25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Außendienstmitarbeiter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

128 Außendienstmitarbeiter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Außendienstmitarbeiter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Holz- und Baustoffhandel merken
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Holz- und Baustoffhandel

objectflor Art und Design Belags GmbH | Leverkusen

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter aus dem Großraum Bonn, Köln, Hagen für den Bereich Holz- und Baustoffhandel in NRW. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung und Ausbau der Kundenkontakte, regelmäßige Kundenbesuche und die Preisabgabe gemäß Kalkulationsstaffel. Zudem soll der Mitarbeiter neue Abnehmerkreise erschließen, Vermarktungskonzepte erstellen und den Markt sowie die Mitbewerber analysieren. Die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen bei Kunden, die Pflege des CRM-Systems und die Teilnahme an Verkaufsmeetings sind ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Schließlich soll der Mitarbeiter das Team unterstützen, Schulungen durchführen und Reklamationen bearbeiten sowie regelmäßig Bericht erstatten. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d)

IWETEC GmbH | Leverkusen

IWETEC bietet ein attraktives Gesamtpaket mit Grundgehalt, Provision, Prämien, unbefristetem Arbeitsverhältnis und Zusatzleistungen wie Dienstwagen und betrieblicher Altersvorsorge. Die tägliche Fahrleistung beträgt 80-120 km in einem regionalen Gebiet. Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch das Serviceteam sorgen für Ihren Erfolg. Als Vertriebsmitarbeiter überzeugen Sie Kunden, gewinnen Neukunden und pflegen langfristige Beziehungen. Kommunikationsstärke, Verkaufsinteresse und eine abgeschlossene Ausbildung sind Voraussetzungen. Quereinsteiger wie Techniker, Fachberater oder Mitarbeiter aus dem Handel sind herzlich willkommen. Mit IWETEC sind zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeitende garantiert. +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Köln merken
Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Köln

Thermondo | Köln

Du bringst idealerweise Erfahrungen mit Google Workspace und Salesforce im Vertrieb mit; Auch als Quereinsteiger aus kundenorientierten Bereichen bist du bei uns willkommen; Ein Führerschein der Klasse B und sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung; In unserem sinnstiftenden Job unterstützt du Hausbesitzer:innen bei Entscheidungen für eine lebenswertere Zukunft; Wir bieten attraktive Boni, ein Auto zur privaten Nutzung und flexible Arbeitszeiten; Ein umfassendes Onboarding, Vertriebstrainings und Betreuung sind bei uns selbstverständlich und dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb im Außendienst / Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb im Außendienst / Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d)

KÄHLER GmbH | Burscheid

Als Technical Sales Consultant im Außendienst gesucht: Wir bieten eine Stelle in Voll- oder Teilzeit. Eigenständige Zusammenarbeit mit Kunden für effektive Lösungen. Kundenbetreuung von A bis Z, Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen. Kontaktaufnahme telefonisch, digital oder persönlich - Kundenorientierung auf allen Kanälen. Klein und wendig: Flexibel und schnell auf Kundenbedürfnisse reagieren. Ziel ist unbürokratische Hilfe und enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitern. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten

OHST Medizintechnik AG | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für deutschlandweiten Vertrieb von Gelenkimplantaten und chirurgischen Instrumenten aus Rathenow. Seit mehr als 30 Jahren produziert die OHST Medizintechnik hochwertige endoprothetische Systeme. Ihr Ziel ist die Umsatzsteigerung bei Bestands- und Neukunden sowie die Förderung des Produktverkaufs in deutschen Kliniken. Entwickeln Sie Verkaufsstrategien, akquirieren Neukunden und erstellen Angebote nach Vorlagen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und die Zukunft der medizinischen Versorgung mitzugestalten. Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie im deutschlandweiten Sales-Bereich für Hüft- und Kniegelenke. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Frings Bautechnik GmbH und Co. KG | Erkrath

Als technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben zählen die technische und kaufmännische Kundenberatung vor Ort, die Akquise neuer Kunden, die Planung von Besuchen, der aktive Verkauf unserer Produkte, eigenverantwortliches Arbeiten und die Erreichung von Zielen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im technischen Vertrieb (vorzugsweise Bau), selbständige Arbeitsweise, hohe Motivation und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Anpassungsfähigkeit und gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook umfassen. Unsere Benefits umfassen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, ein interessantes und vielfältiges Aufgabenfeld, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, eine eigenverantwortliche Position mit persönlicher und fachlicher Entwicklungsmöglichkeit, flache Hierarchien und einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter - Landwirtschaft / Vertrieb / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter - Landwirtschaft / Vertrieb / Kundenbetreuung (m/w/d)

HL Hamburger Leistungsfutter GmbH | Köln

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung als Außendienstmitarbeiter im Bereich Landwirtschaft? Dann ist unser Jobangebot bei Workwise genau das Richtige für Sie. Einfache Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und unkompliziert. Keine Angabe zum Gehalt, jedoch teilweise Homeoffice möglich. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button bei Workwise. Die Workwise GmbH erleichtert Recruiting und Jobsuche für Unternehmen und Jobsuchende.     Jobs bei HL Hamburger Leistungsfutter GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Jobrad | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (d/m/w) im Baubereich merken
Außendienstmitarbeiter (d/m/w) im Baubereich

Sievert SE | Köln

Sievert sucht einen Bauberater (D/M/W) für Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz im Außendienst. Als Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe und Logistik aus einer Hand mit über 1.700 Mitarbeitern an 60 Standorten bieten wir eine vielseitige Position. Ihre Aufgaben umfassen technische Unterstützung im Vertrieb, Erstellung von Empfehlungen, Bindeglied zwischen Vertrieb und Technik, Besuche von Baustellen und Schulungstätigkeiten. Ein Job bei Sievert bedeutet, etwas zu bewegen und geschätzt zu werden. Nutzen Sie die Chance, Teil eines mittelständischen Familienunternehmens mit internationaler Aktivität zu werden.     Jobs bei Sievert SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter als Objektberater / Sales Manager (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter als Objektberater / Sales Manager (m/w/d)

PCT Performance Chemicals GmbH | Düsseldorf

Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager und Objektberater im Bereich Retanole. Gemeinsam mit unseren Fachbetrieben meistern wir große Bauvorhaben in Deutschland. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Akquise neuer Kunden und den Aufbau eines festen Kundenstamms. Gestalten Sie Schulungen und Veranstaltungen, um unsere Kunden optimal zu betreuen. Erfahrungen im Vertrieb und nachweisbare Erfolge sind von Vorteil. Zeigen Sie Verhandlungsgeschick, Verkaufsstärke und Engagement. Wir suchen motivierte und zuverlässige Teamplayer mit organisatorischem Geschick und Flexibilität. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft im Außendienst.     Jobs bei PCT Performance Chemicals GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dentalbranche merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dentalbranche

TePe | Düsseldorf

TePe sucht einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Dentalbranche für die Region um Düsseldorf im Home Office. Das Gehalt ist vertraulich. Seit 1965 ist TePe ein führendes internationales Unternehmen, das qualitativ hochwertige Mundhygieneprodukte entwickelt, wie z. B. Interdentalbürsten, Dental Sticks und Zahnbürsten. Die starke Marktposition basiert auf einem erstklassigen Produktportfolio, das die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und die Bedürfnisse der Nutzer optimal vereint. Durch die intensive Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Experten ist TePe eine bekannte und geschätzte Marke in Zahnarztpraxen, Apotheken und bei Verbrauchern. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Außendienstmitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Außendienstmitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Außendienstmitarbeiter in Leverkusen

Kann man als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Durch die Nutzung von Büroräumen und Online-Meetings kann der Rest der Zeit effizient von zuhause aus erledigt werden. Allerdings erfordern bestimmte Aufgaben den Kontakt mit Kunden vor Ort und somit eine Präsenz außerhalb des Home Office. Diese Aufgaben machen etwa die Hälfte der täglichen Arbeitszeit aus. Wir empfehlen Ihnen, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und gegebenenfalls bei der Firma nach weiteren Informationen zu fragen, um zuverlässige Auskünfte zu erhalten.

Was verdient ein Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen?

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw ein entsprechendes Studium von Vorteil. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Leverkusen mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.976 € bis 3.316 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 43.000 € erreichen. Verbessern Sie Ihr Gehalt, indem Sie eine Weiterbildung als Fachberater/Fachberaterin für Vertrieb absolvieren. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Außendienstmitarbeiter (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen! Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der CRM-Datenbanken und führen Sie erfolgreich Kaufverträge durch. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) erfolgreich sein – mit Expertise in folgenden Aufgaben. Nutzen Sie die Möglichkeit, in Leverkusen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) zu glänzen, indem Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz und Ihre Fähigkeiten perfekt im Griff haben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen?

Als erfahrener Außendienstmitarbeiter in Leverkusen bringen Sie bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Sprachkenntnisse und Werbung mit. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration eröffnet Ihnen weitere Entwicklungsmöglichkeiten. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt in der Fachrichtung Handel weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Ein beruflicher Aufstieg ist mit einer Aufstiegsfortbildung als Handelsfachwirt möglich. Durch ein Studium, zum Beispiel im Bereich Marketing und Vertrieb, eröffnen sich Ihnen zusätzliche Karrierechancen und berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen vielfältige Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Traumjob. Erkunden Sie spannende Bereiche wie Musikinstrumente, Sportgeräte, Spielwaren, Schmuck sowie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen ist es wichtig, korrekte Bewerbungsunterlagen einzureichen. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und passende Kompetenzen. Ideal sind eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sowie entsprechendes Studium. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Kaufverträge, Bestellungen, Prospekte und Produktpräsentationen zu verwenden. Zusätzlich gehören auch Büroräumlichkeiten und Verwaltungsarbeiten zu den Aufgaben eines Außendienstmitarbeiters (m/w/d). Setzen Sie sich von der Vielzahl der Bewerber ab und erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Job.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Leverkusen! Ob als Außendienstmitarbeiter/in oder Handelsvertreter/in - bei uns finden Sie den perfekten Job. Nutzen Sie unsere Berufeliste zur Berufswahl und starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Diese Jobs als Außendienstmitarbeiter in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Automobilbranche

Apriva GmbH | Leverkusen

Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter für die Automobilbranche mit Kundenserviceorientierung. Zu den Aufgaben gehören die Akquise neuer Kunden, Pflege und Betreuung von Bestandskunden sowie Schulungen und Beratung vor Ort. Die Position erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Automobilwirtschaft oder eine äquivalente kaufmännische Qualifikation. Erfahrung in Präsentation, Schulung und Vertrieb ist erforderlich. Hohe Selbstständigkeit, Engagement und teamorientierte Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig. Reisebereitschaft durch Führerscheinbesitz wird vorausgesetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und möchten den Bewerbungsprozess unkompliziert gestalten, daher bitten wir um ein kurzes Anschreiben. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.