25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Brandschutzfachkraft Lübeck Jobs und Stellenangebote

13 Brandschutzfachkraft Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Brandschutzfachkraft in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Verrechnungspreismodelle merken
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Verrechnungspreismodelle

Minimax Viking GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen einen Kandidaten mit abgeschlossenem Studium in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder als Diplom-Finanzwirt. Erfahrung im Bereich Verrechnungspreise und Kenntnisse in SAP, Tax Technology und Data Operations sind von Vorteil. Ein Steuerberaterexamen oder ähnliche Qualifikation ist erwünscht. Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch ist wichtig. Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit sind ebenfalls gefragt. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team, flache Hierarchien und interne Entwicklungsmöglichkeiten in einer etablierten Unternehmensgruppe mit über 100 Jahren Geschichte und Standorten weltweit. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Umsatzsteuer merken
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Umsatzsteuer

Minimax Viking GmbH | Bad Oldesloe

Erfolgreiches wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium bzw. Diplom-Finanzwirt (FH) oder ähnliche Ausbildung erforderlich, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern. Steuerberaterexamen oder vergleichbare Qualifikation bevorzugt. Mehrjährige Berufserfahrung im Umsatzsteuerbereich notwendig. Kenntnisse in SAP, Tax Technology und Data Operations von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Eigenverantwortliches Arbeiten, Zielorientierung und Teamfähigkeit werden geschätzt. Dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, interne Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit expandierenden Unternehmen mit über 100 Jahren Firmengeschichte und 200 Standorten. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Support - Spezialist (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Technischer Support - Spezialist (m/w/d) in Direktvermittlung

DIS AG | Bad Oldesloe

Bewerben Sie sich noch heute als technischer Support Engineer in Bad Oldelsoe. Unterstützen und betreuen Sie unsere Vertriebsteams und Kunden rund um Brandmelde- und Löschsteuertechnik. Führen Sie technische Trainings und Präsentationen in Deutsch und Englisch durch. Beraten Sie bei der Auswahl von Brandschutzlösungen und erstellen Ausschreibungen. Konfigurieren Sie Brandmelder- und Löschsteuerzentralen und stellen Sie technische Dokumentationen bereit. Reisen Sie gelegentlich international, da Sie sich auf unsere Märkte in der EMEA-Region konzentrieren. Als erfahrener Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung und guten Kenntnissen in Elektrotechnik und SAP bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen und eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH & Co. KG | Bad Oldesloe

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) unterstützen Sie Führungskräfte und Mitarbeiter*innen bei der Umsetzung von Gesetzen und Richtlinien im Gesundheits-, Arbeits- und Brandschutz. Dazu gehört die kontinuierliche Fortschreibung der Gefährdungsbeurteilung, die Untersuchung von Unfällen und die Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen. Zudem spielen die Auswahl und Beschaffung von PSA sowie die Teilnahme an Auditierungen eine wichtige Rolle. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Arbeitssicherheit, Kenntnisse von Managementsystemen, sicherer Umgang mit Microsoft Office, gute Kommunikationsfähigkeiten, Eigeninitiative und die Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit für gemeinsame Erfolge.     Jobs bei Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH & Co. KG | Lübeck

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) unterstützen Sie Führungskräfte und Mitarbeiter*innen bei der richtigen Umsetzung von Gesetzen und Richtlinien im Gesundheits-, Arbeits- und Brandschutz. Sie aktualisieren die Gefährdungsbeurteilung, untersuchen Unfälle und arbeiten an Verbesserungen. Zudem helfen Sie bei der Auswahl und Beschaffung von PSA und nehmen an internen sowie externen Auditierungen teil. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit und kennen sich mit Managementsystemen aus. Ihre Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Bereit, sich bereichsübergreifend einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen.     Jobs bei Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) HR – International merken
Sachbearbeiter (m/w/d) HR – International

Minimax Fire Solutions International GmbH | Bad Oldesloe

Als Sachbearbeiter bei Minimax übernehmen Sie die Vorbereitung von Visa-Anschreiben, ausländischer Entgeltabrechnung und Shadow Payroll. Die Abstimmung mit externen Beratern zu internationalen HR-Fragestellungen ist Teil Ihrer Aufgaben. Sie erstellen lohnsteuerrechtliche Unterlagen bei Auslandseinsätzen und unterstützen bei Betriebsstätten-Gründungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in MS-Office und SAP (HR3) sowie sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Wenn Sie kommunikativ sind, eine Hands-on-Mentalität besitzen und als Teamplayer agieren, sollten Sie die vielfältigen Möglichkeiten bei Minimax in Betracht ziehen.     Jobs bei Minimax Fire Solutions International GmbH     ‒ +
Vollzeit oder Teilzeit | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent, Tax Manager Umsatzsteuer (m/w/d) merken
Steuerreferent, Tax Manager Umsatzsteuer (m/w/d)

Minimax | Travenbrück

Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Recht oder zum Diplom-Finanzwirt (FH), idealerweise mit Schwerpunkt Steuern, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Umsatzsteuer. Eine Qualifikation als Steuerberater oder vergleichbare Zertifizierung ist von Vorteil. Kenntnisse in SAP, Tax Technology und Data Operations sind ein Plus, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eigenverantwortliches Arbeiten, Zielorientierung und Teamfähigkeit sind für uns wichtig. Sie erwartet ein dynamisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien und internen Entwicklungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit über 100-jähriger Geschichte und weltweiten Standorten. Freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit uns!     Jobs bei Minimax     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent, Tax Manager Verrechnungspreismodelle (m/w/d) merken
Steuerreferent, Tax Manager Verrechnungspreismodelle (m/w/d)

Minimax | Travenbrück

Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Steuern erforderlich. Steuerberaterexamen oder ähnliche Qualifikation von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verrechnungspreise notwendig. Anwenderkenntnisse in SAP, Tax Technology und Data Operations von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Eigenverantwortliches Arbeiten, Zielorientierung und Teamfähigkeit wichtig. Dynamisches Arbeitsumfeld, interne Entwicklungsmöglichkeiten und Sicherheit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit über 200 Standorten weltweit geboten.     Jobs bei Minimax     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter mit englisch (m/w/d) merken
Sachbearbeiter mit englisch (m/w/d)

Minimax Fire Solutions International GmbH | Bad Oldesloe

Als Sachbearbeiter bei Minimax sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung von Visa-Anschreiben, ausländischer Entgeltabrechnung und Shadow Payroll. Sie stimmen sich mit externen Beratern zu internationalen HR-Fragestellungen ab. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, MS-Office- und SAP-Kenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse. Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Kommunikationsstärke werden besonders geschätzt. Minimax bietet interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten durch die Viking Akademie. Erfüllen Sie diese Anforderungen und möchten Teil eines engagierten Teams sein? Dann ist Minimax der richtige Arbeitgeber für Sie.     Jobs bei Minimax Fire Solutions International GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Englisch (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Englisch (m/w/d)

Minimax Fire Solutions International GmbH | Bad Oldesloe

Als Sachbearbeiter bei Minimax übernehmen Sie die Vorbereitung von Visa-Anschreiben, ausländischer Entgeltabrechnung und Shadow Payroll. Die Kommunikation mit externen Beratern zu internationalen HR-Themen ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse. Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind ebenfalls gefragt. Minimax bietet interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. durch die Minimax Viking Akademie, um Sie optimal auf Ihren neuen Job vorzubereiten. Nutzen Sie diese Chance und entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten bei Minimax!     Jobs bei Minimax Fire Solutions International GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Brandschutzfachkraft Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Brandschutzfachkraft Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Brandschutzfachkraft in Lübeck

Kann man im Bereich Brandschutzfachkraft in Lübeck im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich können Sie den Großteil Ihrer Arbeit als Brandschutzfachkraft in Lübeck nicht im Home Office erledigen. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben kann zwar problemlos von zuhause aus erledigt werden, jedoch besteht der Hauptbestandteil Ihrer Tätigkeit aus Arbeiten auf Baustellen und der Verantwortung für Sachwerte. Diese Aufgaben erfordern in der Regel Ihre Anwesenheit vor Ort. Für weitere Informationen sollten Sie die detaillierte Stellenbeschreibung sorgfältig lesen oder direkt bei der Firma nachfragen, die die Stelle ausschreibt.

Was verdient man im Bereich Brandschutzfachkraft in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck nach einem Job als Brandschutzfachkraft? Dann benötigen Sie eine bestandene Prüfung in diesem Bereich. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Lübeck monatlich rund 3.996 € bis 4.932 € brutto verdienen. Dazu kommen weitere Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sodass Sie ein Jahresgehalt von bis zu 64.000 € erzielen können. Eine Weiterbildung als Meister/Meisterin für Schutz und Sicherheit ermöglicht Ihnen sogar ein noch höheres Einkommen. In unserer Jobbörse finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung in allen Berufen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Brandschutzfachkraft?

Brandschutzfachkraft in Lübeck gesucht. Tägliche Herausforderungen wie Notfallübungen und die Umsetzung von Unfallverhütungsvorschriften erwarten Sie in diesem spannenden Job. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Brandschutzfachkraft in Lübeck mitbringen?

Brandschutzfachkraft gesucht! In Lübeck haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Brandschutz optimal einzusetzen. Nutzen Sie diese Chance, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Brandschutzfachkraft in Lübeck?

Als Brandschutzfachkraft in Lübeck verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Katastrophenschutz und der Unterrichtung und Schulung im außerschulischen Bereich. Dies qualifiziert Sie beispielsweise für eine Weiterbildung in Sicherheitstechnik. Ein entsprechendes Studium wäre hierfür notwendig. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Sicherheitsmanagement entscheiden, welche ebenfalls ein entsprechendes Studium erfordert. Werden Sie zur Expertin bzw. zum Experten in Ihrem Fachgebiet und profitieren Sie von der Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben und neue berufliche Möglichkeiten zu entdecken. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und werden Sie zur gefragten Fachkraft im Bereich Brandschutz und Sicherheit in Lübeck.

In welchen Branchen kann man im Bereich Brandschutzfachkraft in Lübeck arbeiten?

In der spannenden Position als Brandschutzfachkraft in Lübeck erwarten Sie vielfältige Möglichkeiten. Arbeiten Sie beispielsweise in der Roheisen- und Stahlproduktion oder bei der Herstellung von Anstrichmitteln und Druckfarben – auch Werksfeuerwehren bieten tolle Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Brandschutzfachkraft in Lübeck?

Ein Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf und individuellen Zeugnissen sind wichtige Bestandteile einer erfolgreichen Bewerbung als Brandschutzfachkraft in Lübeck. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es vorteilhaft, eine bestandene Prüfung als Brandschutzfachkraft vorweisen zu können. Das Beherrschen von Unterlagen wie Unfallverhütungsvorschriften, Evakuierungs- und Rettungs- sowie Löschplänen ist essentiell für Bewerber/innen in diesem Bereich. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Kommunikationsfähigkeit, um Mitarbeiter/innen über Gefahrenquellen am Arbeitsplatz zu informieren und deren Fragen zu beantworten. Die genannten Aufgaben gehören zu den klassischen Tätigkeiten einer Brandschutzfachkraft, mit denen Bewerber/innen vertraut sein sollten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Brandschutzfachkraft in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten in Lübeck als Brandschutzfachkraft. Für eine spannende berufliche Veränderung könnten Stellenangebote als Berufsfeuerwehrmann/frau genau das Richtige sein. Durchsuchen Sie unsere Suchmaschine für passende Positionen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.