In der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in Mainz erwerben Sie vielseitige Fähigkeiten, die Ihre Karriere fördern. Zu den Ausbildungsinhalten zählen der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, Officeanwendungen und die Erstellung von Geschäftsbriefen. Sie lernen, Termine zu planen, Besprechungen vorzubereiten und externe Dienstleistungen zu beschaffen. Zudem erhalten Sie Einblicke in Informationsmanagement, Rechnungswesen und Personalwesen. Die Landeshauptstadt Mainz bietet Ihnen eine angenehme Arbeitsumgebung und eine überdurchschnittliche Vergütung. Damit sind Sie optimal auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft vorbereitet und können von einer Ausbildungsprämie von 400,00 EUR profitieren. ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht