25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hauswirtschafterin Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

63 Hauswirtschafterin Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hauswirtschafterin in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausdame / Housekeeper (m/w/d) merken
Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Parkhotel Herne | Herne

Das Parkhotel ist ein charmantes 4-Sterne-Hotel im Herzen des Ruhrgebiets, das seit über 100 Jahren familiär geführt wird. Mit 72 stilvollen Zimmern und Suiten, gelegen im malerischen Herner Stadtpark, bieten wir perfekten Komfort. Ideal für Tagungen und Feierlichkeiten, stehen Ihnen vier modern ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in der renommierten Guten Stube und im gemütlichen Stübchen mit Biergarten. Besonders bekannt ist die Gute Stube für ihre exquisite französische Küche, die Gourmetliebhaber begeistert. Unter der Leitung von Küchenchef Thorsten Brodal streben wir derzeit nach weiteren kulinarischen Auszeichnungen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d) merken
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d)

Knappschaft Kliniken Akademie GmbH | 44787 Bochum

In der Rolle als Kursleitung an der OTA-Schule (m/w/d) gestalten Sie den Unterricht und entwickeln innovative Kurse. Dabei arbeiten Sie eng mit der Schulleitung sowie externen Partnern zusammen, um eine optimale Theorie-Praxis-Verzahnung zu gewährleisten. Ihre Aufgaben umfassen die Implementierung neuer digitaler Lehrmethoden und die Mitwirkung an Marketing- und Öffentlichkeitsprojekten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zur OTA oder eine Weiterbildung in der OP-Pflege sowie ein Bachelorabschluss im Bildungsmanagement. Mit Ihrer pädagogischen Kompetenz sowie Erfahrung in Didaktik leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Ausbildung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der OTA-Ausbildung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung (m/w/d) merken
Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Hamburg, München, Frankfurt am Main

Aon sucht Auslandskoordinatoren (m/w/d) im Bereich Industrieversicherung, um globale Entscheidungskompetenz zu fördern. Als führendes Beratungsunternehmen bietet Aon maßgeschneiderte Lösungen für Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit. Mit einem tiefen Verständnis für Risiken und Chancen entwickelt Aon individuelle Strategien für Unternehmen. Die enge Zusammenarbeit mit Kunden ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen zur Risikominderung. Aon verfügt über 60.000 Mitarbeitende in 120 Ländern, die Unternehmen auf ihrem Wachstumspfad unterstützen. Treten Sie Aon bei und gestalten Sie die Zukunft des Risikomanagements mit innovativen Ansätzen und umfassendem Know-how. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Insurance Broker für die Sparte Liability/Haft (m/w/d) merken
Insurance Broker für die Sparte Liability/Haft (m/w/d)

Aon | Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin

Als führender Insurance Broker in der Sparte Liability/Haft ist Aon darauf spezialisiert, individuelle Lösungen zur Risikominderung zu entwickeln. Mit umfassendem Wissen über Risiken und Chancen unterstützt Aon Unternehmen weltweit, um bessere Entscheidungen zu treffen. Unsere globalen Experten beraten in über 120 Ländern und gewährleisten maßgeschneiderte Ansätze für jedes Unternehmen. Als Teil eines Teams von 60.000 Mitarbeitenden bieten wir erstklassige Beratung in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit. Aon arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um nachhaltig ihre Lebensqualität zu verbessern. Vertrauen Sie auf Aon, um Ihr Unternehmen sicherer und erfolgreicher zu gestalten. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent/in (m/w/d) merken
Personalreferent/in (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | 45127 Essen

Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann / Immobilienverwalter (m/w/d)

EWOG GmbH & Co. KG | 44787 Bochum

Anpassung von Rechten und Pflichten; Koordination des Neuvermietungsprozesses; Fachlicher Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Hausmeister, Handwerker und externe Dienstleister; Sie vergeben Aufträge an die externen technischen und infrastrukturellen +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vergabemanager (m/w/d) merken
Vergabemanager (m/w/d)

Knappschaft Kliniken Solution GmbH | 44787 Bochum

Die Knappschaft Kliniken sind mit rund 15.000 Mitarbeitenden eines der größten gemeinnützigen Krankenhaus-Unternehmen Deutschlands mit Standorten im Ruhrgebiet, im Saarland und in der Städte Region Aachen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Steuern (m/w/d) merken
Werkstudent Steuern (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Werde Teil unseres Teams als Werkstudent (m/w/d) in der Steuerabteilung in Oberhausen! Du unterstützt uns in mindestens 15 bis 20 Stunden wöchentlich bei spannenden Projekten. Zu deinen Aufgaben gehören die umsatzsteuerliche Rechnungsprüfung und die Vorbereitung von Voranmeldungen. Außerdem hilfst du bei der Erstellung von E-Bilanzen und der Pflege der Steuerzahlungstabelle. Literaturrecherchen und administrative Tätigkeiten im Steuerwesen runden dein Aufgabengebiet ab. Du solltest ein laufendes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht oder einer ähnlichen Fachrichtung mit Schwerpunkt Steuerrecht absolvieren. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann im Bereich Mietenmanagement (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann im Bereich Mietenmanagement (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) sowie eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/in (m/w/d) sind von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im Mietvertragsrecht und erste Erfahrungen im Mietmanagement sind ebenfalls wichtig. Kenntnisse in MS Office und SAP erleichtern die tägliche Arbeit. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und umfassende Weiterbildungsangebote über die Covivio Academy. Genießen Sie Vorteile wie bezahlten Dezember frei, kostengünstige Mitarbeiterversicherungen und Mitarbeiterkantine. Zudem fördern wir Teamevents, bieten gratis Parkplätze und unterstützen das Deutschlandticket. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung für die Haus- und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeitung für die Haus- und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Dienstleistungsverbund der Kirchengemeinden im Bistum Essen | 45127 Essen

Wir sind ein Dienstleistungsverbund der Kirchengemeinden im Bistum Essen und suchen ab sofort eine Sachbearbeitung für die Haus- und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d) in Vollzeit. Unsere Expertenteam versichert Finanzbuchhaltung, Verwaltung von Immobilien und Gehaltsabrechnung für 40 Kirchengemeinden. Die Position ist befristet für zwei Jahre als Elternzeitvertretung. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie die Kommunikation mit Mietern und Versorgungsunternehmen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Pflege von Stammdaten und die Abstimmung der Abrechnungskosten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer engagierten Gemeinschaft im Bistum Essen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hauswirtschafterin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Hauswirtschafterin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Hauswirtschafterin in Gelsenkirchen

Kann man als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Sie möchten als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten und dabei auch die Möglichkeit haben, teilweise im Home Office zu arbeiten. Ein kleiner Teil Ihrer Tätigkeiten kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, während andere Aufgaben wie die Betreuung von Gästezimmern und die Arbeit in Küchen, Kantinen und Speisesälen vor Ort erledigt werden müssen. Diese machen jedoch den Großteil Ihrer Arbeitszeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, können Sie die Stellendetails sorgfältig lesen und Ihren zukünftigen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung darauf ansprechen.

Was verdient ein Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter/in oder als Hauswirtschafter/in (ohne Schwerpunkte) ist empfehlenswert für die Suche nach einem Arbeitsplatz als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.177 € bis 3.524 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 46.000 € im Jahr möglich. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Fachkraft für Pflegeassistenz können Sie weitere Gehaltssteigerungen erwarten. Auf unserer Website unter "alle Berufe" erhalten Sie zusätzliche Unterstützung bei Ihrer Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Hauswirtschafterin (m/w/d)?

Sie sind Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen und wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Reinigung, Pflege und Instandhaltung von Räumen und Wäsche, Planung von Leistungen und hauswirtschaftlichen Arbeitsprozessen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen? Dann sollten Sie sich auf folgende Schlüsselaufgabe konzentrieren: das Optimieren der Arbeitsabläufe in der Reinigung und Wäschepflege. In Gelsenkirchen sind regelmäßig Jobs als Hauswirtschafterin (m/w/d) zu finden. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, dass Sie die erforderlichen Fertigkeiten für diesen Job beherrschen. Informieren Sie sich über die aktuellen Anforderungen und bleiben Sie auf dem neuesten Stand, um Ihre Chancen zu erhöhen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere als Hauswirtschafterin in Gelsenkirchen auf das nächste Level zu bringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Hauswirtschafter (m/w/d) in Gelsenkirchen ist es wichtig, Erfahrungen in der Ambulanten Wohnbetreuung und der Kompetenzgruppe "Personengruppen" mitzubringen. Um sich weiterzuentwickeln, können Sie beispielsweise eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement absolvieren. Dafür ist ein erfolgreiches Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Wirtschafter/in in der Fachrichtung Hauswirtschaft weiterqualifizieren, indem Sie eine entsprechende Weiterbildung erfolgreich abschließen. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Meister/in der Hauswirtschaft oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Hauswirtschaft kann Ihnen helfen, Ihre beruflichen Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben. Zudem eröffnen sich durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Ernährungswissenschaften oder Ökotrophologie, weitere berufliche Perspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann eine Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen! Ob in der Landwirtschaft, in Krankenhäusern oder in Kur- und Reha-Kliniken – hier wartet Ihr neuer Arbeitsplatz auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen sollten Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse bereithalten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter/in oder Hauswirtschafter/in (ohne Schwerpunkte) erhöht Ihre Chancen positiv aufzufallen. Es ist wichtig, dass Sie die Handhabung von Unterlagen, Daten- und Software beherrschen, wie zum Beispiel Budget-, Arbeitsorganisations-, Termin- und Speisepläne. In Ihrem Beruf als Hauswirtschafterin (m/w/d) ist Sorgfalt von großer Bedeutung, sei es das genaue Planen und Überwachen des Budgets oder das Bewältigen häufig wechselnder Aufgaben und Arbeitssituationen, wie Reinigung, Textilpflege, Einkauf, Vorratshaltung, Zubereitung von Mahlzeiten und Betreuung von Personen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Hauswirtschafterin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege in Gelsenkirchen! Suchen Sie nach Stellenangeboten als Hauswirtschafterin oder Gebäudereiniger(in) in unserer Jobbörse. Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten noch heute.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.