25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Logistiksysteme Osnabrück Jobs und Stellenangebote

27 Logistiksysteme Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Systemadministrator in der Logistik (m/w/d) merken
Systemadministrator in der Logistik (m/w/d)

Thomas Philipps GmbH & Co. KG | Melle

Als erfahrener Systemadministrator (m/w/d) sind Sie Ansprechpartner für Fragen und Probleme im Warehouse Management System, pflegen Parameter, überwachen Schnittstellen und bearbeiten die Kommissionier-Planung. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise Erfahrung in Logistik und Lagerwirtschaft bringen Sie die nötige Expertise mit. Ihre Stärken liegen im Durchsetzungsvermögen, hoher Zielorientierung, Teamfähigkeit und prozessorientiertem Denken. Sie erwartet ein finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, persönlichem Umgang und attraktiven Benefits wie einem Fitnessstudio am Standort und finanzieller Unterstützung für die betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei Thomas Philipps GmbH & Co. KG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Business Partner – Schwerpunkt Logistik & Instandhaltung (m/w/d) merken
IT Business Partner – Schwerpunkt Logistik & Instandhaltung (m/w/d)

Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG | Osnabrück

Unser 40-köpfiges IT-Team in Damme unterstützt GRIMME weltweit mit IT-Lösungen. Wir managen die globale Infrastruktur, betreuen globale Applikationen und entwickeln maßgeschneiderte Software. Agile Projekte in IoT, Systemintegration und IT-Sicherheit halten unsere Landmaschinen an der Spitze. Als IT Business Partner (m/w/d) bist du die Verbindung zwischen Fachbereichen und IT. Du verantwortest IT-Leistungen für interne Kunden und koordinierst mit den technischen Teams. Dein Ziel ist es, effektive Lösungen für Geschäftsanforderungen zu entwickeln und Innovationen voranzutreiben.     Jobs bei Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Partner (d/m/w) im Bereich IT Business Solutions SCM & Production merken
Business Partner (d/m/w) im Bereich IT Business Solutions SCM & Production

Sievert SE | Osnabrück

In unserem Unternehmen suchen wir einen Business Partner im Bereich IT Business Solutions SCM & Production. Mit über 1.700 Mitarbeitenden an 60 Standorten in Deutschland, Europa und China sind wir ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe und intelligente Logistik. In dieser Position erwarten Sie die Aufnahme und Bewertung von Anforderungen aus den Prozessbereichen Supply Chain Management und Production. Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen, die Analyse von Störungen und die Umsetzung von Lösungen. Ihre Arbeit trägt dazu bei, neue Prozesse zu erstellen und die Geschäftsprozessunterstützung zu optimieren. Zusammen mit dem Team arbeiten Sie an der Entwicklung und Implementierung von Lösungen.     Jobs bei Sievert SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb KFZ M/W/D merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb KFZ M/W/D

Technolit GmbH | Osnabrück

Als Außendienstmitarbeiter im Vertrieb von KFZ bieten wir Ihnen ein attraktives Festgehalt, eine erfolgsorientierte Provision und Spesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Garantieeinkommen für die ersten 12 Monate und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung. Wir stellen Ihnen Smartphone, Tablet und Vorführmaterialien zur Verfügung und bieten ein umfassendes Trainingsprogramm, auch für Quereinsteiger. Im Fokus steht der Verkauf hochwertiger Markenprodukte und Werkstattbedarf, die Beratung zu individuellen Dienstleistungen sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Werden Sie das wichtigste Bindeglied zwischen unseren B2B-Kunden und Technolit im Außendienst.     Jobs bei Technolit GmbH     ‒ +
Provisionen | Festanstellung | Firmenwagen | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (d/m/w) für die Bau- & Anlagentechnik merken
Servicetechniker (d/m/w) für die Bau- & Anlagentechnik

Sievert SE | Osnabrück

Wir suchen deutschlandweit Servicetechniker (m/w/d) für die Bau- & Anlagentechnik. Als internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe bieten wir eine spannende Herausforderung. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Projekten, die Optimierung bestehender Anlagen und Reparaturarbeiten in unseren Produktionswerken. Die Dokumentation der Prüfung nach DGUV V3 sowie die Identifikation von Verbesserungsmaßnahmen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Wir schätzen Qualifikation und Einsatz und bieten ein motivierendes Umfeld. Werden Sie Teil unseres Teams und bewegen Sie etwas in einem innovativen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Sievert SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Sourcing Manager / Einkäufer (m/w/d) merken
Category Sourcing Manager / Einkäufer (m/w/d)

Heytex Bramsche GmbH | Bramsche (Großraum Osnabrück / Münster)

Als Category Sourcing Manager übernehmen Sie die eigenständige Beschaffung von Rohstoffen für drei Werke in Bramsche, Neugersdorf und Nijverdal. Sie gestalten Einkaufsstrategien, führen Lieferantengespräche und Verhandlungen, um Rahmenverträge und Bestellungen abzuschließen. Ihre Verantwortung umfasst die Produktgruppen Textilien und Chemikalien sowie die Umsetzung der Einkaufsziele. Sie erstellen Aufträge in SAP, verwalten Preise, und führen transparente Beschaffungsvorgänge durch. Mit aktivem Lieferantenmanagement und Reisen zu den Lieferanten vor Ort stellen Sie eine termingerechte Versorgung der Werke sicher. Ihre Aufgabe beinhaltet auch die Terminverfolgung bei kritischen Aufträgen, um die reibungslose Produktion zu gewährleisten.     Jobs bei Heytex Bramsche GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinprodukteberater (m/w/d) für die Interventionelle Radiologie merken
Medizinprodukteberater (m/w/d) für die Interventionelle Radiologie

ACANDIS GmbH | Osnabrück

Als erfahrener Mitarbeiter im Technischen Vertrieb für Medizinprodukte im Bereich interventionelle Radiologie und Neuroradiologie erwarten Sie spannende Aufgaben. Dazu gehören die Beratung von Ärzten und Kliniken, die Betreuung von Einkaufsabteilungen, sowie die Terminierung und Dokumentation von Kundenbesuchen. Sie erstellen Potenzialanalysen, Verkaufspläne und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Zudem sind Sie an der Produktentwicklung beteiligt, nehmen an Kongressen teil und führen Workshops durch. Eine abgeschlossene medizinische oder medizintechnische Ausbildung sowie Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten sind wünschenswert, ebenso wie Kenntnisse im Bereich der interventionellen Radiologie / Kardiologie.     Jobs bei ACANDIS GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent (m/w/d) merken
Disponent (m/w/d)

Sievert Logistik SE | Osnabrück

Als internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe und vernetzte Logistik übernehmen wir die Betreuung von nationalen und internationalen Aufträgen. Von der Planung bis zur Abwicklung nutzen wir modernste IT-Systeme, um eine termingerechte Versendung der Frachten zu gewährleisten. Die Kommunikation mit Kunden, Subunternehmern und Kollegen erfolgt bundesweit, während wir gleichzeitig Preis- und Leistungsverhandlungen durchführen. Unsere Disponenten tragen zudem die Verantwortung dafür, dass QM-Richtlinien, rechtliche Vorschriften und EU-Sozialvorschriften eingehalten werden. Darüber hinaus sind sie kontinuierlich bestrebt, die Arbeitsprozesse hinsichtlich Qualität und Kosten zu optimieren. Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung suchen, sollten Sie sich bei uns bewerben.     Jobs bei Sievert Logistik SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System-Entwickler (m/w/d) merken
System-Entwickler (m/w/d)

LEE Handels GmbH | Osnabrück

Die Lee-Handels GmbH, bekannt als Lee-Tech, ist ein renommiertes mittelständisches Unternehmen aus Osnabrück und führend in der Entwicklung von funkbasierten Rufsystemen für Industrie und Gesundheitswesen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen unterstützen Kunden bei der Optimierung ihrer Prozesse. Mit hoher Zuverlässigkeit, einfacher Integration und Benutzerfreundlichkeit sind unsere Produkte europaweit anerkannt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Osnabrück einen erfahrenen Systementwickler. In dieser Schlüsselposition prägen Sie aktiv die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios mit. Sie beraten Kunden online, erstellen Angebote und begleiten den Auftragsfortschritt, um potenzielle Produktentwicklungsmöglichkeiten zu identifizieren und unsere Marktposition zu stärken. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Softwareentwickler (m/w/d) merken
Softwareentwickler (m/w/d)

LEE Handels GmbH | Osnabrück

Wir suchen einen erfahrenen Softwareentwickler mit einem starken Fokus auf die Weiterentwicklung unserer Systemsoftware und Kundensupport. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Planung neuer Funktionen, Kundenberatung und Anpassung von Systemkonfigurationen. Idealerweise verfügen Sie über eine technische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im IT-Service oder der kundenspezifischen Softwareentwicklung. Kenntnisse im Bereich industrieller IoT-Systeme sind von Vorteil. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, sowie eine Leidenschaft für innovative Ideen und Lösungen sind essentiell. Wenn Sie gerne neue Wege gehen und Freude an der Umsetzung neuer Konzepte haben, möchten wir Sie kennenlernen. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Logistiksysteme Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Logistiksysteme Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Logistiksysteme in Osnabrück

Kann man im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Erledigen Sie Ihre Arbeit im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück bequem und flexibel von zu Hause aus. Etwa die Hälfte Ihrer Zeit verbringen Sie in unserem modernen Büro- und Besprechungsräumen, wo Sie leicht auch im Home Office tätig sein können. Die restlichen Aufgaben, wie beispielsweise Lagerhallenbesuche und Arbeiten im Freien, machen zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit aus und erfordern Ihre physische Anwesenheit. Möchten Sie mehr über die konkreten Arbeitsbedingungen erfahren, empfehlen wir Ihnen, sich bei uns zu bewerben und weitere Informationen einzuholen. Bringen Sie Ihre Expertise in unsere spannende Logistikwelt ein! Bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient man im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Logistiksysteme ist empfehlenswert, wenn Sie in Osnabrück im Bereich Logistiksysteme arbeiten möchten. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.147 € bis 3.623 € erzielen. Zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 47.000 € erhöhen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, können Sie eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Ausbildung für Verkehr/Logistik absolvieren. Um weitere Möglichkeiten und Informationen zu Ihrem Wunschberuf zu erfahren, besuchen Sie unsere Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Logistiksysteme?

Entdecken Sie eine vielseitige Karriere in Osnabrück im Bereich Logistiksysteme. Sie koordinieren, planen und überwachen Aufgaben, entwickeln betriebswirtschaftliche Analysen und optimieren Wertschöpfungsketten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie: Sie werden Teil eines Teams sein, das sich mit der Beschaffungslogistik beschäftigt. Ihre Aufgabe wird es sein, Angebote und Preise einzuholen und diese sorgfältig zu bewerten, um eine reibungslose Materialversorgung zu gewährleisten. In Osnabrück gibt es immer wieder spannende Arbeitsmöglichkeiten in diesem Bereich. Überzeugen Sie mit Ihren Talenten und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung und steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese offene Stelle.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück?

Wenn Sie in Osnabrück im Bereich Logistiksysteme tätig sein möchten, sollten Sie über umfangreiches Wissen und Können in Lagerwirtschaft und Distributionslogistik verfügen. Die Voraussetzung dafür wäre ein abgeschlossenes Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management erwägen, für die wiederum ein entsprechendes Studium erforderlich wäre. In beiden Fällen wäre eine fundierte Ausbildung ein wichtiger Schritt, um erfolgreich in der Branche zu sein und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Zögern Sie nicht, Ihre Karriere im Logistikbereich voranzutreiben und Ihr Fachwissen weiter auszubauen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück arbeiten?

Erklimmen Sie Ihre Karriereleiter im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern, darunter Unternehmen mit großen logistischen Abteilungen oder spezialisierte Logistikdienstleister.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück?

Ihre Bewerbungsunterlagen für die Stelle im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück sollten perfekt sein: ein überzeugendes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuellen Zeugnisse. Um gegen eine große Anzahl von Bewerbern bestehen zu können, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Logistiksysteme von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, moderne Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Verhandlungsgeschick ist ebenso gefragt wie die Überprüfung der fachgerechten Warenlagerung in Lagerhallen. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Logistiksysteme in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Logistik in Osnabrück. Finden Sie den perfekten Job als Fachkraft für Logistik und Materialwirtschaft in unserer Jobbörse. Durchstöbern Sie unsere Jobliste und starten Sie Ihre berufliche Zukunft noch heute.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.