25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

fritz-kulturgüter GmbH Jobs und Stellenangebote

0 fritz-kulturgüter GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von fritz-kulturgüter GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese fritz-kulturgüter GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Experte Supply Chain (m/w/d)

fritz-kulturgüter GmbH | Hamburg

Supply Chain Experte (m/w/d) gesucht: Verantwortung für die optimale Planung und Steuerung von Leergutströmen (Glas und Leerrahmen) sowie für eine pünktliche Materialverfügbarkeit zur reibungslosen Produktion. Erstellen eines flexiblen Bedarfsplans und enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, Abfüllstandorten und externen Dienstleistern. Pflege von Stammdaten und Überwachung der Materialbewegungen in SAP. Enge Zusammenarbeit mit Teams für Planung, Produktion, Einkauf, Qualität und Produktentwicklung. Implementierung und Überwachung von Supply Chain-Prozessen. Unterstützung bei Projekten in der Supply Chain und Produktentwicklung. Kenntnisse in SAP von Vorteil. Verhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Teamplayer mit Eigeninitiative und proaktivem Handeln. Fähigkeit zum strukturierten und prozessorientierten Denken. Einhaltung des Überblicks und Umgang mit komplexen Situationen in stressigen Phasen. Reisebereitschaft (ca. 15-20%).

(Senior) Customer Marketing Manager B2B (m/w/d)

fritz-kulturgüter GmbH | Hamburg

Als Senior Customer Marketing Manager B2B verbindest du Trade-Marketing- und Sales-Aktivitäten, steuerst Stakeholder und B2B-Kampagnen sowie Budgets. Du analysierst Kundenbedürfnisse in der Gastronomie und im Groß- und Einzelhandel, leitest Handlungsempfehlungen ab und entwickelst einen kundenzentrierten Ansatz. Durch ein langfristiges Loyalitätsprogramm und relevante Touchpoints stärkst du die Kundenbindung. Du erstellst crossmediale B2B-Kampagnen und Kommunikationsformate, um Geschäftspartner zu begeistern und den Umsatz zu steigern. Mit einem umfassenden Marketingplan und Go-to-Market-Aktivitäten arbeitest du eng mit den Vertriebsleitern zusammen, um die gewünschten Ziele zu erreichen.

Werkstudent Finanzbuchhaltung (m/w/d)

fritz-kulturgüter GmbH | Hamburg

Als Werkstudent (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Du wirst dich um die Erfassung, Bearbeitung und Prüfung digitaler Eingangsrechnungen kümmern und dich mit Reisekosten und Auslagen beschäftigen. Um diese Tätigkeiten erfolgreich auszuführen, ist ein laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls erforderlich. Bei uns erwartet dich eine individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase sowie kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum. Zudem bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits, wie ein komplett von uns finanziertes HVV-Ticket und einen Sportzuschuss. Und natürlich kommen bei uns auch die legendären Team-Events nicht zu kurz. Sei dabei und werde Teil unseres familiären und renommierten Unternehmens!

Regional Sales Manager Handel (m/w/d)

fritz-kulturgüter GmbH | Berlin

Der Regional Sales Manager Handel (m/w/d) übernimmt die operative Umsetzung der Vertriebsstrategie und Fokusthemen im Vertriebsgebiet. Er führt und motiviert ein Team von Außendienstmitarbeitern und steuert die Getränkefachgroßhändler in der Region. Die qualifizierte Einarbeitung neuer Mitarbeiter und die Weiterentwicklung des Teams sind zentrale Aufgaben. Zudem plant und dokumentiert er Trainingstage und Teamveranstaltungen, um die Vertriebsarbeit zu optimieren. Die Zielerreichung wird durch gezielte Maßnahmen gesichert und er ist verantwortlich für die Umsatzerreichung im Verkaufsgebiet. Daneben baut er einen zielgruppengerechten Kundenstamm auf und treibt Prozessverbesserungen voran. Insgesamt prägt er die Unternehmenskultur durch klare und positive Kommunikation.