100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachwirt Gastgewerbe Hagen Jobs und Stellenangebote

47 Fachwirt Gastgewerbe Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fachwirt Gastgewerbe in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Quereinsteiger (gn) Kundenservice Bank merken
Quereinsteiger (gn) Kundenservice Bank

Bankpower GmbH | Hagen

Starten Sie Ihre Karriere im Kundenservice einer erfolgreichen Bank in Hagen! Gesucht werden engagierte Servicemitarbeiter für die Kundenbetreuung in der Filiale. Zu den Aufgaben gehören Kundenempfang, Bearbeitung von Anliegen, aktive Kundenansprache, Bedarfsermittlung und Backoffice-Tätigkeiten. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung. Geboten werden Festanstellung, attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Teamarbeit, Einarbeitungszeit und Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an jobsinduesseldorf@bankpower.de und starten Sie Ihre berufliche Zukunft im Bankwesen!     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
TGA Projektleiter (w/m/d) Planung für HLSK / ELT Lösungen merken
TGA Projektleiter (w/m/d) Planung für HLSK / ELT Lösungen

Drees & Sommer SE | Karlsruhe, Berlin, Frankfurt am Main, Dresden, Stuttgart, München, Köln

Verwirklichen Sie Ihre Karriereziele an unseren Standorten in Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt am Main, Berlin, München oder Dresden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren bevorzugten Standort an. Übernehmen Sie als Experte für TGA-Planung und Projektleitung die Verantwortung in allen Leistungsphasen der HOAI. Leiten Sie ein Team von Fachexperten in Versorgungs- und Gebäudetechnik und übernehmen Sie die kommerzielle Verantwortung für das Planungsprojekt. Koordinieren Sie den gesamten TGA-Planungsprozess und agieren Sie als Schnittstelle zu den Planungsbeteiligten. Entwickeln Sie innovative Lösungen für komplexe Projekte, Gebäude und Anlagen, während Sie Kunden beraten und interne Fachbereiche unterstützen.     Jobs bei Drees & Sommer SE     ‒ +
Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung merken
Teamleiter (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung

Drees & Sommer SE | Köln

Entwickeln Sie Ihre planerischen und Führungstalente in spannenden Projekten verschiedener Branchen am Standort Köln weiter. Mit "YOU DECIDE" haben Sie die Freiheit, abwechslungsreiche Aufgaben nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Unsere Teams vereinen technisches Verständnis, Analysefähigkeiten und kreatives Denken, um innovative Lösungen für komplexe technische Herausforderungen zu entwickeln. Als integraler Partner bei Planung und Realisierung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial voll zu entfalten. Kommen Sie zu uns und bearbeiten Sie herausfordernde Projekte in Data Center, Logistik, Wohnbau oder ziviler Infrastruktur. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriereziele zu erreichen.     Jobs bei Drees & Sommer SE     ‒ +
Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Housekeeping Operations Manager (m/w/d) - Ruby Coco - Design Hotel merken
Housekeeping Operations Manager (m/w/d) - Ruby Coco - Design Hotel

Ruby Coco | Düsseldorf

Leite ein Team einer externen Housekeeping-Firma, verantwortlich für Kapazitäts- und Qualitätsmanagement, Lieferschein-Kontrolle und tägliche Reinigung; Stelle sicher, dass alle Gästezimmer und öffentlichen Bereiche den Ruby Housekeeping-Qualitätsstandards entsprechen; Beschaffe Arbeitsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem Operations-Support-Team; Überwache das Housekeeping-Budget und führe kleine Reparaturen selbstständig durch; Arbeite eng mit dem Münchner Büro zusammen, kümmere dich um Dekoration, Pflanzenpflege und Fundsachen-Nachsendung. Join us now and be part of an exciting team dedicated to maintaining high standards of cleanliness and guest satisfaction. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Bochum | Herne | Gladbeck - Festanstellung merken
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Bochum | Herne | Gladbeck - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Nordwest Nord GmbH & Co. KG | Recklinghausen

Als Kundenbetreuer und Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung in Bochum und Gladbeck leiten, steuern und planen Sie das Einsatz Ihrer Reinigungskräfte, stellen die Qualität und Dokumentation der Leistungen sicher und kümmern sich um Lohnvorgaben und Kundenbindung. Bei uns punkten Sie mit Ihrer Erfahrung in der Gebäudereinigung oder verwandten Bereichen, Führungskompetenzen, PC-Kenntnissen und einem Pkw-Führerschein. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub, ein kollegiales Team, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, einen Firmenwagen zur Privatnutzung und eine langfristige Perspektive in einem sozial verantwortlichen Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory!     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Nordwest Nord GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Bonn - Festanstellung merken
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Bonn - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Nordwest Süd GmbH & Co. KG | Bonn

Wir suchen in Bonn nach Kundenbetreuern und Objektleitern (m/w/d) für die Gebäudereinigung. Zu den Aufgaben gehören die Leitung, Einweisung und Steuerung von Reinigungskräften sowie die Sicherstellung vertraglich vereinbarter Leistungen. Erfahrung in der Gebäudereinigung, im Hotelgewerbe oder im Catering sowie eine hohe Kundenorientierung sind Voraussetzungen. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt und 30 Tagen Urlaub. Zudem gibt es Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung. Werden Sie Teil unseres sozial verantwortungsbewussten Unternehmens mit langfristiger Perspektive und Unterstützung für Ihre Familie. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nacht - Rezeptionist, Empfangskraft Hotel - Kaiserswerther Diakonie auf 538 €-Basis (m/w/d) merken
Nacht - Rezeptionist, Empfangskraft Hotel - Kaiserswerther Diakonie auf 538 €-Basis (m/w/d)

Kaiserswerther Diakonie | Düsseldorf

Das Hotel Mutterhaus Düsseldorf, ein 4-Sterne-Zertifiziertes Konferenz- und Businesshotel, sucht nach Mitarbeitern mit starker Gast- und Service-Orientierung und Freude an der Kommunikation. Herzlichkeit, ein gewinnendes Auftreten, und Flexibilität, auch an Wochenenden, sind wichtig. Teamarbeit, Zuverlässigkeit, und effizientes Arbeiten werden geschätzt. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil. Das Hotel bietet 53 stilvolle Zimmer und Konferenzräume für bis zu 250 Personen, ideal für Firmen, Verbände, Messen und Individualgäste. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und begeistern Sie unsere Gäste!     Jobs bei Kaiserswerther Diakonie     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen ab sofort einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Mit familien- und freizeitfreundlichen Arbeitszeiten bieten wir eine Alternative zur klassischen Gastronomie. Zu den Aufgaben gehören das eigenständige Führen von Früh- und Spätschichten am Front Office, Check-In und Check-Out der Gäste, Unterstützung bei Wünschen und Sorgen, Vorbereitung und Kontrolle von An- und Abreisen, Abrechnung der Übernachtungen sowie Kommunikation per Telefon und E-Mail an der Rezeption. Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) unterstützt du zudem den Front Office Manager und leitest die Einarbeitung neuer Kollegen am Empfang.     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen einen Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) für unser Team. Mit familien- und freizeitfreundlichen Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören die Leitung der FO Operation, die Optimierung von Arbeitsabläufen und das Reklamationsmanagement. Mit mindestens 2 Jahren Erfahrung am Front Office und guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Ideal für Hotelfachleute mit Spaß am internationalen Gästekontakt. Gesucht wird eine verantwortungsvolle, organisierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick.     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsleiter / Sales Manager Foodservice im Außendienst (m/w/d) Region Deutschland Mitte merken
Gebietsleiter / Sales Manager Foodservice im Außendienst (m/w/d) Region Deutschland Mitte

Teekanne GmbH & Co. KG | Marburg, Paderborn, Erfurt, Göttingen, Kassel

Als Gebietsleiter / Sales Manager Foodservice im Außendienst (m/w/d) Region Deutschland Mitte umfasst die Position die Akquise von Neukunden und die Betreuung bestehender Kunden in der Hotellerie und Gastronomie. Entscheidende Aufgaben sind die Gesprächsführung mit den Entscheidern, die Umsetzung vereinbarter Umsätze und Aktionen sowie die Organisation von Tee-Events und Fachgroßhandelshausmessen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im relevanten Bereich sowie Vertriebserfahrung sind Voraussetzungen. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Zielorientierung und Reisebereitschaft werden ebenso erwartet wie ein sicherer Umgang mit MS-Office und Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.     Jobs bei Teekanne GmbH & Co. KG     ‒ +
Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachwirt Gastgewerbe Jobs und Stellenangebote in Hagen

Fachwirt Gastgewerbe Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Fachwirt Gastgewerbe in Hagen

Kann man als Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) in Hagen? Dann ist es höchstwahrscheinlich möglich, einen kleinen Teil Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Während Sie einige Aufgaben in Büroräumen erledigen, können Sie diese problemlos ins Home Office verlegen oder mit Hilfe von Online-Meeting-Tools erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet jedoch in Lagerräumen und Küchen statt und ist wahrscheinlich nicht im Home Office durchführbar. Diese spannenden Aufgaben machen den Hauptteil Ihrer Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails aufmerksam zu lesen oder sich direkt an das Unternehmen zu wenden.

Was verdient ein Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) in Hagen?

Wenn Sie in Hagen nach einem Job als Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in im Gastgewerbe Voraussetzung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.521 € bis 3.861 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, kann Ihr Jahresgehalt sogar bis zu 50.000 € betragen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und eine Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau absolvieren, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Sie finden weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in Hagen als Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d). Schließen Sie Verträge mit Lieferanten und Versicherungen ab und planen Sie mit Leidenschaft gastgewerbliche Veranstaltungen – ein Job mit spannenden Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Erleben Sie Ihre Karriere als Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) in Hagen, wo Sie spannende Herausforderungen erwarten: Von der strategischen Planung bis zur effektiven Umsetzung von Marketingmaßnahmen für Gastronomiebetriebe. Machen Sie sich unverzichtbar, indem Sie Ihre Expertise und Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) in Hagen?

Als Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) in Hagen: Bringen Sie Ihre bisherigen Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenberatung und -betreuung sowie Lebensmittelrecht ein, um sich im Hotelmanagement oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterzuentwickeln. Spannende Möglichkeiten warten auf Sie!

In welchen Branchen kann ein Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) spannende Karrieremöglichkeiten in Hagen. Ob in der Hotellerie oder in Kantinen – hier warten abwechslungsreiche Jobs in unterschiedlichen Branchen auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fachwirt Gastgewerbe in Hagen benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen, darunter ein angemessenes Anschreiben, Ihre Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse. Es ist von großem Vorteil, wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in im Gastgewerbe vorweisen können. Zudem sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Dokumenten umzugehen, wie zum Beispiel Personaleinsatzplänen, Kostenkalkulationen, Lieferverträgen und Angebotsunterlagen. Als Fachwirt Gastgewerbe müssen Sie flexibel sein und mit Menschen unterschiedlicher Hintergründe umgehen können, sei es Gäste, Lieferanten, Geschäftsführung oder das Personal. Des Weiteren ist es wichtig, eine Vielzahl von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen zu beachten, wie beispielsweise lebensmittelrechtliche Vorgaben und Hygienebestimmungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Herbergswirt/in in Hagen! Erweitern Sie Ihren Horizont als Fachwirt Gastgewerbe (m/w/d) und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.