100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Medizintechnik Münster Jobs und Stellenangebote

62 Verkäufer Medizintechnik Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Medizintechnik in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer:in (w/m/d) merken
Verkäufer:in (w/m/d)

Orbisana Healthcare GmbH | Hattingen

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft mit uns! Als führender Hersteller von Medizinprodukten und Home-Care-Komplettversorger in Deutschland bieten wir therapeutisches Können und moderne Medizintechnik gepaart mit menschlicher Zuwendung und höchstem Qualitätsstandard. Zu Ihren Aufgaben als Berater für Hilfsmittel gehört die Anpassung und Beratung für Kundinnen und Kunden, ebenso wie die Warenpräsentation in unserem Sanitätshaus. Zudem bearbeiten Sie Aufträge, kümmern sich um die Warenpflege und -bestellung und werden in der lymphatischen Versorgung geschult, inklusive Hausbesuchen. Werden Sie Teil unseres engagierten und motivierten Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid

ADECCO | Wuppertal

Als erfolgreicher Hörakustiker-Meister (m/w/d) mit kundenorientiertem Handeln, ausgeprägter Kommunikationsstärke und Empathie bieten wir spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Genieße flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuungszuschuss. Profitiere von maßgeschneiderten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einem umfassenden Einarbeitungsprogramm und dynamischer Unternehmenskultur. Dein persönlicher Beitrag steht im Mittelpunkt, mit der Möglichkeit zur individuellen Karriereplanung und Wechsel in deine Wunschregion. Werde Teil unseres Teams, das gemeinsamen Erfolg und Teamarbeit schätzt, mit einem Organisationstalent und hoher Flexibilität im Gepäck. Erlebe eine leistungsfördernde Umgebung, in der deine Fähigkeiten zur Geltung kommen.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Hann. Münden merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Hann. Münden

ADECCO | Hann. Münden

Als erfolgreicher Hörakustik-Meister (m/w/d) überzeugst du durch kundenorientiertes Handeln, Beratungsfreude und Kommunikationsgeschick. Deine Empathie, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit garantieren gemeinsamen Erfolg. Mit hoher Flexibilität und Organisationstalent meisterst du vielfältige Aufgaben in einem internationalen Unternehmen. Attraktive Arbeitszeitmodelle, Vergütung, Zusatzleistungen und Karrierechancen mit Kostenübernahme motivieren zu Bestleistungen. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie dynamische Unternehmenskultur fördern persönliches Wachstum. Die Chance zur individuellen Karriereplanung und regionalem Wechsel runden das Angebot ab.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Acute Care Support Specialist (m/w/d) merken
Acute Care Support Specialist (m/w/d)

Werfen GmbH | Düsseldorf

Acute Care Support Specialist (m/w/d) in Süddeutschland gesucht. Hochwertige Produkte in den Bereichen Blutgerinnung, klinische Chemie und mehr. Anwender sind Krankenhäuser, labormedizinische Institute und mehr. Kundennähe und Innovationen sind unsere Erfolgsfaktoren. Einsatzgebiet im Raum Süddeutschland, Teil der Vertriebsregion Süd. Gesucht: engagierter Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenanfragen, -probleme und -beschwerden sowie Installationen und Einweisungen. Expertise mit ACDx-Geräten und den drei Business Units erforderlich.     Jobs bei Werfen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant (m/w/d) Full Stack Technology - NEU! merken
Consultant (m/w/d) Full Stack Technology - NEU!

CONSILIO | Ratingen

Als erfahrener SAP-Entwickler übernimmst du die Planung und Umsetzung von Frontend-Komponenten mit modernen und klassischen Technologien. Deine Aufgaben umfassen auch die Entwicklung von Tests, die Ausarbeitung von Konzepten und die aktive Mitarbeit in Projekten. Du hast die Möglichkeit, als Projektleiter zu agieren und den Wissenstransfer im Unternehmen voranzutreiben. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung mit ABAP/ABAP OO, OData-Services, NetWeaver Gateway und SAP HANA sowie Verhandlungssicherheit in Deutsch und fließendes Englisch. Kombiniere deine analytischen Fähigkeiten mit Reisebereitschaft, um Teil des erstklassigen Beratungsteams von CONSILIO zu werden.     Jobs bei CONSILIO     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager – Neuromodulation (m/w/d) merken
Account Manager – Neuromodulation (m/w/d)

Boston Scientific AG | Nordrhein-Westfalen

Als Account Manager Neuromodulation (m/w/d) übernehmen Sie den Vertrieb von SCS-Produkten zur Schmerztherapie und unterstützen klinische Prozeduren. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ärzte, Einkaufsabteilungen und medizinisches Personal und führen Kundentrainings sowie Messebesuche durch. Der Ausbau und die Pflege von Kundenbeziehungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich, ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit regionalen Vertriebsorganisationen und externen Partnern auf nationaler und internationaler Ebene. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der biomedizinischen Technik oder vergleichbare Erfahrung als Field Clinical Engineer sind Voraussetzung. Zusätzlich benötigen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung mit Medizinprodukten, eine strategische und innovative Denkweise sowie gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft. +
Homeoffice | Jobrad | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus

Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik | Hattingen

Als erfahrener Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus sind Ihre Aufgaben vielfältig: Beratung und Abgabe von Bandagen sowie Orthesen, Versorgung mit Kompressionshilfsmitteln und individuelle Anfertigung von Schuheinlagen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, fundierte Berufserfahrung und zuverlässige Arbeitsweise. Neben einer Meisterausbildung sind auch kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung gefragt. Hausbesuche bei Patienten gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Wir bieten die Möglichkeit, Teil eines Teams von über 180 Mitarbeitern an 18 Standorten zu werden, um gemeinsam gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - Schwerpunkt lymphatische Versorgung merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - Schwerpunkt lymphatische Versorgung

Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik | Münster

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus mit Schwerpunkt lymphatische Versorgung umfasst Ihre Aufgaben die Beratung und Abgabe von Bandagen sowie Orthesen. Sie sind verantwortlich für die Versorgung und Anpassung von verschiedenen Kompressionshilfsmitteln und führen Bewegungsanalysen durch. Darüber hinaus erstellen Sie individuelle orthopädische und sensomotorische Schuheinlagen mithilfe digitaler Messverfahren. Neben Ihrem Einsatz im Sanitätshaus gehören auch gelegentliche Hausbesuche von Patienten zu Ihren Aufgaben. Um für diese Position geeignet zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen, sowie fundierte Berufserfahrung und gute Kommunikationsfähigkeiten. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche.     Jobs bei Rinnen Spedition GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement merken
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement

Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Moers

Kaufleute für Büromanagement üben einen facettenreichen Beruf aus, bei dem Organisieren, Verwalten und Umgang mit Zahlen gefragt sind. Ein großer Teil der Arbeitszeit wird am PC verbracht, inklusive Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Auftragsbearbeitung. Zusätzlich gehören auch Steuer- und Versicherungsfragen, Ein- und Verkauf sowie Lagerhaltung zum Aufgabenbereich. Mit Ordnungsliebe, Organisationsgeschick, Freude an Buerokommunikationstechnik und Zahlenverständnis sorgen Kaufleute für reibungslose Büroprozesse. Eine interessante Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche bei einer führenden Spedition im Chemiebereich ist garantiert. Optimiere deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement!     Jobs bei Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Münster

Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Verkäufer Medizintechnik in Münster

Kann man als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Die Position als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit teilweise im Home Office zu erledigen. Sie haben die Flexibilität, bestimmte Aufgaben in Büroräumen oder online mit Hilfe von Meetingtools durchzuführen. Dabei werden Verkaufsräume und Lagerräume voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt. Diese Aufgaben werden den Großteil Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie genaue Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung aufmerksam zu lesen oder sich bei der stellenausschreibenden Firma nach weiteren Details zu erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster?

Wer in Münster Verkäufer Medizintechnik werden will, sollte eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder eine Weiterbildung im Bereich Medizintechnik haben. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.755 € bis 3.221 €. Zusätzlich gibt es individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die ein Jahresgehalt von bis zu 42.000 € ermöglichen. Eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Medizintechnik kann das Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Jobs finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster! Du wirst nicht nur bei der Aufstellung und Inbetriebnahme medizintechnischer Geräte unterstützen, sondern auch Nutzern die Bedienung erklären. Zudem übernimmst du im Innendienst Tätigkeiten wie Lagerhaltung, Bestellwesen und die Präsentation sowie den Verkauf von Waren. Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster mitbringen?

Werden Sie Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster und meistern Sie täglich diese spannende Herausforderung. Nutzen Sie Ihre Chance und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie sich mit den geforderten Fertigkeiten bestens auskennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster?

Arbeiten Sie als Verkäufer Medizintechnik in Münster? Dann besitzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Reklamationsbearbeitung und Arzt- und Krankenhausbedarf. Eine Fortbildung, zum Beispiel als Fachwirt/in im Handel, steht Ihnen offen. Hierfür brauchen Sie jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Als Alternative können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Medizinische Technik entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten, wie beispielsweise im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Profitieren Sie von unserem Angebot und steigern Sie Ihre Chancen in der Medizintechnik!

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster. Arbeitgeber in Branchen wie Einzelhandel, Großhandel und medizintechnischer Fachhandel warten auf Sie. Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster?

Ihr perfektes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sind entscheidende Faktoren für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Medizintechnik in Münster. Besitzen Sie eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Medizintechnik, steigen Ihre Erfolgschancen enorm. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, medizinische Geräte für Diagnose und Therapie, Anästhesie, Beatmung und Notfall sowie Zubehör und OP-Materialien zu verwenden. Auch der Verkauf von medizinischen und orthopädischen Artikeln und Geräten im Fachhandel sollte Ihnen als Verkäufer Medizintechnik leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Münster! Entdecken Sie aufregende Alternativen wie die Position als Technischer Assistent/Technische Assistentin für medizinische Gerätetechnik. Entdecken Sie Ihre Optionen in unserer Berufeliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.