100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Art Director Lübeck Jobs und Stellenangebote

20 Art Director Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Art Director in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Art Director Social Media / Digital (m/w/d) merken
Art Director Social Media / Digital (m/w/d)

Bijou Brigitte | Hamburg

Wir suchen einen Art Director Social Media / Digital (m/w/d) in Hamburg für die Konzeption und Umsetzung visueller Inhalte auf Instagram, Tiktok, YouTube und Facebook. Als Teil unseres Content-Teams arbeitest du eng mit Social Media Managern, Fotografen und Videographen zusammen, um kreative Posts zu entwickeln. Du bist verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Shootings, sowohl im Studio als auch extern. Mit einem Auge für Trends entwickelst du kontinuierlich neue kreative Content-Formate. Werde Teil unseres wachstumsstarken Unternehmens und bringe deine Expertise in einem familienfreundlichen Umfeld ein, um eine weltbekannte Marke zu unterstützen.     Jobs bei Bijou Brigitte     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Art Director Social Media / Digital (m/w/d) merken
Spezialist (m/w/d) Microsoft Active Directory und Fileservice merken
Spezialist (m/w/d) Microsoft Active Directory und Fileservice

DATAGROUP | Hamburg

Administration, Monitoring und Wartung von Active Directories und NTFS-basierten Fileservices; Migrationen im AD und Fileservice Umfeld; Unterstützung bei AD Zertifizierungsdiensten und Cloud Authentifizierungsdiensten; Mitwirkung in Projekten, Beratung bei Angeboten und deren Umsetzung; Störungsbeseitigung (2nd / 3rd Level) und Problemanalyse; Beratung anderer Fachbereiche sowie Dokumentationserstellung. Erfordert mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Kenntnisse in der AD-Verwaltung und NTFS-Verwaltung inkl. DFS, sowie Kenntnisse in Zertifizierungsservices und Erfahrungen mit Entra Connect bzw. AD FS.     Jobs bei DATAGROUP     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DATAGROUP | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Microsoft Windows Client Spezialist (m/w/d) merken
Microsoft Windows Client Spezialist (m/w/d)

DATAGROUP | Hamburg

Unsere Anforderungen: Erfahrung mit Microsoft Windows Client-Administration, Active Directory, SCCM, sowie cloudbasierter Client-Administration; Fähigkeit zum Erstellen von Skripten mit Microsoft Power Shell und grundlegende Netzwerkkenntnisse; Kommunikativ, proaktiv und teamfähig, idealerweise mit ITIL-Kenntnissen; Sicherheit in Deutsch und Englisch. Unsere Angebote: Spannende Tätigkeit in erfolgreichem Unternehmen mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur; Förderung der Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit; Arbeiten im Office oder mobil - in einem sympathischen und hilfsbereiten Team.     Jobs bei DATAGROUP     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DATAGROUP | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachinformatiker*in als Microsoft Windows Spezialist*in (m/w/d) für Client- und Workplacemanagement / Abteilung IT-Services merken
Fachinformatiker*in als Microsoft Windows Spezialist*in (m/w/d) für Client- und Workplacemanagement / Abteilung IT-Services

ISG Intermed Service GmbH & Co. KG | Geesthacht, Hamburg

Als Microsoft Windows Spezialist*in für Client- und Workplacemanagement arbeitest du in Vollzeit an der Konfiguration und Administration von Windows-10- und 11-Client-Umgebungen. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung bestehender Systeme, wirkst in Projekten mit und unterstützt bei Angebotsanfragen. Mit Blick auf den modernen Arbeitsplatz entwickelst du neue Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden. Du bist zuständig für den Betrieb von Client-Applikationen, das Change- und Patchmanagement sowie für Release-Tätigkeiten im Clientumfeld. Störungsbeseitigung, Problemanalyse im 2nd- bzw. 3rd-Level-Support und Dokumentationserstellung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.     Jobs bei ISG Intermed Service GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Ethical Hacker (m/w/d) Offensive Security Consultant merken
Senior Ethical Hacker (m/w/d) Offensive Security Consultant

Allgeier CyRis GmbH | Bremen, Hamburg, WorkingFromHome

Wir suchen einen erfahrenen Penetrationstester für unsere Offensive Security Abteilung, bundesweit im Home Office möglich. Durchführung von Penetrationstests auf Web-/IT-Systemen und eingebettete Systeme verschiedener Branchen, inklusive Social Engineering Audits. Dokumentation und Präsentation der Testergebnisse sowie Beratung der Kunden zu Schwachstellen und Gegenmaßnahmen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Informatik oder vergleichbare Ausbildung, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Pentesting, Programmierkenntnisse in Bash, Python, C#, C++, sowie Erfahrung in externen und internen Pentests. Idealerweise Zertifizierungen wie OSCP, OSWE, CRTO2 und gute Deutsch- und Englischkenntnisse für Kundenkommunikation. +
Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit Allgeier CyRis GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Artdirektor*in Foto & Konzeption Lifestyle merken
Artdirektor*in Foto & Konzeption Lifestyle

NonFood Werbeagentur GmbH | Hamburg

Erstellung von Fototrends und Bildkonzepten in Zusammenarbeit mit dem Creative Director; Impulse für neue Foto- und Layout-Konzepte; Recherche zu aktuellen Lifestyle- und Design-Trends; Organisation und Durchführung von Shootings mit Auswahl von Teams; Enge Zusammenarbeit mit Fotostudio und Serviceabteilungen; Führung von Junior-Art-Direktoren, Präsentationen und Wettbewerbsanalyse. Anforderungen: Abgeschlossenes Grafikdesign-Studium oder ähnliche Ausbildung, Erfahrung in Handelsmarkenbetreuung, kreativem Design und Adobe Creative Suite, Teamorientierte Arbeitsweise, Führungserfahrung, Qualitätsanspruch, Ästhetik und Entscheidungsfähigkeit, gute Englischkenntnisse. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer/Administrator - Microsoft 365 Azure Cloud (w|m|d) merken
System Engineer/Administrator - Microsoft 365 Azure Cloud (w|m|d)

CraftingIT GmbH | Karlsruhe, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Mannheim, Magdeburg, Hamburg, Heidelberg

Die crafting IT bietet bedarfsorientierte und standardisierte Betreuung von Anwendungen, Systemen und Entwicklungsteams. Das Vertrauen in unser 700-köpfiges Team bildet die Basis für persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Als passionierte IT-Administrator*in mit Fokus auf Microsoft Cloud bist du bei uns richtig. Wir unterstützen dich bei der beruflichen Weiterentwicklung im Microsoft 365-Umfeld, auch wenn du bisher in der Microsoft-Produktfamilie unterwegs warst. Nutze die Chance, deine Leidenschaft für das IT-Handwerk bei uns einzubringen und Teil unseres dynamischen Teams zu werden! Schließe dich unserer Gruppe an und erlebe die Flexibilität, die du für deine Entwicklung benötigst.     Jobs bei CraftingIT GmbH     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chief of Staff (f/m/d) merken
Chief of Staff (f/m/d)

Applike Group GmbH | Hamburg

We seek a passionate, analytical Chief of Staff to collaborate closely with a Co-Founder at applike. Our group is dedicated to crafting engaging experiences for global app users. With a focus on innovation, we have successfully launched 5 independent companies. Our ventures leverage shared technologies, expertise, and market access for mutual success. Adjoe pioneers mobile advertising solutions for app publishers, while just Dice leads in Mobile Gaming Loyalty Programs. Join us in revolutionizing the app industry and driving revenue growth worldwide. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Administartor (m/w/d) merken
IT Administartor (m/w/d)

SOMI Solutions GmbH | Hamburg

Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsgebiet mit flachen Hierarchien und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und ermöglichen flexible Arbeitszeiten. unsere angemessene Vergütung mit 13 Monatsgehältern und die Übernahme der HVV-Profi Card machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in einem Standort direkt an der Elbe. Zusätzlich bieten wir interne Weiterbildungen im Bereich Schifffahrt an. Unsere Aufgaben umfassen die Unterstützung der Anwender in allen IT Belangen, die Installation, Konfiguration und Support von Endgeräten, das selbständige Erarbeiten von Lösungen bei jeglicher Art von IT-Problemen und das Erstellen von System- und User-Dokumentation. Des Weiteren gehören diverse Administrationsaufgaben sowie die Erweiterung und Optimierung unserer bestehenden IT-Sicherheit zu unserem Profil.     Jobs bei SOMI Solutions GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Art Director Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Art Director Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Art Director in Lübeck

Kann man als Art Director (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Art Director (m/w/d) in Lübeck bieten sich Ihnen optimale Möglichkeiten für Home Office. Dank der hauptsächlichen Tätigkeit in Büro- und Besprechungsräumen lässt sich die Arbeit problemlos von zu Hause oder via OnlineMeeting erledigen. Zusätzliche Aufgaben im Home Office sind unwahrscheinlich. Für absolute Klarheit empfiehlt sich ein genaues Studium der Arbeitsbeschreibung oder eine direkte Anfrage beim potentiellen Arbeitgeber. Arbeiten als Art Director in Lübeck im Home Office – eine Chance, die Sie nicht verpassen sollten. Beachten Sie die Hinweise und lassen Sie sich von uns beraten.

Was verdient ein Art Director (m/w/d) in Lübeck?

Sind Sie auf der Suche nach einem Job als Art Director in Lübeck? Dann ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Design oder Mediengestaltung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von etwa 4.766 € erwarten. Wenn Sie weitere Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhalten, können Sie ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 62.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, lohnt es sich, eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Gestalter/Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign in Betracht zu ziehen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobs für Sie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Art Director (m/w/d)?

Werden Sie als Art Director (m/w/d) in Lübeck Teil eines Teams, das Projekte im Design, der Grafik und der Typografie leitet. Seien Sie kreativ und entwickeln Sie zielgruppengerechte Werbestrategien. Willkommen in unserer inspirierenden Arbeitsumgebung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Art Director (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Kompetenzen als Art Director (m/w/d) in Lübeck und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Werden Sie Teil einer inspirierenden Stadt und entfalten Sie Ihr kreatives Potenzial.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Art Director (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck werden Jobs als Art Director (m/w/d) angeboten. Für eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Werbetexten und Präsentation. Eine Fortbildung im Bereich Design oder Medienwirtschaft und -management ist eine vielversprechende Möglichkeit, um Ihr Wissen zu erweitern. Durch das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs können Sie sich hier weiterentwickeln. Eine Aufstiegsfortbildung kann Ihnen den nächsten Schritt in Richtung einer Führungsposition, wie z.B. Werbe- und Mediengestalter/in ermöglichen. Wenn Sie ein Studium im Studienfach Kommunikationsdesign oder visuelle Kommunikation absolvieren, eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Zukunftsperspektiven. Machen Sie den nächsten beruflichen Schritt und sichern Sie sich attraktive Jobchancen in Lübeck.

In welchen Branchen kann ein Art Director (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Lass dich verführen von der Vielfalt des Lübecker Arbeitsmarkts - als kreativer Art Director (m/w/d) erwarten dich spannende Aufgaben in den Bereichen Druck, Medienvorstufe, Werbung und mehr.

Wie bewerbe ich mich als Art Director (m/w/d) in Lübeck?

Ein erfolgreiches Bewerbungsdossier umfasst ein angemessenes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Als Art Director (m/w/d) in Lübeck können Sie sich von Mitbewerbern abheben, wenn Sie über eine Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Design oder Mediengestaltung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Als Bewerber/in sollten Sie die technischen Anforderungen beherrschen, wie die Nutzung von Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon sowie 2-D- und 3-D-Software. Darüber hinaus sollten Sie auch Erfahrungen in der Arbeit in Ateliers und Studios vorweisen können, da dies für einen Art Director (m/w/d) eine selbstverständliche Tätigkeit ist.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Art Director (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Art Director in Lübeck. Suchen Sie nach Stellenanzeigen als Staatlich geprüfter Gestalter Fachrichtung Werbe- und Mediengestaltung. Unsere Jobliste hilft Ihnen bei der Suche nach passenden Jobangeboten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.