25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Anlageberater Lübeck Jobs und Stellenangebote

67 Anlageberater Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Anlageberater in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d)

MLP Finanzberatung SE | Lübeck

Bewerben Sie sich jetzt als Senior Finanzberater (m/w/d) im Bereich Versicherung, Bankwesen und Kundenbetreuung bei unserem Partner Workwise. Die Bewerbung dauert nur wenige Minuten und erfordert kein Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Möglichkeiten. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für Ihre Bewerbung. Workwise macht Recruiting einfach und verbindet Unternehmen mit Jobsuchenden auf unkomplizierte Weise. Finden Sie Ihren Traumjob und starten Sie Ihre Karriere mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzberater für die Übernahme eines Kundenbestands (m/w/d) - NEU! merken
Finanzberater für die Übernahme eines Kundenbestands (m/w/d) - NEU!

MLP Finanzberatung SE | Wiesloch, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Kiel, München, Potsdam, Bochum, Bonn…

Entdecken Sie exzellenten Marktzugang und strategische Kooperationen für finanziellen Erfolg. Starten Sie schnell als Finanzexperte mit persönlichem Onboarding Manager. Profitieren Sie von attraktiven Einkommensmöglichkeiten durch Provisions-Multiplikatoren und Beteiligungsprovisionen. Nutzen Sie das breite Bildungsangebot unserer akkreditierten Corporate University. Betreuen Sie unabhängig Kunden in Finanzfragen unter unserem Haftungsdach. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzberater (m/w/d) bei Workwise und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Starten Sie Ihre Karriere in der Finanzbranche mit uns und unserem Partner Workwise.     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater / (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) merken
Steuerberater / (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Lübeck

Nach erfolgreichem Abschluss deines Steuerberaterexamens bei BDO, kannst du dein unternehmerisches Denken und Handeln in der steuerlichen Beratung mittelständischer Unternehmen einbringen. Deine offene, empathische Persönlichkeit und dein Organisationstalent helfen dir, gemeinsam mit deinem Team Herausforderungen zu meistern. Mit deinem Know-how im Umgang mit DATEV und deiner Fähigkeit zur Innovation, kannst du bei BDO deinen Fingerabdruck hinterlassen und Impulsgeber für das gesamte Unternehmen werden. Durch umfangreiche Trainings und maßgeschneiderte Seminare bietet BDO dir sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Ergonomische Büromöbel und digitale Pausen mit Min Qi unterstützen dich dabei, im Arbeitsalltag neue Kraft zu tanken.     Jobs bei BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken merken
Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

R+V Allgemeine Versicherung AG | Schleswig-Holstein

Wir suchen einen Finanzberater (m/w/d) für den Versicherungsvertrieb in der Region Lübeck, Stockelsdorf, Bad Schwartau, Eutin und Reinfeld. Ihre Aufgabe besteht darin, die Privatkunden und Mitarbeiter der Volksbank Lübeck abzusichern und dabei Produkte von R+V zu verwenden. In Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden und beraten diese vor Ort oder digital mithilfe moderner Beratungstools. Zusätzlich coachen Sie Vertriebspartner in Ihrer Region. Sie haben eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) absolviert oder bringen vertriebliche Erfahrungen aus anderen Branchen mit. Ihre Fähigkeit, Kunden zu begeistern, sowie Ihre strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt und Sonderzahlungen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen sowie zusätzlich arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. Außerdem ermöglichen wir flexibles und mobiles Arbeiten, bieten ein Lebensarbeitszeitkonto, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte. Sie erhalten außerdem ein iPhone und Notebook zur privaten Nutzung und können von unserem Jobrad/Fahrradleasing profitieren. Zudem bieten wir Ihnen Personalentwicklungsprogramme und ein betriebliches Gesundheitsmanagement.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken merken
Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

R+V Allgemeine Versicherung AG | Barnitz

Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands mit fast neun Millionen Kunden und einem beständigen Wachstumskurs. Seit 100 Jahren sind wir der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Nutzen Sie unsere Stellenangebote und entfalten Sie Ihr Vertriebstalent. Klicken Sie hier, um sich zu bewerben und die volle Stellenbeschreibung zu erhalten. Machen Sie Karriere bei der R+V, einem der führenden Unternehmen in der Versicherungsbranche.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Umsatzsteuer merken
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Umsatzsteuer

Minimax Viking GmbH | Bad Oldesloe

Erfolgreiches wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium bzw. Diplom-Finanzwirt (FH) oder ähnliche Ausbildung erforderlich, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern. Steuerberaterexamen oder vergleichbare Qualifikation bevorzugt. Mehrjährige Berufserfahrung im Umsatzsteuerbereich notwendig. Kenntnisse in SAP, Tax Technology und Data Operations von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Eigenverantwortliches Arbeiten, Zielorientierung und Teamfähigkeit werden geschätzt. Dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, interne Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit expandierenden Unternehmen mit über 100 Jahren Firmengeschichte und 200 Standorten. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker SHK (m/w/d) - Region Lübeck merken
Servicetechniker SHK (m/w/d) - Region Lübeck

Thermondo | Lübeck

Als gelernte:r Anlagenmechaniker:in für Sanitär, Heizung und Klimatechnik mit Erfahrung als Servicetechniker:in, Kundendienstmonteur:in oder Gas- und Wasser Installateur:in bist Du bei uns richtig. Besitzen von ersten Kenntnissen im Bereich der Wärmepumpen ist von Vorteil. Wertlegung auf Qualität, Kundenzufriedenheit und eigenverantwortliches Arbeiten sind Dir wichtig. Ein Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft sind vorhanden. Gute Deutschkenntnisse (mind. B2) sind eine Voraussetzung. Wir fördern Deine Weiterentwicklung, bieten neue Job-Chancen und als Servicetechniker:in erhältst Du den Respekt, den Du verdienst. +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) M365- und Cloud-Administrator (m/w/d) merken
(Senior) M365- und Cloud-Administrator (m/w/d)

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Als erfahrener M365- und Cloud-Administrator in Bad Oldesloe übernehmen Sie die Verantwortung für unsere Cloud-Infrastrukturprozesse. Zusammen mit Ihrem Team tragen Sie dazu bei, dass unsere Brandschutzanlagen reibungslos funktionieren. Arbeiten Sie bei uns für eine sicherere Welt und starten Sie jetzt durch! Ihre Aufgabe umfasst die Betreuung und Konfiguration von Microsoft 365 und Azure Cloud-Systemen, sowie die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Weiterentwicklung der Cloud-Systeme gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung bei IT-Projekten und Beratung zu M365-Themen und Azure-Architektur. Zudem bauen Sie eine zentral verwaltete M365-Umgebung auf und erstellen Terraform-Skripte zur Automatisierung von Cloud-Infrastrukturprozessen.     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant Tax in der Steuerberatung (w/m/d) merken
(Junior) Consultant Tax in der Steuerberatung (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Lübeck

Starte deine Karriere als (Junior) Tax Consultant in Flensburg, Kiel oder Lübeck und unterstütze unser professionelles Team. Wir decken das gesamte Spektrum des Steuerrechts ab, von der Steuererklärung bis zur steuerlichen Gestaltungsberatung. Genieße abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Bringe deine Ideen ein und arbeite mit interessanten Mandanten zusammen. Wir bieten die Möglichkeit, an Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Rechtsbehelfsverfahren mitzuwirken. Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle dich stetig weiter in einer herausfordernden, jedoch unterstützenden Arbeitsatmosphäre.     Jobs bei BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Verrechnungspreismodelle merken
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Verrechnungspreismodelle

Minimax Viking GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen einen Kandidaten mit abgeschlossenem Studium in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder als Diplom-Finanzwirt. Erfahrung im Bereich Verrechnungspreise und Kenntnisse in SAP, Tax Technology und Data Operations sind von Vorteil. Ein Steuerberaterexamen oder ähnliche Qualifikation ist erwünscht. Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch ist wichtig. Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit sind ebenfalls gefragt. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team, flache Hierarchien und interne Entwicklungsmöglichkeiten in einer etablierten Unternehmensgruppe mit über 100 Jahren Geschichte und Standorten weltweit. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Anlageberater Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Anlageberater Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Anlageberater in Lübeck

Kann man als Anlageberater (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Seien Sie Anlageberater (m/w/d) in Lübeck und genießen Sie die volle Flexibilität des Home Office. Mit Ihrem Job werden Sie hauptsächlich in komfortablen Büroräumen arbeiten, die easily ins Home Office verlegt werden können oder online durch Meetingtools erreichbar sind. Es werden Ihnen voraussichtlich keine weiteren täglichen Aufgaben auferlegt, die sich negativ auf Ihr Arbeiten im Home Office auswirken würden. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren oder sich direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Seien Sie bereit, Ihre Karriere auf ein neues Level zu heben und profitieren Sie von dieser wunderbaren Arbeitsmöglichkeit.

Was verdient ein Anlageberater (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Anlageberater (m/w/d) in Lübeck ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Bereich Versicherung und Finanzdienstleistungen bzw. ein Studium empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.323 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 43.000 € möglich. Eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Finanzberatung kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten sowie passenden Jobs finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Anlageberater (m/w/d)?

Entdecken Sie als Anlageberater (m/w/d) in Lübeck einen aufregenden Job mit vielfältigen Herausforderungen. Entwickeln Sie individuelle Anlagestrategien und knüpfen Sie neue Kundenkontakte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Anlageberater (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Verwirklichen Sie Ihre Tätigkeit als Anlageberater (m/w/d) in Lübeck! Attraktive Arbeitsplätze warten auf Sie – Sie sollten lediglich die Anforderungen des Berufs beherrschen und mit den geforderten Fertigkeiten vertraut sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Anlageberater (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Anlageberater (m/w/d) in Lübeck bringen Sie umfangreiche Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Steuerrecht und Privatkundengeschäft mit. Um Ihr Wissen weiter auszubauen, empfiehlt es sich, eine Fortbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften zu absolvieren. Ein Studienabschluss in diesem Fach ermöglicht Ihnen auch eine Weiterbildung in Volkswirtschaftslehre. Zudem eröffnen sich durch ein Studium der Bereiche Bank, Finanzdienstleistungen oder Wirtschaftswissenschaften zahlreiche berufliche Perspektiven für Ihre Zukunft. Investieren Sie in Ihre Karriere und entdecken Sie neue Chancen im Finanzsektor. Setzen Sie mit Ihren Qualifikationen im Anlagebereich neue Maßstäbe und sichern Sie sich eine Spitzenposition im Markt.

In welchen Branchen kann ein Anlageberater (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erkunden Sie als Anlageberater (m/w/d) in Lübeck eine breite Palette attraktiver Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Von Leasing bis hin zu Investmentunternehmen – hier finden Sie den passenden Job für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Anlageberater (m/w/d) in Lübeck?

Für eine aussichtsreiche Bewerbung als Anlageberater (m/w/d) in Lübeck sollten Ihre Unterlagen ein angemessenes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Um sich gegen die hohe Anzahl von Mitbewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzdienstleistungen oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Kenntnisse im Umgang mit Kapitalobjekten wie Fonds, Aktien und Schuldverschreibungen sind für Bewerber von großem Vorteil. Sie sollten außerdem keine Probleme mit unregelmäßigen Arbeitszeiten haben und flexibel auf die Bedürfnisse und Vorgaben der Kunden eingehen können. Als erfahrener Anlageberater (m/w/d) übernehmen Sie eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Anlageberater (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erkunden Sie neue Karrieremöglichkeiten als Finanzexperte (m/w/d) in Lübeck. Nutzen Sie unsere vielfältige Jobdatenbank für Fachberater für Finanzdienstleistungen und entdecken Sie spannende Perspektiven als Anlageberater (m/w/d). Informieren Sie sich noch heute über passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.