Im Praktikum "Einkauf Customer Insights & Marktforschung" unterstützt du ab Februar / März 2024 für sechs Monate unser erfahrenes Team von Customer Insights Managern und Marktforschern. Du analysierst und interpretierst Daten zur Markenwahrnehmung, Kundenzufriedenheit, Haushalts- und Handelspanel, Trendforschung und Shopper Studien. Außerdem arbeitest du an der Entwicklung von strategischen Tools mit und bereitest wichtige Erkenntnisse aus internationalen Daten in Reportings auf. Du kannst von den Lidl-Ländern lernen und mit ihnen zusammenarbeiten. Zudem erhältst du Einblicke in die Erstellung und Durchführung von fachspezifischen Trainings. Wir suchen Studierende der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen, idealerweise mit ersten Erfahrungen im FMCG-Umfeld oder in der Marktforschung. Du solltest gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Der sichere Umgang mit MS Office (Excel, Power Point) und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich. ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht