25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Handelsfachwirt Berlin Jobs und Stellenangebote

36 Handelsfachwirt Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Handelsfachwirt in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Handelsfachwirt (m/w/d) / Quereinsteiger als Sales Manager (m/w/d) merken
Handelsfachwirt (m/w/d) / Quereinsteiger als Sales Manager (m/w/d)

Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG | Berlin

Als Handelsfachwirt oder Quereinsteiger kannst du als Sales Manager bei uns durchstarten. Deine Aufgabe ist es, Online-Stellenanzeigen und Employer Branding Produkte an Großunternehmen zu verkaufen. Mit 40-60 Calls täglich und unbegrenzter Provision hast du die Chance, erfolgreich zu sein. Gewinne Neukunden, pflege diese Beziehungen und baue sie zu Stammkunden aus. Deine Kundenbetreuung ist umfangreich und beinhaltet auch gezieltes Qualitätsmanagement. Zusammen mit unserem Kundenservice-Team sicherst du eine langfristige Kundenbindung und zufriedene Kunden.     Jobs bei Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt 2024 (m/w/d) merken
Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)

Christ | Berlin

Handelsfachwirt 2024 (m/w/d) in Vollzeit in Berlin. Deine Aufgaben: Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel nach 1,5 Jahren, staatlich anerkannter Handelsfachwirt (m/w/d) (IHK) nach 3 Jahren. Fachwissen in Schmuck und Uhren, Kundenberatung und -begeisterung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Warenpräsentation, Merchandising, Marketing. Anforderungen: Fachhochschulreife oder Abitur, Affinität zu Schmuck/Uhren, Teamgeist, Serviceorientierung, Flexibilität, sicheres Auftreten, betriebswirtschaftliches Interesse. Bewirb dich jetzt für eine spannende Karriere im Einzelhandel und werde zum Experten in deinem Fachgebiet. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) merken
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

EDEKA Minden-Hannover | Berlin

Als stellvertretende Marktleitung (m/w/d) assistieren Sie in der Leitung des Tagesgeschäfts und behalten betriebswirtschaftliche Kennzahlen im Blick. Sie optimieren Verkaufsflächen, präsentieren Sortimente und organisieren verkaufsfördernde Maßnahmen. Sie motivieren Ihr Team, unterstützen bei der Personaleinsatzplanung und haben eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine Fortbildung im Bereich Handel. Mit betriebswirtschaftlichem Denken, analytischem Verständnis und organisatorischem Talent überzeugen Sie. Transparente Kommunikation, empathisches Führen und eigenverantwortliches Entscheiden sind Ihre Stärken. Zeigen Sie Engagement, um diese Position erfolgreich auszufüllen.     Jobs bei EDEKA Minden-Hannover     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bezirksleiter (m/w/d) merken
Bezirksleiter (m/w/d)

PENNY | Berlin

Unser Netzwerk hilft mit Betreuungspersonen für Kinder und Pflegebedürftige. Mit PENNY bieten wir Unterstützung und Förderung. Regelmäßige Gespräche zu Feedback und Entwicklung stehen im Fokus. Unsere individuellen Angebote passen sich deinen Bedürfnissen an. Von Bezirksleitung-Einstiegsprogrammen bis zu E-Learnings und Workshops. Nutze unser LGBTIQ-Netzwerk und Frauennetzwerk für Austausch und Weiterentwicklung. Besuche www.penny.de/karriere für weitere Informationen.     Jobs bei PENNY     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater (w/m/x) merken
Serviceberater (w/m/x)

BMW Group | Berlin

Als Serviceberater bei der BMW Niederlassung Berlin übernehmen Sie die professionelle Kundenberatung in Bezug auf Service, Reparaturtechnik und Wirtschaftlichkeit. Unsere Aftersales-Teams zeichnen sich durch Leidenschaft, Geschäftssinn und Kundenorientierung aus. Mit großzügigen Benefits belohnen wir Ihr Engagement und unterstützen Ihre persönliche Entwicklung. Kommunikationstalent ist gefragt, um die Bedürfnisse der Kund:innen zu erkennen und zu erfüllen. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsbearbeitung, Rechnungslegung und das Forderungsmanagement. Werden Sie Teil eines Teams, das täglich den Unterschied macht und Kunden zufrieden stellt - Ihr Feedback ist unser größter Ansporn.     Jobs bei BMW Group     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) merken
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Selbstständiger Einzelhandel | Marzahn

Als Marktmanager sind Sie für das Tagesgeschäft verantwortlich, optimieren Verkaufsflächen und organisieren verkaufsfördernde Maßnahmen. Sie führen und motivieren Ihr Team, planen den Personaleinsatz und unterstützen beim Kundenservice. Mit einer Ausbildung im Einzelhandel und einer Fortbildung im Handel übernehmen Sie Verantwortung für Ihr Team. Erforschen Sie weitere sofort!     Jobs bei Selbstständiger Einzelhandel     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) merken
Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Selbstständiger Einzelhandel | Schöneberg

In Vollzeit am Bahnhof Südkreuz in Berlin-Schöneberg, Hildegard-Knef-Platz 1, arbeiten. Schichtdienst von Mo; Fr von 6.00; 22.00 Uhr und Sa und So von 8.00; 22.00 Uhr. Leiten des Tagesgeschäfts im Markt mit betriebswirtschaftlichem Fokus. Optimierung der Verkaufsflächen, Präsentation der Sortimente und Organisation von verkaufsfördernden Maßnahmen. Führen und Motivieren des Teams, Planung des Personaleinsatzes. Unterstützung beim Beraten der Kunden und an der Kasse im Markt-Alltag.     Jobs bei Selbstständiger Einzelhandel     ‒ +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager Corporate (d/m/w) merken
Tax Manager Corporate (d/m/w)

AUTO1 Group | Berlin

Die Tax & Risk Abteilung bei AUTO1 leitet alle steuerlichen Themen für ein internationales Unternehmen. Von Tax Compliance über Prüfungen bis zur Inhouse Beratung - wir unterstützen in allen steuerlichen Fragen. Bei neuen Projekten und Expansionen sind wir stets involviert und auf Wachstumskurs. Verstärkung im Bereich Corporate Tax mit nationalem Fokus wird gesucht. Bei uns erwartet dich ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das sowohl wächst als auch seine Mitarbeiter schätzt. Wenn du nach einer herausfordernden Position suchst, bist du bei AUTO1 genau richtig.     Jobs bei AUTO1 Group     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) Großraum Berlin merken
Account Manager (m/w/d) Großraum Berlin

Aryzta Bakeries Deutschland GmbH | Berlin

Als erfahrener Handelsfachwirt im Lebensmittelbereich ist eine abgeschlossene Ausbildung Voraussetzung für diese Position. Eine gute Kenntnis der Produkte und Sortimente der Backwarenbranche ist erforderlich, ebenso wie konzeptionelles und wirtschaftliches Denken. Kommunikationsstärke, Empathie und ein überzeugendes Auftreten sollten zu deinen Stärken zählen. Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket ist unerlässlich. Der Arbeitsort befindet sich idealerweise im Großraum Berlin. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit motiviertem Team, Hansefit, Jobrad, Corporate Benefits und einen Firmenwagen zur privaten Nutzung. Bei Fragen wende dich an Katherina Wirth unter katherina.wirth@aryzta.com.     Jobs bei Aryzta Bakeries Deutschland GmbH     ‒ +
Jobrad | Corporate Benefit Aryzta Bakeries Deutschland GmbH | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter / Marktleiter / Standortleiter / Storemanager (m/w/d) merken
Filialleiter / Marktleiter / Standortleiter / Storemanager (m/w/d)

mömax Deutschland GmbH | Berlin

Sie werden umfassend auf Ihre Position vorbereitet und übernehmen dann die eigenverantwortliche Leitung einer Filiale. Dabei optimieren Sie die Abläufe und setzen die Vorgaben um. Zudem begleiten Sie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und betreuen Auszubildende sowie Handelsfachwirte. Führungserfahrung im Handel und ein sicheres Auftreten gehören zu den erforderlichen Qualifikationen. Wir bieten ein Benefit-Programm mit Zusatzversicherung, Fahrradleasing und attraktiven Rabatten bei unseren Partnerunternehmen. Aufstiegschancen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein sicherer Arbeitsplatz sind ebenfalls gegeben. Teamevents und Mitarbeiterrabatte stärken den Teamzusammenhalt. Eine unbefristete Anstellung sowie ein Dienstfahrzeug und -handy runden das Angebot ab.     Jobs bei mömax Deutschland GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Berufsprofil Handelsfachwirt Jobs in Berlin

Wissenswertes zum Berufsprofil Handelsfachwirt

Berufsprofil Handelsfachwirt Jobs in Berlin

Welche Stellenangebote für Handelsfachwirt (m/w/d) in Berlin werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Handelsfachwirt (m/w/d) in Berlin können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 9
  • Teilzeit Jobs: 2
  • Ausbildungsplätze: 185
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Handelsfachwirt (m/w/d) in Berlin im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Handelsfachwirt (m/w/d) in Berlin wird zu einem kleinen Teil im Home Office realisierbar sein, denn Sie werden hier nur teilweise in Büro- und Besprechungsräumen zu tun haben. Da nämlich die Aufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. im Außendienst, z.B. bei Kunden und in Verkaufsräumen ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres im Home Office auszuüben - und diese Tätigkeiten nehmen den größten Teil Ihrer Aufgaben ein. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Handelsfachwirt (m/w/d) in Berlin?

Wenn Sie in Berlin einen Job als Handelsfachwirt (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Handelsfachwirt/in erworben haben. In Berlin können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Handelsfachwirt (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.560 € bis 4.416 € erzielen.

So ist mithilfe von individuellen weiteren Zuschlägen wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 57.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Ihr Gehalt verbessern können Sie, indem Sie zum Beispiel eine Weiterbildung als Substitut/Substitutin der Fachrichtung Warenhandel ergreifen. In unserer Jobbörse bekommen Sie Details und Hilfe zur Berufsorientierung sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die passenden Jobangebote dazu.

Handelsfachwirt Jobs und Stellenangebote in Berlin

Handelsfachwirt Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Handelsfachwirt in Berlin

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Handelsfachwirt (m/w/d)?

Die Arbeit als Handelsfachwirt (m/w/d) in einer Firma in Berlin umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Unter anderem sind Maßnahmen des Risikomanagements umsetzen einige Ihrer Aufgabenbereiche. Weiterhin sind Kosten- und Leistungsrechnung durchführen und Controllinginstrumente im jeweiligen Zuständigkeitsbereich anwenden andere Bestandteile Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Handelsfachwirt (m/w/d) in Berlin mitbringen?

Wenn Sie als Handelsfachwirt (m/w/d) in Berlin einen Job finden möchten, sollten Sie auf jeden Fall Freude an folgenden Aufgaben mitbringen: Das Eingehen auf Kundenwünsche bei der Kundenberatung sowie das Dokumentieren des Wareneingangs und der Liefertermine.

Arbeitsplätze als Handelsfachwirt (m/w/d) können Sie in Berlin oftmals vorfinden. Durch eine qualifizierte und persönliche Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fertigkeiten hervorheben, können Sie aus der Gesamtheit der Interessenten für den angebotenen Arbeitsplatz hervorstechen.

Wie bewerbe ich mich als Handelsfachwirt (m/w/d) in Berlin?

Ein aussagekräftiges Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sind wesentliche Bestandteile Ihrer Bewerbung. Wenn Sie außerdem eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Handelsfachwirt/in als Handelsfachwirt (m/w/d) vorzuweisen haben, so können Sie bei der Auswahl der Bewerber punkten.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung, z.B.: PC, Telefon, Internetzugang einzusetzen. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft, wie zum Beispiel sich der Auswirkungen von Entscheidungen auf Mitarbeiter/innen bewusst sein und für deren betriebliches Handeln die Verantwortung übernehmen gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag als Handelsfachwirt (m/w/d) wie Bildschirmarbeit, beispielsweise Konzepte zur Optimierung von innerbetrieblichen Arbeitsabläufen entwickeln, Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen durchführen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Handelsfachwirt (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Wenn Sie noch zusätzliche Optionen und berufliche Möglichkeiten für Ihren Job als Handelsfachwirt (m/w/d) in Berlin in Betracht ziehen, wäre z.B. die Suche nach Stellenanzeigen als Geprüfter Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel/Geprüfte Fachwirtin für Vertrieb im Einzelhandel eine spannende berufliche Alternative. In unserer Suchfunktion können Sie unter Ihrem Beruf ebenfalls die entsprechenden Angebote finden.

Diese Jobs als Handelsfachwirt in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Abiturientenprogramm Vertrieb inkl. Handelsfachwirt 08.2024 für die Neueröffnung Frankfurter Allee 212 Berlin (m/w/d)

Lidl Vertriebs- GmbH | Berlin

Starte deine berufliche Karriere am 1. August mit unserem Abiturientenprogramm. In drei Jahren erwirbst du gleich zwei Abschlüsse: "Kaufmann im Einzelhandel" und "Geprüfter Handelsfachwirt IHK". Dein Ziel ist es, als Filial-Führungskraft ein eigenes Team zu leiten. Bei uns lernst du das Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein perfektes Einkaufserlebnis sorgen. Du packst bei der Warenverräumung, Disposition und Kassierung mit vollem Einsatz an. Zudem wirst du in Mitarbeiterführung geschult, um bald deine eigene Schicht zu übernehmen. Erweitere deine Fähigkeiten durch Schulungen, Seminare und den IHK-Ausbilderschein. Die Theoriephasen finden im Blockunterricht statt und die Kosten werden erstattet. Voraussetzungen: Abitur/Fachhochschulreife, Einsatzbereitschaft, Freude am Handel, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Das Gehalt beträgt 1.200 € im 1.-6. Monat und 1.350 € vom 7.-18. Monat.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.