Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice ohne Bankausbildung am Standort Aschaffenburg - Deine Chance auf den Quereinstieg
Sparda-Bank Nürnberg eG | Aschaffenburg
Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in serviceorientierten Bereichen wie Dialogmarketing, Versicherung oder Gastronomie bist du bei uns genau richtig. Von Vorteil ist es, wenn du bereits Berufserfahrung im Kundenservice mitbringst und ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden besitzt. Unsere Stärke liegt in der Beratung für einen bestimmten Produktbereich, unterstützt von verkäuferischem Geschick und Kommunikationsfähigkeiten. Dabei legen wir großen Wert auf Serviceexzellenz und sind offen für Veränderungen. Wenn du gerne an dir selbst arbeitest, haben wir das perfekte Angebot für dich. Wir entwickeln einen individuellen Weiterqualifizierungsplan, der dir den Einstieg ins Bankgeschäft ermöglicht. Bei uns erwarten dich fachliche Weiterqualifizierungsmöglichkeiten, tarifliche Entlohnung sowie tarifliche Sonderzahlungen. Zusätzlich bieten wir vermögenswirksame Leistungen und die Möglichkeit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Als Extra gibt es 30 Tage Urlaub plus zwei arbeitsfreie Tage am 24.12.