25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Felmo GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Felmo GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Felmo GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Felmo GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokraft in mobiler Tierarztpraxis (m/w/d)

Felmo GmbH | Berlin Tiergarten

Unterstütze unser Team als engagierter und sympathischer Kollege oder Kollegin und hilf unseren mobilen Tierärztinnen bei ihren Hausbesuchen. Wenn du gerne organisierst, verwaltest und Abwechslung liebst, bist du bei uns genau richtig! Du bist verantwortlich für die rechtzeitige Bestellung von Medikamenten und sorgst dafür, dass unsere Tierärztinnen für ihre Termine alles haben, was sie für die optimale Behandlung unserer vierbeinigen Patienten benötigen. Zudem führst du die sorgfältige Bestandsführung der Apotheke durch, koordinierst unsere Laborpartner und unterstützt bei allgemeinen Administrationsaufgaben. Hilf uns dabei, unser Team zu verstärken und bringe deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und deine strukturierte Arbeitsweise mit. Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und findest immer Lösungen. Wenn du dich gerne mit verschiedenen Tools und Systemen auskennst und Erfahrung mit MS Office und Google hast, dann bewirb dich jetzt bei uns! Ein abgeschlossener Berufsabschluss oder vergleichbare Erfahrungen runden dein Profil ab. Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Team - werde Teil von felmo und unterstütze uns dabei, die Tiermedizin zu revolutionieren!

Tiermedizinische Fachangestellte / TFA (m/w/d)

Felmo GmbH | Berlin Tiergarten

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tiermedizin oder vergleichbar? Bei felmo hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen und modernen Team Erfahrungen zu sammeln. Wir legen Wert auf offene Kommunikation und flache Hierarchien. Unser Ziel ist es, europäischer Branchen-Meister zu werden. Bei uns sind auch Haustiere herzlich willkommen. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten und faire Bezahlung. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen! Bei felmo stehen bessere Tierpflege und eine hohe Lebensqualität für Haustiere im Fokus.

Tiermedizinische Fachangestellte / Tfa (M/W/D)

Felmo GmbH | Berlin

Mit einer Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten oder einem vergleichbaren Abschluss (z.B. als ZFA oder MFA) punktest du bei uns. Warum? Weil wir bei felmo Tiergesundheit modern und neuartig gestalten – und du mit ein Teil unseres dynamischen Teams werden kannst. Bei uns herrscht eine offene Feedback-Kultur und flache Hierarchien, sodass du abwechslungsreiche Erfahrungen in einem jungen Unternehmen sammeln kannst, das auf dem Weg ist, europäischer Branchen-Meister zu werden. Dein haariger Vierbeiner ist bei uns herzlich willkommen und wir bieten geregelte Arbeitszeiten sowie faire Bezahlung. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt aussagekräftig – wir freuen uns auf dich bei felmo, wo wir glauben, dass Haustiere bessere Pflege und eine hohe Lebensqualität verdienen.

Bürokraft in mobiler Tierarztpraxis (m/w/d)

Felmo GmbH | Berlin

Sympathische und engagierte Kolleg:innen werden gesucht, um das Team von mobilen Tierärzt:innen zu verstärken. Zu den Aufgaben gehört die rechtzeitige Bestellung von Medikamenten für die Tierärzt*innen in der Region, um eine optimale Behandlung der vierbeinigen Patienten sicherzustellen. Auch die sorgfältige Bestandsführung der Apotheke vor Ort, inklusive regelmäßiger Bestandskontrollen und Inventuren, gehört zu den Verantwortlichkeiten. Darüber hinaus müssen Proben für die Laboranalyse vorbereitet und die Zusammenarbeit mit den Laborpartnern koordiniert werden. Wenn du gerne organisiert, verwaltest und nach Abwechslung suchst, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil eines sympathischen Teams und unterstütze mobile Tierärzt:innen bei Hausbesuchen.

Tiermedizinische/r Fachangestellte/r / Vet Coordinator im Springereinsatz (m/w/d) - bundesweit

Felmo GmbH | Berlin

Wir suchen nach engagierten und sympathischen Kolleg:innen, die eine moderne Herangehensweise an Tiergesundheit haben. Als TFA im Springer-Einsatz unterstützt du unsere mobilen Tierärzt:innen in ganz Deutschland und sicherst herausragenden Service im Hausbesuch. Deine Aufgabe ist es, das lokale operative Team zu unterstützen und das ganze Land zu bereisen. Als TFA bei felmo trägst du dazu bei, dass unsere Tierärzt:innen optimal vorbereitet sind. Du übernimmst zeitweise lokale Aufgaben, kümmerst dich um die rechtzeitige Bestellung von Medikamenten und sorgst dafür, dass die Tierärzt:innen bei ihren Terminen alles haben, was sie brauchen. Außerdem bist du verantwortlich für die Apothekenbestände und koordinierst Labortests.