Um in der internationalen Einkaufskarriere durchzustarten, benötigst du mindestens 6 Monate relevante Praxiserfahrung, idealerweise im Einkauf. Wichtige Softwarekenntnisse sind SAP und fortgeschrittene MS Office-Fähigkeiten, besonders in Excel und Power. Interkulturelle Kompetenz und ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich. Du solltest analytisch denken können und über ein überzeugendes Auftreten verfügen. Teamgeist und hohe Reisebereitschaft sind für dein erfolgreiches Programm bei Gebr. Heinemann entscheidend. Nutze die Chance, unsere Einkaufsabteilungen kennenzulernen und ein spannendes Warensortiment zu optimieren, das Reisende weltweit begeistert! ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht