ECE | Hamburg
Unser Unternehmen ist in 12 Ländern aktiv und verwaltet Immobilien im Wert von 31 Milliarden Euro mit 3.100 Mitarbeitern. Im Bereich Kundenservice legen wir Wert auf effektive Kommunikation mit Mietern, sei es durch Inbound- oder Outbound-Kontakte. Als Unterstützung des Teams arbeitest du eng mit dem Head of Department und den Supervisoren zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Konzeptionierung, Einführung und Umsetzung von Reporting, Wissens-und-Qualitätsmanagement. Ziel ist es, internes Qualitätsmanagement zu stärken, Wissensmanagement zu verbessern und das Team in seinen operativen Aufgaben optimal zu unterstützen. Werde Teil unseres engagierten Kundenservice-Teams und gestalte mit uns die Zukunft! ‒
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ECE | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | + weitere Benefits
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