Erhalte einen umfassenden Einblick in alle E-Commerce-Abteilungen, während du effektive Marketingmaßnahmen planst und umsetzt. Du erstellst Newsletter und arbeitest aktiv in den Social-Media-Kanälen mit, um das Online-Marketing zu stärken. Durch die Keyword-Recherche im Bereich SEO steigerst du die Sichtbarkeit bei Google. Zudem analysierst du Daten und erstellst detaillierte Reports zur Optimierung deiner Marketingstrategien. Als Unterstützung der Grafikabteilung wirst du in die Einführung von Adobe-Programmen eingebunden. Darüber hinaus bist du für die Beschaffung und Anlage neuer Produkte verantwortlich, bearbeitest Rechnungen und planst Kosten. Zu guter Letzt nimmst du Bestellungen an und berätst Kunden, um einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Um diese abwechslungsreiche Position zu meistern, benötigst du mindestens die mittlere Reife, kaufmännisches Verständnis und gute Deutschkenntnisse. Zudem solltest du eine Affinität für den Onlinehandel sowie eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mitbringen. Kenntnisse in den Office-Programmen, und gegebenenfalls auch Adobe, sind wünschenswert. Teamfähigkeit und Engagement runden dein Profil ab. ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht