Münchener Hypothekenbank eG | 80331 München
Im kaufmännischen Facility Management suchen wir engagierte Fachkräfte mit einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Erfahrung. Wichtige Fähigkeiten sind ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, während Kenntnisse in Power BI und HACCP wünschenswert sind. Wir legen Wert auf eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und freuen uns über Kommunikationsstärke, insbesondere auf Deutsch. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit 30 Urlaubstagen und flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich der Möglichkeit für Home Office. Unsere Unternehmenskultur fördert Vielfalt, Engagement und Nachhaltigkeit. Profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und einem Zuschuss zum Jobticket in der Münchener Hypothekenbank. ‒
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht