Hotel Sonnenberg Betriebs GmbH | Eltville am Rhein bei Wiesbaden
- Relevanz
- Titeltreffer
- Datum
Hotel Sonnenberg Betriebs GmbH | Eltville am Rhein
Hotel Sonnenberg Betriebs GmbH | Eltville am Rhein bei Wiesbaden
Hotel Sonnenberg Betriebs GmbH | Eltville am Rhein
Das Direktionsassistent Hotel (m/w/d) in Heidelberg kann einen Teil seiner Arbeit bequem von zuhause aus erledigen. Die Bürotätigkeiten können meist problemlos im Home Office ausgeführt werden. Ein großer Teil der Aufgaben beinhaltet die Arbeit in Veranstaltungsräumen sowie im Magazin- und Lagerraum und erfordert eine Anwesenheit vor Ort. Um mehr Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails gründlich lesen und sich rechtzeitig beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Team mitzuarbeiten und Ihr Organisationstalent unter Beweis zu stellen. Zeigen Sie Ihre Flexibilität und Leidenschaft für die Hotellerie in einer anspruchsvollen Position.
Sie suchen nach einer Stelle als Direktionsassistent Hotel in Heidelberg? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelmanagement Voraussetzung. Nach erfolgreichem Abschluss können Sie in Heidelberg ein Bruttomonatsverdienst von etwa 2.862 € erzielen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erreichen. Möchten Sie Ihr Gehalt noch weiter steigern? Eine Fortbildung als Portier der Fachrichtung Gaststätte, Hotel könnte Ihnen dabei helfen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer nächsten Karriereschritt.
Als Direktionsassistent Hotel (m/w/d) in Heidelberg erwarten Sie spannende Herausforderungen: Koordination von Fremdanbietern, um unsere Leistung zu ergänzen, effizientes Planen und Verwalten sowie die Anleitung unseres Teams.
Sie suchen einen Arbeitsplatz als Direktionsassistent Hotel (m/w/d) in Heidelberg? Hier gehört es zu Ihren Aufgaben, Kunden umfassend zu beraten, sei es über Speisenfolge, Getränke, Räumlichkeiten oder Dekorationen für Sonderveranstaltungen. In Heidelberg werden regelmäßig Stellen als Direktionsassistent Hotel ausgeschrieben. Durch eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die offene Stelle erfolgreich für sich gewinnen. Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Bewerbung zu optimieren und Ihre Chancen auf den begehrten Job zu erhöhen.
Als erfahrener Direktionsassistent Hotel in Heidelberg beherrschen Sie bereits die wesentlichen Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Hotelempfang und Bürokommunikation mit MS-Office. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Catering/Systemverpflegung zu absolvieren, gefolgt von einer kaufmännischen Weiterbildung. Eine weitere Option ist die Fortbildung zum/zur Hotelmeister/in, bei der Sie die Meisterweiterbildung erfolgreich abschließen müssen. Mit einer Aufstiegsfortbildung sind Sie bestens gerüstet für Führungspositionen, wie beispielsweise Hotelmeister/in oder Fachwirt/in im Gastgewerbe. Wenn Sie zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven suchen, kann Ihnen ein Bachelorabschluss im Studienfach Hotelmanagement dabei helfen, Ihre Karriere weiter voranzutreiben.
Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Direktionsassistent Hotel (m/w/d) in Heidelberg, von hoteleigenen Restaurants bis hin zu angesagten Diskotheken und Tanzlokalen. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz in verschiedenen Branchen.
Für eine erfolgreiche Bewerbung als Direktionsassistent Hotel (m/w/d) in Heidelberg benötigen Sie vollständige Unterlagen, einschließlich eines angemessenen Anschreibens, Lebenslaufes und entsprechender Zeugnisse. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist es wichtig, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in im Bereich Hotelmanagement vorzuweisen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Reservierungsunterlagen, Hotelkorrespondenz und Kalkulationen zu nutzen. Weitere Anforderungen an den Job beinhalten Kundenorientierung, einschließlich der Berücksichtigung von Kundenwünschen bei der Entwicklung und Vermarktung touristischer Dienstleistungen und Produkte, sowie Tätigkeiten am Bildschirm, einschließlich Bearbeitung von Buchungsanfragen, Führung von Zimmerbelegungsplänen und Erstellung von Kalkulationen, Abrechnungen, Bilanzen sowie Stück- und Preislisten.
Zur Erweiterung Ihrer beruflichen Optionen als Direktionsassistent Hotel (m/w/d) in Heidelberg empfehlen wir Ihnen, in unserem Stellenmarkt nach aufregenden Möglichkeiten als Guest-Relations-Manager/Guest-Relations-Managerin zu suchen. Entfalten Sie Ihr Potenzial!
Das könnte Sie auch interessieren