100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Floristmeister Lübeck Jobs und Stellenangebote

8 Floristmeister Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Floristmeister in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent Controlling | Supply Chain Management (w/m/d) merken
Werkstudent Controlling | Supply Chain Management (w/m/d)

Otto Group Holding | Hamburg

Im Team Supply Chain Controlling & Analytics der Otto Group arbeiten sechs Kolleg*innen an der End-to-End-Steuerung der Logistikkette und strategischen Netzwerkprojekten. Hier hast du die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und dich zu engagieren. Du gewinnst Einblicke in das Logistik-Controlling und kannst dein Können in Projekten zu Themen wie Robotik, KI, Operations Excellence und Nachhaltigkeit unter Beweis stellen. Das Team praktiziert "hybrides oder mobiles Arbeiten", mit einem gemeinsamen Campustag jeden Mittwoch und 1-2 weiteren Präsenztagen. An den restlichen Tagen arbeitet das Team mobil, von zu Hause oder unterwegs.     Jobs bei Otto Group Holding     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Central Student Affairs Specialist (m/w/d) merken
Central Student Affairs Specialist (m/w/d)

Hochschule Macromedia | Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Leipzig, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als Central Student Affairs Specialist (m/w/d) sind Sie für die Datenbankpflege und Sicherung der Datenqualität im Campus Management System verantwortlich. Sie bearbeiten Wechselanträge, erstellen Zusatzvereinbarungen und führen die Immatrikulation durch. Außerdem überwachen und bearbeiten Sie Anträge von Studierenden, prüfen Zulassungsunterlagen und verwalten Teilnehmer. Selbstorganisation, Teamorientierung, sowie gute Englischkenntnisse sind wichtige Anforderungen. Ein Studienabschluss ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wenn Ihr Profil nicht alle Anforderungen abdeckt, können Sie dennoch mit Eigeninitiative, einer gründlichen Arbeitsweise und Flexibilität punkten.     Jobs bei Hochschule Macromedia     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Central Organisation and Planning Manager (m/w/d) merken
Central Organisation and Planning Manager (m/w/d)

Hochschule Macromedia | Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Stuttgart, München, Köln, Hamburg

Als Central Organisation and Planning Manager unterstützen Sie Standorte bei der Semesterplanung. Sie erstellen Zeitpläne, entwickeln Standards und optimieren Reportings. Effiziente Prozessgestaltung, Planungsrichtlinienoptimierung und Projektunterstützung gehören zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium, erste Berufserfahrungen sowie gute organisatorische Fähigkeiten. Eigenständigkeit, sprachliche Fähigkeiten und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Ihr Ziel ist die Weiterentwicklung und Anpassung des Planungshandbuchs zur Optimierung der Lehrplanung.     Jobs bei Hochschule Macromedia     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studienberater / Vertrieb für Studienprogramme / Sales Advisor Study Programme (m/w/d) merken
Studienberater / Vertrieb für Studienprogramme / Sales Advisor Study Programme (m/w/d)

Hochschule Macromedia | Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Dresden, München, Köln, Hamburg

Als Sales Advisor Study Programme (m/w/d) bist du für das Abschließen von Studienverträgen und die Beratung von Studieninteressierten verantwortlich. Dabei führst du Gespräche telefonisch, per Videocall oder persönlich vor Ort durch. Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsevents sowie der Bearbeitung der Bewerberpipeline gehören zu deinen Aufgaben. Die administrative Abwicklung von Studienverträgen und die Einhaltung von Vertriebs- und CRM-Prozessen sind ebenfalls Teil deiner Tätigkeiten. Idealerweise bringst du Erfahrungen im Vertrieb mit, vorzugsweise in der Bildungsbranche, sowie hohe Ziel- und Ergebnisorientierung mit. Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Salesforce und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.     Jobs bei Hochschule Macromedia     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Central Student Affairs Manager (m/w/d) merken
Central Student Affairs Manager (m/w/d)

Hochschule Macromedia | Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Stuttgart, München, Köln, Hamburg

Als Central Student Affairs Manager (m/w/d) betreuen Sie die Studierenden des Macromedia Fernstudiums bei allen Studienfragen. Sie gewährleisten einen reibungslosen organisatorischen Ablauf des Studiums, betreuen Verwaltungsprozesse und -vorgänge sowie das Prüfungs- und Praktikumswesen. Zudem sind Sie Ansprechpartner:in für Bewerbungs- und Zulassungsverfahren, organisieren nationale und internationale Zulassungsverfahren und bewerten ausländische Studienabschlüsse. Sie sind auch verantwortlich für Wechselszenarien, erstellen Zusatzvereinbarungen und führen den gesamten Wechselprozess durch. Organisationsstärke, Teamorientierung, Excel-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Studienabschluss ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.     Jobs bei Hochschule Macromedia     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Product Manager (m/w/d) CNC-Maschinenherstellung | int. Ausland merken
Global Product Manager (m/w/d) CNC-Maschinenherstellung | int. Ausland

MEYHEADHUNTER Deutschland GmbH | Hamburg

Wir suchen einen Global Product Manager (m/w/d) für CNC-Maschinenherstellung im Ausland. Unser Mandant ist weltweit führend in der Metallverarbeitung. Als erfahrener Manager leiten Sie Produktentwicklung und Marketingstrategien. Sie erarbeiten Marktpläne, koordinieren mit Abteilungen und analysieren Märkte. Ihre Aufgaben umfassen auch Finanzmanagement, Mitarbeiterführung und Arbeitsschutz. Sie bringen einen relevanten Hochschulabschluss, Berufserfahrung im Produktmanagement und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Karriereziele zu erreichen und von unserem Branchen-Know-how zu profitieren.     Jobs bei MEYHEADHUNTER Deutschland GmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior IT Management Consultant (gn) - 100% Remote merken
Senior IT Management Consultant (gn) - 100% Remote

workidentity GmbH | Hamburg

Unsere klare Kultur und effektiven Spielregeln sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Als Mitarbeiter leben wir die Werte unseres Leitbilds und füllen sie mit Leben. Respekt und Ehrlichkeit sind für uns zentral, sowohl in unserem Unternehmen als auch bei Kunden. Gegenseitiges Vertrauen ermöglicht uns einen offenen Umgang, in dem wir mögliche Probleme ansprechen und Lösungen finden. Durch unsere Hingabe zu anderen Sprachen und Kulturen begegnen wir jedem Menschen mit Respekt. Loyalität ist ein weiteres Fundament unserer Arbeit, das uns gemeinsam erfolgreich macht. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit workidentity GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter (m/w/d) merken
Bauleiter (m/w/d)

Proxy GmbH | Hamburg

Unser mittelständisches Unternehmen im Bereich Bauträgerschaft ist erfolgreich in Hannover, Hamburg und Berlin tätig. Wir sind Partner für hochwertigen Wohnungsbau, setzen auf Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Mit unserem engagierten Team erfüllen wir individuelle Kundenbedürfnisse und realisieren exzellente Wohnprojekte nach höchsten Standards. Die Rolle des Leiters der Planungsbeteiligten umfasst wichtige Aufgaben im Bauprojektmanagement. Dazu zählen Vorbereitung und Durchführung von Vergaben, Bauausführung, Gewährleistungsmanagement sowie Termin- und Kostenverfolgung. Wir streben nach langfristiger Zufriedenheit und garantieren herausragende Resultate. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Floristmeister Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Floristmeister Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Floristmeister in Lübeck

Kann man als Floristmeister (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Floristmeister (m/w/d) in Lübeck ist es möglich, einen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies beinhaltet vor allem administrative Tätigkeiten, die problemlos online oder per Online-Meeting durchgeführt werden können. Jedoch sind die meisten Aufgaben als Floristmeister in speziellen Räumen wie Bindewerkstätten, Werkstätten und Verkaufsräumen zu erledigen und können nicht vollständig von zu Hause aus erledigt werden. Es empfiehlt sich, das genaue Tätigkeitsprofil zu studieren und bei potenziellen Arbeitgebern nach weiteren Informationen zu den Aufgaben im Home Office zu erkundigen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient ein Floristmeister (m/w/d) in Lübeck?

Für eine Beschäftigung als Floristmeister in Lübeck ist eine bestandene Prüfung als Floristmeister/in von großer Bedeutung. Mit der entsprechenden Ausbildung besteht die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von etwa 2.476 € bis 2.634 € zu verdienen. Zusätzlich können Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 34.000 € erhöhen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Florist/Floristin und die Erweiterung der persönlichen Kompetenzen besteht die Chance auf einen noch höheren Verdienst. Weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Floristmeister (m/w/d)?

Werden Sie Floristmeister (m/w/d) und erleben Sie eine aufregende Tätigkeit in Lübeck! Spannende Aufgaben wie Warenbestellungen und Qualitätsmanagement warten auf Sie – seien Sie Teil eines dynamischen Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Floristmeister (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als Floristmeister (m/w/d) in Lübeck ist es wichtig, Freude am Platzieren von Pflanzen im und vor dem Betrieb zu haben. In diesem Bereich gibt es regelmäßig offene Stellenangebote. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten hervorheben, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie genau die richtige Person für den Job sind. Nutzen Sie daher Ihre Bewerbung, um sich als erfahrener Floristmeister (m/w/d) zu präsentieren, der in der Lage ist, den Arbeitsplatz erfolgreich auszufüllen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Floristmeister (m/w/d) in Lübeck?

Für eine Stelle als Floristmeister in Lübeck ist ein umfangreiches Fachwissen in Garten- und Landwirtschaftsbedarf, Pflanzen und flor. Produkte sowie in Warenpräsentation von großer Bedeutung. Durch eine Weiterbildung in Landschaftsarchitektur und Freiraumplanung können Sie Ihre Kenntnisse in diesem Bereich erweitern. Dafür ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) bietet sich ebenfalls eine interessante Möglichkeit zur Weiterbildung. Hierfür ist ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich. Wenn Sie nach einem Job als Floristmeister in Lübeck suchen, ist es wichtig, sich in diesen Kompetenzbereichen fortzubilden und ein passendes Studienfach abzuschließen.

In welchen Branchen kann ein Floristmeister (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Floristmeister (m/w/d) in Lübeck eine Vielzahl spannender Arbeitsmöglichkeiten: Ob im Einzelhandel mit Blumen oder in Bestattungsunternehmen - die Bandbreite ist groß. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einer aufregenden Branche!

Wie bewerbe ich mich als Floristmeister (m/w/d) in Lübeck?

Ihre erfolgreiche Bewerbung für die Stelle als Floristmeister (m/w/d) in Lübeck erfordert ein perfektes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders aussichtsreich ist Ihre Bewerbung, wenn Sie über eine anerkannte Floristmeisterprüfung verfügen. Als Bewerber/in sollten Sie mit Büroausstattung und Unterlagen wie PC, Internetzugang, Telefon sowie Preis- und Kostenkalkulation vertraut sein. Ebenso wichtig ist Ihre Verantwortungsbereitschaft, da Sie Auszubildende und Mitarbeiter/innen anleiten und unterstützen müssen. Die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit sollte ebenfalls selbstverständlich für Sie als Floristmeister (m/w/d) sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Floristmeister (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Berufschancen als Floristmeister (m/w/d) in Lübeck und erweitern Sie Ihre Zukunftsperspektiven. Erforschen Sie auch Möglichkeiten als Staatlich geprüfte/r Gestalter/in für Blumenkunst und nutzen Sie unsere Job-Suchmaschine, um die passenden Angebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.