100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Mediator Osnabrück Jobs und Stellenangebote

14 Mediator Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Mediator in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mediatorin (m/w/d) merken
Mediatorin (m/w/d)

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Wir suchen einen/eine Volljurist/in mit mindestens "befriedigend" absolviertem Staatsexamen und Erfahrung in einer Kommunalverwaltung oder entsprechenden Praktika. Gesucht werden Kandidaten mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte praktisch zu lösen sowie Kreativität, Verhandlungsgeschick und schnelle Auffassungsgabe. Unser Angebot umfasst eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer modernen Kommunalverwaltung, ein gutes Arbeitsklima, betriebliche Gesundheitsförderung, Fortbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit des Fahrradleasings. Diese unbefristete Vollzeitstelle wird nach Entgeltgruppe 13 TVöD vergütet und bietet eine fortschrittliche Integration neuer Mitarbeitenden sowie Instrumente zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediator/Mediatorin (m/w/d) merken
Mediator/Mediatorin (m/w/d)

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Gesucht wird ein/e Volljurist/in mit mindestens befriedigendem Staatsexamen. Erfahrungen in einer Kommunalverwaltung oder gute Beurteilungen in der Pflichtstation »Verwaltung« sind erforderlich. Sie sollten sich in komplexe Sachverhalte einarbeiten können und kreativ sowie verhandlungsgeschickt sein. Wir bieten interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einer modernen Kommunalverwaltung, unterstützen neues Personal durch Onboarding und fördern ein gutes Arbeitsklima. Zudem bieten wir betriebliche Gesundheitsförderung, Familien- und Beruf-Vereinbarkeit, Fortbildungsmöglichkeiten, Fahrradleasing und eine unbefristete Vollzeitstelle gemäß Entgeltgruppe 13 TVöD.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Scrum Master (m/w/d) merken
Scrum Master (m/w/d)

Atruvia AG | Münster

Als Scrum Master (m/w/d) in Münster trägst du die Verantwortung für die Koordination des agilen Teams und die Umsetzung der agilen Prinzipien. Du vermittelst die Werte und Methoden und fokussierst dabei die Unternehmensziele. Als Bindeglied zwischen Lead-Ebene, Product Ownern und dem Team agierst du als Mediator*in und Motivator*in. Du moderierst Scrum-Events, beseitigst Hindernisse und förderst die effektive Zusammenarbeit im Team. Durch offene Kommunikation und Konfliktlösung schaffst du eine kollaborative Arbeitsatmosphäre. Deine Rolle als Visionär*in hilft dabei, das Team für gemeinsame Ziele zu begeistern.     Jobs bei Atruvia AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Scrum Master Rating- und Ausfallprozesse (m/w/d) merken
Scrum Master Rating- und Ausfallprozesse (m/w/d)

Atruvia AG | Münster

Als Scrum Master für Rating- und Ausfallprozesse in Münster bist du verantwortlich für die Umsetzung agiler Prinzipien in den Teams. Du moderierst und begleitest Scrum-Events im Omnikanalplattform-Bereich und löst auftretende Hindernisse. Neben der Sicherstellung effektiver Teamarbeit unterstützt du den Tribe Lead und Road Manager in der Kunden- und Stakeholder-Kollaboration. Deine Rolle als Mediator, Motivator und Visionär trägt dazu bei, dass die Zusammenarbeit reibungslos verläuft. Die Stelle bietet dir eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit und die Möglichkeit, Produkte mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Zeige deine Fähigkeiten als Scrum Master und bringe das Team voran.     Jobs bei Atruvia AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders) merken
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders)

adesso SE | Dortmund

Unsere Standorte in Aachen, Köln und Siegen bieten Ihnen die Möglichkeit, als Consultant die IT der Zukunft zu gestalten und Veränderungsprozesse in Unternehmen nachhaltig zu begleiten. Mit einem agilen Mindset und umfangreicher Expertise in der Durchführung und Leitung von Change-Projekten sind Sie bei uns im Team Digitalisierung genau richtig. Unser Ziel ist es, Unternehmen nachhaltig zu digitalisieren. Als Change Manager*in haben Sie die Verantwortung, Akzeptanz für die Veränderung zu schaffen und diese langfristig im Unternehmen zu etablieren. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung und Begleitung unserer Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Change Management Maßnahmen, agilen Projekten und Analysen.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders) merken
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders)

adesso SE | Paderborn

Als erfahrener Consultant mit Expertise in der Durchführung und Leitung von Change-Projekten bist du bei uns im Team Digitalisierung genau richtig. Unsere Mission ist es, Unternehmen nachhaltig zu digitalisieren und dabei Implementierungspartner und Lehrmeister agiler Methoden zu sein. Als Change Manager*in trägst du die Verantwortung, Akzeptanz für die Veränderung zu schaffen und diese dauerhaft im Unternehmen zu verankern. Du berätst und begleitest unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Change Management Maßnahmen, agilen Projekten und Analysen. Mit einem agilen Mindset kannst du die IT von morgen gestalten und Veränderungsprozesse nachhaltig begleiten. Wir haben Standorte in Aachen, Köln und Siegen. Sei Teil eines Teams, das die Zukunft gestaltet.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsmediator (m/w/d) - NEU! merken
Rechtsmediator (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Eine moderne Kommunalverwaltung bietet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsklima. Neuen Mitarbeitenden wird ein fortschrittliches Onboarding geboten und es existieren Instrumente zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die betriebliche Gesundheitsförderung sowie Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen zählen zu den Vorteilen. Das Fahrradleasing und eine unbefristete Vollzeitstelle nach TVöD Entgeltgruppe 13 sind weitere Anreize. Informationen über die Vorteile als Arbeitgeber im Landkreis Hameln-Pyrmont sind auf der Homepage verfügbar. Die Arbeitsbedingungen orientieren sich am Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes, die Altersvorsorge erfolgt über die VBL.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediatorin (m/w/d) - NEU! merken
Mediatorin (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Der Landkreis Hameln-Pyrmont bietet eine vielseitige Tätigkeit in einer modernen Kommunalverwaltung. Neuen Mitarbeitenden wird ein fortschrittliches Onboarding geboten. Das Arbeitsklima ist teamorientiert und angenehm. Es gibt eine betriebliche Gesundheitsförderung und Familienfreundlichkeit. Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung sind vorhanden. Eine unbefristete Vollzeitstelle in Entgeltgruppe 13 TVöD mit Fahrradleasing wird angeboten. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Arbeitgebers.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediator (m/w/d) - NEU! merken
Mediator (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Entdecken Sie bei Landkreis Hameln-Pyrmont eine interessante, eigenverantwortliche Tätigkeit in moderner Kommunalverwaltung. Unser fortschrittliches Onboarding und betriebliche Gesundheitsförderung schaffen ein angenehmes Arbeitsklima. Profitieren Sie von Möglichkeiten zur Familie-Beruf-Vereinbarkeit und umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie das Fahrradleasing und eine unbefristete Vollzeitstelle nach TVöD. Erfahren Sie mehr über uns als Arbeitgeber und Ihre Vorteile auf unserer Homepage. Unsere Arbeitsbedingungen orientieren sich am Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst sowie an der VBL für zusätzliche Altersvorsorge.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediator/Mediatorin (m/w/d) - NEU! merken
Mediator/Mediatorin (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten im Landkreis Hameln-Pyrmont: Interessante Tätigkeiten in moderner Kommunalverwaltung, integratives Onboarding, teamorientiertes Arbeitsklima, betriebliche Gesundheitsförderung, Familien-Beruf-Vereinbarkeit und umfassende Fortbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von einem unbefristeten Vollzeitvertrag nach TVöD Entgeltgruppe 13, Fahrradleasing und zusätzlicher Altersvorsorge über VBL. Informieren Sie sich online über uns als Arbeitgeber und Ihre Vorteile. Genießen Sie die Vorzüge einer Karriere im Landkreis Hameln-Pyrmont und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Mediator Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Mediator Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Mediator in Osnabrück

Kann man als Mediator (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Mediator in Osnabrück können Sie einen Großteil Ihrer Arbeit (ca. 2/3) im Home Office erledigen, da diese vorwiegend in Büroräumen und Besprechungszimmern stattfindet. Allerdings gibt es auch Aufgaben, die direkt beim Kunden vor Ort durchgeführt werden und daher nicht vollständig im Home Office erledigt werden können. Diese nehmen etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Um Gewissheit zu haben, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen oder den potenziellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Damit können Sie herausfinden, in welchem Umfang die Arbeit von zu Hause aus möglich ist.

Was verdient ein Mediator (m/w/d) in Osnabrück?

Sie suchen eine Mediator-Stelle in Osnabrück? Eine zertifizierte Weiterbildung als Mediator/in kann Ihnen dabei helfen. Das Gehalt als Mediator (m/w/d) in Osnabrück lässt sich nicht genau beziffern. In unserer Jobbörse erhalten Sie Unterstützung bei der Berufswahl und detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Mediator (m/w/d)?

Verwandeln Sie Ihren Alltag in Osnabrück zum spannenden Arbeitsplatz als Mediator (m/w/d). Bei uns erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum, wie die Entwicklung und Anwendung von Mediationskonzepten. Zudem analysieren Sie Kommunikationsstrukturen und wenden raffinierte Techniken wie aktives Zuhören und kreative Lösungsansätze an.

Welche Fähigkeiten sollte ein Mediator (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Kommen Sie nach Osnabrück und entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Mediator (m/w/d). Beherrschen Sie Ihren Beruf und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Aufgabenstellung: ...

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Mediator (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück einen Job als Mediator (m/w/d) finden – mit umfangreichem Know-how in Tarifrecht und Mietrecht. Sie können Ihr Fachwissen erweitern, indem Sie sich im Bereich Psychologie weiterbilden. Eine Option ist ein entsprechendes Studienfach hierzu. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Wirtschaftsrecht, bei der Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich absolvieren müssen. Finden Sie Ihren Traumjob als Mediator (m/w/d) in Osnabrück – mit fundiertem Wissen in Tarifrecht und Mietrecht sowie einer Weiterbildung im Bereich Psychologie oder Wirtschaftsrecht. Machen Sie jetzt den ersten Schritt und bewerben Sie sich.

In welchen Branchen kann ein Mediator (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als Mediator (m/w/d) in Osnabrück Ihren Traumjob! Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen warten darauf, Sie einzustellen. Finden Sie spannende Anstellungen im Sozialwesen oder bei renommierten Unternehmensberatern.

Wie bewerbe ich mich als Mediator (m/w/d) in Osnabrück?

Ihr Bewerbungspaket sollte ein überzeugendes Anschreiben mit einem professionellen Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse enthalten. Um sich als Mediator in Osnabrück von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Weiterbildung als zertifizierte/r Mediator/in empfehlenswert. Als Mediator sollten Sie in der Lage sein, verschiedenste Unterlagen wie Mediationsvereinbarungen, Akten, Protokolle und Gesprächsdokumentationen zu bearbeiten. Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, einen gerechten Interessenausgleich zwischen den Konfliktparteien herbeizuführen, sind wesentliche Aspekte Ihrer Rolle. Auch die Arbeit in Büroumgebungen gehört zum Alltag eines Mediators.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Mediator (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Berufedatenbank passende Angebote für Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.