25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bereichsleiter Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

620 Bereichsleiter Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bereichsleiter in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bereichsleiter Personal (m/w/d) merken
Bereichsleiter Personal (m/w/d)

Sparkasse Neuss | Neuss

Der Bereichsleiter Personal (m/w/d) bei der Sparkasse Neuss ist eine Position in Voll- oder Teilzeit. Die Sparkasse Neuss hebt sich als Arbeitgeber durch ihre Vielseitigkeit hervor und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Vorteile. In dieser Rolle sind Sie für Personalangelegenheiten sowie die Steuerung und Entwicklung von operativen, prozessualen und strategischen Themen verantwortlich. Die Sparkasse Neuss engagiert sich leidenschaftlich für ihre Kunden, Träger und die Einwohner des Rhein-Kreis Neuss. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in unserer Region erfolgreich zu machen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei Sparkasse Neuss     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter Consulting Einkaufstransformation (w/m/d) merken
Bereichsleiter Consulting Einkaufstransformation (w/m/d)

Kloepfel Group | Düsseldorf

Kloepfel Consulting bietet exzellente Dienstleistungen im Bereich Einkaufstransformation an. Unsere Experten entwickeln individuelle Strategien, Prozesse und Organisationen für die digitale Transformation unserer Kunden. Mit über 5 Jahren Berufserfahrung in der Beratungsbranche sind wir führend in der Entwicklung innovativer Einkaufslösungen. Dank unserer Führungskompetenz und engen Kundenbindung können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Wir legen Wert auf teamorientierte Zusammenarbeit sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Mit uns erhalten Sie eine professionelle Beratung, die zu nachweisbaren Erfolgen führt. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Group Accounting Konzernbilanzierung (m/w/d) | Familienholding / Gesellschafterbüro merken
Manager Group Accounting Konzernbilanzierung (m/w/d) | Familienholding / Gesellschafterbüro

xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH | Mönchengladbach

Als Manager Group Accounting in der Konzernbilanzierung sind Sie der Schlüssel zum erfolgreichen Jahresabschlussprozess und arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung des Geschäftsberichts und die fundierte Kommentierung des Geschäftsverlaufs für Gesellschafter. Sie leiten Projekte zu Bilanzierung und Publizität, bewerten bilanzpolitische Maßnahmen der Tochtergesellschaften und agieren proaktiv im Interesse des Gesamtkonzerns. Wenn Sie eine langfristige berufliche Perspektive in einem wertschätzenden Umfeld suchen, passen Sie perfekt zu unserer Familienholding. Zeigen Sie Ihr Können als erfahrener Manager Group Accounting und profitieren Sie von spannenden Herausforderungen.     Jobs bei xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business-Partner:in (m/w/d) merken
HR Business-Partner:in (m/w/d)

NEW AG | Mönchengladbach

Die NEW ist ein kommunaler Dienstleister am Niederrhein mit einem breiten Leistungsportfolio. Mit über 2.200 Mitarbeiter:innen zählen sie zu den starken Arbeitgebern der Region. Als Teil des Bereichs "Personal, Entwicklung & Unternehmenskultur" kannst du bei der NEW die Führungskräfte strategisch und operativ unterstützen. Ein Job bei der NEW bedeutet nicht nur Lebensqualität in der Heimat zu steigern, sondern auch deine Karriere voranzutreiben. Die NEW kümmert sich um die Wünsche ihrer Kund:innen und bietet Energieversorgung, Wasser, Freizeitangebote und den ÖPNV. Wenn du Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit hast, bewirb dich bei der NEW-Gruppe!     Jobs bei NEW AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business-Partner:in (m/w/d) merken
HR Business-Partner:in (m/w/d)

NEW AG | Mönchengladbach

Die NEW kümmert sich um die Wünsche ihrer Kund:innen und fördert deine Karriere in vielfältigen Bereichen wie Energieversorgung, Abwasser und Freizeitangeboten. Als kommunaler Dienstleister bietet die NEW-Gruppe mit über 2.200 Mitarbeiter:innen attraktive Arbeitsplätze am Niederrhein. Du hast die Möglichkeit, Teil des Teams "Personal, Entwicklung & Unternehmenskultur" zu werden und die Führungskräfte im Verkehrs- und Bäderbetrieb bei ihrer Personalarbeit zu unterstützen. Ein Job bei der NEW-Gruppe bedeutet nicht nur berufliche Entwicklung, sondern auch Beiträge zur Lebensqualität in der Region. Interessiert daran, aktiv an der strategischen und operativen Personalarbeit mitzuwirken und deine Karriere zu fördern?     Jobs bei NEW AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales-Manager / Händlerberater im Händler-Vertriebs-Center (m/w/d) merken
Sales-Manager / Händlerberater im Händler-Vertriebs-Center (m/w/d)

Bank11 | Neuss

Als Sales-Manager / Händlerberater (m/w/d) im Händler-Vertriebs-Center arbeitest du bundesweit und gestaltest Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit deinen Kollegen. Deine Hauptaufgabe ist es, Geschäftsbeziehungen zu Partnern aufzubauen und deinen eigenen Händlerbestand zu betreuen. Eine Branchenkenntnis im Finanzierungs- oder Automobilumfeld ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig sind eine kommunikative Persönlichkeit, hohe Verkaufsmotivation und lösungsorientiertes Denken. Du arbeitest eng mit Fachabteilungen wie Kreditentscheidung und -abrechnung zusammen, um persönliche Ziele zu erreichen. Wenn du diese Anforderungen erfüllst, bist du der ideale Kandidat für diese Position.     Jobs bei Bank11     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter:in Strategische Unternehmensentwicklung (m/w/d) merken
(Senior) Business Consultant Derivate (w/m/d) - Düsseldorf merken
(Senior) Business Consultant Derivate (w/m/d) - Düsseldorf

Deutsche WertpapierService Bank AG | Düsseldorf

Im Derivateservice-Team ist es Ihre Aufgabe, Erfahrung in der Derivat- und Wertpapierabwicklung zu nutzen. Ihre Fachkenntnisse in strukturierten Finanzprodukten sind gefragt. Sie sind in der Lage, komplexe Projekte zu leiten und strategischen Change voranzutreiben. Beratung bei der strategischen Ausrichtung und Projektfragen ist Teil Ihrer Aufgaben. Markt- und Kundenanforderungen fließen in Ihre Entscheidungen ein. Ihre Lösungsorientierung ist entscheidend für den Erfolg des Derivateteams.     Jobs bei Deutsche WertpapierService Bank AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist / Accountant Konzernabschluss und Bilanzierung / Holding (m/w/d) | Teilzeit möglich merken
Spezialist / Accountant Konzernabschluss und Bilanzierung / Holding (m/w/d) | Teilzeit möglich

xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH | Köln, Düsseldorf

Als Spezialist für Konzernabschluss und Bilanzierung in einer Holding erwarten Sie hohe fachliche Anforderungen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung des Jahresabschlussprozesses, die Erstellung des Geschäftsberichts, die Kommentierung des Geschäftsverlaufs und die Leitung von Sonderprojekten. Sie bewerten bilanzpolitische Maßnahmen aus Gesellschafterperspektive und beraten CFOs in Bilanzierungsfragen. Die Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe durch Akquisitionen im In- und Ausland liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Ihre Nähe zu den operativen Gesellschaften ermöglicht Ihnen eine nuancierte Betrachtung der Geschäftsentwicklung.     Jobs bei xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Discover Trainee Finance (m/w/d) in Düsseldorf merken
Discover Trainee Finance (m/w/d) in Düsseldorf

Vodafone GmbH | Düsseldorf

Entdecke das Trainee-Programm Finance (m/w/d) in Düsseldorf mit verschiedenen Startterminen. Vodafone arbeitet täglich an einer besseren Zukunft, gestaltet durch Technologie und Menschen. Als Trainee hast du 18-24 Monate Zeit, die Finanzabteilung des Unternehmens kennenzulernen und mitzugestalten. Von Commercial Controlling bis BI erwarten dich spannende Facetten der Finanzwelt. Werde Teil der Finance-Familie und baue dir ein diverses Netzwerk auf. Nutze die Chance, deine Fähigkeiten und Kenntnisse in verschiedenen Bereichen zu erweitern und die Welt von morgen mitzugestalten.     Jobs bei Vodafone GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bereichsleiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Bereichsleiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Bereichsleiter in Mönchengladbach

Kann man als Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach genießen Sie die Freiheit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Dank der meisten Tätigkeiten, die in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden, ist die Arbeit im Home Office oder auch per Online-Meeting kein Problem. Es gibt nur wenige Aufgaben, die diese Flexibilität einschränken könnten. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir, die Arbeitsbedingungen sorgfältig zu prüfen oder sich direkt mit dem potenziellen Arbeitgeber in Verbindung zu setzen. Profitieren Sie von dieser attraktiven Möglichkeit und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Was verdient ein Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wenn Sie in Mönchengladbach nach einer Stelle als Bereichsleiter (m/w/d) suchen, ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit einer passenden Ausbildung können Sie in Mönchengladbach mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 5.295 € bis 6.692 € rechnen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 87.000 € führen. Eine Weiterbildung als Bezirksleiter/Bezirksleiterin kann zu einem noch höheren Einkommen führen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bereichsleiter (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach: Sie übernehmen betriebswirtschaftliche und kaufmännische Verantwortung und planen den Einsatz Ihres Teams. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Zielstrebige Führungskraft gesucht! Als Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach übernehmen Sie spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse für eine überzeugende Bewerbung und starten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Unternehmen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie sind bereits erfahren in Projektmanagement und Qualitätsmanagement, was Ihnen interessante Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration eröffnet. Erfolgreiches Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs ermöglicht Ihnen ebenso eine Fortbildung in Wirtschaftswissenschaften.

In welchen Branchen kann ein Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach eine Fülle spannender Arbeitsmöglichkeiten. Ob Gesundheit, Soziales oder Elektro - die Branchenvielfalt hier bietet Ihnen die perfekte berufliche Perspektive. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie möchten sich um einen Arbeitsplatz bewerben? Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthält. Als Bereichsleiter (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, mit wichtigen Unterlagen wie Budgetplänen und Zeitplänen umzugehen und Verantwortung für Mitarbeiter zu übernehmen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Suchen Sie nach neuen beruflichen Perspektiven? Entdecken Sie als Bereichsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach spannende Jobmöglichkeiten – zum Beispiel als Innendienstleiter/Innendienstleiterin. Erfahren Sie mehr in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.