Wir bieten einen Ausbildungsplatz zum Kauffrau/-mann für Büromanagement in unserer Steuerkanzlei in Fürth zum 01.09.2024. Zu Ihren Aufgaben gehören das Planen, Koordinieren und Überwachen von Terminen, das Führen von Telefongesprächen und das Bearbeiten von Informationen. Außerdem sollen Sie Post und E-Mails aufbereiten und bearbeiten, Vorgänge und Wiedervorlagen pflegen und überwachen sowie Korrespondenzen erstellen und überarbeiten. Sie werden von Anfang an aktiv eingebunden und unterstützt, sodass Sie wertvolle Praxiserfahrung sammeln können. Voraussetzungen sind ein Abitur, eine gute Fach-/Hochschulreife oder ein sehr guter Realschulabschluss sowie Kenntnisse in MS-Office und eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Sie sollten zudem freundlich, offen, kommunikationsstark, serviceorientiert und sowohl teamorientiert als auch selbstständig arbeiten können. ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | + weitere Benefits
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