DSV Global Transport and Logistics | Heilbronn
Unterstützung bei Planung, Organisation und Durchführung von bürotypischen Abläufen inklusive Postbearbeitung, E-Mail-Kommunikation, Datenpflege und Präsentationserstellung; Beschaffung von Büromaterial unter Berücksichtigung von Beschaffungsrichtlinien; Organisation von Dienstreisen für Kolleg*innen gemäß Rahmenverträgen; Planung und Organisation von Veranstaltungen wie Meetings, Schulungen oder Messen, einschließlich Buchungen von Räumlichkeiten und Veranstaltungsunterlagen; Begleitung des gesamten Personalprozesses von der Personalbeschaffung bis zum Mitarbeiteraustritt; Überwachung von Zahlungseingängen, Belegkontrolle und Buchungen. Maßgeschneiderter Support für effiziente und professionelle Büroarbeiten. ‒
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | + weitere Benefits
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