25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Open Infra GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Open Infra GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Open Infra GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Open Infra GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistant / Teamassistenz (m/w/d)

Open Infra GmbH | Wildau

Wir suchen eine/n Teamassistentin/Teamassistenten (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Wildau. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem inspirierenden Umfeld. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein Laptop und ein Firmenhandy. Außerdem bieten wir dir mindestens 25 Urlaubstage und weitere Benefits wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Anfragen, die Kommunikation mit internen und externen Partnern sowie administrative Tätigkeiten. Wir suchen eine empathische und zuverlässige Persönlichkeit, die strukturiert arbeitet und den Überblick behält. Wenn du mit MS Office vertraut bist und idealerweise einen PKW Führerschein besitzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung bei Open Infra.

Teamassistant (m/w/d)

Open Infra GmbH | Wildau

Erfahrung als Teamassistent/in ist wichtig, doch unsere Priorität liegt auf Leidenschaft und Enthusiasmus für eine vielfältige Bürotätigkeit. Unsere ideale Kandidatin oder unser idealer Kandidat sollte immer den Überblick behalten und eine Superkraft für Organisation haben. Strukturiertes Arbeiten und die Liebe zur Ordnung sind ebenfalls wesentlich. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, sich mit verschiedenen Themen auseinanderzusetzen, ohne dabei die Ruhe zu verlieren. Außerdem solltest du fließend Deutsch und gut Englisch sprechen und versiert im Umgang mit MS Office sein. Ein PKW-Führerschein ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Sei bereit, die Extra-Meile für unseren Erfolg zu gehen.

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Vertrieb D2D

Open Infra GmbH | Berlin

Wir suchen einen selbstständigen Handelsvertreter für den Glasfaser-Vertrieb im Großraum Berlin/Brandenburg. Unsere Firma bietet dynamische Arbeitsbedingungen, flache Hierarchien und ein inspirierendes Umfeld, das schnelle Entscheidungsfindung und kreatives Denken fördert. Profitiere von einer überdurchschnittlichen Provision, kostenloser Ausstattung, Schulungen und pünktlichen Auszahlungen. Deine Aufgaben umfassen die Beratung und Überzeugung von Kunden vor Ort, aktive Neukundenakquise sowie die Vorbereitung informativer Veranstaltungen. Zudem ist eine effiziente Nachbereitung von Vertriebsaktivitäten, inklusive ordnungsgemäßem Ablegen von Verträgen, von großer Bedeutung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit!

(Junior) Projektmanager (m/w/d)

Open Infra GmbH | Wildau

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Unser dynamisches Unternehmen in Wildau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Junior) Projektmanager/in. Bei uns findest du flache Hierarchien und ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das kreatives Denken fördert. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz sind bei uns garantiert. Zusätzlich erhältst du einen Laptop und ein Firmenhandy. Mit mindestens 25 Urlaubstagen kannst du dich auf eine gute Work-Life-Balance freuen. Als junges Team feiern wir regelmäßig gemeinsame Jahresevents, um unseren Erfolg zu zelebrieren. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Door-to-Door mit Firmenwagen

Open Infra GmbH | Berlin

Wir suchen eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Door-to-Door-Bereich für den Großraum Berlin/Brandenburg. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft und profitiere von unserem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem inspirierenden Umfeld. Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit ungedeckelter Provision, ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und eine überdurchschnittliche Vergütung. Zusätzlich bieten wir dir Sonderzuwendungen einer großen Unternehmensgruppe sowie ein Firmenhandy und ein iPad. Genieße deine Arbeit mit mindestens 25 Tagen bezahltem Urlaub und der Möglichkeit, weitere Urlaubstage zu nehmen.