Das Produktmanagement der G-Klasse ist Ihr zentraler Ansprechpartner für alle Belange rund um das Produkt. Der Alltag ist geprägt von engen Schnittstellen zu Marketing, Entwicklung, Controlling und Vertrieb. Gemeinsam werden wichtige Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie Produktstrategien entwickelt. Mit einem vielfältigen Produktportfolio, darunter der G 580 mit EQ-Technologie und der Mercedes-AMG G 63, bietet der G-Klasse-Bereich spannende Herausforderungen. Zu den Aufgaben zählen Wettbewerbsanalysen, die Mitgestaltung neuer Produktfeatures und die Entwicklung exklusiver Sondermodelle. Zudem erfolgt die Ableitung des Marktpotenzials und die Ausgestaltung der Produktinformationen für alle relevanten Bereiche. ‒ +
Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht