Stadtwerke Hilden GmbH | 40721 Hilden
Das Kundenzentrum der Stadtwerke Hilden bietet umfassende Beratung in den Bereichen Glasfaser, Gas, Wasser und Strom. Neben der Kundenbetreuung spielt auch die Buchhaltung eine zentrale Rolle, in der Geschäftsvorfälle verbucht und Zahlungsein- sowie -ausgänge bearbeitet werden. Personalmanagement umfasst die Betreuung von Kolleg*innen und die Organisation von Weiterbildungen. Wir suchen motivierte Bewerber*innen mit Interesse an der Energiewirtschaft und einem mittleren Schulabschluss. Bewerben Sie sich einfach über unser Portal und nehmen Sie an einem Online-Test teil. Im Anschluss laden wir Sie zu einem informellen Kennenlernen ein und geben innerhalb weniger Wochen Rückmeldung. ‒
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stadtwerke Hilden GmbH | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht