25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

ambelin GmbH Jobs und Stellenangebote

0 ambelin GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von ambelin GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese ambelin GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Property Manager Residential Customer Service (m/w/d)

ambelin GmbH | Oranienburg

Wir suchen einen engagierten Property-Manager für unseren Residential Customer Service Bereich, der den ambelin-Spirit verkörpert. Mit unserer Firma geht es nicht nur um Immobilien, sondern darum, das Wohnen neu zu definieren. Unsere Werte (Innovativ, Effizient und Inklusiv) sind der Schlüssel zum Erfolg. Dein Einsatz wird dazu beitragen, dass unsere Kunden sich bei uns wirklich zuhause fühlen. Du spielst eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, um unser Immobilienportfolio kontinuierlich zu optimieren und zu erweitern. Wenn Innovation für dich genauso wichtig ist wie für uns, dann bewirb dich jetzt und hilf uns dabei, ambelin als Vorreiter in der Branche zu positionieren.

Projektmanager (m/w/d) Bestandsimmobilien

ambelin GmbH | Oranienburg

Als innovatives Unternehmen der Immobilienbranche suchen wir ambitionierte Projektmanager für unsere Bestandsimmobilien. Mit ihrem Fachwissen und ihren Fähigkeiten bereichern sie unser Team und helfen uns dabei, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Technologien zu integrieren. Effizienz und Innovationskraft sind für uns unverzichtbare Faktoren. Eine inklusive Arbeitsumgebung, in der jeder Mitarbeiter seine Stärken einbringen und sich weiterentwickeln kann, liegt uns besonders am Herzen. Wir suchen ambitionierte Mitarbeitende, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns an unserer Vision, jedem Mieter einen Ort zu kreieren, den er ein Zuhause nennen kann, arbeiten.

Werkstudierende (m/w/d) Property Management Customer Service

ambelin GmbH | Magdeburg

In Magdeburg suchen wir engagierte Werkstudierende für unseren Residential Customer Service Bereich, die den ambelin-Spirit verkörpern. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben in einer inspirierenden Arbeitsumgebung. ambelin steht für modernes Wohnen und die Verbesserung des Lebens unserer Mieter. Unsere Mission ist es, jeden Tag einen weiteren zufriedenen Mieter zu gewinnen. Als Werkstudent im Property Management kannst du aktiv dazu beitragen, dieses Erlebnis des Wohnens zu gestalten. Werde Teil unseres Teams und begleite uns auf dieser spannenden Reise.

Projektmanager (m/w/d) Bestandsimmobilien

ambelin GmbH | Wusterhausen Dosse

Als innovatives Immobilienunternehmen suchen wir erfahrene Projektmanager für unsere Bestandsimmobilien. Dabei legen wir besonderen Wert auf Effizienz, Innovation und eine inklusive Arbeitsumgebung. Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, den jeder Mieter als Zuhause bezeichnen kann. Wir möchten uns kontinuierlich weiterentwickeln und neue Technologien und Strategien integrieren. Wenn du ambitioniert bist und dich in einem dynamischen Team mit deinem Fachwissen einbringen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns an unserer Vision.

Property Manager Residential Customer Service (m/w/d)

ambelin GmbH | Wusterhausen Dosse

Wir suchen einen engagierten Property-Manager für unseren Residential Customer Service Bereich, der unseren ambelin-Spirit verkörpert. Wir definieren das Wohnen neu und unsere Werte Innovativ, Effizient und Inklusiv sind der Schlüssel zum Erfolg. Dein Einsatz wird unsere Kunden wirklich zuhause fühlen lassen. Du spielst eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, um unser Immobilienportfolio optimal zu erweitern. Wenn du Innovation atmest, bist du bei uns richtig! Deine Ideen sind gefragt, um ambelin als Vorreiter in der Branche zu positionieren.