25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bankbetriebswirt Hamm Jobs und Stellenangebote

12 Bankbetriebswirt Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bankbetriebswirt in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spezialist (w/m/d) Treasury merken
Spezialist (w/m/d) Treasury

Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG | Holzwickede

In Holzwickede, als Teil des Group Treasury Teams in der Group Finance Accounting Tax wird an dem Ziel gearbeitet, das Verständnis einer "Inhouse Bank" für die Rhenus-Gruppe weltweit zu etablieren. Die Verantwortung liegt bei der Administration und Kommunikation mit den Banken sowie der aktiven Mitwirkung an Treasury Projekten, wie der Erweiterung des Cashpools und dem globalen Netting-System. Tägliche Aufgaben umfassen die Disposition von Fremdwährung, Tagesgeld, Verzinsung und manuellen Zahlungen sowie das Avalmanagement der Rhenus-Gruppe. Die Expertise und Unterstützung der Mitarbeitenden sind dabei von großer Bedeutung, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.     Jobs bei Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse ERP System – Integration Manager (m/w/d) merken
Inhouse ERP System – Integration Manager (m/w/d)

REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG | Lünen

Inhouse ERP System - Integration Manager (m/w/d) in Lünen. Erfolgreiches Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder Informatik oder vergleichbare Ausbildung. Erfahrung in Software-Rollouts, vorzugsweise in Logistik oder Entsorgungsbranche oder Unternehmensberatung. Idealerweise Kenntnisse in Projektmanagement (PMI, Prince2, GPM) und Change Management. Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, strukturierte und effiziente Arbeitsweise in komplexen Projekten, analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und strategisches Denken. Reisebereitschaft (ca. 30%) und sichere Deutschkenntnisse.     Jobs bei REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Firmenkundenbetreuer oberer Mittelstand (m/w/d) merken
Firmenkundenbetreuer oberer Mittelstand (m/w/d)

Dortmunder Volksbank eG | Hamm

Wir suchen einen Firmenkundenbetreuer oberer Mittelstand (m/w/d) in Vollzeit in der Region Hamm/Kreis Unna. Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung nach Bankentarifvertrag, flexible Arbeitsmöglichkeiten, partnerschaftliches Team und moderne Technologien. Vielfältige Aufgaben, Fahrrad-Leasing, 30 Tage Urlaub, familienfreundliche Unternehmenskultur. Beratung und Ausbau des Kundenbestandes, Neukundenakquisition, Steuerung des Kreditprozesses, umfassende Kundenbetreuung im Firmenkundensegment und Entwicklung passgenauer Lösungen. Mitwirken am Ausbau der Aktivitäten der Dortmunder Volksbank eG, Verantwortung für das Portfolio der Firmenkunden im oberen Mittelstand und Steuerung relevanter Schnittstellen entlang des Kreditprozesses.     Jobs bei Dortmunder Volksbank eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)

Legrand GmbH | Soest

Die Stelle als Sachbearbeiter/in im Datenmanagement (m/w/d) bietet unbefristete Vollzeitanstellung. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von Stammdaten im ERP-System sowie die Mitwirkung an Stammdatenkonzepten und Rollouts. Die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und die Unterstützung bei digitalen Projekten im Bereich ERP, CRM und SAP sind ebenfalls Teil des Aufgabengebiets. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen haben und über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Datenmanagement verfügen. Gute Kenntnisse in MS-Office und Excel sowie SAP sind erwünscht, ebenso wie Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse.     Jobs bei Legrand GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)

Dr. Nüsken Chemie GmbH | Kamen

Die Nüsken Chemie GmbH am Standort Kamen sucht eine/-n kaufmännische/-n Leiter/-in (m/w/d) für die Poststrasse 14. Mit einer Gründung im Jahr 1934 ist das Unternehmen fest im Ruhrgebiet verwurzelt. Durch langjährige Erfahrung verbinden wir Bodenständigkeit mit Innovationsgeist. Als führender Dienstleister in Hygiene, Reinigung und Wasseraufbereitung setzen wir Branchenstandards. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine ausgewogene Work-Life-Balance aus. Mit einem Team von 55 Mitarbeitenden schaffen wir ein angenehmes Betriebsklima. Werden Sie Teil unseres Teams und erfahren Sie die Vorzüge der Zusammenarbeit bei Dr. Nüsken. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Leitung M/W/D merken
Kaufmännische Leitung M/W/D

Entsorgungswirtschaft Soest GmbH | Soest

Unser kaufmännisches Team in Soest sucht eine(n) Kaufmännische(n) Leiter(in) zur Verstärkung mit verschiedenen Aufgabenbereichen. Dazu gehören die Leitung von Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen sowie von anderen kaufmännischen Aktivitäten. Wir erwarten von Ihnen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und eine starke Führungspersönlichkeit mit Teamfähigkeit. Ihre Tätigkeiten umfassen die Steuerung, Gestaltung und Überwachung finanzieller Prozesse sowie die Kommunikation mit externen Parteien. Von Vorteil sind Erfahrungen in der kaufmännischen Leitung eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens. Zeigen Sie uns Ihre Motivation und Ihre strategische Herangehensweise! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Souschef (m/w/d) merken
Souschef (m/w/d)

Gut Kump Gastronomie & Hotel | Hamm

Gut Kump, eine denkmalgeschützte Hofanlage im Süden von Hamm, bietet insgesamt 72 Hotelzimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen und 100 Terrassenplätzen. Des Weiteren verfügt es über Veranstaltungsräume für 10-40 und 80-120 Personen. Die Stelle ist Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei der Herstellung, Zubereitung und Präsentation der Speisen, die fachgerechte Lagerung und Einhaltung der HACCP-Richtlinien, die Kontrolle und Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen im Küchenbereich, die Mitwirkung bei der Erstellung neuer Speisekarten, Buffet- und Menüpläne, die Vertretung des Küchenchefs bei dessen Abwesenheit sowie die Koordination und Umsetzung von Buffets, Banketts und à la carte. Eine gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen wird gewährleistet.     Jobs bei Gut Kump Gastronomie & Hotel     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter - m/w/d merken
Kaufmännischer Leiter - m/w/d

ESG Entsorgungswirtschaft Soest GmbH | Soest

Als kaufmännischer Leiter (m/w/d) gestalten und überwachen Sie finanzielle und kaufmännische Aktivitäten, leiten das Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen, das Controlling, den Einkauf und das Versicherungswesen. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung bringen Sie eine Führungspersönlichkeit mit, die Projekte proaktiv umsetzt und ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen erfolgreich leitet. In einer unbefristeten Vollzeitstelle mit TVöD Entgeltgruppe 14 profitieren Sie von Jahressonderzahlungen, Fortbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsförderung. Zudem sind Perspektiven wie Prokura und stellvertretende Geschäftsführung möglich, bei einem guten Betriebsklima, kostenfreiem Parken, E-Bike-Leasing und zentraler Lage mit optimaler Verkehrsanbindung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (w/m/d) Datenschutzmanagement merken
Werkstudent (w/m/d) Datenschutzmanagement

Rhenus Office Systems GmbH | Holzwickede

Entdecke die Karrieremöglichkeiten bei einem weltweit führenden Logistikdienstleister. Mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern bietet Rhenus innovative Lösungen für komplexe Supply Chains. Die Rhenus Office Systems unterstützt Kunden bei der digitalen Strategie, sowohl physisch als auch digital. In Holzwickede kannst Du Teil des zentralen QM- und Datenschutz-Teams werden. Ein kleines Team mit vielfältigen Aufgaben erwartet Dich, von Auditierungen bis Datenschutzgutachten. Werde Teil des Rhenus-Teams und gestalte die Logistik der Zukunft mit.     Jobs bei Rhenus Office Systems GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufman/-frau / als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d) merken
Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufman/-frau / als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d)

Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH | Kamen

Besitze einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit Schwerpunkt in Finanzwesen oder Controlling bzw. eine entsprechende Ausbildung im Bereich Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d). Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Controlling oder Finanzwesen sind erforderlich, idealerweise mit Restrukturierungserfahrung. Sehr gute Zahlenaffinität sowie MS-Office Kenntnisse sind Voraussetzung; schnelle Einarbeitung in neue Systeme wird erwartet. Selbstständige Arbeitsweise mit analytischem Denkvermögen und hoher Genauigkeit notwendig. Wissbegierig, lösungsorientiert, flexibel und bereit für neue Herausforderungen. Möchtest Teil eines Teams sein, neue Ideen einbringen und tatkräftig unterstützen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Bankbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Hamm

Bankbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Bankbetriebswirt in Hamm

Kann man als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm können Sie etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Dies umfasst vor allem Tätigkeiten in Büro- und Besprechungsräumen, die leicht ins Home Office verlegt oder über Online Meetings abgewickelt werden können. Etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit werden jedoch andere Hauptaufgaben wie beispielsweise am Kundenschalter beanspruchen, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und sich zum richtigen Zeitpunkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm?

Als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm benötigen Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen. Mit dieser Qualifikation können Sie in Hamm ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.952 € bis 5.571 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt bis zu 72.000 € betragen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse zu erweitern und Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung und Management. In unserer Jobbörse finden Sie alle Informationen zu mehr als 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote und Hilfe bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bankbetriebswirt (m/w/d)?

Entdecken Sie bei uns in Hamm eine faszinierende Tätigkeit als Bankbetriebswirt (m/w/d). Erforschen Sie die Kundenzufriedenheit, schreiben Sie Forschungsberichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Bank.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm und machen Sie den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse zu Ihrer Aufgabe. Die attraktive Stadt Hamm bietet regelmäßig spannende Arbeitsplätze für Bankbetriebswirte (m/w/d). Überzeugen Sie mit Ihren individuellen Kompetenzen und Ihrem Fachwissen in Ihrer Bewerbung und erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese vielversprechende Stelle.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm?

Als erfahrenes Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm ist es essenziell, über umfangreiche Erfahrung und Kompetenzen im Spar- und Anlagegeschäft sowie in der Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware zu verfügen. Für eine zusätzliche Qualifikation im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik besteht die Möglichkeit einer spezifischen Fortbildung durch das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs. Alternativ besteht die Option einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.), welche den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Die Erweiterung der Kenntnisse und Qualifikationen ist somit ein wichtiger Schritt für eine erfolgreiche Bankkarriere.

In welchen Branchen kann ein Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Vielfältige Karrieremöglichkeiten erwarten Sie als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm. Spannende Arbeitsbereiche warten auf Sie - von Steuerberatern und -gesellschaften bis hin zu Finanzierungsinstitutionen. Nutzen Sie diese Chancen für Ihren beruflichen Erfolg!

Wie bewerbe ich mich als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm?

Für Ihre Bewerbung als Bankbetriebswirt in Hamm sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Die Beherrschung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon ist für diese Position wichtig. Ebenso wichtig sind Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft bei der Steuerung von Finanzgeschäften sowie die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und betrieblichen Richtlinien. Als Bankbetriebswirt sollten Sie auch die Verantwortung für Sachwerte wie Geld, Aktien und Wertgegenstände von Kunden übernehmen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Hamm oder suchen Sie nach aufregenden Herausforderungen als Börsenhändler/in in unserer vielfältigen Jobbörse. Finden Sie passende Angebote in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.