Mitarbeiterin Qualitätsmanagement Medizinprodukte (M/W/D)
implantcast GmbH | Lüneburg
An der spannenden Schnittstelle zwischen Mensch und Medizin suchen wir eine analytisch und prozessual starke Persönlichkeit als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement für Medizinprodukte. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Qualitätsmanagements bei der Einhaltung der Qualitätsanforderungen nach ISO 13485, 21 CFR und MDSAP, die aktive Weiterentwicklung des QM-Systems sowie den Aufbau neuer QM-Prozesse. Sie leiten QM-Maßnahmen ein, überwachen diese und koordinieren interne Schulungen. Des Weiteren sind Sie für das Erstellen, Überarbeiten, Organisieren und Lenken von QM-Dokumenten und SOPs verantwortlich. Sie führen interne und externe Audits durch, werten QM-Kennzahlen aus und dokumentieren diese. Für diese herausfordernde Position bringen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium sowie relevante Erfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der Medizintechnik, mit. Gute Kenntnisse der ISO 13485, 21 CFR, MDSAP und Audits sind ebenso erforderlich wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bereitschaft zu gelegentlichen (inter-)nationalen Dienstreisen wird vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung, bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche, 30 Tage Urlaub, ein attraktives Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. Zusätzlich erhalten Sie die Möglichkeit zum Dienstfahrrad-Leasing und Zuschuss zum Deutschlandticket. Auch unterstützen wir Ihre sportlichen Aktivitäten und bieten Ihnen einen Zuschuss zum Fitnessstudio sowie zum Mittagessen. Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur freien Verfügung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen fachgerechte Schulungen und Weiterbildungen zur Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung. Erfolge feiern wir gemeinsam im Team bei unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier. Werden Sie Teil unseres Teams und begleiten Sie uns auf unserem Weg zum Erfolg!