100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Vertriebsbeauftragter Rostock Jobs und Stellenangebote

28 IT Vertriebsbeauftragter Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Vertriebsbeauftragter in Rostock
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretender Filialleiter Bankwesen (w/m/d) neue Filiale Güstrow Vollzeit / Teilzeit merken
Stellvertretender Filialleiter Bankwesen (w/m/d) neue Filiale Güstrow Vollzeit / Teilzeit

TARGOBANK | Rostock

Mit unserer professionellen Filialleitung und Mitarbeiterschulung sorgen wir für den Erfolg Ihrer Filiale; Durch exzellente Beratung erweitern Sie kontinuierlich Ihren Kundenstamm; Unsere Kundenbeziehungen sind uns wichtig und wir bieten einen ausgezeichneten Service; Wir analysieren sorgfältig Leistungskennzahlen und setzen geeignete Maßnahmen um; Unsere erfolgreiche Basis ist eine Ausbildung im Bankwesen oder vergleichbare Qualifikation; Teamwork und erste Führungserfahrungen sind bei uns ebenfalls wichtig; Wir haben langjährige Erfahrung in der individuellen und auf Augenhöhe stattfindenden Beratung mit integrität und Umsetzungsstärke.     Jobs bei TARGOBANK     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit TARGOBANK | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Omnichannel Manager:in – Customer Journey merken
Omnichannel Manager:in – Customer Journey

Stadtwerke Lübeck Gruppe | Lübeck

Für den Bereich Vertriebsservice suchen wir eine:n Omnichannel Manager:in – Customer Journey in unbefristeter Anstellung (Teilzeit ab 19,5 Stunden/Woche). Mit klarem Blick erstellst du präzise Customer Journey Maps und identifizierst Optimierungspotenziale zielgenau. Ob neue Kanäle im Marketing, Vertrieb oder Service oder Handlungsempfehlungen dank Benchmark-Analysen: Dein Weitblick sichert unseren Erfolg auch in Zukunft. Durch die Definition nahtloser Verbindungen und Einbeziehung der IT-Systeme sorgst du für perfekte Zusammenarbeit aller Kanäle. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Customer Journey der Zukunft entscheidend mit! Bewirb dich jetzt als Omnichannel Manager:in bei uns.     Jobs bei Stadtwerke Lübeck Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager (Innendienstleitung) (m/w/d) in Vollzeit, Bereich Medizinprodukte merken
Operations Manager (Innendienstleitung) (m/w/d) in Vollzeit, Bereich Medizinprodukte

Gynemed GmbH & Co. KG | Sierksdorf

In Schleswig-Holstein suchen wir einen Operations Manager (m/w/d) im Bereich Medizinprodukte in Vollzeit. Verantwortlich für den Vertriebsinnendienst, Einkauf und Lager, mit Fokus auf Prozessoptimierung und Teamführung. Ihr Profil umfasst ein betriebswirtschaftliches Studium, Erfahrung im Operationsbereich, fließendes Deutsch und Englisch, sowie IT-Affinität. Der ideale Kandidat verfügt über ein überzeugendes Führungsverständnis, Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen und gute Kenntnisse in MS-Office. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst und anderen Abteilungen zusammen, berichten direkt an die Geschäftsführung und haben die Möglichkeit, strategische Ziele umzusetzen. Wenn Sie diese Qualifikationen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Sales / Kundenservice / Automobilhandel (m/w/d) merken
Account Manager - Sales / Kundenservice / Automobilhandel (m/w/d)

CARDIS Reynolds GmbH | Rostock

Wir suchen einen Account Manager im Bereich Sales / Kundenservice / Automobilhandel (m/w/d) für unser Unternehmen mit Fokus auf stabil laufende IT-Systeme im Autohaus. Mit fast 40 Jahren Erfahrung sind wir spezialisiert auf den Automobilhandel und bieten Produkte aus einer Hand, die höchste Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Partnerschaft mit Kunden steht dabei an erster Stelle. Von Murnau am Staffelsee aus entwickeln und implementieren wir innovative IT-Softwarelösungen speziell für BMW und Renault Autohäuser, die sämtliche Geschäftsprozesse zuverlässig abdecken. Erweitern Sie unser Team und bringen Sie Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld ein.     Jobs bei CARDIS Reynolds GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Corporate Benefit CARDIS Reynolds GmbH | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Sales / Kundenservice / Automobilhandel (m/w/d) merken
Account Manager - Sales / Kundenservice / Automobilhandel (m/w/d)

CARDIS Reynolds GmbH | Schwerin

Unser Unternehmen in Murnau am Staffelsee bietet Account Manager-Positionen im Bereich Sales und Kundenservice im Automobilhandel an. Unsere Mission ist es, stabil laufende IT-Systeme speziell für Autohäuser zu liefern. Mit fast 40 Jahren Erfahrung sind wir Experten im Automobilsektor und garantieren höchste Qualitätsstandards. Wir entwickeln innovative IT-Softwarelösungen, darunter Dealer Management Systeme, maßgeschneidert für BMW und Renault Autohäuser. Unser Fokus liegt auf der Partnerschaft mit unseren Kunden und der Erfüllung aller Geschäftsprozessanforderungen im Autohandel. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise und zuverlässigen Lösungen für Ihr Autohaus.     Jobs bei CARDIS Reynolds GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Corporate Benefit CARDIS Reynolds GmbH | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office

SOLCOM GmbH | Lübeck

SOLCOM sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Administration und das Front Office in Hamburg. Als Gesicht der Niederlassung bist du die erste Kontaktperson für Besucher und Bewerber. Du bist der zentrale Ansprechpartner für administrative Angelegenheiten und arbeitest eng mit der Zentrale in Reutlingen zusammen. Mit deiner Telefonkompetenz und deinem Office Management sorgst du dafür, dass alles reibungslos läuft. Du unterstützt das Team durch die Aufbereitung von Expertenprofilen und die Optimierung der Prozesse. Starte jetzt in diese Einstiegsposition und gestalte den Erfolg von SOLCOM mit!     Jobs bei SOLCOM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkauffrau /-mann als Individualkundenberater / Senior Privatkundenberater (m/w/d) merken
Bankkauffrau /-mann als Individualkundenberater / Senior Privatkundenberater (m/w/d)

Hamburger Sparkasse | Lübeck

Als erfahrener Individualkundenberater in Hamburg spielst du eine zentrale Rolle in der bedarfsgerechten Beratung im gehobenen Privatkundenbereich. In unseren über 100 Filialen bei der Haspa triffst du auf ein lebensnahes und partnerschaftliches Team. Du kannst dein Fachwissen im Bereich Vorsorge, Kredite, Einlagen und Wertpapiere mit Fokus auf Vermögensaufbau und Vermögensanlage flexibel einsetzen. Durch Identifizierung von Kundenbedürfnissen und aktive Neukundengewinnung stärkst du unsere Position am Markt. Die Übernahme fachlicher Verantwortung sowie die Teilnahme an Kundenveranstaltungen sind weitere wichtige Aufgaben für dich. Starte jetzt in einer neuen beruflichen Herausforderung bei uns und sei ein Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei Hamburger Sparkasse     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Sales (m/w/d) merken
Trainee Sales (m/w/d)

FERCHAU GmbH | Rostock

Unser Trainee Sales (m/w/d) Job bietet Kundenbetreuung, Neukundengewinnung, Administration und Mitarbeitergewinnung & -führung. Wir bieten 2 Tage Welcome Days, 14 Tage Sales Camp, individuelle Trainings und Erfolgsbeteiligung. Mit Mentor:in, Hospitationen, Firmenwagen, flexible Arbeitszeiten und Karrieremöglichkeiten. Erfolgreicher Abschluss von Studium/Ausbildung, Kundenumgangserfahrung, Affinität für Technologie, gute Deutschkenntnisse, Führerschein Klasse B und kommunikative Art erforderlich. Bereit für dein Karriere-Upgrade? Schau vorbei bei uns!     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales / Account Manager - Engineering (w/m/d) merken
Sales / Account Manager - Engineering (w/m/d)

Brunel GmbH | Rostock

Werden Sie Sales / Account Manager bei Brunel in Rostock für Engineering. Als Bindeglied zwischen Kunde und Spezialisten sind Sie ganzheitlich verantwortlich. Ihre Expertise liegt im Vertrieb, Recruiting und der Projektlösung. Akquirieren von Projekten bei Neu- und Bestandskunden sowie Personalgewinnung gehören zu Ihren Aufgaben. Durch Ihr Können im Beratungs- und Beziehungsmanagement wird die Kundenbindung gestärkt. In dieser Rolle spielen Sie eine wichtige Rolle in der positiven Candidate Experience.     Jobs bei Brunel GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager BRD-Nord (w/m/d) - Automatisierungstechnik merken
Sales Manager BRD-Nord (w/m/d) - Automatisierungstechnik

ECKELMANN AG | Bremen, Hannover, Osnabrück, Lübeck, Hamburg

Als Sales Manager für BRD-Nord im Bereich Pharma, Biotechnik, Medizin und Logistik sind Sie für Bestand-Kundenbetreuung und Neukundengewinnung in Norddeutschland verantwortlich. Sie arbeiten aus dem Home-Office oder beim Kunden vor Ort und leiten ein kompetentes Vertriebs-Innendienst-Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Akquisition von Neukunden, die Kundenpflege, die Aufnahme von Kundenanforderungen, die Entwicklung von maßgeschneiderten Systemlösungen und die Angebotserstellung. Zudem sind Sie für die Datenpflege, Präsentation von Angeboten, Kundenpräsentationen und Vertragsverhandlungen zuständig. Ihre Tätigkeit umfasst auch die Unterstützung bei internationalen Vertriebsaufgaben, die Teilnahme an Messen und die Projektbetreuung bis zur Kundenabnahme.     Jobs bei ECKELMANN AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
IT Vertriebsbeauftragter Jobs und Stellenangebote in Rostock

IT Vertriebsbeauftragter Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf IT Vertriebsbeauftragter in Rostock

Kann man als IT Vertriebsbeauftragter (m/w/d) in Rostock im Home Office arbeiten?

Der IT Vertriebsbeauftragte (m/w/d) in Rostock kann etwa 2/3 der Arbeit im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen statt, die im Home Office problemlos durchführbar sind. Etwa ein Drittel der Aufgaben beinhaltet Arbeiten beim Kunden, die wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sind. Es ist ratsam, die Stellenausschreibung genau zu prüfen und beim Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzustellen, dass die Erwartungen erfüllt werden können. Der Job bietet die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und gleichzeitig eine enge Zusammenarbeit mit Kunden zu gewährleisten.

Was verdient ein IT Vertriebsbeauftragter (m/w/d) in Rostock?

Als IT Vertriebsbeauftragter in Rostock benötigen Sie entweder eine Zertifizierung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.122 € bis 3.528 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Grundgehalt haben Sie die Möglichkeit, individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu erhalten, sodass ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreicht werden kann. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Account-Manager/Account-Managerin. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Vertriebsbeauftragter (m/w/d)?

Werden Sie IT Vertriebsexperte (m/w/d) in Rostock! Ihr Alltag: Innovative Lösungen und erfolgreiche Projekte entwickeln, enge Zusammenarbeit mit IT-Experten und Geschäftspartnern, Strategien für Vertriebsoptimierung, Kundenbeziehungen pflegen und spannende IT-Projekte gewinnen.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Vertriebsbeauftragter (m/w/d) in Rostock mitbringen?

Als IT Vertriebsbeauftragter in Rostock analysieren Sie Kundewünsche und -anforderungen, um passende IT-Produkte oder -Dienstleistungen anzubieten. In Rostock gibt es viele Stellenangebote für IT Vertriebsbeauftragte, daher sollten Sie sich von der Konkurrenz abheben, indem Sie die Anforderungen des Berufs kennen und über entsprechende Fertigkeiten verfügen. Werden Sie Teil des IT Vertriebs in Rostock und stellen Sie sicher, dass Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Mit Ihrem Fachwissen und Ihren Kenntnissen können Sie die passenden Lösungen für Kunden finden und so zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihren Kompetenzen als IT Vertriebsbeauftragter in Rostock.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Vertriebsbeauftragter (m/w/d) in Rostock?

Als IT Vertriebsbeauftragter in Rostock haben Sie bereits Erfahrung in Internet- und Intranettechnik sowie Multimediasystemen. Um Ihre Fertigkeiten weiter auszubauen, besteht die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik. Für diese Weiterbildung müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik interessieren, die ebenfalls den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordern würde. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen mit einem Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik zusätzliche Möglichkeiten für den beruflichen Aufstieg.

In welchen Branchen kann ein IT Vertriebsbeauftragter (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Zukunft als IT Vertriebsbeauftragter (m/w/d) in Rostock. Ob im Einzelhandel mit hochmodernen Datenverarbeitungsgeräten oder als Meister der Handelsvermittlung von Büromaschinen und Software – wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als IT Vertriebsbeauftragter (m/w/d) in Rostock?

Bei einer Bewerbung für eine neue Stelle sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Als IT Vertriebsbeauftragter (m/w/d) ist es wichtig, flexibel zu sein und verschiedene Kunden an unterschiedlichen Arbeitsorten zu beraten. Die Anwendung von Hard- und Softwareprodukten gehört zur täglichen Arbeit. Sowohl Flexibilität als auch Bildschirmarbeit spielen eine wichtige Rolle in diesem Beruf. Um Ihre Chancen auf eine neue Anstellung zu erhöhen, ist es entscheidend, eine sorgfältig ausgearbeitete Bewerbung mit allen relevanten Unterlagen einzureichen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Vertriebsbeauftragter (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecke als IT Vertriebsprofi (m/w/d) in Rostock neue berufliche Perspektiven. Werde Account-Manager/Account-Managerin und erweitere deine Karrieremöglichkeiten. Finde passende Stellenanzeigen in unserer Jobdatenbank für deine optimale Joborientierung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.