25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Innendienstleiter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

213 Innendienstleiter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Innendienstleiter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Büroleiter (m/w/d) merken
Büroleiter (m/w/d)

LVM Versicherung | Köln

In Köln und Wesseling bieten wir Büroleiter (m/w/d) mit Kommunikationsstärke und Kundenorientierung attraktive Perspektiven in unseren LVM-Versicherungsagenturen. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von Mitarbeitern, Organisation der Büroabläufe, Unterstützung bei Schadenregulierungen, eigenverantwortliches Arbeiten, bedarfsgerechte Beratung und die Repräsentation der LVM vor Ort. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Versicherungsbereich, mehrjährige Erfahrung in der Branche, serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Werte wie Vertrauen, faire Beratung und starke Kundenorientierung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der LVM-Versicherungsagenturen mit.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kanzleimanager:in/Büroleiter:in (m/w/d) merken
Kanzleimanager:in/Büroleiter:in (m/w/d)

Mangold Steuerberater | Wuppertal

Für unseren Kanzleistandort in Wuppertal suchen wir eine/n Kanzleimanager:in in Vollzeit, die/der die interne und externe Korrespondenz führt und Schriftsätze erstellt, Rechnungsstellung überwacht und das Liquiditätsmanagement übernimmt. Die Kontrolle des Posteingangs und die Fristenkontrolle gehören ebenfalls zu den Aufgaben, ebenso wie die Organisation von Terminen und Besprechungen durch das Team. Die Qualifikation umfasst eine abgeschlossene kaufmännische oder rechtliche Ausbildung, Erfahrung in ähnlichen Positionen, Souveränität im Umgang mit MS-Office und Eigenorganisation. Moderner Arbeitsplatz, digitale Prozesse und ein motiviertes Team runden das attraktive Angebot ab. +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleitender Obermonteur/ Obermonteur für die Fahrleitungsanlagen (m/w/d) für die Region West merken
Bauleitender Obermonteur/ Obermonteur für die Fahrleitungsanlagen (m/w/d) für die Region West

Rail Power Systems GmbH | Bochum, Krefeld, Dortmund, Duisburg, Köln, Düsseldorf

Als bauleitender Obermonteur/ Obermonteur für die Fahrleitungsanlagen in der Region West mit Standorten in Dortmund und Duisburg spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Inbetriebnahme von Zügen. Ihre Tätigkeiten umfassen die Montage und Installation elektrotechnischer Oberleitungsanlagen, entweder als bauleitender Obermonteur oder Obermonteur. Im Bereich Ausrüstung (Baubüro Fahrleitungsanlagen) übernehmen Sie Aufgaben wie das Leiten von Baumaßnahmen aller Schwierigkeitsstufen, die fachliche Führung einer Kolonne, Montagearbeiten an Befestigungsteilen und Erdungsarbeiten. Zudem sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Montagetätigkeiten und nehmen an wichtigen Baubesprechungen teil, um den reibungslosen Ablauf der Projekte zu gewährleisten.     Jobs bei Rail Power Systems GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rail Power Systems GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung merken
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung

Railpool GmbH | Gräfelfing, München, Köln, Hamburg, Wien

Als vertragsmanager:in (m/w/d) für partnerwerkstätten in der fahrzeuginstandhaltung bist du die zentrale ansprechperson für interne abteilungen und externe werkstätten; Du analysierst interne bedürfnisse, um passende vertragsmaßnahmen umzusetzen und verträge mit werkstattpartnern in ganz europa abzuschließen; Deine aufgaben umfassen die verhandlungsführung, vertragsabschlüsse und die unterstützung der materialwirtschaft in vertragsfragen; Zudem arbeitest du eng mit workshopmanager:innen zusammen, um das werkstattnetzwerk strategisch weiterzuentwickeln; Darüber hinaus hilfst du bei der einführung neuer IT-lösungen zur optimierung der prozesse im unternehmen; Insgesamt trägst du maßgeblich zur effizienten organisation und optimierung der werkstatt- und instandhaltungsdienstleistungen bei.     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Innendienst im Property Management m/w/d merken
Technischer Innendienst im Property Management m/w/d

HAHN Fonds und Asset Management GmbH | Bergisch Gladbach

Als erfahrener Asset und Investment Manager seit 1982, spezialisieren wir uns auf versorgungsorientierte Handels- und Mixed-Use-Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeitende (m/w/d) im technischen Innendienst des Property Managements und begleiten Sie unseren Wachstumskurs. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Prüfterminen, die systemische Erfassung von Prüfberichten und die Überwachung von Fristen für Mängel. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis und strukturiertes Arbeiten mit. Genießen Sie ein attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge, 30+ Urlaubstage, kostenloser Parkplatz, mobiles Arbeiten und Mitarbeiter-Veranstaltungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant (m/w/d) Engineering & IT (Contracting, Freelancing, Interim-Management) merken
(Senior) Consultant (m/w/d) Engineering & IT (Contracting, Freelancing, Interim-Management)

Bertrandt AG | Köln

Als Senior Consultant (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bei Bertrandt Technology Consulting in Köln bauen Sie das Projektgeschäft für Freiberufler, Subunternehmen und Interim-Manager in den Bereichen Engineering und IT auf. Sie akquirieren Kunden aus Automotive, Industry und Non-Industry, wie Banken und Versicherungen, in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management. Durch enge Zusammenarbeit mit dem Zentralen Partner Management stellen Sie einen Pool qualifizierter Technology Partner für Kunden in Ihrer Region zusammen. Sie erstellen Angebote, verhandeln Verträge und betreuen Kunden bis zum Abschluss. In der Projektabwicklung sind Sie für Vertragsmanagement, Projektverfolgung und Abrechnung zuständig, unterstützt von der Bertrandt Zentrale und Project Assistant*innen. Sie berichten an einen Business Development Manager, der Sie fachlich leitet.     Jobs bei Bertrandt AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsleiter (all genders) merken
Prüfungsleiter (all genders)

Mazars GmbH & Co. KG | Berlin, Leipzig, Dresden, Stuttgart, München, Köln, Hamburg

Als Prüfungsleiter*in leitest du Projektteams, bist Ansprechpartner für Mandant*innen und verantwortlich für Jahres- und Konzernabschlussprüfungen in verschiedenen Branchen. Du arbeitest eng mit erfahrenen Wirtschaftsprüfer*innen zusammen, hast die Möglichkeit zu Auslandsaufenthalten und kannst an Projekten zu Innovation und Nachhaltigkeit/ESG teilnehmen. Flexibilität wird durch Homeoffice und Büroarbeit gewährleistet, mit einer Überstundenregelung und bezuschussten Wertkonten für Auszeiten. Voraussetzungen sind ein Bachelor-/Masterabschluss, Berufserfahrung in der Prüfung nach HGB und/oder IFRS, erste Führungserfahrung, analytisches Denken, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative.     Jobs bei Mazars GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ergotherapeut:in (w/m/d) merken
Ergotherapeut:in (w/m/d)

Korian Holding GmbH | Solingen

Als Ergotherapeut:in bei Korian kannst Du Deine Leidenschaft für das Wohl anderer leben. In enger Zusammenarbeit mit Pflegedienstleitern entwickelst Du Betreuungsangebote für Bewohner:innen. Deine Motivation und Aktivierung ermöglichen ein selbstständiges Leben für unsere Bewohner:innen. Zusammen mit einem liebevollen Team gestaltest Du eine hohe Lebensqualität. Deine Aufgaben umfassen die Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen für eingeschränkte Bewohner:innen. Im Qualitätszirkel-Team arbeitest Du an der kontinuierlichen Verbesserung der Lebensqualität. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Inhouse Recruiter (m/w/d) merken
Junior Inhouse Recruiter (m/w/d)

top itservices AG | Köln

Als Junior Inhouse Recruiter (m/w/d) bei uns in Köln hast du die Chance, in der zukunftssicheren IT-Branche Fuß zu fassen. Deine Aufgabe als Matchmaker ist es, talentierte Mitarbeiter für interne Positionen im Vertrieb, Recruiting, Presales und Vertriebsinnendienst zu gewinnen. Durch Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche bist du der Kommunikationsprofi im Bewerbungsprozess. Als Organisationstalent begleitest du die Talente von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss. Nutze deine Netzwerkfähigkeiten, um regelmäßig mit den deutschlandweiten Standorten und Fachbereichen zu kommunizieren und die internen Vakanzen effektiv zu besetzen. Starte jetzt und treibe deine Karriere mit uns voran!     Jobs bei top itservices AG     ‒ +
Festanstellung | Werkstudent | Homeoffice | Corporate Benefit top itservices AG | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Kontinenz + Stoma (m/w/d) merken
Teamleitung Kontinenz + Stoma (m/w/d)

PubliCare GmbH | Bonn, Köln, Düsseldorf

Als Teamleader im Kontinenz- und Stomabereich leitest du ein Team von 6-8 Mitarbeitenden unter enger Abstimmung mit der Regionalleitung. Du organisierst Team-Meetings und Schulungen, um das Team weiterzuentwickeln. Deine Aufgabe umfasst die Beratung und Betreuung der Patient:innen in den Bereichen Kontinenz und Stoma. Gemeinsam mit deinem Team gewährleistest du die Einhaltung des Qualitätsversprechens gegenüber Kunden wie Patient:innen und Kliniken. Du behältst die Verbesserung von Prozessen im Auge, um das Umsatzwachstum zu fördern. Die Pflege und Erweiterung von Kontakten in Zusammenarbeit mit der Key Account Managerin ist ebenfalls Teil deiner Verantwortung.     Jobs bei PubliCare GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Innendienstleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Innendienstleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Innendienstleiter in Leverkusen

Kann man als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen können Sie höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office arbeiten. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Es gibt voraussichtlich keine weiteren Aufgaben, die dagegen sprechen würden. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Nutzen Sie die Vorteile des Home Office und sichern Sie sich diese attraktive Position.

Was verdient ein Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen einen Job als Innendienstleiter zu finden, erfordert eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Mit einer solchen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.796 € bis 5.783 € verdienen. Dank zusätzlicher Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind bis zu 75.000 € pro Jahr möglich. Eine Fortbildung zum Gruppen- oder Teamleiter kann Ihr Einkommen weiter steigern. Wenn Sie detaillierte Informationen zu den beruflichen Perspektiven erhalten möchten, besuchen Sie unser Karriereportal und klicken Sie auf "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Innendienstleiter (m/w/d)?

Erleben Sie als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen spannende Herausforderungen: Kundenberatung, Neukundenakquise, Personalplanung und Mitarbeitereinsatzkoordination. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg des Unternehmens mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Erleben Sie berufliche Erfüllung als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen. Nutzen Sie Ihre Expertise und stechen Sie mit einer qualifizierten Bewerbung aus der Masse heraus. Ihre Chance auf den Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Als Innendienstleiter in Leverkusen können Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in Terminplanung und -überwachung sowie Kundenberatung und -betreuung einbringen. Dabei bieten sich Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an. Sie haben die Möglichkeit, ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abzuschließen. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management entscheiden. Hierbei ist ebenfalls ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Durch diese Qualifikationen positionieren Sie sich erfolgreich am Markt und steigern Ihre Karrierechancen als Innendienstleiter in Leverkusen.

In welchen Branchen kann ein Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten in Leverkusen als Innendienstleiter (m/w/d). Unternehmen aus verschiedensten Branchen und sogar die öffentliche Verwaltung bieten Ihnen spannende Karrierewege. Starten Sie Ihre Zukunft jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Damit Ihre Bewerbung erfolgreich ist, sollten Sie ein überzeugendes Anschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Erfahrung, inklusive einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen, beifügen. Für den ausgewählten Beruf ist es auch wichtig, dass Sie über gute Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Zusätzlich umfasst der Beruf auch Kundenkontakt, wie die Betreuung bestehender Kunden, das Führen von Kundengesprächen und Verhandlungen, oft auch in englischer oder einer anderen Fremdsprache. Diese Fähigkeiten sind im beruflichen Alltag von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen! Finden Sie bei uns in der Jobbörse passende Stellenanzeigen wie Bereichsleiter/Bereichsleiterin. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um Ihr passendes berufliches Angebot zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.