmeninternen Qualitätsanforderungen erfüllt werden, insbesondere in den Bereichen Immunfluoreszenz-Diagnostika und Kunststofftechnik. Sie unterstützen und koordinieren die Reagenzien-Fachabteilungen, überarbeiten QM-Verfahren und Dokumente zur Prozessoptimierung und wirken bei Prozessrisikoanalysen mit. Des Weiteren bieten Sie Fachabteilungen Beratung und Hilfestellung bei Implementierungen von Änderungen in Bezug auf Infrastruktur, Geräte, Anlagen und Räume. Um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, berücksichtigen Sie geltende Regularien und Normen und integrieren neue Anforderungen in die Prozesse.

Qualitätsmanager (m/w/d) in direktvermittlung - j7674838

Dis Ag | Lübeck

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte umfassen das proaktive Weiterentwickeln und Pflegen des Management Systems sowie die Beratung und Unterstützung anderer Fachbereiche bei der Erstellung von Prozessen und Arbeitsanweisungen. Sie sind zuständig für die Auswertung und Visualisierung von Qualitätsdaten und die Betreuung des Abweichungsmanagements. Des Weiteren arbeiten Sie eng mit dem Leiter Qualität zusammen, um das Managementsystem zu bewerten. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von internen und externen Audits sowie für Qualitätsunterweisungen und Schulungen. Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Luftfahrt oder Qualitätsmanagement und Berufserfahrung im Qualitätsmanagement. Ausgebildete Auditor mit Weiterbildungen im Qualitätswesen werden bevorzugt. Sie sollten außerdem sehr gute Englischkenntnisse, EDV-Kenntnisse und soziale Kompetenz im Umgang mit Behördenvertretern mitbringen.

Regionaler Qualitätsmanager (m|w|d) Pflege

Vitanas Gmbh Co Kgaa | Lübeck

Die Vitanas Gruppe, einer der größten privaten Pflegeheimbetreiber in Deutschland, steht für höchste Qualität in Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Mit einem umfangreichen Netz an Senioren Centren, Kliniken, Einrichtungen und einer Akademie bietet das Unternehmen bundesweit top Service. Für die Vitanas Zentrale suchen wir einen unbefristeten Vollzeitmitarbeiter (38,5 Std./Woche) im Raum Hamburg/Lübeck/Schwerin. Verantwortlich sind Sie für die Region Nord mit Standorten in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Expertise in der Pflegebranche bei einem der führenden Unternehmen Deutschlands.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.