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Produktmanager Hamm Jobs und Stellenangebote

20 Produktmanager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Produktmanager in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Funktionsbereich
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Produktmanager (m/w/d) merken
Produktmanager (m/w/d)

Paul Vahle GmbH & Co. KG | Kamen

1912 revolutionierte Paul Vahle mit der ersten Kupfer-Stromschiene den Markt. Heute beschäftigt das Unternehmen über 750 Mitarbeiter:innen und operiert weltweit in 52 Ländern. Von unserem Hauptsitz in Kamen bis zum Kompetenzzentrum in Schwoich, Österreich, entwickeln wir innovative Automationslösungen. Unser Portfolio umfasst Produkte für Energieübertragung, Datenkommunikation, Positionierung und Steuerung, maßgeschneidert für Kunden in Automobil, Intralogistik, Hafentechnik und Krantechnologie. Wir übernehmen Marktverantwortung entlang des gesamten Produktlebenszyklus und arbeiten eng mit Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Durch Schulungen, Analysen und ständige Weiterentwicklung bieten wir hochwertige Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei jedem Schritt.     Jobs bei Paul Vahle GmbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager (m/w/d) Haushaltsgeräte merken
Produktmanager (m/w/d) Haushaltsgeräte

Amica International GmbH | Ascheberg

Wir suchen eine/n Produktmanager/in für Haushaltsgeräte mit Fokus auf Marktanalyse, Sortimentsoptimierung und Produktplanung. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, Berufserfahrung im Produktmanagement und gute Englischkenntnisse. Erforderlich sind auch gute EDV-Kenntnisse, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit. Zu den Aufgaben gehören die Abstimmung mit der Zentrale, Datenpflege und Messevorbereitungen. Eine Hands-on-Mentalität sowie Belastbarkeit und Flexibilität sind ebenfalls erwünscht. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen ist Teil des Anforderungsprofils. +
Homeoffice | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Produktspezialvertrieb / Focus Sales Manager Netzwerk & Security merken
Mitarbeiter (m/w/d) Produktspezialvertrieb / Focus Sales Manager Netzwerk & Security

KOMSA AG | Chemnitz, Kamen, Leipzig, Soest, Hartmannsdorf, WorkingFromHome

Unsere Mitarbeiter profitieren von 30 Tagen Jahresurlaub und zusätzlichen freien Tagen bei langjähriger Betriebszugehörigkeit. Wir unterstützen mit einem KiTa-Zuschuss zur Kinderbetreuung. Unsere betriebliche Altersvorsorge und Versicherungsoptionen stehen dank unseres Versicherungsvermittlers zur Verfügung. KOMSA bezuschusst das Essen in unserer Kantine, was eine hochwertige Verpflegung zu erschwinglichen Preisen ermöglicht. Zudem bieten wir Rabatte bei regionalen und überregionalen Partnern an. Flexibles Arbeiten im Home-Office und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser attraktives Arbeitgeberangebot ab.     Jobs bei KOMSA AG     ‒ +
Familienfreundlich | Homeoffice | Festanstellung | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Kantine | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Account Manager (m/w/d) merken
Junior Account Manager (m/w/d)

MPDV Mikrolab GmbH | Nordrhein-Westfalen

Als Junior Account Manager (m/w/d) sind Sie für die Positionierung unserer innovativen MES-Standardprodukte verantwortlich. Sie pflegen nachhaltige Kundenbeziehungen, halten begeisterte Präsentationen und unterstützen bei der Neukundenakquise. Das Erstellen von Angeboten, die Verwaltung von Kundendaten im CRM-System und die Organisation von Kundenveranstaltungen gehören zu Ihren Aufgaben. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie idealerweise erster Vertriebserfahrung im B2B-Vertrieb sind Sie ideal für diese Position. Deutsch- und Englischkenntnisse, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Begeisterung für Digitalisierung runden Ihr Profil ab.     Jobs bei MPDV Mikrolab GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Demand Planner (m/w/d) merken
Demand Planner (m/w/d)

Amica International GmbH | Hamm

Für den Standort Ascheberg suchen wir einen Demand Planner (m/w/d) zur Analyse von Verkaufszahlen und Einleitung entsprechender Maßnahmen. Die Erstellung von Reports und Analysen im Bereich des Forecasts, Bestandscontrollings und Budgetvorgaben gehört zu den Aufgaben. Die Optimierung von KPIs wie Forecastgenauigkeit, Verfügbarkeit und Lagerbestand steht im Fokus. Eine enge Zusammenarbeit mit Key Account Managern sowie dem Produktmanagement und dem polnischen Mutterkonzern im Einkaufsbereich ist erforderlich. Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf, Disposition oder Demand Planning wird vorausgesetzt. Ein sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Essenszuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/d) Softwarelösungen merken
Account Manager (w/m/d) Softwarelösungen

Passion for People GmbH | Hamm

Für ein innovatives Unternehmen mit 500 Mitarbeitern suchen wir einen Account Manager Smart Factory Software (w/m/d). Aufgaben beinhalten die Positionierung neuer Produkte, Aufbau eines Vertriebsnetzwerks und Beobachtung des Marktes. Zudem entwickeln Sie Vertriebsstrategien, begleiten Projekte von Anfang bis Ende und generieren neue Leads. Erfolgreicher Abschluss in BWL, Informatik oder ähnlichem, sowie Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen sind erforderlich. Wir bieten kurze Wege, flache Hierarchien und modernes Arbeitsumfeld. Nutzen Sie Kollaborationstools für optimale Zusammenarbeit in verschiedenen Situationen.     Jobs bei Passion for People GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller als Business Partner / Commercial Controller (m/w/d) merken
Controller als Business Partner / Commercial Controller (m/w/d)

GEA Farm Technologies GmbH | Bönen

Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Funktionsbereiche und Produktmanager, analysieren Preise und optimieren das Produktportfolio. Sie entwickeln das operative Berichtswesen weiter, kreieren aussagekräftige KPIs und visualisieren sie im BI. Ihre Konzepte steigern die Effizienz und Transparenz der Controlling- und Planungsinstrumente. Sie unterstützen bei Monats-, Quartals- und Jahresanalysen und erstellen detaillierte Berichte zur Geschäftsentwicklung. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder ähnliches mit Fokus auf Finanzen/Controlling ist erforderlich, ebenso wie mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im internationalen Konzernumfeld. Kenntnisse in SAP R/3 (insbesondere CO, FI und COPA) sind von Vorteil.     Jobs bei GEA Farm Technologies GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Testmanager / QA Manager IoT (m/w/d) merken
Software Testmanager / QA Manager IoT (m/w/d)

BEGA GANTENBRINK-LEUCHTEN KG | Menden

Als Software Testmanager / QA Manager IoT (m/w/d) leiten und optimieren Sie unser externes QA-Team für IoT Produkte, um exzellente Qualitätsstandards sicherzustellen. Ihre Rolle umfasst die Implementierung von Teststrategien für Apps, Cloud Dienste und Embedded Systems sowie die Überwachung von Qualitätsmetriken und Risikoanalyse. Zudem sind Sie für die Schulung zur Stärkung der Qualitätskultur im digitalen Entwicklungsbereich verantwortlich. Mit einer Ausbildung im IT-Umfeld oder einem Studium in Elektro- und Informationstechnik sowie Erfahrung in modernen Testmethoden und -tools punkten Sie. Fließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Plus. Ihre ergebnisorientierte, analytische und kommunikative Arbeitsweise zeichnen Sie aus, ergänzt durch Flexibilität, Engagement und Verantwortungsbewusstsein.     Jobs bei BEGA GANTENBRINK-LEUCHTEN KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Projektleiter (m/w/d) Produktentwicklung merken
Technischer Projektleiter (m/w/d) Produktentwicklung

SIBA GmbH | Lünen

Für die Position des Technischen Projektleiters (m/w/d) Produktentwicklung suchen wir ab sofort engagierte Fachkräfte. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Produktentwicklung von der Kundenanfrage bis zur Serienfertigung. Dabei liegt der Fokus auf dem Bereich Geräteschutz-Sicherungen. Sie führen Vorabbetrachtungen und Machbarkeitsstudien durch, optimieren bestehende Produkte und leiten Entwicklungsprojekte bis zur Serienproduktion. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Produktion und Fertigung, führen Prüfungen in externen Laboren durch und nehmen an technischen Arbeitskreisen und Forschungsprojekten teil. Elektrotechnische Kenntnisse sind für diese spannende Position unerlässlich.     Jobs bei SIBA GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/x) merken
Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | Ennigerloh

Verstärke unser Team in Ennigerloh als Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/x) für Logistikdienstleistungen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Überwache das Tagesgeschäft, kontrolliere Eingangsdokumente und Daten, und erfasse sie im SAP-System. Dokumentiere und bearbeite Abweichungen innerhalb der Logistik-Kette, kümmere dich um Präventiv- und Korrekturmaßnahmen. Gib dein Wissen weiter, schule eigenständig Verfahrensanweisungen und halte alle Bereiche stets auf dem neusten Stand. Begleite Kundenaudits, bereite sie vor, begleite sie und pflege notwendige Berichte und Dokumente. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Arvato SE – Healthcare | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Produktmanager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Produktmanager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Produktmanager in Hamm

Kann man als Produktmanager (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Für Produktmanager (m/w/d) in Hamm ist eine vollständige Arbeit im Home Office wahrscheinlich. Die Tätigkeiten beinhalten hauptsächlich Büro- und Besprechungsraumarbeit, die problemlos online oder per Online-Meeting durchgeführt werden können. Es entstehen wahrscheinlich keine zusätzlichen täglichen Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Jobbeschreibung zu studieren und gegebenenfalls das Unternehmen direkt zu kontaktieren. So können Sie erfahren, ob und wie die Arbeit von zu Hause aus ermöglicht wird.

Was verdient ein Produktmanager (m/w/d) in Hamm?

Als Produktmanager in Hamm sollten Sie über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.969 € bis 4.764 € erzielen, zuzüglich weiterer Zulagen wie Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit. Dadurch ist ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 62.000 € im Jahr möglich. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung zum Produktingenieur/ zur Produktingenieurin in Betracht ziehen. Weitere Informationen zu beruflichen Möglichkeiten und Einzelheiten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Produktmanager (m/w/d)?

Bei Ihrem neuen Job als Produktmanager (m/w/d) in Hamm warten spannende Aufgaben auf Sie. Neben der Erstellung von Schulungsunterlagen gehören auch die Analyse des Marktes und das Erarbeiten von Empfehlungen für die Geschäftsleitung zu Ihrem Alltag. Gemeinsam setzen wir Markt- und Absatzziele um.

Welche Fähigkeiten sollte ein Produktmanager (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Entdecken Sie als leidenschaftlicher Produktmanager (m/w/d) in Hamm täglich spannende Aufgaben und Tätigkeiten. Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab, indem Sie Ihre Expertise in den erforderlichen Kenntnissen der neuen Stelle voll ausschöpfen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Produktmanager (m/w/d) in Hamm?

Als erfahrener Produktmanager (m/w/d) in Hamm können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Qualitätsmanagement und Marketing weiter ausbauen. Eine mögliche Weiterbildung dazu wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Produktentwicklung. Alternativ könnte auch eine Fortbildung in Werbung und Marketingkommunikation für Sie interessant sein. Hierfür wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erforderlich. Durch eine Aufstiegsweiterbildung können Sie größere Verantwortungsbereiche und Karrieremöglichkeiten, wie beispielsweise die Position als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing, erreichen. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzlich vielfältige berufliche Perspektiven in den Studienfächern Werbung, Marketingkommunikation oder Marketing und Vertrieb.

In welchen Branchen kann ein Produktmanager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Erkunden Sie als Produktmanager (m/w/d) in Hamm eine Vielzahl von spannenden Branchen und Wirtschaftsclustern - von Holz und Möbeln bis hin zum Fahrzeugbau und -instandhaltung. Ihr zukünftiger Job wartet hier auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Produktmanager (m/w/d) in Hamm?

Überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung als Produktmanager (m/w/d) in Hamm! Neben einem aussagekräftigen Anschreiben erwarten wir Ihren Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Besonders hervorstechen können Sie mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung bzw. einem entsprechenden Studium. Als Experte für Marketingkonzepte, Markt- und Situationsanalysen sowie Produktbeschreibungen wissen Sie genau, wie Sie Unterlagen effektiv einsetzen und nutzen. Zudem ist Ihnen die Arbeit in Werkstätten und Werk-/Produktionshallen vertraut, wo Sie gemeinsam mit der Fertigung Produktideen zu marktreifen Prototypen entwickeln. Zeigen Sie uns Ihre Stärken als selbstverständlicher Bestandteil der Produktmanagement-Tätigkeit!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Produktmanager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Neue Perspektiven als Produktmanager (m/w/d) in Hamm entdecken? Erweitern Sie Ihre Berufsoptionen als Produktingenieur/Produktingenieurin und finden Sie die passenden Jobangebote in unserer Datenbank für Ihre Karriere.

Diese Jobs als Produktmanager in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Produktmanager (m/w/d) für Öle und Lacke

Hesse GmbH | Hamm

Als erfahrener Produktmanager für Öle und Lacke tragen Sie die Verantwortung für die gesamte Produktpalette der Holzbeschichtung. Ihre Aufgabe umfasst die kontinuierliche Weiterentwicklung etablierter Mischsysteme in den Bereichen Lacke und Öle sowie die Marktanalyse zur Identifikation von Trends und Kundenbedürfnissen. Zudem sollten Sie in der Lage sein, eine langfristige Produktstrategie zu entwickeln und umzusetzen, in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing. Die Überwachung des Produktlebenszyklus und die kontinuierliche Optimierung der Produkte sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben als Produktmanager. Um Wettbewerbsvorteile zu identifizieren und Verkaufsargumente zu entwickeln, sollten Sie über fundierte Kenntnisse der industriellen und handwerklichen Verarbeitungsverfahren in den Abnehmerbranchen verfügen. Ihre ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten werden Ihnen dabei helfen, das Vertriebsteam zu schulen und Produkteinführungen sowie Vermarktungsstrategien zu planen. Reisebereitschaft für Kundenbesuche und Branchenveranstaltungen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.

Produktmanager Applications (M/W/D)

OBO Bettermann Holding GmbH & Co KG | Hamm

Als erfahrener Produktmanager Applications (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den gesamten Produktlebenszyklus von Softwareprodukten wie Onlinekatalogen und mobilen Apps. Sie administrieren und unterstützen technisch, aktualisieren bestehende Softwareprodukte und agieren als Product Owner während der agilen Softwareentwicklung. Sie spezifizieren technische Produktanforderungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern und entwickeln marktorientierte Softwarelösungen anhand von Marktanalysen. Die Planung und Koordination von Vermarktungskampagnen sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Schulungs- und Marketingmaterialien gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Eine umfassende Erfolgsanalyse mithilfe von Trackingtools und User Research Methoden rundet Ihr Profil ab. Zudem zeichnen Sie sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt und Teamfähigkeit aus.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.