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Kaufmännisches Management Jobs und Stellenangebote

910 Kaufmännisches Management Jobs die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung Kaufmännisches Management
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Spezialist kaufmännisches Facility Management (m|w|d) merken
Spezialist kaufmännisches Facility Management (m|w|d)

Münchener Hypothekenbank eG | 80331 München

Im kaufmännischen Facility Management suchen wir engagierte Fachkräfte mit einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Erfahrung. Wichtige Fähigkeiten sind ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, während Kenntnisse in Power BI und HACCP wünschenswert sind. Wir legen Wert auf eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und freuen uns über Kommunikationsstärke, insbesondere auf Deutsch. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit 30 Urlaubstagen und flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich der Möglichkeit für Home Office. Unsere Unternehmenskultur fördert Vielfalt, Engagement und Nachhaltigkeit. Profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und einem Zuschuss zum Jobticket in der Münchener Hypothekenbank. +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) kaufmännisches Regulierungsmanagement merken
Referent (m/w/d) kaufmännisches Regulierungsmanagement

terranets bw GmbH | 70173 Stuttgart, Frankfurt am Main

Wir suchen einen Referenten (m/w/d) für das kaufmännische Regulierungsmanagement in Stuttgart oder Frankfurt. In dieser Position sind Sie verantwortlich für das strategische und operative Regulierungsmanagement, insbesondere im Bereich Wasserstoff. Sie erfüllen Berichtspflichten gegenüber der Bundesnetzagentur und analysieren regulatorische Entwicklungen. Ihre Aufgaben umfassen außerdem das Budgetcontrolling großer Projekte sowie die Erstellung von Reports. Sie arbeiten an bereichsübergreifenden Projekten und vertreten die Perspektive des Controllings. Zusätzlich unterstützen Sie uns bei regulatorischen Fragestellungen und betriebswirtschaftlichen Analysen, um die Effizienz unserer Prozesse sicherzustellen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännisches Projektmanagement im Bereich Roh- und Ingenieurbau (m/w/d) merken
Kaufmännisches Projektmanagement im Bereich Roh- und Ingenieurbau (m/w/d)

Ed. Züblin AG | Frankfurt am Main

Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium sowie mehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten? Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben und die Möglichkeit, in kollegialen Teams zu arbeiten. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsperspektiven in einem international tätigen Baukonzern. Ihre Flexibilität, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise schließen sich bestens mit unserer Unternehmenskultur. Genießen Sie 30 Urlaubstage, eine faire Vergütung sowie moderne Arbeitsbedingungen und IT-Ausstattung. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie erfolgreich namhafte Großprojekte mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Kantine | Gesundheitsprogramme | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamlead Kaufmännisches Property Management (m/w/d) merken
Teamlead Kaufmännisches Property Management (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | Metropolregion Rhein-Neckar

Als Head of Sales Bestandsimmobilien übernehmen Sie eine zentrale Rolle zwischen Objektmanagement, Vertrieb und Finanzabteilung. Ihre Aufgaben umfassen das Wissensmanagement, die Erstellung von Templates sowie die Entwicklung von Kennzahlen zur Portfolio-Kontrolle. Sie verantworten die strategische Betreuung und das Mietvertragsmanagement Ihrer Liegenschaften. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienmanagement oder Wirtschaftsrecht ist Voraussetzung. Mit mehrjähriger Erfahrung in der kaufmännischen Betreuung von Immobilien und Teamführung bringen Sie die nötigen Qualifikationen mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unserer Bestandsimmobilien aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Kaufmännisches Property Management (w⁠/⁠m⁠/⁠d) merken
Leitung Kaufmännisches Property Management (w⁠/⁠m⁠/⁠d)

immopersonal consulting frank gross | 20095 Hamburg

Im Rahmen der Position des Leitung Kaufmännisches Property-Management (w/m/d) führen Sie ein Team von bis zu zwanzig Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben umfassen die Personalanalyse und -entwicklung, um die Qualität im Property-Management zu sichern und zu steigern. Sie betreuen und erweitern bestehende Kundenbeziehungen und stellen die Umsetzung aller Aufträge sicher. Zudem optimieren Sie Prozesse und Strukturen, unter anderem durch Digitalisierung und ERP-Systeme. Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorteilhafterweise im Immobilienmanagement, ist Voraussetzung für die Bewerbung. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen und 30 Urlaubstagen zusätzlich. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsmanager / Facility Manager (w/m/d) - Kaufmännisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management merken
Betriebsmanager / Facility Manager (w/m/d) - Kaufmännisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management

Körber-Stiftung | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Betriebsmanager oder Facility Manager (w/m/d)? In dieser Rolle verbessern Sie aktiv die Aufenthaltsqualität und Betriebsabläufe. Ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams macht Sie zu einem wertvollen Mitglied unseres Unternehmens. Sie sind verantwortlich für die Koordination des Betriebsteams und die Bedarfsplanung. Zudem wirken Sie bei der Budgetplanung und -überwachung mit. Wenn Sie Lösungen in komplexen Situationen finden können, sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team im Körber Haus! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännisches Projektmanagement/Controlling im Bereich Roh- und Ingenieurbau (m/w/d) merken
Kaufmännisches Projektmanagement/Controlling im Bereich Roh- und Ingenieurbau (m/w/d)

Ed. Züblin AG | Frankfurt am Main

Suchen Sie eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich des Bauwesens? Wir suchen motivierte Talente mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium sowie mehrjähriger Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten. Gute Kenntnisse in Microsoft Office sind notwendig, RIB iTWO-Kenntnisse von Vorteil. Flexibilität, Teamfähigkeit und Kundenorientierung zeichnen Ihre Arbeitsweise aus. Bei uns erwarten Sie spannende Projekte, namhafte Großbaustellen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten in einem weltweit tätigen Baukonzern. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Gesundheitsprogramme | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienverwalter*in / Property Manager*in (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement merken
Immobilienverwalter*in / Property Manager*in (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement

MOTORWORLD Consulting GmbH & Co. KG | 88433 Schemmerhofen

Verstärken Sie unser expandierendes Unternehmen als Immobilienverwalter (m/w/d) in Schemmerhofen! Wir bieten eine abwechslungsreiche Position im kaufmännischen Immobilienmanagement mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie kostenfreien Parkplätzen. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Objektverwaltung, Mietvertragsabwicklung und die Kommunikation mit Eigentümern und Mietern. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikationen besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Entdecken Sie Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen Team und einem zukunftsorientierten Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Projektleiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d) merken
Junior Projektleiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d)

Kaufland | 74172 Neckarsulm

Entdecke die spannende Welt des Handels bei Kaufland und starte deine Karriere mit besten Zukunftsperspektiven! Werde Teil von #teamkaufland und bring deine Fähigkeiten in einem starken Team ein. Du übernimmst die eigenständige administrative Betreuung eines zugewiesenen Portfolios. Dabei verantwortest du die kaufmännische und rechtliche Verwaltung von Anmiet- und Untermietverträgen. Zudem erstellst und bearbeitest du Verträge und setzt deren Inhalte gegenüber Geschäftspartnern durch. Als Teil unserer Mannschaft wickelst du Mietzahlungen, Indexierungen sowie Abrechnungen professionell ab und trägst so zum Unternehmenserfolg bei. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännisches Real Estate Asset Management (m/w/d) merken
Kaufmännisches Real Estate Asset Management (m/w/d)

Delphi HR-Consulting GmbH | 10115 Berlin

Im Kaufmännischen Real Estate Asset Management (w/m/d) erwartet Sie eine spannende Herausforderung. Verstärken Sie unser Team und entwickeln Sie ein bundesweites Immobilienportfolio weiter. Als Bestandshalter mit langfristiger Strategie verantworten Sie ein eigenes Teilportfolio. Zu Ihren Aufgaben gehört das eigenständige Management gewerblicher Immobilien sowie die Entwicklung und Umsetzung von Objektstrategien. Sie steuern Vermietungsaktivitäten, verhandeln Mietverträge und pflegen die Mieterkommunikation. Optimieren Sie Betriebskosten durch gezielte Analysen und sichern Sie somit den Wert unserer Immobilien nachhaltig. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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