100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Medienassistent Lübeck Jobs und Stellenangebote

8 Medienassistent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Medienassistent in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) - in Teilzeit mind. 75 % möglich - merken
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) - in Teilzeit mind. 75 % möglich -

RSM Ebner Stolz | Karlsruhe, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg

Die RSM Ebner Stolz Services unterstützen mit ihren Querschnittsfunktionen wie IT, Human Resources und Marketing die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Das Wachstum von RSM Ebner Stolz wird von den Services begleitet und gefördert, um gemeinsam stark an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung zu arbeiten. Bringe dein persönliches Knowhow ein und werde Teil unseres Teams an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Die zuverlässige Ansprechperson im Team trägt Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich, um den Erfolg des Unternehmens zu unterstützen. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) als Unternehmens- und Social Media Assistent*in merken
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) als Unternehmens- und Social Media Assistent*in

KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH | Schwerin, Homeoffice

Wir suchen eine*n kaufmännische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Schwerin für Unternehmens- und Social Media Aufgaben (Teilzeit oder Vollzeit). Es erwartet Sie ein freundliches Team, spannende Projekte und ein flexibler Arbeitsplatz mit Home-Office Möglichkeit. Ihr unbefristeter Vertrag bietet flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter und eine Jahresprämie. Zusätzlich erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge mit 100% Zuschuss und Gesundheitsförderung. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Betreuung von Social Media Projekten und Kampagnen in der Unternehmenskommunikation. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media & Public Relations Assistant (m,w,d) merken
Media & Public Relations Assistant (m,w,d)

Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH | Hamburg

Als Media & Public Relations Assistant in Vollzeit haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Team mit starkem Fokus auf Produkte und Unternehmensphilosophie zu arbeiten. Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung sind bei uns selbstverständlich. Ihre Aufgaben umfassen die interne und externe Kommunikation, Pressearbeit und Eventkoordination in Deutschland, Österreich und Benelux. Von der Verwaltung von Pressematerialien bis hin zur Mitwirkung bei PR-Projekten bieten wir vielfältige Tätigkeiten. Sie unterstützen den Manager Media & PR im Alltagsgeschäft und tragen dazu bei, dass alle Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen. Wenn Sie nach einer interessanten Position suchen, freuen wir uns darauf, mehr über Ihre Fähigkeiten zu erfahren. +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
New Opening - Assistant Store Manager (m/w/d) - Hamburg Überseequartier merken
New Opening - Assistant Store Manager (m/w/d) - Hamburg Überseequartier

KG ZARA Deutschland B.V. & Co. | Hamburg

Wir suchen einen Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit für den neuen Zara Store im Überseequartier in Hamburg. Als Manager behältst du die Budget- und Umsatzziele im Blick und trägst durch gezielte Maßnahmen zum Unternehmenserfolg bei. Deine positive Einstellung und Kommunikationsfähigkeiten motivieren das Team jeden Tag aufs Neue. Du erkennst Potenziale und förderst sie durch individuelle Trainings mit dem Managementteam. Betriebliche Vorgaben und innovative Technologien unterstützen einen optimalen Warenfluss und die optimale Präsentation der Produkte. Werde Teil eines großartigen Teams und leiste jeden Tag Außergewöhnliches!     Jobs bei KG ZARA Deutschland B.V. & Co.     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Assistent/in (m/w/d) im Marketing merken
Kaufmännische/r Assistent/in (m/w/d) im Marketing

Schultz & Partner Unternehmens- & Personalberatung | Hamburg

Als kaufmännische/r Assistent/in (m/w/d) für hochwertige Markenartikel sind Sie verantwortlich für die Wareneingangsabwicklung und die Erfassung von Wareneingangsrechnungen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Erstellung von Verkaufsunterlagen und die Pflege der Stammdaten für die Produkte. Weiterhin betreuen Sie Werbemittellieferanten, steuern die Außendienstkollektion und sind für die Messevorbereitung zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie 3-5 Jahre Berufserfahrung werden vorausgesetzt, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kenntnisse in Office 365, Word und Excel sind erforderlich, Erfahrung im Konsumgüterbereich und Reisebereitschaft von Vorteil.     Jobs bei Schultz & Partner Unternehmens- & Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in - Teamassistant / Office Assistant (m/w/d) merken
Werkstudent:in - Teamassistant / Office Assistant (m/w/d)

ELBEIT CONSULT GmbH | Hamburg

Wir suchen engagierte Werkstudent:innen als Team- oder Office Assistant, um unser Back Office zu unterstützen. Zu den Aufgaben gehören Recherche, Präsentationserstellung und Belegzuordnung in der Steuerberatungssoftware. Zudem fallen Officemanagement, Betreuung von Social-Media-Kanälen (Linked In, Instagram) und die Erstellung sowie Überarbeitung von Marketingmaterialien an. Auch die Betreuung der Webseite sowie allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft gehören dazu. Ein laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien & Kommunikation oder ähnliches (mindestens im 2. Semester) wird erwartet; Erfahrung ist nice to have, aber nicht zwingend erforderlich. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind entscheidend. +
Werkstudent | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit ELBEIT CONSULT GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Store Manager (m/w/d) merken
Assistant Store Manager (m/w/d)

Zara | Hamburg

Als Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit für ZARA Hamburg bist du für regelmäßige KPI-Analysen und das Erreichen von Budget- und Umsatzzielen verantwortlich. Deine gezielten Maßnahmen tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Unter dem Motto "Teamwork makes the Dreamwork" motivierst du dein Team mit positiver Einstellung und Kommunikationsfähigkeiten. Du erkennst Potenziale, förderst sie durch individuelle Trainings und sorgst für optimalen Warenfluss dank betrieblicher Vorgaben und innovativer Technologien. Mit deinem Managementteam setzt du die Produkte von ZARA perfekt in Szene und bringst so das Unternehmen voran.     Jobs bei Zara     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Assistant (w/m/d) merken
Talent Acquisition Assistant (w/m/d)

Amadeus Fire AG | Hamburg

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich. Wir vermitteln Sie an nationale und internationale Unternehmen und bieten eine persönliche Betreuung. Aktuell suchen wir für eine renommierte Anwaltskanzlei in Hamburg einen talentierten Talent Acquisition Assistant. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und einem modernen Büro in der Innenstadt bieten wir attraktive Benefits. Zu Ihren Aufgaben gehören die Abstimmung mit internen Abteilungen, die Ausschreibung offener Positionen, das Screening von Bewerbungen sowie die Organisation von Recruitingveranstaltungen. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Personalmanagement oder Marketing sowie erste Erfahrungen im Talent Acquisition Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Werkstudent | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medienassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Medienassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Medienassistent in Lübeck

Kann man als Medienassistent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Medienassistent (m/w/d) in Lübeck ermöglicht etwa 50% Home-Office-Arbeit. Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten können problemlos im Home Office oder per Online Meeting durchgeführt werden. Allerdings können etwa 50% der Hauptaufgaben, wie Veranstaltungen vor Ort oder Arbeiten in Produktions-, Studio- und Schneideräumen, nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Zur Sicherheit sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich studieren und den potentiellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung um weitere Informationen bitten.

Was verdient ein Medienassistent (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Job als Medienassistent (m/w/d) in Lübeck benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in für Medientechnik. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.491 € bis 2.964 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 39.000 € möglich. Eine Spezialisierung als Mediengestalter/Mediengestalterin - Bild und Ton bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. Unsere Berufedatenbank bietet umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Lübeck als Medienassistent (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in der Medienbranche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Medienassistent (m/w/d)?

Als Medienassistent (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job mit vielfältigen Aufgaben. Dazu gehört das Konzipieren und Realisieren von Eventaufbauten, inklusive der Installation von Licht-, Ton- und Präsentationstechnik sowie dem Einsatz von Spezialeffekten. Des Weiteren sind Sie für das Schneiden und Aufbereiten von Audio- und Videomaterial mit computerunterstützten Schnittsystemen zuständig. Dabei können Sie auch bei Ton- und Videoaufnahmen aktiv mitwirken. Mit Ihrer Erfahrung und Expertise unterstützen Sie das Unternehmen dabei, erfolgreich im Medienbereich zu agieren. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Medienassistent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Job in Lübeck als Medienassistent (m/w/d)? Ihre täglichen Herausforderungen umfassen das Schneiden von Videos und die Bearbeitung von Bildern. In Lübeck bieten sich regelmäßig Stellenangebote für Medienassistenten (m/w/d) an. Nutzen Sie die Chance, sich positiv von der Konkurrenz abzuheben, indem Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten gekonnt präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Medienassistent (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Medienassistent (m/w/d) suchen, benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Grafik-, Bildbearbeitungs-, DTP- und Multimediasoftware sowie Programmierung. Eine Möglichkeit der Weiterbildung wäre beispielsweise der Bereich Audio- und Sounddesign, der ein entsprechendes Studium erfordert. Eine alternative Option könnte eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Medien sein, bei der Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Um auf der Karriereleiter nach oben zu kommen, bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung an, z.B. als Techniker/in im Bereich Druck- und Medientechnik oder die Prüfung als Medienfachwirt/in. Ein Bachelorabschluss in den Studiengängen Medien-, Multimediatechnik oder Medienproduktion eröffnet Ihnen weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Medienassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck vielfältige Arbeitsbereiche als Medienassistent (m/w/d). Ob in Tonstudios, bei Rundfunkveranstaltern oder in der Produktion von Hörfunkbeiträgen - hier finden Sie spannende berufliche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Medienassistent (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in Ihrem Wunschberuf ist ein fehlerfreies Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen von großer Bedeutung. Selbstverständlich ist es auch wichtig, dass Sie als Bewerber/in über grundlegende Büroausstattung und Kenntnisse verfügen, wie beispielsweise Telefon- und Internetnutzung, Kalkulationen und Angebotserstellung. Als Medienassistent (m/w/d) werden außerdem selbstständiges Arbeiten und die Erstellung von Medienkonzepten sowie die entsprechende Auswahl der Technik zur Umsetzung gefordert. Dabei findet Ihre Arbeit größtenteils im Sitzen statt. Bei der Bewerbung sollten all diese Aspekte berücksichtigt werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Medienassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Lübeck! Unsere Jobsuche bietet Ihnen eine Vielzahl von Stellenangeboten als Medienassistent (m/w/d) oder auch als Staatlich anerkannter Mediendesigner/Staatlich anerkannte Mediendesignerin. Nutzen Sie Ihre Chance und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.