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Management Jobs und Stellenangebote

258.553 Management Jobs die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung Management
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter – Optimierung im Energiemanagement m/w/d merken
Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter – Optimierung im Energiemanagement m/w/d

Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB Institutsteil Angewandte Systemtechnik AST | Ilmenau

Bewirb dich jetzt als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in in Ilmenau im Bereich Energiemanagement beim Fraunhofer-Institut. Mit 76 Instituten ist die Fraunhofer-Gesellschaft weltweit führend in anwendungsorientierter Forschung. Über 30.800 Mitarbeiter erwirtschaften jährlich 3,0 Milliarden Euro Forschungsvolumen. Im Fraunhofer IOSB Institutsteil Angewandte Systemtechnik (AST) in Ilmenau werden innovative Lösungen für Energie- und Wasserversorger entwickelt. Autonome Fahrzeuge und Hardware- und Softwaredesign für eingebettete Systeme sind weitere Forschungsschwerpunkte. Trete einem Team von Experten bei, die ihr Fachwissen teilen und dich umfassend einarbeiten.     Jobs bei Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB Institutsteil Angewandte Systemtechnik AST     ‒ +
Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revisor / Auditor Gesamtbanksteuerung, Risikomanagement, Kredit (m/w/d) merken
Revisor / Auditor Gesamtbanksteuerung, Risikomanagement, Kredit (m/w/d)

LfA Förderbank Bayern | München, Homeoffice

Als Revisor / Auditor (m/w/d) mit Erfahrung in Gesamtbanksteuerung, Risikomanagement und Kredit übernehmen Sie die Prüfung und Bewertung von Bankprozessen, setzen Prüfprogramme um und sichern die Einhaltung von Gesetzen. Ihr Fokus liegt auf effektiven internen Kontrollen, Risikomanagement und gesetzeskonformer Compliance. Durch eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Revisionsprüfungen leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg. Zudem bewerten Sie die Wirksamkeit des internen Kontrollsystems und beraten bei dessen Gestaltung und Weiterentwicklung. Sie treiben Veränderungsprozesse voran, integrieren neue Technologien und sorgen für die Aktualität der internen Revision. Ihr Einsatz ist entscheidend für unsere Mission "Wir fördern Bayern".     Jobs bei LfA Förderbank Bayern     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (w/m/d) merken
Betriebswirt als Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (w/m/d)

PAUL HARTMANN AG | Heidenheim

Sie sind auf der Suche nach einem Beruf im Bereich der Internen Revision, des Risikomanagements oder der Prüfungsgesellschaften? Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung. Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich. Zudem zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise, organisatorische Fähigkeiten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse aus. Unsere Benefits umfassen flexible Arbeitsbedingungen, 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge und verschiedene Gesundheitsangebote für Ihr Wohlbefinden. Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt auf unseren Job!     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (w/m/d) merken
Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (w/m/d)

PAUL HARTMANN AG | Heidenheim

Als Assistenz Internal Audit & Enterprise Risk Management (w/m/d) bei HARTMANN erwarten Sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld. Ihre Tätigkeiten umfassen die Mitarbeit an Prüfungen, Schulungen, Berichten, Projekten und Reiseorganisation. Idealerweise verfügen Sie über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, sorgfältige Arbeitsweise und gute Organisationsfähigkeiten sind für diese Position entscheidend. Zudem sind gute Kenntnisse in MS-Office und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Wenn Sie eine Herausforderung im Bereich interne Revision und Risikomanagement suchen, bietet diese Stelle die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Engineer im Application Lifecycle Management (m/w/d) merken
Software Engineer im Application Lifecycle Management (m/w/d)

Datev eG | Nürnberg

Sie haben Erfahrung mit Automatisierung, Software und Services über den Application Lifecycle hinweg? Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die die Transformation der DATEV in eine DevOps-Organisation unterstützen. In einem innovativen Team gestalten Sie das Software-Portfolio und Arbeitsumgebungen für die Entwicklung. Ihre Aufgaben umfassen das Verstehen der Bedürfnisse von DevOps-Teams und die Ableitung von Verbesserungspotenzialen. Sie gestalten aktiv das Entwicklungsvorgehen und die Arbeitsumgebung der Teams. Zudem beraten Sie Kollegen zum Application Lifecycle Management und Entwicklungswerkzeugen im Cloud-Native-Umfeld. Unterstützen Sie mit uns die Transformation der DATEV in eine DevOps-Organisation.     Jobs bei Datev eG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cloud Test Architekt Qualitätsmanagement (m/w/d) merken
Senior Cloud Test Architekt Qualitätsmanagement (m/w/d)

Datev eG | Nürnberg

Übernehmen Sie die Leitung des Qualitätssicherungsprozesses im Cloud-Native-Umfeld. Gestalten Sie Rahmenbedingungen und Governancevorgaben aktiv mit. Kommunizieren Sie Ihre Erfahrungen in den entsprechenden Communitys. Austausch mit Architekten und Test Engineers zu aktuellen Entwicklungen. Befähigen Sie agile Entwicklungsteams in Testarchitektur und -strategie. Treiben Sie Automatisierung voran durch methodische Unterstützung der Stakeholder.     Jobs bei Datev eG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik / Behältermanagement / Fehlteileverfolgung / Sonderprozesse merken
Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik / Behältermanagement / Fehlteileverfolgung / Sonderprozesse

Sesé | Leipzig

Wir suchen ab sofort in Leipzig einen Administrativen Mitarbeiter (m/w/d) für Lagerlogistik, Behältermanagement und Fehlteileverfolgung. Wir bieten spannende Aufgaben in dynamischem Umfeld mit flachen Hierarchien, attraktive Arbeitsbedingungen und leistungsgerechte Vergütung. Moderne Arbeitsgeräte und vielfältige Arbeitsbereiche sowie eine kollegiale Unternehmenskultur erwarten dich. Deine Tätigkeiten umfassen Kunden- und Lieferantenbetreuung, Behälterkontobuchung, Materialversorgung, Fehlteilverfolgung und Materialbestellungen. Werde Teil eines wachstumsorientierten Teams mit offener Unternehmenskultur und gestalte aktiv die Prozesse im Lagerlogistikbereich. +
Corporate Benefit Sesé | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter HR Personal Talent Management / Headcount-Planung (m|w|d) merken
Leiter HR Personal Talent Management / Headcount-Planung (m|w|d)

Lexzau, Scharbau GmbH | Bremen

Als Head of Corporate Human Resources bei Leschaco Gruppe sind Sie verantwortlich für das gesamte Personalmanagement an deutschen Standorten. Ihre Aufgaben umfassen Mitarbeitergewinnung, Talent Management, Gehaltspolitik, Vertragsmanagement und mehr. Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen wie GHR, OD und Corporate Communication zusammen. Dabei entwickeln und implementieren Sie HR-Konzepte zur Unterstützung der Unternehmensziele. Als Impulsgeber und Berater unterstützen Sie die Geschäftsleitung und Führungskräfte bei HR-Angelegenheiten. Darüber hinaus tragen Sie zur Umsetzung von betrieblichem Gesundheitsmanagement und zur Planung des Personalbestands bei.     Jobs bei Lexzau, Scharbau GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter HR Management Entgeltabrechnung / Personalcontrolling (m|w|d) merken
Leiter HR Management Entgeltabrechnung / Personalcontrolling (m|w|d)

Lexzau, Scharbau GmbH | Bremen

Als Head of Corporate Human Resources bei Leschaco Gruppe haben Sie die Gesamtverantwortung für das Personalmanagement an allen deutschen Standorten. Dies umfasst Mitarbeitergewinnung, Talent Management, Gehaltspolitik und Vertragsgestaltung. Sie entwickeln und setzen HR-Konzepte um, in Abstimmung mit anderen Fachbereichen und dem Managing Board. Als Impulsgeber und Berater unterstützen Sie die Unternehmensziele durch lokale HR-Maßnahmen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Geschäftsleitung und Führungskräfte in rechtlichen Personalanliegen. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Planung von Betrieblichem Gesundheitsmanagement und internationalen Mitarbeiteraustausch.     Jobs bei Lexzau, Scharbau GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) kaufm. Betriebsführung / Park-Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) kaufm. Betriebsführung / Park-Management

Cimbergy GmbH & Co. KG | Husum

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in im Park-Management in Vollzeit für unseren Standort im Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog. Deine Hauptaufgaben umfassen die kaufmännische Betriebsführung von Wind- und Photovoltaikparks. Du bist Ansprechpartner für Kunden, erstellst Ertragsberichte und bereitest Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung vor. Zudem überwachst du vertragliche Fristen, bist Schnittstelle zu Vertragspartnern und unterstützt bei der Erstellung von Jahresabschlüssen. Dein Engagement und deine Ideen sind bei uns gefragt. Starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Cimbergy GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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