Daimler Truck AG | Leinfelden-Echterdingen
Die Abteilung Segmentstrategie & Markt- und Wettbewerbsanalyse bei MB Trucks ist das zentrale Kompetenzzentrum für umfassende Markt- und Wettbewerbsinformationen. Hier kümmert sich das Team Life Cycle Management um den gesamten Produktentstehungsprozess, von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Launch. Wir wählen die besten Produktideen aus und stellen sicher, dass Vertriebs- sowie Kundenanforderungen in die Gestaltung einfließen. Zudem unterstützen wir aktiv beim Launch neuer Produkte mit unserem fundierten Know-how. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, wie die Mitgestaltung optimierter Prozesse zur Erstellung von Produktinformationen. Außerdem bist du für das Tracking von Produktmaßnahmen und die Definition von Produktanforderungen in den verschiedenen Industriesegmenten verantwortlich. ‒
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht
