50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Medizintechnik Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

46 Verkäufer Medizintechnik Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Medizintechnik in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer:in (w/m/d) merken
Verkäufer:in (w/m/d)

Orbisana Healthcare GmbH | Frechen

Interessieren Sie sich für die aktive Gestaltung Ihrer Zukunft und den Erfolg eines führenden Herstellers von Medizinprodukten in Deutschland? Möchten Sie Teil eines motivierten Teams werden und Ihre Beratungs- und Verkaufsfähigkeiten einbringen? Als Home-Care-Komplettversorger bieten wir hochwertige Versorgung mit moderner Medizintechnik und menschlicher Zuwendung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung, Anpassung und der Verkauf von Hilfsmitteln, sowie die Warenpflege und -bestellung im Sanitätshaus. Zusätzlich werden Sie für Hausbesuche im Bereich der Lymphatischen Versorgung ausgebildet und bearbeiten Aufträge. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bringen Sie Ihr therapeutisches Können zum Einsatz. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid

ADECCO | Solingen

Als erfolgreicher Hörakustik-Meister (m/w/d) zeichnen dich kundenorientiertes Handeln, Beratungsfreude und Verkaufsgeschick aus. Deine Stärken sind Kommunikation, Überzeugungskraft und Empathie, die im Teamwork und gemeinsamen Erfolg zum Tragen kommen. Mit Organisationstalent, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein bringst du die nötige Qualifikation mit. Ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen bietet dir spannende Aufgaben im internationalen Umfeld, flexibles Arbeitszeitmodell, attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, individuelle Karriereplanung und umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit einem Einarbeitungsprogramm, vielseitigen Lernangeboten und leistungsfördernder Unternehmenskultur wird deine persönliche Entwicklung gefördert. Zudem besteht die Chance zur Karriereplanung und Regionenwechsel.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager – Neuromodulation (m/w/d) merken
Account Manager – Neuromodulation (m/w/d)

Boston Scientific AG | Nordrhein-Westfalen

Als Account Manager Neuromodulation (m/w/d) übernehmen Sie den Vertrieb von SCS-Produkten zur Schmerztherapie und unterstützen klinische Prozeduren. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ärzte, Einkaufsabteilungen und medizinisches Personal und führen Kundentrainings sowie Messebesuche durch. Der Ausbau und die Pflege von Kundenbeziehungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich, ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit regionalen Vertriebsorganisationen und externen Partnern auf nationaler und internationaler Ebene. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der biomedizinischen Technik oder vergleichbare Erfahrung als Field Clinical Engineer sind Voraussetzung. Zusätzlich benötigen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung mit Medizinprodukten, eine strategische und innovative Denkweise sowie gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft. +
Homeoffice | Jobrad | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Vertriebsingenieur Kalibrierung (m/w/d) Bereich PK merken
Junior Vertriebsingenieur Kalibrierung (m/w/d) Bereich PK

ATESTEO GmbH & Co. KG | Alsdorf

Als Kundendienstspezialist im Bereich der Mess- und Automatisierungstechnik repräsentieren Sie unser Unternehmen bei Kundenbesuchen unterschiedlicher Hierarchieebenen. Durch Fachgespräche über unsere Produkte und Dienstleistungen sorgen Sie für eine optimale Kundenkommunikation und übermitteln Kundenanforderungen an das Produktmanagement. Sie planen und führen Kundenseminare durch, nehmen an Fachmessen teil und unterstützen die Implementierung moderner Systeme wie CRM. Darüber hinaus erstellen Sie Analysen über Verkaufs- und Marktentwicklungen im eigenen Verkaufsgebiet. Idealerweise verfügen Sie über ein technisches Studium oder eine Technikerausbildung mit Schwerpunkt Elektronik/Mechanik sowie Berufserfahrung in relevanten Bereichen wie Verbrennungs- oder Elektromotoren. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.     Jobs bei ATESTEO GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater für Gesundheit und Mobilität - Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) merken
Fachberater für Gesundheit und Mobilität - Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)

rahm GmbH | Köln

Bei uns lernst Du die Beratung, Anpassung und Abgabe von medizinischen Hilfsmitteln für eine verbesserte Lebensqualität. Wir bieten Sportbandagen, Rollatoren, Kompressionsversorgungen und mehr an. Unsere Ausbildung beinhaltet umfangreiches Wissen über Krankheitsbilder und Diagnosen sowie den Umgang mit modernster Messtechnik. Du wirst den spannenden Markt der Gesundheitsbranche kennenlernen. Unsere Ausbildung ist hervorragend und abwechslungsreich, begleitet von erfahrenen Ausbildern. Neben Wertschätzung und Unterstützung bieten wir interne und externe Schulungen, einen Azubi-Willkommenstag, Projekttage und Camps. Nach erfolgreichem Abschluss hast Du die Aussicht auf eine unbefristete Übernahme.     Jobs bei rahm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche.     Jobs bei Rinnen Spedition GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement merken
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement

Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Moers

Kaufleute für Büromanagement üben einen facettenreichen Beruf aus, bei dem Organisieren, Verwalten und Umgang mit Zahlen gefragt sind. Ein großer Teil der Arbeitszeit wird am PC verbracht, inklusive Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Auftragsbearbeitung. Zusätzlich gehören auch Steuer- und Versicherungsfragen, Ein- und Verkauf sowie Lagerhaltung zum Aufgabenbereich. Mit Ordnungsliebe, Organisationsgeschick, Freude an Buerokommunikationstechnik und Zahlenverständnis sorgen Kaufleute für reibungslose Büroprozesse. Eine interessante Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche bei einer führenden Spedition im Chemiebereich ist garantiert. Optimiere deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement!     Jobs bei Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Acute Care Support Specialist (m/w/d) merken
Acute Care Support Specialist (m/w/d)

Werfen GmbH | Düsseldorf

Acute Care Support Specialist (m/w/d) in Süddeutschland gesucht. Hochwertige Produkte in den Bereichen Blutgerinnung, klinische Chemie und mehr. Anwender sind Krankenhäuser, labormedizinische Institute und mehr. Kundennähe und Innovationen sind unsere Erfolgsfaktoren. Einsatzgebiet im Raum Süddeutschland, Teil der Vertriebsregion Süd. Gesucht: engagierter Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenanfragen, -probleme und -beschwerden sowie Installationen und Einweisungen. Expertise mit ACDx-Geräten und den drei Business Units erforderlich.     Jobs bei Werfen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Schwerpunkt: Finanzen, Rechnungswesen und Controlling merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Schwerpunkt: Finanzen, Rechnungswesen und Controlling

BYTEC Medizintechnik GmbH | Eschweiler

Als kaufmännischer Leiter (m/w/d) mit Fokus auf Finanzen, Rechnungswesen und Controlling tragen Sie die Gesamtverantwortung für diese Bereiche und führen Mitarbeiter:innen in der Finanzbuchhaltung und im Controlling. Sie sind zuständig für die Geschäftsplanung, Kalkulationen, Verkaufspreisgestaltung und enge Beratung der Geschäftsführung in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Die Kommunikation mit Steuerberatern, Banken und Versicherungen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie gewährleisten die fristgerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung kaufmännischer Prozesse. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Ausbildung sowie umfassende Erfahrung im Finanz- und Controllingbereich sind erforderlich. Technische Kenntnisse mit DATEV oder vergleichbaren Programmen werden vorausgesetzt.     Jobs bei BYTEC Medizintechnik GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d) merken
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d)

Jobvector GmbH | Düsseldorf

Unser Team in Düsseldorf sucht einen Sales Consultant, Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing im B2B-Bereich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kundenakquise in den Bereichen Technik, IT, Medizin und Wissenschaft, sowie die Begeisterung für Online-Stellenanzeigen und Recruiting-Kampagnen. Als One Face to the Customer beraten Sie Kunden persönlich und bauen langfristige Bindungen auf. Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit. Egal ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder erfahrener Vertriebler - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Studium.     Jobs bei Jobvector GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Verkäufer Medizintechnik in Mönchengladbach

Kann man als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der Job als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach sollte zum Teil im Home Office möglich sein. Die meiste Zeit werden Sie jedoch in Büro-, Lager- und Verkaufsräumen arbeiten. Daher ist der Job wahrscheinlich nicht komplett im Home Office durchführbar. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Stellenanzeige und können sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie suchen nach einer Beschäftigung als Verkäufer Medizintechnik in Mönchengladbach? Eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel sowie im Bereich Medizintechnik sind äußerst vorteilhaft. In Mönchengladbach können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein Bruttoeinkommen von 2.743 € bis 3.207 € pro Monat erzielen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 42.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Fachverkäufer im Sanitätsfachhandel bringt zusätzliche Gehaltssteigerungen mit sich. Besuchen Sie unsere Berufedatenbank für weitere Informationen und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach! Von der Planung und Durchführung von Werbeaktionen bis hin zur Beratung von Privatkunden und ambulanten Einrichtungen - hier erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Einfach bewerben und mit Fachkenntnissen als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach punkten. Maximaler Erfolg bei der Jobsuche!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach ist es wichtig, dass Sie Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Arzt- und Krankenhausbedarf sowie in der Lagerwirtschaft mitbringen. Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel im Bereich Medizinische Technik oder Handelsbetriebswirtschaft. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium ermöglicht Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und bessere Jobaussichten. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft oder in einem ähnlichen Studienfach eröffnet Ihnen ebenfalls neue berufliche Möglichkeiten. Durch ein Studium erweitern Sie Ihr Wissen und können sich gezielt auf bestimmte Aufgaben im Verkauf von Medizintechnik spezialisieren. Profitieren Sie von den vielen Vorteilen und nutzen Sie Ihre Chance auf eine erfolgreiche Karriere in diesem spannenden Bereich.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach. Ob im Großhandel, Handelsvermittlung oder Einzelhandel mit medizinischen Artikeln – hier finden Sie Ihren Traumjob. Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine vielversprechende Bewerbung als Verkäufer Medizintechnik in Mönchengladbach benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Besonders vorteilhaft ist eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Medizintechnik. Zudem sollten Sie sich mit dem Umgang von Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen, Kassenbelegen und Lieferscheinen auskennen. Kunden- und Gästeinteraktion ist ebenfalls ein wichtiger Teil Ihres Berufsalltags. Zeigen Sie Ihre Expertise auf diesem Gebiet und erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Medizintechnik in Mönchengladbach.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Technischer Assistent/Technische Assistentin für medizinische Gerätetechnik in Mönchengladbach. Nutzen Sie unsere Jobliste, um die richtigen Stellenanzeigen für Ihre Karriere in der Medizintechnik zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.