50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Fachwirt Oldenburg Jobs und Stellenangebote

13 IT Fachwirt Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Fachwirt in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld

medatixx GmbH & Co. KG | Oldenburg

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen übernehmen Sie die Organisation von Beratungsterminen und Präsentationen zur Förderung des Verkaufs von Praxissoftware- und Hardwarelösungen in Ihrem Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben umfassen auch die kompetente Beratung niedergelassener Ärzte aller Fachrichtungen zur Praxis-EDV, die Arbeit an Lösungskonzepten und die Sicherstellung von Pre- und After-Sales-Aktivitäten. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Bereich IT-Systemkaufmann, Fachwirt im Gesundheitswesen oder ein vergleichbares Studium. Freuen Sie sich auf sinnstiftende Tätigkeiten, ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen und spannende Mitarbeiterrabatte in einem wachstumsstarken Bereich.     Jobs bei medatixx GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für E-Health-Lösungen merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für E-Health-Lösungen

medatixx GmbH & Co. KG | Oldenburg

Unsere 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für innovative E-Health-Lösungen und effiziente Prozessunterstützung in Praxisteams. Offene und ideenreiche Personen, die die digitale Gesundheitsversorgung vorantreiben wollen, haben vielfältige Möglichkeiten in unseren Teams. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für E-Health-Lösungen an den Standorten Dortmund, Eltville oder Oldenburg. Zu den Aufgaben gehören die aktive Betreuung von Bestandskunden, Umsatzsteigerung durch den Verkauf von Soft- und Hardware, sowie die Beratung von Kunden und die Bearbeitung von Anfragen. Zusätzlich obliegt Ihnen die Dokumentation von Kundenanfragen, die Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und die Erstellung von Angeboten in Sage KHK.     Jobs bei medatixx GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fertigungssteuerer (m/w/d) merken
Fertigungssteuerer (m/w/d)

Tintschl AG | Bremen

Unser Kunde, international führend in der Entwicklung hochwertiger technischer Lösungen, sucht Teamverstärkung. Mit innovativen Produkten und langjähriger Erfahrung hat er einen hervorragenden Ruf. Aufgaben: Disponieren von Material, Ableitung fehlerhaftem Material, Prüfung der Kostenermittlung, Steuerung von Änderungen und Reparaturen, Kontrolle von Auftragsfortschritten, Abstimmung von Arbeitsfolgen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, Weiterbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil, Berufserfahrung erforderlich. Werden Sie Teil eines dynamischen und innovativen Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um die Erfolgsgeschichte unseres Kunden fortzusetzen.     Jobs bei Tintschl AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt Manager CAFM m/w/d merken
Projekt Manager CAFM m/w/d

HSD Händschke Software & Datentechnik GmbH | Bremen

Als Projekt Manager CAFM (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für mittlere bis größere CAFM-Projekte, einschließlich der kaufmännischen Aspekte. Als primärer Ansprechpartner während der Projektumsetzung definierst du Prozesse gemeinsam mit dem Kunden und steuerst die beteiligten technischen Projekt Manager. Du verfügst über eine Fach- oder Hochschulausbildung sowie Erfahrung im Bereich Software-Projekt-Management, idealerweise mit CAFM-Software. Kommunikationsstärke, Empathie, Eigenmotivation und Ergebnisorientierung zeichnen dich aus. Neben herausragenden Deutschkenntnissen sind gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office von Vorteil. Unser Unternehmen bietet professionelles Onboarding, mobiles Arbeiten, hochwertige Arbeitsausstattung, Hansefit Firmenprogramm sowie diverse Firmenevents für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d) merken
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)

Sozietät Frommherz & Beekmann Steuerberater PartG mbB Bremen | Bremen

Wir suchen einen kommunikativen Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellten (w/m/d) für unser Team. Voll- oder Teilzeit möglich. Sie sind Ansprechpartner in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen, arbeiten eng mit Steuerberatern zusammen und erstellen Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen eigenverantwortlich. Neben Finanzbuchführung überzeugen Sie mit optimaler Servicequalität durch regen Austausch mit Mandanten. Sie implementieren digitale Lösungen, gestalten zukunftsfähige Prozesse und tragen zur Weiterentwicklung der Dienstleistungen bei. Mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanz- oder Bilanzbuchhaltung sind Sie als Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (w/m/d) willkommen. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer (m/w/d) merken
Einkäufer (m/w/d)

Heino Ilsemann GmbH | Bremen

Als erfahrener Einkäufer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Bedarfsanforderungen in den Bereichen Mechanik, Elektromechanik und Pneumatik. Durch selbstständige Anfragen, Einkaufspreisanalysen und Verhandlungen entwickeln Sie unsere Lieferantenbasis weiter. Sie sind in der Lage, technische und kaufmännische Fragen mit unseren Lieferanten zu klären und unterstützen uns bei der Beurteilung und Ausweitung unseres Lieferantennetzwerks. Zudem behalten Sie Auftragsbestätigungen und Liefertermine im Blick, prüfen sie und klären etwaige Abweichungen. Ein weiterer Aufgabenbereich umfasst die selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Differenzen. Durch die Beobachtung und Analyse unserer Beschaffungsmärkte und Kostenstruktur optimieren Sie unsere internen Prozesse. Ihre Qualifikation umfasst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt.     Jobs bei Heino Ilsemann GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in bzw. technische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) in der Bauaufsicht merken
Ingenieur*in bzw. technische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) in der Bauaufsicht

Kreis Dithmarschen | Heide, Homeoffice

In Dithmarschen beim Fachdienst Bau, Naturschutz und Regionalentwicklung gibt es eine offene Stelle für Techniker*innen, Ingenieur*innen oder technische*n Sachbearbeiter*innen in der Bauaufsicht. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen, mit einer Eingruppierung von Entgeltgruppe 9a bis 11 des TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 9 bis A 11 SHBesO. Der Fachdienst fördert die wirtschaftliche Entwicklung des Landkreises, insbesondere im Bereich erneuerbarer Energien, und achtet dabei auf Natur- und Artenschutzbelange. Eine spannende Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das aktiv die Zukunft unserer Region gestaltet. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Kreis Dithmarschen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer (m/w/d) merken
Einkäufer (m/w/d)

Heino Ilsemann GmbH | Altstadt

Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag in einem mittelständischen Unternehmen mit schlanker Organisation und kurzen Entscheidungswegen. Projekte in innovativen Branchen, motiviertes Team mit Erfahrung, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Home-Office Möglichkeit. Firmenfitness, Job Rad, betriebliche Altersvorsorge, Kantine und Firmenveranstaltungen. Eigenständige Bearbeitung von Bedarfsanforderungen, Anfragen, Einkaufspreisanalysen und Verhandlungen. Klärung technischer und kaufmännischer Fragen mit Lieferanten, Unterstützung bei Beurteilung und Ausbau der Lieferanten. Überwachung von Auftragsbestätigungen, Lieferterminen, Bearbeitung von Reklamationen und Differenzen, Analyse der Beschaffungsmärkte für interne Prozessverbesserungen.     Jobs bei Heino Ilsemann GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d) merken
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)

Sozietät Frommherz & Beekmann Steuerberater PartG mbB | Bremen

Wir suchen einen kommunikativen und eigenverantwortlich arbeitenden Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung eines festen Mandantenstamms sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Ein enger Austausch with Steuerberatern ist dabei ebenfalls wichtig. Durch Ihre Begeisterung für digitale Lösungen und die Gestaltung zukunftsfähiger Prozesse tragen Sie zur Serviceoptimierung bei. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Dienstleistungen im Team ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Werden Sie Teil eines 20-köpfigen Teams und bringen Sie Ihr IT-Affinität und Fachwissen ein. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Digitalisierung Kredit/Zahlungsverkehr/Wertpapier (all genders) merken
(Senior) Consultant Digitalisierung Kredit/Zahlungsverkehr/Wertpapier (all genders)

adesso SE | Bremen

Als erfahrener Consultant im Banken- und Finanzsektor gestaltest und managst du die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden durch innovative IT-Lösungen. Dabei analysierst du bestehende Prozesse und IT-Systemunterstützung, entwickelst digitale Lösungen und setzt sie in IT-Systeme um. Als fachlicher Ansprechpartner unterstützt du den Vertriebsprozess und beteiligst dich aktiv an der fachlichen Ausrichtung und Weiterentwicklung von adesso. Du bringst ein abgeschlossenes Wirtschafts- oder Informatikstudium und/oder eine Ausbildung zum Bankkaufmann mit und hast mindestens 1 Jahr Erfahrung in projektorientierter IT-Arbeit. Zudem besitzt du Kenntnisse in Business Analyse, Fach- und IT-Konzeption oder im Testing und Testmanagement. Teamfähigkeit, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland runden dein Profil ab.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
IT Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

IT Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf IT Fachwirt in Oldenburg

Kann man als IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Besprechungsräumen und Büroräumen statt, die dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online durchführbar sind. Allerdings werden Sie auch Außendiensttätigkeiten bei Kunden und im Rechenzentrum ausüben, die nicht im Home Office möglich sind und etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Jobausschreibung gründlich studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den genauen Rahmenbedingungen erkundigen.

Was verdient ein IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg?

Sie suchen einen Job als IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Computer-Management ist Voraussetzung. Nach erfolgreicher Ausbildung winken Ihnen Bruttomonatsverdienste in Höhe von ca. 3.705 € bis 4.018 €. Sie können jedoch noch weiter aufstocken, indem Sie individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld erhalten und so einen jährlichen Durchschnittsverdienst von bis zu 52.000 € erreichen. Für ein höheres Einkommen können Sie Ihre Fähigkeiten mit einer Weiterbildung zum IT-Trainer/IT-Trainerin weiterentwickeln. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Fachwirt (m/w/d)?

Spannende Herausforderungen warten auf IT Fachwirte (m/w/d) in Oldenburg: Erstellen von Anwenderprogrammen, Installation und Betreuung netzwerkweiter Software. Seien Sie Teil eines vielfältigen Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Sie sind IT Fachwirt (m/w/d) und auf der Suche nach einer Stelle in Oldenburg? Dann ist es wichtig, dass Sie Spaß daran haben, effiziente und benutzerorientierte Programmablaufpläne zu erstellen. In Oldenburg gibt es zahlreiche Jobangebote für IT Fachwirte (m/w/d). Mit einer qualifizierten und gut strukturierten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Kompetenzen hervorheben, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg?

Sie interessieren sich für eine Stelle als IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg? Dann sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in den Bereichen Datenbanken und Datenverwaltungssysteme sowie IT-Koordination unabdingbar. Eine Weiterbildung im Bereich Informationsmanagement könnte Ihnen hierbei qualifizierte Kenntnisse vermitteln. Hierfür müssen Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Informatik an, für die ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Sichern Sie sich Ihren Traumjob in Oldenburg als IT Fachwirt (m/w/d) und bauen Sie Ihr Fachwissen gezielt aus.

In welchen Branchen kann ein IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg. Bei uns treffen Sie auf spannende Branchen wie Gesundheit, Soziales und Fahrzeugbau, um Ihren perfekten Arbeitsplatz auszuwählen.

Wie bewerbe ich mich als IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Computer-Management. Als Bewerber/in sollten Sie mit Büroausstattung und Unterlagen umgehen können, z.B.: Internetzugang, Telefon, Programmablaufpläne und Konzepte. Weitere Anforderungen umfassen Sorgfalt, z.B. fehlerfreies Installieren von Software in Netzwerken, sowie exaktes Erstellen von Kostenkalkulationen und Materialbedarfsberechnungen, ebenso wie die Arbeit in Büroräumen. Mit dieser Kombination an Fähigkeiten und Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung als IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als IT Fachwirt (m/w/d) in Oldenburg! Wenn Sie keine passenden Stellenangebote finden, können Sie in unserer Jobbörse als EDV-Organisator/EDV-Organisatorin nach weiteren Möglichkeiten suchen. Profitieren Sie von unserer umfangreichen Job-Datenbank und finden Sie Ihre Traumstelle!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.